PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2007, 20:58   #1
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard Flavor of Love

Seit einigen Wochen läuft jeweils Freitags um 21.00 Uhr auf MTv "Flavor of Love".

Der ehemalige Frontman von Public Enemy Flavor sucht sein passendes Gegenstück und läd 20 potentielle Damen ein, um diese besser kennen zu lernen. Jede Woche fliegt eine Dame raus. In 11 Folgen muss Flavor die passende Herz-Dame finden ... und das ist nicht so einfach.

Im Grunde ist es eine unheimlich komische Version von "The Bachelor". Und mal so unter uns Damen gesagt - so finster kann die Nacht nicht sein, dass ich mich an so einen komischen unattraktiven Mann ran mache.

Aber die Amis sind da anscheinend ein bissl anders. Geld lacht und wer ins Fernsehen kommen möchte, überwindet so manche Hürden. Zickenkrieg, kotzende Tussen, ein bulliger Buttler und ein kleiner dürrer Kerl mit einer nichtfunktionierenden Uhr um den Hals machen diese Show zur Unterhaltung an einem Freitag Abend, wenn sonst nichts g'scheits im TV kommt.
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.03.2007, 21:37   #2
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Flavor of Love

Darüber hatten wir neulich schonmal irgendwo diskutiert,ka wo (Fragen-Antworten-Thread?)^^

Klar, der Typ is net grade der schönste. Aber wie Frauen eben sind (die meisten^^), wenn die Kohle stimmt tut man alles dafür.
Der geht ja mit (fast) jeder aus der Show ins Bett^^

Die eine die da war, war ja davorschon 5 mal oder so in einer TV Show. Ansonsten Zickenkrieg, is ganz lustig anzusehen.

Finds cool wenn er ruft "Flaaaavoooor Flaaaav"

Achja: Die Uhr geht.....meistens....richtig^^
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 23:20   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Flavor of Love

ich mochte seinen hut, den mit den hörnern, so.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 23:38   #4
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard AW: Flavor of Love

Ich weiss nicht, ob ich seinen Hut haben möchte. *gg*

Morgen ist ja der letzte Teil und er läd zum Abschluss der Serie nochmal alle 20 Damen ein. Es soll ein ziemlicher Zickenkrieg ausbrechen und es wird nochmal richtig unschön. Also ... ich denke, es wird sicher sehr amüsant ...

Und mit Obelix worten zu sprechen: "Die spinnen die Amis!" ... *gg*
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 11:09   #5
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 32
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard AW: Flavor of Love

Kann mal jemand ein Pic posten wo "New York" nach ihrer Brustvergrößerung gezeigt wird?
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 11:41   #6
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard AW: Flavor of Love

Echt? Weiss nix davon ... Obwohl, eine "Naturschönheit" ists ja ned ... die Tiffani ... *gg*
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 16:05   #7
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Flavor of Love

Ich wollt mal schauen, ob man die mit der Google Bildersuche schnell findet^^
Gibt man "Hoopz" ein findet man viele sexy Bilder^^
Gibt man "New York" ein kommen fast nur Bilder der Stadt.
Gibt man "New York Bitch" (Bitchy heisst sowas wie "Zicke" und Bitch (ja, auch Schlampe) auch) is der erste Treffer nen Bild von ihr
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 20:27   #8
 
Benutzerbild von megaflowz
 
Registriert seit: 25.09.2005

megaflowz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Flavor of Love

FLAVOOR FLAAAAV

der mann ist genial,und ich finde die sendung (durch flav) total lustig!hoffentlich kommt bald die 2. staffel!
megaflowz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 21:02   #9
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Flavor of Love

Jo bin ich auch gespannt. In den USA läuft die ja schon.
Anscheind war Hoopz nich so das wahre ^^
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 00:26   #10
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard AW: Flavor of Love

Laut Info fängt die 2. Staffel am 17. März an. Bin mir aber nicht sicher.

Aber habt ihr gesehen, wie sich diese Weiber beflegelt haben? Jesses ...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 22:12   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Flavor of Love

Man, ich finde die Serie dermaßen niveaulos und lächerlich.
Einzig Flavour Flav rettet das ganze, weil es ihm anscheinend genauso geht wie mir. Er lacht sich eigentlich auch die meiste Zeit über die Tussen kaput.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 23:44   #12
 
Benutzerbild von No one
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Hilden
Alter: 30
Spielt gerade: Taschenbilliard

No one wird schon bald berühmt werden

No one eine Nachricht über ICQ schicken No one eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Flavor of Love

Diese Sendung ist sowas von lustig...
Dauernd kloppen die Mädels wie verrückt um diesen "Flavoooor Flaaav!"

Ich hoffe, das stimmt mit der 2. Staffel, die wird bestimmt wieder so genial.
__________________
Do your work. Don't be stupid.
No one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 00:19   #13
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 28
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Flavor of Love

Also ich find Flavor Flav geiL Die Sendung ist klasse,freu mich auf die nächste Staffel.
Vorallem der "Fight" zwischen Pumkin und New York
Aber Hoopz war die richtige Entscheidung ,hätt ich auch gemacht
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 11:18   #14
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard AW: Flavor of Love

Ich hätte mich für Goldie entschieden. Ich mag sie total und sie ist so relaxed und kann sich auch benehmen. Die hätte so gut zu Flav gepasst ... Schade, dass sie für ihn nicht so viel empfunden hat ... Tja, so ist das Leben ...

Natürlich ist es lächerlich und niveaulos. Aber das ist halt auch eine Form der Unterhaltung - immerhin finden hier auch einige Elton gut und das empfinde ich noch mehr lächerlicher und niveauloser ...

Meine Frage an Euch, würde so eine Sendung auch in Deutschland funktionieren?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 11:58   #15
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Flavor of Love

sorry, aber du findest die serie " gut " und findest Elton vs. Simon niveaulos ?
Zitat:
Zitat von Alexandra-Bijou Beitrag anzeigen
im Elton vs. Simon Thread
Ich finde beide dämlich und nicht wert, dass man wegen diesen beiden Herrschaften den Fernseher einschaltet.

ich würde sagen die beiden serien geben sich nix.

Und damit wäre wohl auch geklärt was ich von der sendung halte

Geändert von Faust (11.03.2007 um 13:08 Uhr)
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 12:38   #16
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 28
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Flavor of Love

Zitat:
Zitat von Alexandra-Bijou Beitrag anzeigen
Meine Frage an Euch, würde so eine Sendung auch in Deutschland funktionieren?
Eindeutiges NEIN In Deutschland klappen so Sendungen generell nicht,finde ich .Man könnte es versuchen ,aber großer Erfolg
Genauso wie die deutschen Dissmissed Sendungen,waren glaub ich auch ein Flop
Aber nein,die Deutschen sind da find ich viel zu "spiesserig" drauf,in Deutschland wär die Sendung langweilig
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 15:14   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Flavor of Love

Zitat:
Zitat von Pokerface Beitrag anzeigen
Aber nein,die Deutschen sind da find ich viel zu "spiesserig" drauf,in Deutschland wär die Sendung langweilig
Sei froh, dass wir nich so bescheuert sind.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 16:13   #18
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard AW: Flavor of Love

Zitat:
Zitat von Pokerface Beitrag anzeigen
Aber nein,die Deutschen sind da find ich viel zu "spiesserig" drauf,in Deutschland wär die Sendung langweilig
Ich glaube nicht, dass es etwas mit Spießigkeit zu tun hat. Ich denke, dass es eher mit dem Medium Fernsehen an sich zu tun hat. Und auch die Mentalitätsunterschiede. Für mich bestes Beispiel ist "Talk Talk Talk", wo Talkshowclips aus den USA gezeigt werden und sich die Leute auf der Bühne kloppen. Da müssen wir halt auch erkennen, dass die Amis mit dem Medium TV anders umgehen, als halt die Europäer. Vielleicht dient das Fernsehen über den großen Teich weniger als Informationsmedium sondern eher als Selbstdarstellung und Effekthascherei. Ausserdem leben dort auch viel mehr Leute. Keine Ahnung ...

In Österreich ist das "Spektakulärste" einen Nachmittag die Überttragung vom "Hohes Haus" ... mehr Action hamma ned *gg*.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 20:44   #19
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 28
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Flavor of Love

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Pokerface Beitrag anzeigen
Aber nein,die Deutschen sind da find ich viel zu "spiesserig" drauf,in Deutschland wär die Sendung langweilig
Sei froh, dass wir nich so bescheuert sind.
Wenn wenigstens ein Drittel der Deutschen so wären wie Ammis , wär ich völlig zufrieden Aber die meissten sind ja nicht so drauf.
Heute auch ,Rummeplatz,ich un Freunde wolln richtig Party machen ,hinter uns nur so ne alte Oma motzt uns an ,das wir kein Benehmen hätten

Naja...weiss einer warum es die nächste Staffel gibt?Wegen Einschaltquoten oder wegen neuer Frau
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 21:27   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Daumen hoch AW: Flavor of Love

Zitat:
Zitat von Pokerface Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Pokerface Beitrag anzeigen
Aber nein,die Deutschen sind da find ich viel zu "spiesserig" drauf,in Deutschland wär die Sendung langweilig
Sei froh, dass wir nich so bescheuert sind.
Wenn wenigstens ein Drittel der Deutschen so wären wie Ammis , wär ich völlig zufrieden Aber die meissten sind ja nicht so drauf.
Heute auch ,Rummeplatz,ich un Freunde wolln richtig Party machen ,hinter uns nur so ne alte Oma motzt uns an ,das wir kein Benehmen hätten

Naja...weiss einer warum es die nächste Staffel gibt?Wegen Einschaltquoten oder wegen neuer Frau

Du bist der Knaller.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Love Media ach scheiß drauf Grand Theft Auto (PSP) 4 29.09.2006 19:40
What is Love? (Flash) 'l|[UT|H]|l' Sonstiges 16 07.09.2006 20:25
crazy love fashion in bag1881 !! lnpp Sonstiges 3 18.05.2006 15:10
Finder Love Crazytype Spiele (PSP) 5 17.05.2006 09:30
Love Story? (1/4) smn Art 39 04.01.2005 14:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231