PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2008, 23:31   #81
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 30
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

Na, wie findet ihr meinen Spoiler?? :'D

freut ihr euch schon?
__________________
Es sind nur Augenblicke, die dir das Leben nehmen
*~-...Keira Unbreakable...-~*
*Aerith* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2008, 15:38   #82
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Indiana Jones 4

sry -.-
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (25.05.2008 um 15:41 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 15:39   #83
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Indiana Jones 4

sry...hier ist was schief gelaufen....
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (25.05.2008 um 15:42 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 15:40   #84
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Indiana Jones 4

Habe gestern Indiana Jones 4 gesehen...und naja... also der Anfang: *gähn*... dann Action, Action, Action....und das Ende? Abgrundtiefer Bullshit!

Es gab einfach viel zu viele schwachsinnige Szenen...ich fange mal an, sie aufzuzählen:

Spoiler :
1. Indy fliegt 100 Meter im Kühlschrank durch die Luft und kommt natürlich unbeschadet wieder heraus... (vorangehend eine Atombombe, was schon ziemlich dämlich ist) 2. Erdmännchen, unnötig und unlustigt 3. Schädel hin- und herwerferei.. *gähn* langweilig! 4.Reicht es doch wohl, wenn Mac zweimal die Seite wechselt, muss da noch nen drittes Mal sein? 5. Hardcore-Killerameisen..weniger hättens auch getan! 5. Alien-Wiederauferstehung 6. Irina wird nicht mit in den Wirbel gesogen, sondern bekommt glühende und brennende Augen, ehe sie sich auflöst (?!?) 7. Ufo-Heimkehr............auch sehr interessant: Was will Indy denn zu Zeiten der DDR in Leipzig?^^



__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 15:53   #85
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 30

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von *Aerith* Beitrag anzeigen
Na, wie findet ihr meinen Spoiler?? :'D

freut ihr euch schon?
Sorry,

aber dieser ShiShaBu, oder wie der seinen Namen schreibt, wird sicher nicht der Nachfolger. Oder ist das Offiziell bestätigt? O_o?
Wenn Doch, nimmt das der Geschichte erstmal das ganze Indy-Flair, denn ich glaub kaum das sich ein wahrer Indy-Fan diesen Shi.is.bi als Neuen vorstellen könnte, denn alle die damals aus ihren Kindheitstagen die alten Filme gesehen haben, wollen glaub so was net.
Ausserdem hat mir schon die Alien Story gerreicht, 2x brauch ich das ganze net, vorallem nicht mit Shi.is.bi.

EinmalNieWieder!
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 16:20   #86
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von Florian X Beitrag anzeigen
aber dieser ShiShaBu, oder wie der seinen Namen schreibt, wird sicher nicht der Nachfolger. Oder ist das Offiziell bestätigt? O_o?
na ja, eine der Ideen von George Lucas war, lange vor dem Teil 4, die Rolle an den Sohn von Indy zu übergeben. Doch das hängt jetzt vom Ergebnis des vierten Teils ab. George Lucas würde es jedenfalls machen, genau das meinte ich auch etwas oben mit: "Steven Spielberg und George Lucas machen was sie wollen". Mir wäre es lieber, sie würde einen komplett neuen Schauspieler finden, welcher der Rolle gerechte wäre und so neue Filme drehen, und zwar in der Zeit der 20-ger bis 40-ger Jahre, wo Indy noch kein Rentner war. Und es müssen nicht immer die Nazis als Gegner sein. Es gab in der Zeit genug andere Gruppierungen, Fanatiker oder Sekten. Weiterhin war es eine aufregende Zeit für die Archäologie.

Die Geschichte von Teil 4 stinkt sowieso. Die echten Kristallschädel, die man Heute auf den Welt findet, entstanden im Rahmen einer unbekannten Sekte im 19-ten Jahrhundert und wurden in Deutschland gefertigt. Daraus hätte man eine viel bessere Geschichte für Teil 4 konstruieren können.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 16:42   #87
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 36
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Indiana Jones 4

War gestern auch drin mit meiner Freundin und somit konnte ich gleich die Meinung von jemanden hören der keinen der anderen 3 Filme kennt (ja meine Freundin sollte sich schämen ich weiss ^^) Auf jeden Fall kann ich als Indie Fan(naja Fan...ich mag die Filme halt) sagen das ich mich gut unterhalten gefühlt habe auch wenn
Spoiler l:

der anfang bisschen langatmig war und die Stelle mit den Aliens teilweise zu abgedreht wurde


Ansonsten super Film und das Ende zeigte ja
Spoiler l:

das Shia wohl nicht in die Fußstapfen tritt durch die Szene wo er den Hut aufnimmt, ihn gerade aufsetzen will und Indie ihn wegnimmt
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz

Geändert von Nibbler (25.05.2008 um 16:46 Uhr)
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 16:43   #88
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 36
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard

Was denn nu passiert? Erstmal funzt der spoiler Tag nicht und dann passiert hier noch ein Doppelpost....bitte löschen

Geändert von Nibbler (25.05.2008 um 16:45 Uhr)
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 23:12   #89
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 30
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

omq, immer so besserwisser -.-


Spoiler Shia LaBeouf:
ER WIRD DER NACHFOLGER -.-
__________________
Es sind nur Augenblicke, die dir das Leben nehmen
*~-...Keira Unbreakable...-~*
*Aerith* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 23:21   #90
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

@ Florian X:
Weißt du was mich aufregt? Immer dieses doofe Getue. Man kann sich ja mal im Namen vertun, aber so wie du?
Was soll das immer, Shi ShA schu, und solches Geschreibsel? Du willst damit nur beweisen, dass du dich cool fühlst, weil du, wie die andren Coolen, nicht weißt wie man den schreibt und ihn ja ach so Scheiße findest.

Und dann in deinem Review...
Du redest dir immer selber dagegen.
Erst Sätze wie:
"Ich bin kein wahrer Indy-Fan"
und ein paar Zeilen drauf
"Für mich als Indy Fan..."

Und wenn du ja dann doch ein Indyfan bist, warum schreibst du:
"Für Indy Fans ein gelungenes Ende", du findest es aber schlecht.

Sorry, aber ich kann deiner Review nichts gutes abgewinnen, geschweige denn glauben, dass du den Film überhaput gesehen hast...
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 23:26   #91
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von *Aerith* Beitrag anzeigen
omq, immer so besserwisser -.-
omq.

Ich hätte gern eine offizielle Bestätigung.

Igge, Ruhe.
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 23:32   #92
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

Eher eine Vermutung, aber doch sehr glaubhaft Achja, hab ich dir was getan/dich beleidigt, etc.?
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 00:00   #93
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Indiana Jones 4

Nein, du bist mir einfach unglaublich auf die Nerven gegangen.
Zudem ist der Link erneut eine Vermutung und berechtigt kidd-äh Aerith nicht zu einer derart aufbrausenden Äußerung.

Außerdem hast du herumgeflamed ohne vorher gut genug nachzulesen!
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc

Geändert von smn (26.05.2008 um 00:33 Uhr)
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 00:08   #94
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Indiana Jones 4

Damit wäre die Indiana Jones Reihe dann definitiv tot.
BTW: Ist dieser milchgesichtige neue Hannes mit Dave Gahan verwandt?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 12:16   #95
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 36
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von *Aerith* Beitrag anzeigen
omq, immer so besserwisser -.-


Spoiler Shia LaBeouf:
ER WIRD DER NACHFOLGER -.-
Besserwisser? Das würde ja bedeuten ich hätte jemanden der sagte "Shia wird der neue Indie" eines besseren belehrt aber ich habe nur meine logische Schlussfolgerung aus dem Ende gezogen. Wie jeder am Satz lesen kann habe ich das ja nur aufgrund der Schlussszene gesagt und ich weiß auch das selbst wenn am Ende steht "Dies ist der definitiv letzte Teil" man darauf nichts geben sollte.
Aber damit Arith zufrieden ist schreibe ich das ganze mal um:
Spoiler d:
das Shia meiner Meinung nach wohl nicht in die Fußstapfen tritt durch die Szene wo er den Hut aufnimmt, ihn gerade aufsetzen will und Indie ihn wegnimmt lässt mich zu dieser Vermutung kommen



Eigendlich sind die fett gedruckten Wörter selbstverständlich aber ok...
Desweiteren kommst du mit deiner Aussage
Spoiler Shia LaBeouf:
ER WIRD DER NACHFOLGER -.-

ohne auch nur eine Quelle zu nennen woher du diese Info denn hast, denn du scheinst es ja wirklich zu wissen, also bevor du hier jemanden als Besserwisser betitelst schreib selber erstmal vernünftige Beiträge.
Glaub mal nicht ich habe nicht schon von dem Gerücht gehört, aber als Filmfan gibt man auf sowas nichts denn das dreht und wendet sich alle paar Wochen. Ich nehm einfach mal einen aktuellen Film der relativ bekannt sein sollte und poste die ersten Neuigkeiten zu diesem Film:

07.11.2007 (00:02) Der Hobbit - MGM plant den Film als Zweiteiler
17.10.2007 (11:2 Der Hobbit - Sam Raimi über die geplante Verfilmung!
11.08.2007 (12:27) Der Hobbit - New Line will Peter Jackson engagieren
15.07.2007 (14:31) Der Hobbit - Führt Peter Jackson doch Regie?
17.04.2007 (15:31) Der Hobbit - Sam Raimi bestätigt Interesse
25.11.2006 (13:25) Der Hobbit - Raimi als Regisseur? Macht McKellen mit?
20.11.2006 (12:12) Der Hobbit - New Line Cinema wirft Peter Jackson raus
12.10.2006 (07:50) Der Hobbit - Peter Jackson ist die erste Wahl

Ich hab mal die News von einem Jahr zusammengefasst. Na was fällt auf? Richtig alles dreht und wendet sich ständig. Desweiteren stehen häufig Fragezeichen dahinter welche schon nur auf Vermutungen und Mutmaßungen basieren, genau wie deine Aussage.

greetz
Nibbler

Edit: OMG jetzt weiß ich überhaupt wie du auf dieses "Besserwisser" kommst aber du hast ja tatsächlich folgendes geschrieben:
Spoiler blub:

Der Hut rollt zu seinem Sohn... Wusstet ihr schon, dass Shia LaBeouf absofort weitere Indiana Jones Filme dreht? ;'D Er ist der Nachfolger. Ich freue mich schon sehr <3 Meiner Meinung nach passt er sehr gut zu Indiana Jones und sieht vor allem auch gut aus *o* Indiana Jones mit Shia LaBeouf... Freue mich schon <333

natürlich ohne Quellen und ohne das man ansatzweise erkennen kann das das deine Meinung oder Hoffnung oder was auch immer ist. Du verkaufst es so als wäre es schon fest und wegen Leuten wie dir kommen so lächerliche Gerüchte überhaupt erst in Umlauf, nur weil jemand nicht richtig lesen kann und die Vermutung als Tatsache abstempelt...argh sorry aber über sowas kann ich mich echt aufregen.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz

Geändert von Nibbler (26.05.2008 um 12:34 Uhr)
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 16:08   #96
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Indiana Jones 4

Der Schreibstil! Bashe den Schreibstil!
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 18:43   #97
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 36
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von sohnemann Beitrag anzeigen
Der Schreibstil! Bashe den Schreibstil!

Nö denn ich wollte sie mit dem Beitrag nicht beleidigen oder fertig machen sondern mich ihrer Beschuldigung rechtfertigen. Der Schreibstil ist hier nicht Gegenstand der Diskussion.

Edit:
Jetzt hat sie es mir gegeben (Bewertung meines Beitrages):
1.) was für'n Deutsch ist das? xDD / 2.) meine güte, laber was anderes anstatt dumme bewertung zu geben

1. Das nennt man Hochdeutsch
2. Sorry aber die Bewertung hat ein Zeichenlimit, also musste ich auf meinen Beitrag verweisen.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz

Geändert von Nibbler (26.05.2008 um 19:53 Uhr)
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 22:26   #98
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Die Geschichte von Teil 4 stinkt sowieso. Die echten Kristallschädel, die man Heute auf den Welt findet, entstanden im Rahmen einer unbekannten Sekte im 19-ten Jahrhundert und wurden in Deutschland gefertigt. Daraus hätte man eine viel bessere Geschichte für Teil 4 konstruieren können.

europa
Na, vermutlich wurden die Schädel von nem Antiquitäten-Händler in Auftrag gegeben, der sie dann als "südamerikanische Reliquie der Mayas" ausgegeben hat, um Geld zu verdienen! ^^ (das hat zumindest Hendrik Hey von Welt der Wunder gesagt!^^)
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 22:21   #99
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 30
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von sohnemann Beitrag anzeigen
Der Schreibstil! Bashe den Schreibstil!

Nö denn ich wollte sie mit dem Beitrag nicht beleidigen oder fertig machen sondern mich ihrer Beschuldigung rechtfertigen. Der Schreibstil ist hier nicht Gegenstand der Diskussion.

Edit:
Jetzt hat sie es mir gegeben (Bewertung meines Beitrages):
1.) was für'n Deutsch ist das? xDD / 2.) meine güte, laber was anderes anstatt dumme bewertung zu geben

1. Das nennt man Hochdeutsch
2. Sorry aber die Bewertung hat ein Zeichenlimit, also musste ich auf meinen Beitrag verweisen.

lol und sie gibt dir sogar noch eine positive


Zum Indy-film:
Ich werde, wenn ich denn mal zeit und Geld dafür finde, auf jeden Fall ins Kino gehen, da ich nicht direkt Fan bin, doch ganz ähnlich wie bei Nibbler, jeden Film kenne und diese mich irgendwie "staunen lassen" :P

Aber eig. halte ich von sowas nichts wenn der hauptchara von einem Kultfilm gewechselt wird.
So wie bei James Bond.
Daher bin ich sehr gespannt wie die das machen wollen, mit dem "neuen" Indy.
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 14:16   #100
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.05.2008
Ort: portablegaming
Spielt gerade: PSP

Breaking Heart wird schon bald berühmt werdenBreaking Heart wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Indiana Jones 4

Also ich hab ihn letztens geguckt
und eig. war er sehr lustig^^ aber manche
stellen sind ekelig...mh aber die verrat ich
euch lieber nich^^


mfg
Breaking Heart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Indiana Jones DS Martine Spiele (Nintendo DS) 11 20.05.2006 13:12
Indiana Jones and the Fate of Atlantis Neotoxilava Retro 11 19.06.2005 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232