PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2007, 16:06   #1
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard Opa Stallone metzelt wieder

Nachdem Sylvester Stallone noch eine Fortsetzung zu Rocky drehte folgt nun auch noch eine Fortsetzung zur Rambo Reihe welche sich "John Rambo" schimpft. Nun ist der erste Trailer drausen den ich aber aus Jugendschutzgründen nicht verlinken werde weil das das brutalste Stück Trailer ist was ich bisher gesehen hab und es sollte sich ihn auch wirklich keiner unter 18 anschauen.

Der Film wird bei uns gnadenlos geschnitten ins Kino kommen nach dem was man im Trailer sehen kann. Die Frage ist jedoch: Macht es Sinn Fortsetzungen zu Filmreihen zu drehen die schon uralt sind? Was ist eure Meinung? Macht der Opa das weil er noch Kohle braucht oder weil er bock aufs drehen hat?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.05.2007, 16:22   #2
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Opa Stallone metzelt wieder

Also, ich hab mir den Trailer mal angeschaut und muss sagen, der Film ist echt blutig, verdammt blutig. Aber von der Story her, scheint er echt wie jeder 0815-Film. Held wird um Hilfe gebeten, Held antwortet, dass es nicht sein Problem ist, Held hilft dann doch, weil ihm nahe stehende Personen mit hineingezogen werden. Naja, mehr braucht man ja auch nicht um ordentliche Metzelszenen zu zeigen. Daher muss man auch fast die unzensierte Version ansehen, da es sonst halt wirklich nur ein stumpfer, durchschnittlicher Actionfilm ist und in der Uncut-Version hat man wenigstens noch ordentlich Blut.
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 16:26   #3
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Opa Stallone metzelt wieder

Joah der Trailer ist nett, aber da muss ich meinem Vorredner Recht geben, die Story ist lahm und bereits ausgelutscht. Das hat man schon zig-mal gesehen ... wenn der Film besser wird als Rambo 3 und der Trailer nicht die besten Gore Szenen verraten hat, dann könnte ich mich doch noch mit diesem Film anfreunden, für einen netten Kinoabend sollte er allemal reichen (uncut versteht sich).
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 16:31   #4
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Opa Stallone metzelt wieder

Woho, also da wird ja sogar im Trailer schon nicht mit Filmblut und Plastikgedärmen gespart. Bin gespannt, auf die Altersfreigabe des Films.

Auch wenn ich nun noch nichts zum Inhalt sagen kann, hat mich der Trailer nicht so wirklich angesprochen. Ich denke zwar, dass ich mir den Film irgendwann mal angucken werde, aber ein großes Bedürfnis dazu hab ich eigentlich nicht.

Pädagogisch wertvoll ist der Film ja schonmal. Nirgendwo anders erfährt man, wie man mit der bloßen Hand Menschen die Kehle aufschlitzen kann
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 16:35   #5
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Opa Stallone metzelt wieder

Zitat:
Zitat von Mercury Beitrag anzeigen
Pädagogisch wertvoll ist der Film ja schonmal. Nirgendwo anders erfährt man, wie man mit der bloßen Hand Menschen die Kehle aufschlitzen kann
Das hast du von der Trailerseite geklaut.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 16:44   #6
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Opa Stallone metzelt wieder

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Mercury Beitrag anzeigen
Pädagogisch wertvoll ist der Film ja schonmal. Nirgendwo anders erfährt man, wie man mit der bloßen Hand Menschen die Kehle aufschlitzen kann
Das hast du von der Trailerseite geklaut.
Wie klein das Internet doch ist ..
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:21   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Opa Stallone metzelt wieder

Naja die einzigen richtigen Metzel szenen war im jeep und der einsatzt seiner leicht scharfen Fingernägel, ich glaub das net viel mehr im Film sien wird, der Rest war alles auf entfernung oder es wird wieder kurz vorher weggeblendet.

Filme wie SAW und Hostel find ich da um einiges ekliger
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trunx wieder da?! :D 9-Volt Seiten- und Forumfeedback 5 06.09.2005 19:02
Wieder Preisspekulationen Argento Xbox One, Xbox 360 & Xbox 29 18.08.2005 13:37
Wieder verschoben. Pegasuska Sonstiges (PSP) 12 14.04.2005 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117