PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2007, 19:32   #1
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Comedy Central und seine Serien allgemein

Hi!

Ich dachte mir, bevor ich mehrere Threads zu den verschiedenen Serien auf Comedycentral eröffne, lieber einen einzigen Gesamtthread machen

Also ich find diese Serien und Shows cool:

-Chappelle´s Show, weil Dave einfach witzig is in seiner Art und Stimme
-Trailerpark Boys, weil der Bubbles cool is^^ Und allgemein was die für Scheisse machen
-Comedy Wash oder wie das heisst, weil da richtig geile Comedy-Newcomer auftreten.
-Hier kommt Bush, is einfach geil wie dumm Bush da dargestellt wird

Was findet ihr gut, warum und schaut ihrs regelmäßig?
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.04.2007, 20:01   #2
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

Also ich finde bis auf Hier kommt Bush sind fast alle Serien Mist.
Trailerpak Boys gefällt mir nicht, ist einfach dämlicher Humor.
Chappelles Show. 2 von 10 Sketchen sind OK bis Gut.
Und von Night Wash will ich garnicht erst sprechen. Dort treten die unlustigsten Komödianten, die ich jemals gesehen habe, auf.
Aber das ist nur meine Meinung.
MfG Kopy
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 20:13   #3
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

ich hab mal eine frage... und zwar :
kann ich comedy central auch über kabelfernsehn empfangen? ( dumme frage)
oder geht das nur mit satellit?
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 20:15   #4
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 30

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

So toll find ich Comedy Central jetzt nich
An sich ist Chappelles Show eine geile Sendung, aber durch die Synchronisation
geht meiner Meinung nach der ganze Humor verloren.
Ich muss aber sagen, dass Mundstuhl wirklich witzig ist
Den Rest find ich auch nicht so dolle...

EDIT:

Geändert von Freddy Krueger (30.04.2007 um 20:19 Uhr)
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 20:15   #5
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

Das geht auch über Kabel.
Aber nur bei manchen irgendwie. Beinem Kumpel gehts net, bei nen paar aus der Klasse gehts.
Den musste ne Email schreiben wenn dus nich empfangen kannst. Das sagen die immer in der Werbung.
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 20:20   #6
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

Zitat:
Zitat von Zeri Beitrag anzeigen
Das geht auch über Kabel.
Aber nur bei manchen irgendwie. Beinem Kumpel gehts net, bei nen paar aus der Klasse gehts.
Den musste ne Email schreiben wenn dus nich empfangen kannst. Das sagen die immer in der Werbung.

ja das weiss ich auch.. aber wie soll das bei kabel gehen? wie soll man da was frei schalten? (
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 20:23   #7
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

Einfach mal durchschalten. Kumpels sagten, da sind seit letzter Zeit eh noch nen paar andre Programme dazugekommen.
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 21:00   #8
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

Finde den Sender ziemlich lahm, schaue aber auch kaum fern, von daher... Aber einmal habe ich reingeschaltet und da kam doch tatsächlich Nightwash. Immer noch genial diese Sendung, ich fands herrlich und hab mich köstlich amüsiert.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 04:50   #9
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

Chappell's Show ist doch mit deutschem Synchronsprecher oder? Ich habe es auf Comedy Central auf jeden Fall mal mit deutschem Synchronsprecher gesehen und das war richtiger mist oO Richtig schlecht übersetzt und die Stimme passt überhaupt nicht oO Die Stimme verhuntzt die eigentlich sau lustige Chappell's Show voll. Ich finde Comedy Central aber im allgemeinen nicht gerade überragend, hatte mit mehr von dem Sender erhofft
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 10:51   #10
 
Benutzerbild von kittycat1393
 
Registriert seit: 23.04.2007
Spielt gerade: MySims ; Mario Strikers Charged Football

kittycat1393 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

Also bis auf Chappell´s Show und Nightwash ist der Sender richtig mist, obwohl ich die Synchronisation von Chappell´s Show auch nicht so überragend finde.
__________________
kittycat1393 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 14:00   #11
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

Jo früher (vor nem Monat) kam Chappelles Show noch mit Untertiteln. Aber jetzt nurnoch deutsche Synchro. Das is sowas von lahm^^
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 21:39   #12
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

Weiss jemand, wie man Comedy Central in Österreich empfangen kann?

Obwohl, wenn ich hier lese, dass Chappelle's Show synchronisiert ist, vergehts mir eh wieder... (wie kann man nur??)
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 16:53   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

Zitat:
Zitat von ChiLLaKaLLe Beitrag anzeigen
Obwohl, wenn ich hier lese, dass Chappelle's Show synchronisiert ist, vergehts mir eh wieder... (wie kann man nur??)
Das ist wirklich schrecklich - allerdings die einzige Todsünde, die mir bei dem Sender bislang aufgefallen ist. Ansonsten echt klasse.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 09:51   #14
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

Chapelle's Show läuft auf Comedy Central? O_o ich hab das bisher immer nur bei MTV gesehen... Nightwash auf WDR und Hier kommt Bush mal auf RTL2. Oder empfang ich ein anderes Comedy Central als ihr? ;O

Alles in allem find ich Comedy Central nicht soo toll, aber vielleicht liegts auch dadran, dass ich da nur mal reinzappe wenn ich alle Jubeljahre mal Fernsehen gucke. ^^
Sprich: Ich kenn mich nicht aus, wollt aber mal meinen Senf dazu geben.
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 15:00   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

Das witzige ist das jetzt synchronisierte Folgen von Chapelle´s Show auf CC laufen die vorher schon auf CC unsynchronisiert liefen und daher ist der Vergleich leicht und auch mehr als vernichtend für die synchronisierte Version. Wer einmal Borat auf englisch und auf deutsch gesehen hat der weiss das sowas nicht funktioniert.

Was ist sonst noch gut? Also Dharma&Gregg ist Spitze, Hier kommt Bush ist OK, Nightwash ist je nach Gast teilweise geil und teilweise nur OK, Coupling ist auch super. Aber wie blackie schon bemerkt hat ist der Großteil der guten Serien/Shows schon auf anderen Sendern gelaufen. Naja Mundstuhl und Badesalz sind imho die eigentlichen Highlights für mich.

Warum läuft eigentlich Southpark nicht auf CC? Das CC Symbol kommt ja immer am Ende der Folgen die auf MTV laufen. Ich könnt mir nur vorstellen das das vertragstechnische Gründe hat und irgendwann Southpark auf CC kommt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 15:14   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

Ich denke man muss ComedyCentral-Germany und das Original unterscheiden, das Symbol am Ende von South Park wird wohl auf das amerikanische ComedyCentral zutreffen.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 17:10   #17
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Ich denke man muss ComedyCentral-Germany und das Original unterscheiden, das Symbol am Ende von South Park wird wohl auf das amerikanische ComedyCentral zutreffen.
Schon klar, aber ich denke mir in meinem naiven Gehirn das das doch die selbe "Geschäftsleitung" sein muss. Also von daher könnt ich mir schon vorstellen das MTV einen Vertrag für die Episoden hat evtl. mittlerweile auch einen Exklusiv-Vertrag für Deutschland und nach dem der ausgelaufen ist CC die Serie selber zeigt.

BTW: Gibt es eigentlich Leute die die grausamen englischen Serien gut finden? Das ist doch sowas von unlustig und schlecht gemacht. Die Leute sind durchweg hässlich. Das einzig gute ist Coupling. Smack the Pony ist schon sehr knapp an der Grenze zum geistigen Dünpfiff aber die anderen Sachen sind so grottig. OK Trailer Park Boys ist auch extrem grottig aber irgendwie hats lustige Momente.

Geändert von ___ (14.05.2007 um 17:13 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 17:18   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

Also Coupling ist eines der ganz großen Highlights auf dem Sender - das ist wirklich klasse, wie ich finde.
Bin auch froh, dass es den Sender gibt. Wenn ich Nachts um 2 Uhr mit meinem verplanten Kopf heim komme läuft selten noch was besseres als CC.

Und Trailerparkboys oder Hier kommt Bush sind suuuper zum einschlafen.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 17:29   #19
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Comedy Central und seine Serien allgemein

Aber Trailerparkboys ist sowas von dämlich eigentlich und trotzdem kcuk ichs mir jedesmal wieder an. Alleine die Charaktere sind zu geil.

Der weisse möchtegern Rapper der sich immer verstecken muss damit alle denken er wäre im Knast. Der komische Brillenheini mit dem Katzentick. Die zwei Pfeiffen die Handlanger für die beiden Dealer spielen müssen. Die beiden Dealer von denen der eine IMMER ein Glas in der Hand hat und der andere ist blöd wie Bohnenstroh. Aber am besten sind wohl der Aufseher und sein schwuler freund der sich immer Burger reinzieht.

Als Trickfilm wär die Serie aber imho noch lustiger, so kommts etwas seltsam rüber.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Comedy Central Flavian Medien 16 13.03.2007 16:39
Der 11. September und seine Folgen - 2 Jahre danach Trunx Sonstiges 23 30.04.2006 10:00
ebay und seine Auktionen X-tended Shop- und Importforum 54 03.05.2005 16:07
Wetten und Glücksspiele allgemein Primo Sonstiges 11 30.10.2004 00:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231