PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2008, 16:17   #101
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Indiana Jones 4

Diese Ekelkomponente kam bisher in jedem Indy vor: Schlangen, Ratte, Insekten oder das Diner in dem indischen Palast.

mhm.... Affenhirn auf Eis.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.05.2008, 23:25   #102
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.05.2008
Ort: portablegaming
Spielt gerade: PSP

Breaking Heart wird schon bald berühmt werdenBreaking Heart wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Indiana Jones 4

Also ich fand die Untoten und die riesen ameisen ekelig ^,^

mfg

Geändert von Breaking Heart (30.05.2008 um 23:35 Uhr)
Breaking Heart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 00:24   #103
 
Benutzerbild von Bleagle
 
Registriert seit: 01.05.2006
Alter: 29

Bleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von Breaking Heart Beitrag anzeigen
Also ich fand die Untoten und die riesen ameisen ekelig ^,^

mfg
Bitte? Hab ich irgendwas verpasst? Untote?
Ich glaube du meinst die Wächter des Indianer Friedhofs. Das waren aber bestimmt keine Zombies, ich glaube die hatten sich einfach mit Skelett-Teilen "verkleidet", um Feinde abzuschrecken. Ansonsten hätte Indy sich bestimmt ein bisschen mehr gewundert, oder ; P?
__________________
Loading signature, please wait...
███████████████████████████████ 87%
Bleagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 01:22   #104
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 34

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Mir wäre es lieber, sie würde einen komplett neuen Schauspieler finden, welcher der Rolle gerechte wäre und so neue Filme drehen, und zwar in der Zeit der 20-ger bis 40-ger Jahre, wo Indy noch kein Rentner war. Und es müssen nicht immer die Nazis als Gegner sein. Es gab in der Zeit genug andere Gruppierungen, Fanatiker oder Sekten. Weiterhin war es eine aufregende Zeit für die Archäologie.
europa
Das darf nur die James Bond reihe. Ich persönlich finde es toll das die Reihe geschichtlich fortgesetzt wurde und bin so mit dem Film eigentlich zufrieden. Die Geschichte ist ganz in Ordnung auch wenn mir der ein oder andere Teil nicht ganz so gefallen hat. Shia ist auch gut besetzt und er spielt die Rolle glaubwürdig.

Das einzige was mich gestört hat waren die Effekte. Vorallem diese Sensationellen Magnetfelder, Schießpulver wird angezogen aber die Lampen nicht. Erst wenn die Kiste auch so gutem abschirmenden Holz geöffnet wird. Dann warns noch nen paar andere Sachen, gut Indy war da noch nie so korrekt, man erinnere sich an Teil 3 mit dem Stein in der Kanone des Panzers, aber hier wurde es übertrieben

Meine Prognose für die weitern Teile

Wenn Teil 4 weiterhin so erfolgreich bleibt wird es wohl eine Trilogie geben, kann man ja 2x statt nur noch 1x Geld mit machen. Shia wird als nächster Indi eingeführt muss aber noch Reifen so das er mehr und mehr zur Hauptperson wird. Ansätze sind dafür schon im Film gegeben so merkt man dem Charakter an das die Harte Schale gespielt ist und die Person generell noch sehr unerfahren ist. Am Ende des Films heist es ja auch NOCH. Aber das sind meine persönlichen Spekulationen
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 10:44   #105
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.05.2008
Ort: portablegaming
Spielt gerade: PSP

Breaking Heart wird schon bald berühmt werdenBreaking Heart wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von Bleagle Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Breaking Heart Beitrag anzeigen
Also ich fand die Untoten und die riesen ameisen ekelig ^,^

mfg
Bitte? Hab ich irgendwas verpasst? Untote?
Ich glaube du meinst die Wächter des Indianer Friedhofs. Das waren aber bestimmt keine Zombies, ich glaube die hatten sich einfach mit Skelett-Teilen "verkleidet", um Feinde abzuschrecken. Ansonsten hätte Indy sich bestimmt ein bisschen mehr gewundert, oder ; P?
hm?aso! ja meine freunde meinten dass wären Untote^^ ja diese wächer
aufm friedhof hast recht ^^

mfg
Breaking Heart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 11:19   #106
Neku
Gast
 


Beitrag AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von Breaking Heart Beitrag anzeigen
Also ich hab ihn letztens geguckt
und eig. war er sehr lustig^^ aber manche
stellen sind ekelig...mh aber die verrat ich
euch lieber nich^^


mfg
Du hast dich die ganze zeit umgedreht weil du Angst hattest
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 00:40   #107
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 07.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 38
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

Habe den Film endlich gesehen und kann mich vielen hier nur anschließen! Das ist kein Indy-Film, sondern die Comicausgabe von Indiana Jones!

Das UFO am Ende hat dem Schwachsinn die Krone aufgesetzt und die Inkas sahen wie die Viecher aus ALIEN vs. Predator aus. Dazu dann noch die endlose Verfolgsungsjagd durch den Wald.

Hat irgendjemand gezählt wie oft die von einem Jeep auf den nächsten gesprungen sind?
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 03:01   #108
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Indiana Jones 4

Habe ihn mir gestern angesehen und bin ganz angetan davon.
Klar gab es (nicht nur) hier und da ein paar Ungereimtheiten, aber im Großen und Ganzen war der Film recht unterhaltend.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 11:52   #109
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 30
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

Ich war gestern - am Samstag um 20h - im Kino in "Indiana Jones" :'D Ich fand den Film so toll ! Er hat es mir angetan und Shia LaBeouf auch xD ich habe sogar 3 Schlüsselanhänger von Indiana Jones, wegen Eis xD

Mutt, 'n Soldat und den Kristallschädel ^^

hiihii <3

Aufjedenfall hat's sich gelohnt
__________________
Es sind nur Augenblicke, die dir das Leben nehmen
*~-...Keira Unbreakable...-~*
*Aerith* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 11:02   #110
 
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Hattersheim
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Underground hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Underground eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

Ich hab mir den Film auch angesehn, weil Freunde unbedingt darein wollten.
Naja ich war nicht so begeistert davon. Sehr unlogisch fand ich die Szene mit dem Kühlschrank
Underground ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 15:41   #111
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Indiana Jones 4

Ja... da fehlten auch mir die Worte.... Diese Szene ist nicht nur unlogisch, sondern vollends sinnlos und absolut unnötig... so ne richtig notgedrungen hingebastelte Indy-Szene, die leider Gottes absolut daneben ging...
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 17:53   #112
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 01.08.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Indiana Jones 4

Ich hatte schlimmes erwartet, aber fand den Film echt gut
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 17:31   #113
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Indiana Jones 4

Ich hab mir den Film gestern Abend angetan. Meiner Meinung nach ein schlechter Film der gegen Ende immer haarsträubender und lächerlicher wird. OK die allerletzte Szene ist gut aber eigentlich nur weil ich finde das Shia LeBeouf ein Lackaffe ist. Die Dinge mit denen man eine Verbindung zu den vorigen Indiana Jones Teilen schaffen wollte wirken aufgesetzt und schlecht. Alles in allem lohnt sich meiner Meinung nach der Film nur für Leute die die ersten Teile nicht kennen. Ich bin einfach nur enttäuscht.

EDIT:
Spoiler @Kühlschrank:
Naja der Kühlschrank wird wohl aus Blei gewesen sein aber überlebt hätte das nicht mal Hulk. Interessanterweise ist nämlich alles in "Manhattan" verbrannt außer der dumme Kühlschrank. Meiner Meinung nach auch wieder eine Szene die man sich komplett hätte sparen können und die irgendwie ziemlich hingeschlampt wirkt. Der Drehbuchautor sollte sich wirklich schämen!


Fazit: Wenn der Film nichts mit Indiana Jones zu tun gehabt hätte wäre es ein mieser, drittklassiger B-Movie gewesen der mit einigen witzigen Einlagen mehr es sicherlich zum Kult-Klassiker in der Fan-Gemeinde geschafft hätte aber so muss der Film in riesengroße Fußstapfen treten und das mit Schuhgröße 36... Der Film bleibt nicht nur hinter den Erwartungen zurück, nein schlimmer er übertrifft sie sogar noch! Das liegt daran das ich anfangs erst skeptisch dann euphorisch war und schließlich durch verschiedene Making Ofs u.ä. (sehr) schwere Befürchtungen hatte das der Film mies wird und raus gekommen ist etwas das (man möge mir verzeihen) evtl. sogar Uwe Boll hingebracht hätte. Klar der Film ist toll im großen ganzen aber wer die ersten 3 Filme gesehen und geliebt hat der kann sich imho zwangsläufig nicht mit dem neuen Indy anfreunden. Shia LeBeouf kann einfach als Sidekick nicht mit Shorty mithalten und der Film driftet gegen Ende hin so dermaßen ins Fantasy-Reich ab das es wirklich grausam wird.

Geändert von ___ (07.06.2008 um 20:18 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 08:08   #114
 
Benutzerbild von Bonsai
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 43

Bonsai hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Indiana Jones 4

Will keinen extra Thread aufmachen, aber hab bei Amazon eben gesehen, dass die dvd dazu für Ende Oktober gelistet ist:


Ich fand ja, dass der Film ganz gut in die Indy Reihe passte. Mein Lieblingsindy wird wohl immer der dritte bleiben aber der 4. ist schon ein guter Indy... halt neu und anders aber grundlegende Indy Atmo kommt schon auf .
Bonsai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 16:13   #115
 
Benutzerbild von Bonsai
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 43

Bonsai hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
Will keinen extra Thread aufmachen, aber hab bei Amazon eben gesehen, dass die dvd dazu für Ende Oktober gelistet ist:



Ich fand ja, dass der Film ganz gut in die Indy Reihe passte. Mein Lieblingsindy wird wohl immer der dritte bleiben aber der 4. ist schon ein guter Indy... halt neu und anders aber grundlegende Indy Atmo kommt schon auf .
Dem schließe ich mich auf jeden Fall an. Die Kristallschädel-Edition gefällt mir auch wirklich gut. Die Features hören sich richtig gut an und der Schädel ist kultig, denke mal dass ich mir diese Version hole.
Bonsai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 16:26   #116
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Indiana Jones 4

Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
Will keinen extra Thread aufmachen, aber hab bei Amazon eben gesehen, dass die dvd dazu für Ende Oktober gelistet ist:



Ich fand ja, dass der Film ganz gut in die Indy Reihe passte. Mein Lieblingsindy wird wohl immer der dritte bleiben aber der 4. ist schon ein guter Indy... halt neu und anders aber grundlegende Indy Atmo kommt schon auf .
Dem schließe ich mich auf jeden Fall an. Die Kristallschädel-Edition gefällt mir auch wirklich gut. Die Features hören sich richtig gut an und der Schädel ist kultig, denke mal dass ich mir diese Version hole.

Gespaltene Persönlichkeit?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 18:52   #117
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Indiana Jones 4

.. sry^^
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 13:04   #118
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 34

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Indiana Jones 4

So die Meinung von Southpark zu dem Film

"They've rapped Indiana Jones"
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 15:33   #119
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Indiana Jones 4

Sie haben den Film gerappt?
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 15:34   #120
 
Registriert seit: 09.03.2005

C418 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C418 eine Nachricht über ICQ schicken C418 eine Nachricht über MSN schicken C418 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Indiana Jones 4

They rapped that shit real good.
C418 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Indiana Jones DS Martine Spiele (Nintendo DS) 11 20.05.2006 13:12
Indiana Jones and the Fate of Atlantis Neotoxilava Retro 11 19.06.2005 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232