PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2007, 16:24   #1
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Grey's Anatomy

So liebe Leute, ich war erstaunt, dass es einen solchen Fred noch nicht gibt, aber gut, hier ist er. Der offizielle Thread zu "Grey's Anatomy". Manche mögen sagen "Is was für Mädchen...", oder "is genau so flach wie der Rest des Fernsehens auch", aber die Realität sieht anders aus, jedenfalls für mich.

Die Serie verbindet Spannung, Humor (exzellenter Humor!), und geniale Charaktere miteinander. Die Fälle sind zwar ziemlich abgedreht und teilweise extrem übertrieben, aber was solls, ein bisschen Theatralik ist immer wieder gut. Aber das ist meiner Meinung auch nicht der Schwerpunkt.

Da wäre zum einen der geniale Witz der Serie. Teilweise extrem schwarz und gemein, manchmal auch flach und offensichtlich habe ich immer was zum Lachen und Schmunzeln. Die Schauspieler sind genau richtig für ihre Rollen, man kauft ihnen genau das ab was sie sind. Vor Allem George ist unglaublich gut, der Kerl ist einfach genial. Aber auch den anderen Schauspielern glaubt man, dass sie wirklich Ärzte sind und das sind, was sie spielen.

Nun, ich schaue es mir jeden Dienstag auf Pro7 an (22.15 Uhr) und habe mir gestern die erste Staffel gekauft und auch schon durchgeschaut. Wenn die zweite als Komplettfassung rauskommt, wird die natürlich auch sofort im Einkaufswagen landen. Und was haltet ihr von der Serie? Her mit den Postings!

Besser Monsieur Brot?
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.

Geändert von Kang00 (04.03.2007 um 16:35 Uhr)
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2007, 16:31   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard AW: Grey's Anatomy

Woa, ich les' mir das nicht durch, bevor Du da nicht ein paar Absätze reingefriemelt hast.

Und zu GA: Ich hab mir gestern Staffel 1 auf DVD geholt. Schnieke Schnieke.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 16:50   #3
 
Benutzerbild von Peace Maker
 
Registriert seit: 19.03.2006

Peace Maker sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePeace Maker sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePeace Maker sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Grey's Anatomy

Hi,
also ich schaue mir auch jede Folge im Fernsehen an, da ich diese Serie einfach super finde.

Bei der Serie stimmt einfach fast alles.

Doch ich habe sie mir leider noch nicht gekauft, möchte es aber vielleicht tun.
Peace Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 17:01   #4
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Grey's Anatomy

Ich liebe diese Serie. Und ja auch ich bekomme ausdrücke wie" Das ist doch ne Mädchen Serie, warum guckst du sowas" an den Kopf geschmissen.
Ich finde man kann sich wirklich in die Charaktere hineinfühlen und jede Geschichte wird weitergeführt obwohl jede Folge einen neuen Hauptteil in sich birgt.
Ich muss sagen , dass es das erste mal ist das mich eine Serie bei jeder Folge beeindruckt und teilweise fesselt. Ich hatte bisher noch keine Folge die ich langweilig fand oder schlecht fand. Dazu schafft es die Serie auch noch extreme Spannung aufzubauen (kann sich noch wer an die Doppelfolge mit der Bombe im Bauch erinnern , boahr was das Spannend).
Würde mir gerne die ersten beiden Satffeln auf DVD kaufen , aber ich bin wie immer nicht gerade flüssig deswegen muss das wohl warten. Aber ich nehme mir immer jede Folge auf.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 18:11   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard AW: Grey's Anatomy

Zitat:
Zitat von Kang00 Beitrag anzeigen
Besser Monsieur Brot?
Tres bien, chérie.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 18:18   #6
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grey's Anatomy

Zitat:
Zitat von KLAXON Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kang00 Beitrag anzeigen
Besser Monsieur Brot?
Tres bien, chérie.
Oh làlà, da hat aber jemand in Französisch nicht aufgepasst...

Es heißt: Très bien chèrie. *SCNR*
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 18:20   #7
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Grey's Anatomy

Mir gefällt die Serie auch sehr gut und ich gucke sie auch jeden Dienstag. Kann euch da nur zustimmen.

Die DVD werde ich mir allerdings nicht holen.
Tolle Serie, aber mehrmals gucken kann ich sie trotzdem nicht. Ist halt was anderes als ein Film o.ä.. Das Gleiche gilt auch für andere Serien. Irgendwie geht da was verloren in der Widerholung. Sieht das jemand ähnlich, oder seid ihr alle Staffel-Sammler?





PS:
Zitat:
Zitat von Kang00 Beitrag anzeigen
Oh làlà, da hat aber jemand in Französisch nicht aufgepasst...

Es heißt: Très bien chèrie. *SCNR*
Müsste es ganz richtig nicht "chéri" heißen, männlich?

Geändert von Suki (04.03.2007 um 18:24 Uhr)
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 18:33   #8
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grey's Anatomy

Nunja, ich dachte, er wollte sich über mich lustig machen und hätte deswegen die weibliche Form genommen.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 19:04   #9
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard AW: Grey's Anatomy

Ich mag die Serie auch sehr. Sie ist teilweise so überspitzt und sarkastisch, dass es einfach "unreal" sein kann. Oder besser gesagt: Wie masochistisch kann man drauf sein, um sich von einem Typen zum Narren zu halten, der nicht weiss, mit welchem Finger er in seinem A**** will? - Jawohl ... denn selbst in meinen dunkelsten Phasen war ich nicht so drauf ... deshalb so wunderbar und sehenswert und die Musik ist ohnehin klasse.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 20:33   #10
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 32
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Grey's Anatomy

huhu
ich gucke sie auch jeden dienstag abend! für die DVDs reicht das geld aber nicht
was ich ziemlich schade finde, ist das die serie ziemlich floppt in deutschland und das obwohl sie im ausland der knüller schlecht hin war...
mir gefällt sie vorallem, weil in jeder episode ein thema auf auch ab und zu stumpfe art und weise behandelt wird, womit sich jeder schon mal beschaeftigen musste!
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 22:09   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Grey's Anatomy

Das beste was momentan im TV läuft.
Ich schau jede Folge ^.^b
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 02:50   #12
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Grey's Anatomy

Ich guck die Serie auch jeden Dienstag und habe mir auch schon die erste Staffel und die zweite Staffel (Teil 1 + 2) gekauft ;D Neben dem humor gefallen mir vorallem die verschiedenen Characktere sehr gut. Außerdem bringt diese Serie einen manchmal zum nachdenken, sowas mag ich
Neben Scrubs meine lieblings Serie
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 10:16   #13
 
Benutzerbild von Chaos Overlord
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Salzburg
Alter: 33
Spielt gerade: HoMM5

Chaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nett

Chaos Overlord eine Nachricht über ICQ schicken Chaos Overlord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Grey's Anatomy

Grey's Anatomy
witzloser mix aus "Scrubs die Anfänger" und "Emergency Room"
Ich hab mir die erste folge angeschaut und wär fast eingeschlafen
habens echt geschaft die schlechtesten sachen von den beiden o.g. Serien in eine zusammenzufügen.
__________________
zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich des öfteren überschreite.
Nur die Richtung ist unbekannt.
Polen, Polen du hast mein Herz gestohlen!

Geändert von Chaos Overlord (15.04.2007 um 10:17 Uhr)
Chaos Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 10:26   #14
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Grey's Anatomy

Zitat:
Zitat von Chaos Overlord Beitrag anzeigen
Grey's Anatomy
witzloser mix aus "Scrubs die Anfänger" und "Emergency Room"
Ich hab mir die erste folge angeschaut und wär fast eingeschlafen
habens echt geschaft die schlechtesten sachen von den beiden o.g. Serien in eine zusammenzufügen.
Ich denke mal du hast einfach die Witze nicht verstanden weil sie nicht so flach wie bei Scrubs sind.
Desweiteren denke ich nicht das es bei Grey's Anatomy irgendwelche Elemente gibt die man mit Scrubs vergleichen könnte (Ausser das es um Ärzte geht). Mit Emergency Room kann man sie auch nicht wirklich vergleichen, da sie größeren Wert darauf legt die Gefühle der Ärzte (und Patienten) zu zeigen.
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 10:30   #15
 
Benutzerbild von Chaos Overlord
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Salzburg
Alter: 33
Spielt gerade: HoMM5

Chaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nett

Chaos Overlord eine Nachricht über ICQ schicken Chaos Overlord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Grey's Anatomy

Zitat:
Zitat von gamefreak Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Chaos Overlord Beitrag anzeigen
Grey's Anatomy
witzloser mix aus "Scrubs die Anfänger" und "Emergency Room"
Ich hab mir die erste folge angeschaut und wär fast eingeschlafen
habens echt geschaft die schlechtesten sachen von den beiden o.g. Serien in eine zusammenzufügen.
Ich denke mal du hast einfach die Witze nicht verstanden weil sie nicht so flach wie bei Scrubs sind.
Desweiteren denke ich nicht das es bei Grey's Anatomy irgendwelche Elemente gibt die man mit Scrubs vergleichen könnte (Ausser das es um Ärzte geht). Mit Emergency Room kann man sie auch nicht wirklich vergleichen, da sie größeren Wert darauf legt die Gefühle der Ärzte (und Patienten) zu zeigen.
Tja
dann ist mir der müll wohl zu hoch
vlt leigts aber auch daran dass es ER schon etwas länger gibt und deshalb schon einen gewissen kultfaktor geniest und ich prinzipiell eine schlechte einstelung zu dem ganzen amimüll hab der heutzutage ins fernsehen kommt (angefangen von Simpsons, South Park, Family Guy, Desprate Houswives [oder wie man den müll schreibt]... [könnte die lsite noch unendlich lang vortsetzen])
__________________
zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich des öfteren überschreite.
Nur die Richtung ist unbekannt.
Polen, Polen du hast mein Herz gestohlen!
Chaos Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 10:56   #16
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Grey's Anatomy

Zitat:
Tja
dann ist mir der müll wohl zu hoch
vlt leigts aber auch daran dass es ER schon etwas länger gibt und deshalb schon einen gewissen kultfaktor geniest und ich prinzipiell eine schlechte einstelung zu dem ganzen amimüll hab der heutzutage ins fernsehen kommt (angefangen von Simpsons, South Park, Family Guy, Desprate Houswives [oder wie man den müll schreibt]... [könnte die lsite noch unendlich lang vortsetzen])
Bei South Park muss ich dir recht geben. Gefällt mir auch nicht. Aber fakt ist das leider auch keine gescheiten Serien aus Deutschland kommen und da sind mir Amiserien immer noch lieber als so eine Pro7 Produktion.
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 11:15   #17
 
Benutzerbild von Chaos Overlord
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Salzburg
Alter: 33
Spielt gerade: HoMM5

Chaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nett

Chaos Overlord eine Nachricht über ICQ schicken Chaos Overlord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Grey's Anatomy

fakt ist dass es den sendern nur um werbeeinahmen geht.
aber das is ein anderes thema...
__________________
zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich des öfteren überschreite.
Nur die Richtung ist unbekannt.
Polen, Polen du hast mein Herz gestohlen!
Chaos Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 11:26   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Grey's Anatomy

Greys Anatomy lässt sich meiner Meinung wunderbar in dieselbe Kategorie wie Six Feet Under, Desperate Housewives oder Die Sopranos stecken. Genauso sarkastisch und schwarz. Habe mir ebenfalls die erste Staffel auf DVD gekauft und könnte die Folgen alle an einem Tag durchsehen.

Außer George, den ich extrem grässlich finde, mag ich jeden Charakter, und das gabs bisher noch bei keiner Serie.

Geändert von _____ (15.04.2007 um 11:28 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 11:45   #19
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grey's Anatomy

Desperate Housewives gefällt mir auch nicht. Könnte daran liegen, dass ich die Witze nicht verstehe oder mir die Charaktere nicht gefallen. Ich hbe kein Problem damit, dass dir die Serie nicht gefällt, aber die Witze als flach zu bezeichnen ist einfach falsch. Vor Allem Christina hat einen unheimlich schwarzen, sarkastischen Humor und eine Direktheit, die einen immer wieder schmunzeln lässt. George ist einfach ein sympathischer Versager, der noch nicht so wirklich im Leben drin ist, vor Naivität strotzt und, ach, ich hab ihn einfach gern. Ich habe jetzt auch die gesamte zweite Staffel auf DVD, hach, was froi ich mich mir die reinzuziehen. :->
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 12:54   #20
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Grey's Anatomy

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Greys Anatomy lässt sich meiner Meinung wunderbar in dieselbe Kategorie wie Six Feet Under, Desperate Housewives oder Die Sopranos stecken. Genauso sarkastisch und schwarz. Habe mir ebenfalls die erste Staffel auf DVD gekauft und könnte die Folgen alle an einem Tag durchsehen.

Außer George, den ich extrem grässlich finde, mag ich jeden Charakter, und das gabs bisher noch bei keiner Serie.
Ebenso , habe mir auch die erste Staffel gekauft und habse in 2 Tagen zum zweiten mal angeschaut. Aber ich finde gerade George hat was. Ich finde mit dem kann man sich gut identifizieren , weil er sich doch sehr trottelig verhält und verdammt schüchtern ist. Desperate Housewives fand ich die erste Staffel sehr frisch und neu , aber irgendwie ist das mitlerweile ziemlich abgeflacht und mitlwerweile uninterissant , da ich es nicht mehr lustig finde wenn Susan zum 8.ten mal über ihre Füße stolpert oder sonstiges , zumal ich die Charaktere von Desperate Housewives nicht sehr ansprechend finde und das ganze zieht sich eigentlich nur künstlich in die Länge..
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231