PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2006, 18:56   #1
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 32

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Dr. House

Kennt einer von euch die neue Serie auf RTL, Dr. House?
Die Geschichte von unfreundlichen Doktor, der dennoch genial ist und gerne Metroid auf dem GBASP zockt?

Habs mir mal angesehen, die letzten beiden Male und bin eigentlich positiv überrascht. Normalerweise hasse ich Ärzte-Serien, aber diese hier ist wirklich genial, teilweise auch mit schwarzem Humor, aber immer mit der nötigen Prise Spannung und Feingefühl!

Was meint ihr?
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2006, 19:00   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Dr. House

Zitat:
Original von Rave
Kennt einer von euch die neue Serie auf RTL, Dr. House?
Die Geschichte von unfreundlichen Doktor, der dennoch genial ist und gerne Metroid auf dem GBASP zockt?

Habs mir mal angesehen, die letzten beiden Male und bin eigentlich positiv überrascht. Normalerweise hasse ich Ärzte-Serien, aber diese hier ist wirklich genial, teilweise auch mit schwarzem Humor, aber immer mit der nötigen Prise Spannung und Feingefühl!

Was meint ihr?


Ich hasse Krankenhausserien wie die Pest !
Am anfang wollte ich auch nicht Dr. House sehen lief aber im Hintergrund als ich am PC gesessen hab.
Und hab irgendwie gefallen daran gefunden, an den immer genervten Doktor
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 19:06   #3
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 35

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dr. House ist eines der wenigen Serien, vielleicht auch die einzige Serie die ich mir auf dem Sender "RTL" anschaue... und habe gefallem an dem gefunden.
Der Charakter von Dr. House strahlt voller Charme und Witz, sodass ich mir die Serien immer wieder anschauen könnte.

Meiner Meinung nach ist es im Moment eines der besten Serien im deutschen Fernsehen.
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 19:22   #4
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 36

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es ist das Beste was zur Zeit im deutschen Fernsehen läuft. Der Beweis, dass man als Arschloch im Leben weiterkommt

Das Einzige was letztens störte war, dass House GBA SP spielte mit Metroid: Zero Mission.man verwendete jedoch jedes mal das gleiche Bild bei verschiedenen Situationen: "jetzt kommt Level 4" oder "du bist Game Over".

Abgesehen von dem Detail, ist die Serie große Klasse!
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 19:34   #5
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 32

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja, wenn sie irgendwelches Fachvokabular aus dem Spiel genommen hätten, hätte das ja keiner verstanden!

Außerdem finde ich es interessant, dass manche Krankheitsbilder doch wie ein Rätsel sein können, dass erst gelöst werden muss. So wie in der letzten Folge, mit den vielen Symptomen die der Junge hatte, die gar nicht zusammen passten!

Ich finde auch genial an der Serie, dass der Humor nicht Überhand nimmt, und die Spannung trotzdem erhalten bleibt! So sind zwischendurch viele gute Gags, doch auch die Geschichte wird weitererzählt!

Und Dr. House ist eine der genialsten Serienfiguren, die ich je gesehen hab... ehrlich ...
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 19:47   #6
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 36

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schon klar. Allerdings nervt es mich dass Serien immer im Detail versagen...

Abr egal. Was mir auch noch gefällt ist, dass man nicht gesagt bekommt wann man lachen soll. Es ist selten vorherehbar wann ein Gag kommt bzw. wann wieder eine bissige Bemerkung (sie kommen eigentlich andauernd) kommt die dich vom Hocker reißt.

- "Sollen wir ihm denn einfach beim Sterben zusehen?"
- "Klar! Oder wissen sie was Besseres?"

__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 21:51   #7
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 32

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jap, ganz meine Meinung. Manchmal kommen auch recht zweideutige Bemerkungen.

Aber eine Frage: Wie kann man einen MP3-Player verschlucken?
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 00:01   #8
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 30

**C4N** hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

**C4N** eine Nachricht über ICQ schicken **C4N** eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich schau meistens auf RTL
Monk (ist einfach genial)
aber dr.house wollt ich auch anschauen aber
war zu müde aber nach all dem was ich höre
sollt ich wohl mal wach bleiben!
**C4N** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 14:53   #9
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 36

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das solltest du wirklich... Es lohnt sich. Und am Tag darauf wirst du, in Erinerung schwelgend, für deine Müdigkeit entschädigt.
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 12:40   #10
 
Benutzerbild von blazor
 
Registriert seit: 10.02.2005

blazor wird schon bald berühmt werden

blazor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find die Serie auch einfach nur geil^^
Was der Typ da für Sprüche abzieht, einfach voll hamma mäßig gemacht.
Habs jetzt von Anfang an also alle Folgen bis jetzt gesehn und ich denke ich werde mir die restlichen auch noch anschauen, weil der Typ einfach geil ist

Zitat aus einer der Folgen:

"Dr. House nimmt eine Schmerztablette"
Patient: "Ahh sie nehmen die Tabletten mit Sicherheit wegen ihrem kaputten Bein oder?
Dr. House: Nein, ich nehme sie.....weil sie lecker schmecken....

blazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 23:54   #11
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Mir gefällt es auch ganz gut. Schau's mir im Moment grade an, und die Sprüche von ihm sind schon nicht ohne
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 16:02   #12
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 32

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Fand die Folge gestern mal wieder recht gut!

War aber schon krass, als das eine Baby starb. Mir tat die eine Gehilfin von Dr. House leid ... kenne ihren Namen nicht!

Allerdings fand ich mal wieder die Patientenberatung von Dr. House geil, wo er der einen klar gemacht hat, dass sie schwanger ist!

Ich liebe die Serie!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 01:32   #13
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

"Ich behandle Krankheiten und keine Patienten. Das Behandeln von Patienten verdirbt den meisten Ärzten ihr Leben"

Oder so ähnlich
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 22:25   #14
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 35
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Dr. House

Zitat:
Original von Rave
Die Geschichte von unfreundlichen Doktor, der dennoch genial ist und gerne Metroid auf dem GBASP zockt?
Er hat jetzt auch einen DS samt Metroid Hunters
(Gerade eben in der Folge)

Find Dr. House auch recht gut auch wenn mir Monk noch besser gefällt.
Mittlerweile ist das ja auch wieder mit Monk getauscht worden.
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 10:19   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard RE: Dr. House

Zitat:
Original von MagicCube
Zitat:
Original von Rave
Die Geschichte von unfreundlichen Doktor, der dennoch genial ist und gerne Metroid auf dem GBASP zockt?
Er hat jetzt auch einen DS samt Metroid Hunters
(Gerade eben in der Folge)

Das war aber die Demo!

Der DS bekommt immer mehr medien-Präsenz, bei den NCIS auf Sat 1 am Sonntag kam auf ein DS vor : "Der DS ist ein wunderbares System!...äh hab ich gehört! "
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 10:27   #16
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 33
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schau die Serie auch seit ein paar Wochen und find sie richtig klasse !
Spannend und witzig und alles ^^ und das Beste ist natürlich dass House DS spielt xD
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 10:29   #17
 
Benutzerbild von Rosti
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: ACWW

Rosti wird schon bald berühmt werden

Standard

Dr. House ist genial, ein hickender arzt der niemals einen kitteltragen würde aber ziemlich deutlich und zynisch klar macht wo es lang geht ist einfach klasse ^^
__________________
ROSTI

Die Sims 2 Haustiere Gewinnspiel unter http://www.simsuser.de/
Rosti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 10:35   #18
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 33
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Rosti, korrigierte Version
Dr. House ist genial, ein hinkender Arzt der niemals einen Kittel tragen würde [...]
Also gestern hat er einen angehabt
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 11:12   #19
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Standard

Was ich da so höre ist ganz interessant. Ich dachte, das ist wieder so pseudo-Krankenhaus Serie. Aber man kann sich ja täuschen
Werd mir die nächste Folge dann auch mal anschauen


mfg.
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 14:40   #20
Blub4life
Gast
 


Standard

Soll ja ganz gut sein:ICh werd ma reinschalten..Hoffentlich ist das net so wie ER.
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster House - Lösung? manitu Spiele (GBA) 21 05.01.2009 13:59
Monster House - Hilfethread ritschiie Hilfe (GBA) 4 28.04.2007 21:52
Monster House Yoshi007 Spiele (Nintendo DS) 1 20.08.2006 12:05
Full House Guckel Medien 49 07.01.2006 19:41
House Of Flying Daggers Xero Medien 6 08.01.2005 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232