PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2007, 21:00   #1
 
Benutzerbild von Stomper
 
Registriert seit: 16.01.2007
Alter: 33

Stomper ist in Verruf geratenStomper ist in Verruf geraten

Lächeln Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Hallo
Der Film soll bald in die Kinos kommen. Ich als alter Tarantino Hase freue mich besonders.
Freut ihr euch auch so auf diesen Film?
Was haltet ihr von den anderen Tarantinos (Pulp Fiction, Reservoir Dogs,
Kill Bill etc.)?
LG Stomper
Stomper ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2007, 23:27   #2
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Geilo, ein neuer Tarantino Streifen! Allerdings find ichs dämlich das der Titel falsch übersetzt wurde. Deathproof, Bulletproof, Waterproof das heisst doch das man vor dem jeweiligen geschützt ist, also "Todsicher" heisst bei mir nicht das man vor dem Tod sicher ist sonder eher das etwas mit 101%iger Wahrscheinlichkeit eintreten wird.

Kommt der Film bei uns eigentlich überall einzeln oder zusammen mit "Planet Terror" als "Grindhouse" im Doppelpack?

Zu Tarantino: Ich finde Pulp Fiction einen der besten Filme überhaupt. Reservoir Dogs finde ich nicht sonderlich gut, aber das fand ich Jackie Brown anfangs auch nicht doch mittlerweile gefällt mir der auch sehr. True Romance ist natürlich ein Klassiker und den muss man auch gesehen haben allein schon wegen der lustigen Szene mit Christopher Walken. Aber auch andere Filme in denen Tarantino nur teilweise vorhanden war sind mehr als sehenswert wie z.B. Four Rooms oder auch From Dusk Till Dawn. Auf jeden Fall ist Tarantino einer der besten Regisseure überhaupt.

Geändert von ___ (22.05.2007 um 23:30 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 11:16   #3
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Also ich habe gehört - allerdings nicht aus unbedingt sicherer Quelle - dass bei uns in Deutschland die jew. längere Fassung laufen soll, dafür aber getrennt mit einem Monat Versatz. Wobei ich mir dann nicht vorstellen kann wie sie die Minifilme unterbringen wollen... Wobei ich jetzt ohnehin nur mutmaße, dass sie zwischen den beiden Hauptfilmen kommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 11:49   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Die Trailer kommen an das Ende des ersten Filmes dran. Und ja, die Filme kommen getrennt, erst Planet Terror, dann n knappen Monat später Death Proof.

Und von Grindhouse war ich schwer enttäuscht. Wobei Death Proof noch ziemlich schnieke ist mit den tollen Wagen und natürlich Kurt Russel.

Geändert von Bernd Brot (23.05.2007 um 11:53 Uhr)
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 17:30   #5
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Also der Film ist ja mittlerweile drausen. Hat ihn schon jemand gesehen? Ich finde ihn... naja ich weiss nicht so richtig. Ich glaube ich finde ihn gut, auf jeden Fall ist er sehr interessant weil er wie kein Film ist den ich bisher gesehen habe und das meine ich jetzt nicht unbedingt wegen der seltsamen (imho fast etwas belanglosen) Handlung sondern hauptsächlich dem unkonventionellen Erzählstil.

Irgendwie hats Tarantino geschafft mich völlig verwirrt dastehen zu lassen. Einerseits finde ich das der Film ein absolutes Meisterwerk ist, andererseits finde ich viele Stellen etwas dumm und eigentlich ist der Film fast langweilig weil zeitweise einfach rein gar nichts passiert.

Sehr schön finde ich als Tarantino Fan natürlich die kleinen Anspielungen auf seine anderen Filme, man bekommt irgendwie das Gefühl als ob alles zu einer großen Tarantino-Welt gehört.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 19:24   #6
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Seh ich eigentlich fast genau so wie du. Irgendwie ist man manchmal wirklich nur dagesessen und hat gewartet bis was passiert. Ich habe davor auch einen Bericht über den Film gelesen, darin wurde die Handlung kurz beschrieben. Allerdings hat man die ganze Zeit gewartet, bis das was man da gelesen hat, endlich losgeht, in den letzten 30 min war es dann so weit...
Nur als "gut" würde ich den Film nicht bezeichnen, eher als "interessant". Also, da haben mir andere Tarantino-Filme besser gefallen.
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 19:34   #7
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Ich finde zum Beispiel auch Reservoir Dogs aus dem Grund sehr schlecht. Der Film ist einfach nur langweilig. Also Death Proof spielt da imho in einer ganz anderen Liga. Man muss halt auch sehen das Tarantino, wie schon bei Kill Bill, eigentlich eine Hommage an alte Klassiker gemacht hat.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 15:43   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Ich denke man schaut sich Tarantino Filme an, gerade wegen dem erzählstil. Die Nonsens gespräche sind immer das, worauf ich bei seinen Filmen warte. Darum waren die szenen, in denen bei Death Proof nichts passiert ist sehr interesant für mich. Pulp Fiction hat dies am besten gemeistert wie ich finde. Reservoir Dogs hats aber auch grandios gemacht.

Ich denke man geht nicht in seine Filme wegen der der Action oder wegen den verfolgungsjagten oder sonstiges. Sondern eher wegen den aussergewöhnlichen Charakteren die immer extrem gut ausgeprägt sind.
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 20:18   #9
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Der Film war einfach nur grenzgenial. Auf jeden Fall schon jetzt einer meiner Lieblingsfilme.
Ich würde glatt nochmal ins Kino gehen. Aber ich warte auf die DVD ein Must-Have.
Gibt nichts was mich an dem Film gestört hat, war einfach rundum perfekt.

Ein herlicher Tarantino Film. So müssen Filme sein. Ich will noch mehr von der Sorte!!

mfg hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 20:31   #10
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Also ich kenne keinen Tarantino-Film, habe noch keinen einzigen gesehen (jaja, Schande über mein Haupt, bla bla...) und durfte kürzlich den Trailer zu "Death Proof - Todsicher" begutachten. Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob der Film wirklich so sinnlos ist, wie der Trailer vermuten lässt. Also ich habe mitbekommen, dass es diesen komischen alten Sack gibt, der Stuntman war. Und dann kommen diese Frauen, und wollen den kerl töten, weil er sie töten will. Sehe ich das richtig? Und anstatt Panik zu bekommen, geilen die sich gegenseitig daran auf, fast abzukratzen.

Jedenfalls wollte ich nun mal fragen, ob es die tolle Story ist, die euch scheinbar so fasziniert, oder was eigentlich wichtig ist bei dem Film. Ein (pubertierender ) Freund von mir meinte er wäre gut und spaßig, wegen der sinnlosen Gewalt, die dort zum Ausdruck kommt. Naja, ich weiß nicht, ob er wirklich weiß was er da redet, oder ob es in dem Film um was ganz anderes geht. Also klärt mich doch bitte auf.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 20:35   #11
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
...wegen der seltsamen (imho fast etwas belanglosen) Handlung...
Zitat:
Zitat von Kang00 Beitrag anzeigen
Jedenfalls wollte ich nun mal fragen, ob es die tolle Story ist, die euch scheinbar so fasziniert, oder was eigentlich wichtig ist bei dem Film.
Die Story ist einfach nur Schwachsinn, aber Tarantino versucht auch keine gute Story hinzulegen sondern einen aufgemöbelten 70er Jahre B-Movie weil er die eben spitze findet. So hat er es ja auch schon bei Kill Bill getan und ich kenne z.B. wenige die, wie ich, den zweiten Teil von Kill Bill besser finden als den Ersten weil die sich auch hauptsächlich Tarantino-filme ankucken wegen dem Splatter-Effekt was imho nicht im Sinne des Erfinders ist.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 20:39   #12
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

@Kang00,

schau ihn dir einfach mal an und mach dir deine eigene Meinung.
Ist imo immernoch das beste wenn da relativ unvorbereitet reingeht in den Film.
Ohne zu wissen worums eigentlich geht, gerade bei einem Tarantino Film.

Ist nur mein Tipp, wennde dir jetzt alles spoilerst ist es eigentlich langweilig den Film zu gucken, aber vll. siehst du das ja auch anders.

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.

Geändert von Helhoe (05.08.2007 um 20:41 Uhr)
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 21:14   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Ich denke gerade bei Tarantino-Filmen kann man spoilern nach lust und laune. Es geht eben nicht um die Story. Es geht um nonsens gespräche und mehr als geniale Charaktere Es geht vielmehr darum wie etwas ausgedrückt wird, als das was gesagt wird.

Um den ersten Tarantino Film zu begutachten ist Death Proof irgendwie falsch. Ich würde dir eher zu Pulp Fiction raten, der wohl mehr als ein meisterwerk ist.
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 12:13   #14
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Zitat:
Zitat von Zermatscher Beitrag anzeigen
Ich denke gerade bei Tarantino-Filmen kann man spoilern nach lust und laune.
Ich finds allgemein mist auch nur die kleinste Szene aus einem Film zu spoilern.
Egal obs ein Tarantino Film ist, oder auch irgendein anderer.

Sowas find ich immer naja, sagen wir mal ich könnt die Person töten die mir irgendwas spoilert,
gerade wenn es die Story ist oder irgendwas anderes entscheidenes.
Wozu soll ich ins Kino gehen, wenn ich den Film schon komplett kenne. :-/
Das macht dann auch keinen Spaß mehr.
Das beste Kinoerlebniss hat man immernoch wenn man völlig unvorbereitet und ungespoilert in einen Film geht.
Deswegen reagier ich da auch sehr pikant drauf. Finds auch ziemlichen Bockmist, dass vorm Hauptfilm im Kino immer Trailer laufen.
Gerade zu Filmen wo ich noch reingehen will.

Aber was will man machen. Blöd find ichs aber schon.

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.

Geändert von Helhoe (09.08.2007 um 12:14 Uhr)
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 12:22   #15
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
[…]Allerdings find ichs dämlich das der Titel falsch übersetzt wurde. Deathproof, Bulletproof, Waterproof das heisst doch das man vor dem jeweiligen geschützt ist, also "Todsicher" heisst bei mir nicht das man vor dem Tod sicher ist sonder eher das etwas mit 101%iger Wahrscheinlichkeit eintreten wird.[…]
"Deadproof" ist der deutsche Titel
Ist mal wieder ein albernes Beispiel dafür, dass der Originaltitel durch einen anderen englischen Titel ersetzt wird und zudem noch einen weiteren deutschen Fantasieuntertitel erhält.
Wird meistens dann gemacht, wenn die Berliner Synchron (oder wer auch immer) den Titel für Deutsche zu schwer auszusprechen findet oder sich denkt "das versteht der Deutsche nicht".
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 13:15   #16
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Also hier steht "Death Proof". :-/
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 15:17   #17
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Ja doch der Film heisst "Death Proof - Todsicher". Wenn ich bei google dagegen Deadproof eingeb dann kommen erstmal 10 türkischsprachige Seiten warum auch immer.

EDIT: lol wenn man´s auseinander schreibt (also "dead proof") und bei google sucht kommt unter den Top 10 Suchergebnissen nur eine Seite die mit dem Film zu tun hat und ihn auch "Dead Proof" nennt, ich post euch mal den link: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Geändert von ___ (09.08.2007 um 15:18 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 16:30   #18
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Sorry, ich hab mich verschrieben.
Auf deutsch heisst der Film "Death Proof". Das ist der deutsche Titel. Dazu gibt es noch einen weiteren deutschen Untertitel, nämlich das "Todsicher".

In echt heisst der Film "Grindhouse".

Geändert von O-bake (09.08.2007 um 16:31 Uhr)
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 16:46   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 31

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
Sorry, ich hab mich verschrieben.
Auf deutsch heisst der Film "Death Proof". Das ist der deutsche Titel. Dazu gibt es noch einen weiteren deutschen Untertitel, nämlich das "Todsicher".

In echt heisst der Film "Grindhouse".
Grindhouse heist nur die Vorstellung welche Death Proof und Planet Terror beinhaltet...

Death Proof ist der korrekte Amerikanische Titel.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 18:28   #20
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Quentin Tarantino’s Dead Proof- Todsicher

Dazu muss man sagen das Grindhouse auch der Name kleiner versiffter Kinos ist in denen früher solche Kung-Fu-, Horror- und Road-Movies gelaufen sind als Double-Feature, daher auch zwei unterchiedliche Filme in einem als sog. Double-Feature.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dead Rising TheLongDon Spiele (Xbox 360) 131 16.01.2008 20:54
Dead and Furious Mastermind Spiele (Nintendo DS) 42 21.06.2007 22:39
Dead to Right Döner900 Spiele (PSP) 2 21.07.2006 10:38
Dead or Alive 4!!!! master-U Xbox One, Xbox 360 & Xbox 48 28.03.2006 23:40
Quentin Tarantino Danny Medien 28 06.06.2004 01:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231