PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2008, 16:58   #61
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Dre: In der Folge ging's um aufpolierte Remakes, nicht um Fortsetzungen.
Eben, aufpoliert im Sinne von unnötigen Spezialeffekten, und genau diese werden anscheinend in Indiana Jones 4 kritisiert, so meinte ich das.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.05.2008, 04:01   #62
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
der gesamte Film wird in den USA gedreht.
Also nach meinen Informationen wird in Connecticut und New Mexico (Roswell) gedreht was sich beides in den USA befindet, aber Mexico City und Peru gehören derzeit noch nicht zu den USA.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 00:39   #63
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

So, ich komme gerade von der Vorpremiere.

Ich finde den Film richtig klasse, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass er mich an die imo tolle "Vermächtnis der Tempelritter" Reihe erinnert.
Der Film hat ein extrem verrückte Story, die einem manchmal schmunzeln lässt, doch es hält sich in Grenzen. Wenn ich in diversen Reviews lese, dass die Effekte total überzogen sind, frag' ich mich schon, ob sie den Film gesehen haben!
Die Effekte sind gut eingesetzt und zerstören keinesfalls das Flair der "Indiana Jones" Reihe. Außerdem habe ich gelesen/gehört, dass der Held Indy sich auf einmal viel akrobatischer/kräftiger/besser kämpft und sich bewegt. Auch das ist meines Erachtens total falsch. In vielen Teilen des Films wirkt eine herrliche Selbstironie, die schon zeigt, dass unser Doktor Jones alt ist. Das soll keinesfalls bedeuten, dass Harrison Ford nicht (mehr) gut schauspielert, nein, es soll einfach zeigen, dass es bei einem ein alten Mann nun mal so ist, dass er, wie jeder Andere auch, mal etwas tollpatschig ist. (Kranker Satz! =0).
Und hier wird sich auch beschwert, dass Shia LaBeouf mitspielt und er ja auch ach so unfähig ist. Ich finde er hat seine Rolle klasse gespielt und ist keinesfalls unfähig. Ich finde Shia ist ein tolles Nachwuchstalent und ich sehe ihn immer wieder gerne in Filmen. Allein schon dass krasse Gegenteil, dass ein alter Mann (Indy) und ein junger Kerl (Mutt/ Shia LaBeouf) in einem Duo umherziehen, fand ich schon sehr klasse.

Tja, mehr kann ich leider nicht erzählen, denn das würde zu viel verraten, denn die Story lässt sich leidern nicht so einfach erklären D:, soll aber nicht heißen, dass sie keinen Reiz hat. Alles in Allem ein mehr als solider "Indiana Jones"-Teil, der eine abwechslungs- und facettenreiche Story aufweist. Die schauspielerischen Leistungen sind klasse und das alte Flair wurde klasse inszeniert.

9/10 Punkten

So, ich hoffe, euch hat meine erste Filmkritik gefallen. ^^"
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 00:44   #64
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 37
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Indiana Jones 4

So, komme gerade aus der Vorpremiere. Ein toller Film, kann ich euch sagen! Der Schluss ist zwar etwas komisch, aber trotzdem. Und mich hat der LaBöff überhaupt nicht gestört, der war beim besten Willen nicht so nervig, wie ein JarJar Binks. Ich glaube, ich werde ihn mir sogar ein zweites mal anschauen, um ihn komplett zu verstehen.

Also, beide Daumen nach oben
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 00:46   #65
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 37
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von Isonmaniac Beitrag anzeigen
So, ich komme gerade von der Vorpremiere.
Der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 04:34   #66
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

Jo, hab ihn auch heute gesehen und bin zufrieden.
Regie-technisch war mal wieder alles vorbildlich, sehr viele, wunderbar inszenierte Szenen wie man es von Spielberg nun mal gewohnt ist. Der alte Indy ist immer noch sympathisch ohne auf jung getrimmt worden zu sein und auch die Nebenrollen machen ihren Job gut. Von übertriebenen Spezialeffekten hab ich auch ncihts gemerkt. Es wurde halt genutzt, was heutzutage verfügbar ist, warum sollte man das nicht tun. Es wirkte aber zu keinem Zeitpunkt aufgesetzt.
Die Story ist schon ein kleines Bisschen abstrus, mich persönlich stört das allerdings wenig. Es gab auch tonnenweise Anspielungen für Fans, meines Erachtens schon zu viele. Aber vor allem die letzte Szene war sehr aufschlussreich und befriedigend.

Alles in allem vergebe ich eine klare Empfehlung für Indy-Fans. Allen anderen wird der Film weniger gefallen. Hat man die vorherigen Teile nicht gesehen kann man sich den Film getrost sparen, denn als eigenständiger Film ist er nicht zu gebrauchen. Ich sehe ihn als würdigen Abschluß einer großartigen Filmreihe an. Und ich glaube auch keine Minute an noch einen Nachfolger, eben wegen genannter letzter Szene.

Ich kann also Entwarnung geben, es ist kein Episode 1. Aber auch kein Indy 3. Es ist Popcorn-Kino auf verdammt hohem Niveau und nichts anderes habe ich erwartet.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 11:50   #67
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 26

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
[...]

Alles in allem vergebe ich eine klare Empfehlung für Indy-Fans. Allen anderen wird der Film weniger gefallen. Hat man die vorherigen Teile nicht gesehen kann man sich den Film getrost sparen, denn als eigenständiger Film ist er nicht zu gebrauchen.
[...]
Wie Recht du hast.
Bin nicht der wahre Indy-Fan nur meine Mutter und mein Vater (zum Teil).
Der Film war wircklich gute Unterhaltung, am Anfang ein schöner Action Film.
Doch als dann das mit...
*SPOILER*
...den verdammten Aliens kam, OMG -.-
Indina Jones meet Inpendencs Day. Mein Vater erwähnte das die Alienfratze richtig ala. ID gemacht ist. Das hätte sich George Lucas wircklich sparen können so ne 08/15 Alien Story am Ende hätte es wircklich nicht gebraucht.
Als Indy-Fan hab ich ein schönen Action Film erwartet, aber bitte ohne Aliens.
Wenigstens war der Film trotz den Aliens nicht zu Effekt Lastig, die Effekte wurden gut eingesetzt.
Das Ende war auch etwas Zweischneidig, dass dann Indy`s Hut zum Sohn gerollt kommt. Trotzdem hoffe ich dass kein nächster Teil kommt.
Ich glaub für Indy Fans war das ein gelungenes Ende.
*SPOLIER*

Kann den Film Indy Fans empfehlen, alle anderen sollten nur in dn Film wenn sie ein date haben oder Freunde mitgehen
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 12:55   #68
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von Florian X Beitrag anzeigen
Spoiler lol:

...den verdammten Aliens kam, OMG -.-
Indina Jones meet Inpendencs Day. Mein Vater erwähnte das die Alienfratze richtig ala. ID gemacht ist. Das hätte sich George Lucas wircklich sparen können so ne 08/15 Alien Story am Ende hätte es wircklich nicht gebraucht.
Als Indy-Fan hab ich ein schönen Action Film erwartet, aber bitte ohne Aliens.
Wenigstens war der Film trotz den Aliens nicht zu Effekt Lastig, die Effekte wurden gut eingesetzt.
Das Ende war auch etwas Zweischneidig, dass dann Indy`s Hut zum Sohn gerollt kommt. Trotzdem hoffe ich dass kein nächster Teil kommt.
Ich glaub für Indy Fans war das ein gelungenes Ende.
Jetzt weiß ich wenigstens ganz sicher, dass mir der Film gespart bleiben kann
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 14:47   #69
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 26
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

Ich habe gehört, dass LeBeouf Shaia oder so (^^) den Sohn von Indy spielt !
__________________
Es sind nur Augenblicke, die dir das Leben nehmen
*~-...Keira Unbreakable...-~*
*Aerith* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 15:43   #70
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von *Aerith* Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass LeBeouf Shaia oder so (^^) den Sohn von Indy spielt !
Toll! xD





Er heißt Shia LaBeouf.
Und es ist
Spoiler wahr/falsch:
wahr
, dass er den Sohn spielt.

*hust* Spoiler bitte nicht so *hust*
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 16:28   #71
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 26
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

Ich wusste es :'D

Shia LaBeouf passt in den Film "Indiana Jones", stimmt's?

Er hat mich in Transformers überzeugt,

also denke ich, dann er in "Indiana Jones" gut spielt.

Ich werde mir eventuell am nächsten Wochenende ein Bild machen

und ins Kino gehen. Der Film ist bestimmt klasse !

Ich mochte schon "Indiana Jones" als kleines Mädchen *o*

herrlich <3
__________________
Es sind nur Augenblicke, die dir das Leben nehmen
*~-...Keira Unbreakable...-~*
*Aerith* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 18:45   #72
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

Na wenn du das früher toll fandest, dann wird auch der neue Film ein Fest für dich sein. Ich stimme Bob zu, Popcornkino auf höchstem Niveau. Wobei, die Story ist gegen Ende schon etwas schwer zu verfolgen, ist aber keinesfalls verwirrend.

Ach was, geh' einfach rein. xD
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 12:31   #73
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Indiana Jones 4

Werd ihn mir vorraussichtlich morgen oder übermorgen reinschauen...einmal Indy im Kino! Das hat schon was! Freu mich auch hier so viel positives zu lesen, denn die Meinungen gehen ansonsten wohl eher auseinander! Sich selbst zu überzeugen ist ohnehin die beste Devise! Ich freu mich schon drauf!
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 14:18   #74
 
Registriert seit: 22.04.2006

bleifuss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Indiana Jones 4

Hier nochmal der deutsche Trailer, falls ihn jemand noch nicht gesehen haben sollte... ;-)

bleifuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 20:20   #75
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 26
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

Indy wird sicherlich toll !

Vor allem Story ist so bezaubernd schön ;'D

hachja !

Wollt ihr alle da rein?
__________________
Es sind nur Augenblicke, die dir das Leben nehmen
*~-...Keira Unbreakable...-~*
*Aerith* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 01:22   #76
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Indiana Jones 4

Werde morgen ins Kino gehen mit ein paar Kollegen, Mitternachtsvorstellung, habe BD!

Erwarte nichts mehr als ein nettes Popcorn-Abenteuer, ist doch nicht zu viel verlangt?!
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 10:07   #77
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 26
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

Ein "nettes Popcorn-Abenteuer" ??
Ich wette mit dir, dass Indiana Jones
hervorragend sein wird. Hast du dir die
Story schon mal durchgelesen? WAHNSINN :'D
Ich habe den Film nicht gesehen, aber nächste
Woche wird es soweit sein *o*

Spoiler Indiana Jones :'D:
Der Hut rollt zu seinem Sohn... Wusstet ihr schon, dass Shia LaBeouf absofort weitere Indiana Jones Filme dreht? ;'D Er ist der Nachfolger. Ich freue mich schon sehr <3 Meiner Meinung nach passt er sehr gut zu Indiana Jones und sieht vor allem auch gut aus *o* Indiana Jones mit Shia LaBeouf... Freue mich schon <333
__________________
Es sind nur Augenblicke, die dir das Leben nehmen
*~-...Keira Unbreakable...-~*

Geändert von *Aerith* (24.05.2008 um 10:21 Uhr)
*Aerith* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 13:19   #78
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

blablabla, minimale Zeichenlänge.



boah, mit den spoiler-tags muss man erstmal klarkommen... Warum löscht der die mir in der Vorschau?

edit2: Warum funktionieren sie nicht?! *g*
*test*

edit3:

Ich raff's nich, diesen Post bitte ignorieren. Wer mir erklären mag, wie das spoiler-tag funktioniert, bitte pm. Danke. *g*

Geändert von Bob (24.05.2008 um 13:22 Uhr)
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 13:25   #79
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Indiana Jones 4

Spoiler xy:
Test, Test, also bei mir geht es Bob


Einfach auf "[SPOILER]-Code einfügen" gehen, Namen für den Spoiler wählen und dann wie bei den Zitaten zwischen "spoiler="xy"_]HIER[/spoiler] reinschreiben(ohne "_")
Oder schick mir ne PN, dann packe ich deinen Inhalt in meinen Spoiler

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 18:35   #80
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
blablabla, minimale Zeichenlänge.



boah, mit den spoiler-tags muss man erstmal klarkommen... Warum löscht der die mir in der Vorschau?

edit2: Warum funktionieren sie nicht?! *g*
*test*

edit3:

Ich raff's nich, diesen Post bitte ignorieren. Wer mir erklären mag, wie das spoiler-tag funktioniert, bitte pm. Danke. *g*
PHP-Code:
[SPOILER="Name des Spoilers"]Inhalt des Spoilers[/SPOILER
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Indiana Jones DS Martine Spiele (Nintendo DS) 11 20.05.2006 13:12
Indiana Jones and the Fate of Atlantis Neotoxilava Retro 11 19.06.2005 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231