PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2008, 17:57   #201
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welche Filme haben euch berührt/fasziniert?

"Liebe braucht keine Ferien" hat mich sehr fasziniert
Sowas sollte allen deprimierten Frauen passieren, dann wäre die Welt doch gleich fröhlicher ^_^

"Sakrileg" fand ich auch sehr gut, hat mich ganz schön mitgerissen. Obwohl mich diese ganze Gott-geschichte eigentlich ganz nicht interessiert.

Stark berührt wurde ich von "Das Glücksprinzip". Ein sehr weiser und trauriger Film. Besonders das Ende.... hab fast geheult

Kann aber alle nur weiterempfehlen. Besonders "Das Glücksprinzip" sollte jeder gesehen haben.
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2008, 19:48   #202
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welche Filme haben euch berührt/fasziniert?

Step up 2 the Streets:

Andy, ein Mädchen, dass schon sehr früh ihre Mutter verlor, lebt bei der besten Freundin ihrer verstobenen Mutter. Sie ist Hopper/ Breaker/ Streetdancer und in der Crew 410 (four one ow) Diese Crew ist sehr beliebt und mehrfacher Sieger bei "The Streets", einem Straßenbattleevent. Doch sie kommt in Schwierigkeiten und ihre Ziehmutter droht ihr, sie nach Texas zu schicken. Ein alter Freund von ihr hilft ihr jedoch und sie kommt an eine Schule "für schöne Künste" -> einer Tanzschule. Dort lernt sie auch den beliebten Chad kennen, findet neue Freunde und muss sich wegen Nachhilfetanzsstunden immer mehr von ihrer Crew zurück ziehen. Letzendlich wird sie von der 410 raus geschmissen...
Sie startet mit ihren neuen Freunden eine Crew und nimmt bei "The Streets" teil. Doch "The Streets" verlor seine Bedeutung. Es ging darum, das verschieden Tänzer kommen und tanzen. Doch jetzt geht es nur noch um Ansehen und Ruhm. "Es kommt nicht darauf an, woher du kommst, sondern wer du bist!"
Doch sie und ihre Crew gewinnen dank ihrer Leistung den Wettbewerb.

Ich konnte mich sehr gut mit diesem Film identifizieren, da ich selbst auch Hopper bin und auch nicht immer akzeptiert werde. Doch ich stehe zu mir und bin sicher nicht wegen anderen Leuten jemand anderer. "Das Leben ist viel zu kurz, um jemand anderer zu sein!" Dieses Zitat aus dem Film gefällt mir besonders gut! Deswegen hat mir dieser Film so gut gefallen. Die Tanzeinlagen und das Leben eines Mädchens, dessen Leidenschaft Hip Hop ist wurden großartig gezeigt.
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 19:51   #203
 
Registriert seit: 05.06.2008

soblekovalski ist in Verruf geratensoblekovalski ist in Verruf geratensoblekovalski ist in Verruf geraten

Standard AW: Welche Filme haben euch berührt/fasziniert?

der totgesalbte mit der königsperle

dieser film war so gut

wenn da der totgesalbte kam das war immer geeil
soblekovalski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 10:20   #204
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 36

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Filme die euch zum weinen bringen

Also eines mal vorweg habe noch nie bei einen filme geweint aber wo mir auch fast dir tränen kommen sind war der Film: Marley & Ich .
Wo sie den Hund dann einschläfern mussten .
Ghost - Nachricht von Sam da habe ich auch fast geweint
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 10:24   #205
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Filme die euch zum weinen bringen

Ich bin so nah am Wasser gebaut, ich weine sogar bei Wall-E.

Und das aller erste Mal habe ich bei dem Film In einem Land vor unserer Zeit geweint... da als Littlefoods Mama stirbt... das ist so unglaublich traurig, da mag ich gar nicht dran denken.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (09.01.2010 um 10:28 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 10:56   #206
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 34
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Filme die euch zum weinen bringen

The Green Mile ist ein harter Film, da flossen sogar bei mir tränen.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 11:04   #207
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Filme die euch zum weinen bringen

Darf ich meine Frau vorschicken da ich nicht bei Filmen heule ?
Falls ja:

Gladiator, da hat sie 4 mal geheult ( Frau und Kind werden ermordet etc. )

Patriot, da waren es 5 mal ( Sohn stirbt, Sohn stirbt, Kirche brennt etc )

Könnte jetzt noch mehr nennen aber das waren die emotionalsten bei ihr.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 11:57   #208
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Filme die euch zum weinen bringen

"reise der pinguine" als der eine pinguin nicht mehr bei der karaavane war und gesagt wurde, dass er dem tod geweiht ist
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 12:28   #209
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Welche Filme haben euch berührt/fasziniert?

Ich habe dann mal beide Threads zusammengefügt.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 10:20   #210
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Filme die euch zum weinen bringen

Zitat:
Zitat von Akamuntor Beitrag anzeigen
"reise der pinguine" als der eine pinguin nicht mehr bei der karaavane war und gesagt wurde, dass er dem tod geweiht ist
Bei Tierfilmen/-dokus kann ich mich auch gar nicht beherrschen.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 12:45   #211
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welche Filme haben euch berührt/fasziniert?

Ja, vor allem Dokumentationen, in denen gezeigt wird, wie Tiere in Schlachtereien am Fließband getötet werden. Oder wie man beispielsweise mit den Küken umgeht.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 20:55   #212
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Filme haben euch berührt/fasziniert?

Koyaanisqatsi .
Faszinierend war mich Uhrwerk Orange.
Ebenso: Cube. So einen innovativen Film habe ich noch nicht gesehen , zumindest nicht von dem Grundgedanken. Wie die Story verläuft , weiß man schon aus Erfahrung.

Da mich die wenigsten Filme berühren , kann ich nur faszinierende Filme aufzählen
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 11:51   #213
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welche Filme haben euch berührt/fasziniert?

"Lichter der Großstadt" - 1931 von Charles Chaplin. Er spielt einen Vagabunden, der sogar seine Freiheit hergibt, um einem blinden Blumenmädchen zu helfen. Obwohl der Film schon so alt ist, ohne Farbe und ohne gesprochene Texte, trifft er noch immer mitten ins Herz, berührt die Seele und ist ein Hilfeschrei nach mehr Menschlichkeit. (So, wie die meisten Filme von CC!) Der Mann schafft es, über die Zeit hinaus direkt in die Herzen der Zuschauer zu greifen - seine Filme werden auch noch in 100 Jahren genauso wirken, wie damals, 1931. (denke ich jedenfalls...) Er bringt einem zum Lachen und gleichzeitig zum weinen, genial!
"König der Fischer" (1991), "12 Monkeys" (1995) und "Brasil" (1985) von Terry Gilliam. Terrys Filme sind immer einen Blick wert! Sie schocken, berühren, und machen einen sehr, sehr nachdenklich. Wirklich genialer Typ - nicht nur bei Monty Python!
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)

Geändert von emeralda (15.01.2010 um 09:57 Uhr)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 20:58   #214
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welche Filme haben euch berührt/fasziniert?

eiskalte engel, gute story, tolles, überraschendes ende und en paar richtig gute lieder
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 23:54   #215
 
Benutzerbild von Kuro
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Seesen
Alter: 26
Spielt gerade: MHFU, Flyff

Kuro ist einfach richtig nettKuro ist einfach richtig nettKuro ist einfach richtig nettKuro ist einfach richtig nettKuro ist einfach richtig nett

Kuro eine Nachricht über ICQ schicken Kuro eine Nachricht über MSN schicken Kuro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welche Filme haben euch berührt/fasziniert?

Also wirklich berührt hat mich der Film "Oben". Fand die Geschichte an manchen stellen echt traurig.
__________________
~Everything we love, is everything we lose~
Kuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:10   #216
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welche Filme haben euch berührt/fasziniert?

Gran Torino. gestern gesehen.
großartiger film!
clint eastwood demontiert seine alten rollen, im besonderen dirty harry und spielt einfach wahnsinnig fantastisch. tolle sprüche, super in szene gesetzt und teilweise sehr feine dialoge.
hat mich wirklich berührt, gerade wenn der film unaufhaltsam aufs ende hinsteuert und man genau weiß was passieren wird und man dabei zusehen muss. und trotzdem immer hoffnung hat das vielleicht alles anders abläuft. hab lange keinen film mehr gesehen der mich so fasziniert und berührt hat. werde ihn mir die tage nochmal ansehen.

kann ich nur empfehlen den film!


ah, und Adam habe ich die tage auch gesehen. ruhig und einfühlsam erzählte liebesgeschichte zwischen einem mann mit asperger syndrom und einer "normalen" frau. hat mir gefallen, teils witzige dialoge, aber auch sehr traurige szenen.
besonders eine szene ist mir in erinnerung geblieben. wie adam im raumanzug auf dem stuhl sitzt. zeigt sehr schön seine einsamkeit und wie verloren und besonders er eigentlich ist.

schöner film für einen gemütlichen winterabend.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 21:59   #217
______
Gast
 


Standard AW: Welche Filme haben euch berührt/fasziniert?

Ich bin auch immer ganz ganz schnell am weinen, aber ich weiss noch genau, dass mich "Die farbe Lila" sehr sehr berührt hat.

Grobe (!) Zusammenfassung :

Inhalt:
Ein schwarzer Amerikaner schwängert zweimal die ältere seiner beiden Töchter und verkauft die Neugeborenen, damit seine Frau nichts merkt. Das unglückliche Mädchen wird mit einem verwitweten schwarzen Farmer verheiratet, der eine Ersatzmutter für seine drei Kinder und eine billige Arbeitskraft sucht. Ausgerechnet die Geliebte ihres Mannes lehrt sie, Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Das ganze ist noch wesentlich umfangreicher und das Ende ist einfach fantastisch.
Ich liebe diesen Film
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 19:25   #218
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welche Filme haben euch berührt/fasziniert?

weiß jetzt net ob das gilt, weil "scrubs" ne serie ist, aber heute kam ne folge wo die geschichten von jd, turk und elliot mit ihren patienten gezeigt wurden und die sind zum schluss alle gestorben (die 3 patienten) und dabei wurde das lied "halleluja" gespielt, fand das total traurig
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 11:35   #219
 
Registriert seit: 03.04.2006

delUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Filme haben euch berührt/fasziniert?

Also, ich heule auch nie bei Filmen, nicht mal bei Titanic hatte ich auch nur das Bedürfnis zu heulen. Aber als ich im Sommer im Kino in "Beim Leben meiner Schwester" war, habe ich geflennt! Da kamen die Tränen nur so rausgeströmt und als das Licht dann anging, sah ich, dass das wohl dem ganzen Saal so ging.
delUser-12216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 13:22   #220
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Filme haben euch berührt/fasziniert?

Tränen floßen bei mir bei dem Film ,, Twilight " .
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haben Bei Euch Auch Welche Von Sony Angerufen? R1c4rdo Sonstiges (PSP) 29 10.11.2006 16:00
welchen Stellenwert haben Retro Games bei euch ? megaman24 Retro 35 10.11.2006 11:07
PS3 bis März verschoben | Welche Vorteile haben WIR? M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 22 07.09.2006 16:44
Wieviel haben von euch Zoll bezahlt ? Becks Sonstiges (PSP) 21 21.10.2005 18:28
Welche GBA Spiele haben VIP Punkte??? daja Spiele (GBA) 7 05.04.2004 08:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231