PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2007, 20:50   #1
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Beitrag Bleach (Manga & Anime)

Ich möchte die Gunst der Stunde nutzen, um einem der derzeit populärsten Anime endlich einen eigenen Thread zu spendieren.
Die Rede ist von keiner geringeren Serie als Bleach, welche aus der Feder von Tite Kubo stammt und seit dem 5. Oktober 2004 auf TV Tokyo ausgestrahlt wird.
Der Manga erscheint in Japan übrigens seit 2001 in der Weekly Shōnen Jump, die deutschen Fans kommen dank TOKYOPOP nun seit April 2006 auf ihre Kosten.

Für alle, die mit Bleach nicht vertraut sind, gibt es zahlreiche Internetseiten welche umfassende Informationen rund um die Serie bereitstellen, eine wäre z.B. diese.

Eine kurze und knappe Zusammenfassung gibt es bei Wikipedia - Bleach.

Ich wünsche euch viel Vergnügen bei der Diskussion, ich werde dann auf jeden Fall so schnell wie möglich mit einsteigen.
Ich möchte aber den Einleitungsbeitrag nicht zu sehr in die Länge ziehen, deswegen wäre es nett, wenn einer von euch die Diskussion beginnen könnte.

Edit: Thread wurde erweitert, hier kann über den Anime und den Manga diskutiert werden.
Infos aus aktuellen Kapiteln allerdings bitte als Spoiler markieren!
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"

Geändert von Beam02 (31.07.2010 um 02:08 Uhr)
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.03.2007, 21:39   #2
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Bleach [Anime]

Wie man an meinem Avatar erkennen kann bin ich Bleach Fan und nachdem anscheinend niemand hier im Forum das 2te Bleach Spiel für den DS hat habe ich schon fast befürchtet ich wäre der einzige.
Gut zu wissen das ich es nicht bin.
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 21:52   #3
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Bleach [Anime]

Hui,
aute mich auch mal als riesen Bleach Fan.
Finde es sehr schade das er nicht in Deutschland ausgesttrahlt wird , da daher auch keine Videospiel Software zu uns nach Europa rübergelangt.
Hätte gerne das Wii Spiel , aber es ist zurzeit ja noch kein Wii Freeloader draussen , also lohnt sich der Import noch nicht.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 21:34   #4
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 26

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bleach [Anime]

"So pwetty"
"That ruined it...."
*DONG*

Ah ich musste so lachen bei der Szene.
Bleach ist n toller Anime hab vor etwa einem Monat angefangen zu gucken und schon alle bis zur aktuellen Folge geguckt..ja ich weiß ich hab zuviel Zeit aber die Serie ist einfach zu Geil.
Was auch schön an Bleach ist, sind, bzw waren die Filler Folgen, ich muss sagen hätte man mir nicht gesagt dass das Filler sind, hätte ich es wohl nicht herrausgefunden.

Und @ Kaitokid: Es gibt schon mehr solcher Sachen fürn Wii als du denkst, aber darauf geh ich jetzt nicht näher ein...

Bin btw dabei Berserk zu lesen, ziemlich nett wie ich finde, kann ich nur empfehlen (Allerdings sollte man eine Person sein die sich nicht gerade schnell ekeln lässt,Berserk stößt öfters mal an die Grenze....)

Im Anhang ist ne WMV mit oben genannter Szene (Flash Datei zu groß..)
Angehängte Dateien
Dateityp: rar pwetty max quali.rar (269,8 KB, 96x aufgerufen)
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !

Geändert von Sh4d0w (08.03.2007 um 21:39 Uhr)
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:09   #5
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Bleach [Anime]

Zitat:
Zitat von Sh4d0w Beitrag anzeigen
"So pwetty"


Und @ Kaitokid: Es gibt schon mehr solcher Sachen fürn Wii als du denkst, aber darauf geh ich jetzt nicht näher ein...

Inwiefern du das jetzt meinst weiss ich nicht , und ja ich weiß das man das ganze einfach per Pal CD einlegen und schnell wehseln Methode zocken kann.
Aber egal , wie gesagt , das lassen wir jetzt mal und gehört hier auch nicht so richtig rein.


Ich finde Bleach schafft einen tollen Spagat zwischen ernsthaftigkeit und Slapstick. So ist alles in einem Moment total ernst und plötzlich kommt irgendein dummes Kommentar von sonstwem und die Situation wirkt gar nicht mehr so angespannt.
Bei allem lob muss ich aber auch sagen , dass mir stellenweise beim schauen ziemlich langweilig wurde , weil manche Sachen einfach nur noch künstlich in die Länge gezogen werden.
Mein Lieblingscharakter ist Yurichi , ohne sie wäre Kenpachi doch einfach nur der Mega heftige Hau drauf typ , aber ich finde Yurichi verleiht den beiden einen gewissen Charm.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 13:14   #6
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 27
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard AW: Bleach [Anime]

Ah, Bleach, einer meiner Lieblingsanimes, wirklich klasse!
Will auch schon seit längerem Zaraki Kenpachi cosplayen, nur kam meine Schwester nicht dazu, es mir zu nähen, da sie z.Z. mit 2 eigenen beschäftigt ist...aber noch dieses Jahr werd ich es hinkriegen, muss nur noch schauen, auf welcher Con ich's tragen werde...

MfG Kopy
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 15:16   #7
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 29
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bleach [Anime]

Hab Bleach nun auch für mich entdeckt - Ich muss sagen, der Anime ist sowas von genial.

Bin eigentlich nur durch Zufall drauf gestoßen, weil der gute Dattebayo ja neben Naruto auch noch Bleach subbt und ich mir daraufhin gedacht hab, dass es doch ganz cool wäre, die Serie mal zu testen.

..und ich wurde nicht enttäuscht. Hatte mit Episode 120 angefangen (Wollts ja da nur testen ) und bin nun mittlerweile bei 57 und begeistert am weiter runterladen
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 15:46   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bleach [Anime]

Hey,

wie es aussieht, wird der Anime bald auch in Deutschland ausgestrahlt werden. Das Ganze geht aus einer Pressemitteilung von SEGA bezüglich dem Erscheinens des Wii-Spiels "Bleach: Shattered Blade", sowie des Nintendo DS-Titels "Bleach: The Blade of Fate" hervor. Gary Knight, Marketing Director von SEGA Europe: "Auch in Europa sind Bleach-Mangas bereits Topseller und die Ausstrahlung der aufregenden neuen Fernsehserie steht kurz bevor. Wir erwarten große Resonanz auf die SEGA-Spiele."

Die komplette Pressemeldung inklusive des zitierten Statements kann hier angesehen werden.

____________________

Wenn ich ehrlich bin, dann graust es mich jetzt schon vor der Übersetzung, wenn ich lese, dass man Shinigami mit dem Begriff "Totengötter" übersetzt hat. Das mag zwar sprachlich richtig sein, dennoch könnte man einige Begriffe ohne Weiteres aus dem Japanischen übernehmen! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wann und auf welchem Sender die Serie laufen wird, und werde mit Sicherheit auch mal einen Blick darauf werfen.
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 15:55   #9
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Bleach [Anime]

Zitat:
Zitat von Zeschitz Beitrag anzeigen
Hey,

wie es aussieht, wird der Anime bald auch in Deutschland ausgestrahlt werden. Das Ganze geht aus einer Pressemitteilung von SEGA bezüglich dem Erscheinens des Wii-Spiels "Bleach: Shattered Blade", sowie des Nintendo DS-Titels "Bleach: The Blade of Fate" hervor. Gary Knight, Marketing Director von SEGA Europe: "Auch in Europa sind Bleach-Mangas bereits Topseller und die Ausstrahlung der aufregenden neuen Fernsehserie steht kurz bevor. Wir erwarten große Resonanz auf die SEGA-Spiele."

Die komplette Pressemeldung inklusive des zitierten Statements kann hier angesehen werden.

____________________

Wenn ich ehrlich bin, dann graust es mich jetzt schon vor der Übersetzung, wenn ich lese, dass man Shinigami mit dem Begriff "Totengötter" übersetzt hat. Das mag zwar sprachlich richtig sein, dennoch könnte man einige Begriffe ohne Weiteres aus dem Japanischen übernehmen! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wann und auf welchem Sender die Serie laufen wird, und werde mit Sicherheit auch mal einen Blick darauf werfen.
Wovor ich am meisten Angst habe ist das RTL2 die rechte daran bekommt. Sollte dem so sein wird das ganze sicherlich kaputt geschnitten bis zum geht nicht mehr und es wird grausam übersetzt. Außerdem kann ich mir einen deutschen Ichigo nur schwer vorstellen , denn die japanische Synchronstimme von Ichigo ist halt echt derbe cool das kann man kaum überbieten.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 16:01   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bleach [Anime]

Zitat:
Zitat von kaitokid Beitrag anzeigen
Wovor ich am meisten Angst habe ist das RTL2 die rechte daran bekommt. Sollte dem so sein wird das ganze sicherlich kaputt geschnitten bis zum geht nicht mehr[...]
Stimmt! Das hatte ich im Eifer des Gefechts gar nicht bedacht. Bleach ist zwar in den ersten Folgen noch recht "blutlos", doch schon bald wird zerstückelt, gehackt und geblutet, was das Zeug hält. Im Mittagsprogramm, das für weiche Gemüter und auf eine jüngere Zielgruppe ausgelegt ist, kann man sowas natürlich nicht zeigen. Hoffentlich wird eine Ankündigung des Animes auf DVD, BluRay oder etwas Vergleichbarem bald folgen, die dann mit einer Altersbeschränkung auf den Markt kommt. So kann man sich den Anime mit dem Japanischen Originalton und vielleicht sogar einem akzeptablen Englischem Untertitel ansehen, wobei es bei zweiterem auch jetzt schon wirklich grausame Übersetzungen gibt. Über etwas in der Richtung der Übersetzung, und vor allem in der Art, die Originalbegriffe zu übernehmen, wie es Dattebayo macht, würde ich mich schon sehr, sehr freuen.
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 16:10   #11
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Bleach [Anime]

Zitat:
Zitat von Zeschitz Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von kaitokid Beitrag anzeigen
Wovor ich am meisten Angst habe ist das RTL2 die rechte daran bekommt. Sollte dem so sein wird das ganze sicherlich kaputt geschnitten bis zum geht nicht mehr[...]
Stimmt! Das hatte ich im Eifer des Gefechts gar nicht bedacht. Bleach ist zwar in den ersten Folgen noch recht "blutlos", doch schon bald wird zerstückelt, gehackt und geblutet, was das Zeug hält. Im Mittagsprogramm, das für weiche Gemüter und auf eine jüngere Zielgruppe ausgelegt ist, kann man sowas natürlich nicht zeigen. Hoffentlich wird eine Ankündigung des Animes auf DVD, BluRay oder etwas Vergleichbarem bald folgen, die dann mit einer Altersbeschränkung auf den Markt kommt. So kann man sich den Anime mit dem Japanischen Originalton und vielleicht sogar einem akzeptablen Englischem Untertitel ansehen, wobei es bei zweiterem auch jetzt schon wirklich grausame Übersetzungen gibt. Über etwas in der Richtung der Übersetzung, und vor allem in der Art, die Originalbegriffe zu übernehmen, wie es Dattebayo macht, würde ich mich schon sehr, sehr freuen.
Wo du gerade das mit der DVD erwähnst. Wird der Manga nicht von TokyoPop rausgebracht??
Weil ich leider sagen muss , dass TokyoPop viele Serien , die sie auf DVD rausbringen , aufgrund von schlechten Übersetzungen bzw. sehr schlechten Synchronsprechern total in den Sand setzen. Eines der Beispiele wo mich die mangelhafte Synchro zum abbrechen des schauen auf Deutsch gebracht hat ist z.B. Dears.

Geändert von Kaitokid (08.07.2007 um 16:11 Uhr)
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 19:28   #12
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Bleach [Anime]

Mir soll es recht sein wenn der Anime in Deutschland rauskommt.
Ich werde ihn weiter auf Jap. schauen und solange das Wii spiel nach Europa kommt hat es wenigstens noch etwas gebracht.
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 22:39   #13
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bleach [Anime]

Seh ich auch so, sich über geschnittene RTLII Fassungen aufzuregen ist sowieso zwecklos. Einfach ignorieren, und die Kinderchen im Glauben lassen, dass sie einen guten Anime schauen (was man in der deutschen Fassung durchaus anzweifeln kann, beispielsweise Naruto)

Naja, das Wii Spiel scheint auch sehr interessant zu sein, dies ist jedoch nicht Gegenstand diesen Threads.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 11:59   #14
 
Benutzerbild von spectrobe
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: borken
Alter: 25
Spielt gerade: spectrobes

spectrobe wird schon bald berühmt werdenspectrobe wird schon bald berühmt werden

spectrobe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bleach [Anime]

naruto es geht das problem nur bei naruto ist es hat kein ende ( siehe pokemon ) detective conan ist aber auch nicht schlecht ^^ inuyasha hmmm ... ( habe mir gerade n paar bilder angesehen ) ich kann es leider nicht genau beurteilen ... könntet ihr mir n paar informationen geben ??
__________________
~ Love Animes ~

spectrobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 14:28   #15
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Bleach [Anime]

Zitat:
Zitat von Demigod Beitrag anzeigen
Seh ich auch so, sich über geschnittene RTLII Fassungen aufzuregen ist sowieso zwecklos. Einfach ignorieren, und die Kinderchen im Glauben lassen, dass sie einen guten Anime schauen (was man in der deutschen Fassung durchaus anzweifeln kann, beispielsweise Naruto)
Dito , werde mir das vielleicht mal anschauen was sie draus gemacht haben , aber trotzdem lieber die japanischen Folgen weiterschauen. Fänds trotzdem recht schade wenns verhunzt wird.

@spectrobe : Könntest du mir den gefallen tun und dein Comment nochmal in Sachlichem und grammatikalisch einigermaßen korrektem Deutsch zu formulieren. (Dabei bitte auch Groß- und Kleinschreibung beachten und Punkte sowie Satzanfänge nicht vergessen)
Denn ich verstehe nicht so ganz was du meinst.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 19:47   #16
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Bleach [Anime]

Es ist mal wieder Zeit diesen Thread aus der Versenkung hervorzukramen.
Mit Folge 168 beginnt in Japan kommende Woche der nächste Filler Arc, diesmal dreht sich alles um die Soul Society und den neuen Captain der 3ten Division, welcher damit (zumindest im Anime) unseren guten Ichimaru zu ersetzen scheint.
Und auch wenn dieser neue Captain aussieht wie Urahara mit violett gefärbten Haaren und wir von den Folgen wohl nicht allzu viel erwarten sollten, gibt es doch ein besonderes Schmankerl für alle Bleach-Fans.
Denn nachdem man sich mit Asian Kung Fu Generation und "After Dark" nach langer Zeit wieder in rockigere Gefilde gewagt hatte, wartet Bleach ab kommender Woche mit einem wunderschönen, sehr eingängigen neuen Opening auf.
Dieses heißt "Chu-Bura" und wird von der Gruppe Kelun gesungen.
Selbige hat jetzt auf ihrer offiziellen Homepage ein 44-sekündiges Preview des Songs veröffentlicht und einige Fans haben sich die Mühe gemacht, das Lied verpackt in diversen Bleach-Szenen und Bildern auf YouTube hochzuladen.

Hier also die angekündigte Kostprobe, ich für meinen Teil kann es kaum noch erwarten.

__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 19:52   #17
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bleach [Anime]

Hmm ... hab Folge 167 noch nicht gesehen, aber warum muss ausgerechnet jetzt wieder ein Filler kommen -.-

Die sollen einfach da jetzt weitermachen
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 19:59   #18
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Bleach [Anime]

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Hmm ... hab Folge 167 noch nicht gesehen, aber warum muss ausgerechnet jetzt wieder ein Filler kommen -.-
Weil sie den Manga dann ruckzuck eingeholt hätten, denn inhaltlich ist da bis jetzt nicht mehr wirklich viel passiert.
Interessant wurde es erst wieder mit dem Rückblick ab Kapitel -108.

Aber solange das Filler-Opening eine Weile läuft bin ich glücklich.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 20:36   #19
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bleach [Anime]

Ok, hab 167 gesehen. Naja, der Filler wird hoffentlich einigermaßen gut.
Der Kampf war jedenfalls genial, aber mehr will ich an der Stelle jetzt auch nicht verraten, falls Leute mitlesen, die es noch nicht gesehen haben.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 22:28   #20
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Bleach [Anime]

Schade das es wieder in Fillern endet. Werde ich wohl doch wieder anfangen den Manga zu lesen.
Will auf jeden Fall wissen wie es weiter geht.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SOS団 - Der Anime/Manga Diskussionsthread für die Japanophilen! Daverball Medien 310 12.12.2015 17:17
Welcher ist euer lieblings Anime\Manga? Tribes Sonstiges 21 07.06.2007 22:21
Anime und Manga Bereich BliBlagnito Seiten- und Forumfeedback 11 10.04.2005 19:39
Manga/Anime-Kenner hier? Tom Medien 68 09.01.2005 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231