PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2007, 12:45   #1
 
Benutzerbild von farinurlaub
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Berlin
Spielt gerade: DIABLO II <-- *Immerweiter, Guitar Hero 3, HMfomt

farinurlaub wird schon bald berühmt werdenfarinurlaub wird schon bald berühmt werden

farinurlaub eine Nachricht über MSN schicken
Standard Rock und Emo

Warum findet ihr es gut, warum hört ihr Ihn, welche ist eure Lieblingsband, warum ist sie diese und noch viele andere Fragen könnt ihr hier stellen oder beantworten
__________________
Ich sage nur eins: Der Haufen muss weg http://de.youtube.com/watch?v=6x81gZ8F76w
farinurlaub ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.06.2007, 17:31   #2
 
Benutzerbild von nEaKk
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Butztown
Alter: 27
Spielt gerade: E-Gitarre

nEaKk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rock und Emo

Metall? Seit wann hört man Metall,das is doch eher n Material ,oder?
Schrieb doch bitte Metal, dann weiß man auch wodrums geht.....
Das muss jez einfach mal sein
und kleiner Anspieltipp für alle Thrashfreunde:

LEGION OF THE DAMNED
__________________
|>Killerspielespieler<|
Renn solange du noch kannst!

Geändert von nEaKk (11.06.2007 um 20:58 Uhr)
nEaKk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 18:19   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: Musik ab.

Mors Principium Est ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Rock und Emo

Mal das neue Album "Minutes to Midnight" weggedacht, ist Linkin Park, ganz klar meine Lieblingsband!
Erste Band die ich liebte, ich konnte bis zu dem Zeitpunkt, bis ich die kennengelernt habe nix mit Musik anfangen ... Naja ham mich auch zum Metal geführt, hab denen jedenfalls einiges zu verdanken.

Lieblingslieder: Finde alle geil...
Mors Principium Est ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:59   #4
 
Benutzerbild von farinurlaub
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Berlin
Spielt gerade: DIABLO II <-- *Immerweiter, Guitar Hero 3, HMfomt

farinurlaub wird schon bald berühmt werdenfarinurlaub wird schon bald berühmt werden

farinurlaub eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rock und Emo

jo linkin Park is schon ne geile band aber da sind auch noch system of a dawn, My chemical romance, Fall ot boy ,billy talent und dieverse andere sehr sehr gute bands einfach mal reinhören zu erst fand ich system auch nich so dass wahre aber wenn d dich eingehört hast ist es garnicht so schlecht
__________________
Ich sage nur eins: Der Haufen muss weg http://de.youtube.com/watch?v=6x81gZ8F76w
farinurlaub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 20:05   #5
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Rock und Emo

Und ein Tipp für die Metalcore Fans ála Bullet For My Valentine:
All That Remains, wenn's was ähnliches sein soll, oooder:
Heaven Shall Burn, wer's gern härter hat
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 20:18   #6
 
Benutzerbild von farinurlaub
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Berlin
Spielt gerade: DIABLO II <-- *Immerweiter, Guitar Hero 3, HMfomt

farinurlaub wird schon bald berühmt werdenfarinurlaub wird schon bald berühmt werden

farinurlaub eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rock und Emo

habt ihr Rock am ring mitverfolgen können iss schon geil ich sehe es mir zum ersten mal intensiv rein Dass Ärztekozert war mal geil oder ?
Ach was red ich denn eigentlich waren ja alle geil oder mindestens cool
__________________
Ich sage nur eins: Der Haufen muss weg http://de.youtube.com/watch?v=6x81gZ8F76w
farinurlaub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 20:50   #7
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 31
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rock und Emo

Zitat:
Zitat von nEaKk Beitrag anzeigen
Metall? Seit wann hört man Metall,das is doch eher n Material ,oder?
Schrieb doch bitte Metal, dann weiß man auch wodrums geht.....
Das muss jez einfach mal sein
und kleiner Anspieltipp für alle Trashfreunde:

LEGION OF THE DAMNED
ja Legion Of The Damned is´ schon ne geile Band ... aber änder das "Trash" ma bitte in "Thrash" um ... das tut mir in der Seele weh xD
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:00   #8
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rock und Emo

ich höre eigentlich nur den siebziger hard rock bzw. 80er metal. Manchmal auch 90er Black Metal.
Mit zeitgenössischer musik wie rock oder metal bzw emocore kann ich nichts anfangen
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:22   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: Musik ab.

Mors Principium Est ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Rock und Emo

Trash isn Anfängerfehler
Nun, also ich fande alle Konzerte von RaR (die man auf MTV sehen konnte) geil... Ärzte, Beatsteaks, LP, KoRn ...
KoRn fande ich persöhnlich am besten, vor allem der neue Song, den sie gespielt haben, hats mir angetan.

Zu Legion Of The Damned: Geile Band, das 2te Album is auch ganz geil, aber ist meiner meinung nach nur Malevolent Rapture Teil 2 ... Ist halt alles nur Wiederholung vom ersten Album, dafür aber zu 100% Thrash Metal!
Mors Principium Est ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 12:11   #10
 
Benutzerbild von farinurlaub
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Berlin
Spielt gerade: DIABLO II <-- *Immerweiter, Guitar Hero 3, HMfomt

farinurlaub wird schon bald berühmt werdenfarinurlaub wird schon bald berühmt werden

farinurlaub eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rock und Emo

Zitat:
Zitat von P@sebe Beitrag anzeigen
ich höre eigentlich nur den siebziger hard rock bzw. 80er metal. Manchmal auch 90er Black Metal.
Mit zeitgenössischer musik wie rock oder metal bzw emocore kann ich nichts anfangen
Gibts dafür nen bestimmten Grund ?
__________________
Ich sage nur eins: Der Haufen muss weg http://de.youtube.com/watch?v=6x81gZ8F76w
farinurlaub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 13:59   #11
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rock und Emo

Das sind so meine Lieblingsbands:

Bullet for my Valentine, KoRn, Slipknot, Metallica, Nirvana, Lost Prophets, Billy Talent, Sum 41, Simple Plan, Foo Fighters, Black Eyed Peas, My Chemical Romance, Arctic Monkeys, Die Ärzte, 3 Doors Down, Apocalyptica, Blur, Bloodhound Gang, Franz Ferdinand, Green Day, Jet, Mando Diao, Rammstein, Red Hot Chilli Peppers, System of a down, The Used und Towers of London!!!
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 18:41   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: Musik ab.

Mors Principium Est ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Rock und Emo

Ich poste maln paar ... wenn ich alle aufzählen müsste, würde das ziehmlich viel Platz beanspruchen...

also einfach hier gucken
Mors Principium Est ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 19:47   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Nimmerland :D

Soldier360 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rock und Emo

Zitat:
Zitat von nEaKk Beitrag anzeigen
Metall? Seit wann hört man Metall,das is doch eher n Material ,oder?
Schrieb doch bitte Metal, dann weiß man auch wodrums geht.....
Das muss jez einfach mal sein
und kleiner Anspieltipp für alle Thrashfreunde:

LEGION OF THE DAMNED
Verdammter Klugscheisser.


Ich habe keine Lieblingsband...es gibt einfach viel zu viele die gute Musik machen,aber einige davon sind Blink 182,Die Ärzte,Nirvana,Billy Talent,The Smashing Pumpkins,Red Hot Chilli Peppers,The Killers,The Used u.s.w....
Soldier360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 20:01   #14
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rock und Emo

Rammstein, Schandmaul, In Extremo, Cultus Ferox, Deine Lakaien, KoRn, Rob Zombie inkl. White Zombie, Nine inch Nails, Children of Bodom, Flogging Molly, Dropkickmurphys.
Also so ziemlich alles dabei was in richtung rock geht

Geändert von Faust (12.06.2007 um 21:15 Uhr)
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 14:01   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Rock und Emo

Ich steh auf:
Rammstein, Marilyn Manson, ZZ Top, AC/DC, Metallica, Guns´n´Roses, Queen, Danzig, Manowar, The Real McKenzies, Leningrad Cowboys, Flogging Molly, Dropkick Murphys, System of a Down, The Hives, The Prodigy, Ministry, Nine Inch Nails, Disturbed, AntiFlag, Me First & The Gimme Gimmes, Beatsteaks...

Was mir irgendwie nicht wirklich zusagt:
Wikingergeschrei zu eintönigem E-Klampfen Geschrebbl wie Children of Boddom, Cradle of Filth usw.
Eintönige Engländermusik wie Kaiserchiefs und Konsorten, das meißte davon ist einfach langweilig.

Was ich noch loswerden wollte:
Mir rollts die Fussnägel hoch wenn ich die Worte "Rock" und "Emo" in einer Überschrift lese in der es nicht darum geht das Rock gut ist und alles was Emo ist schlecht. Aber naja vielleicht bin ich einfach zu alt für die Scheiße.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 14:33   #16
 
Benutzerbild von farinurlaub
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Berlin
Spielt gerade: DIABLO II <-- *Immerweiter, Guitar Hero 3, HMfomt

farinurlaub wird schon bald berühmt werdenfarinurlaub wird schon bald berühmt werden

farinurlaub eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rock und Emo

Was ich noch loswerden wollte:
Mir rollts die Fussnägel hoch wenn ich die Worte "Rock" und "Emo" in einer Überschrift lese in der es nicht darum geht das Rock gut ist und alles was Emo ist schlecht. Aber naja vielleicht bin ich einfach zu alt für die Scheiße.[/quote]

Den Satz versteh ich irgendwie nicht ich glaube du hast dich da irgendwie verschrieben is ja auch egal aber hast schon recht ich mag auch nicht zwangsläufig wenn nur son geschrei kommt doch wiederrum mag ich auch nicht so ne alte musik wie ACDC usw. ich bin eben wählerisch.
__________________
Ich sage nur eins: Der Haufen muss weg http://de.youtube.com/watch?v=6x81gZ8F76w
farinurlaub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 15:13   #17
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Rock und Emo

Zitat:
Zitat von farinurlaub Beitrag anzeigen
Was ich noch loswerden wollte:
Mir rollts die Fussnägel hoch wenn ich die Worte "Rock" und "Emo" in einer Überschrift lese in der es nicht darum geht das Rock gut ist und alles was Emo ist schlecht. Aber naja vielleicht bin ich einfach zu alt für die Scheiße.
Den Satz versteh ich irgendwie nicht ich glaube du hast dich da irgendwie verschrieben is ja auch egal aber hast schon recht ich mag auch nicht zwangsläufig wenn nur son geschrei kommt doch wiederrum mag ich auch nicht so ne alte musik wie ACDC usw. ich bin eben wählerisch.[/quote]

Mir rollts die Fussnägel hoch wenn ich die Worte "Rock" und "Emo" in einer Überschrift lese in der es nicht darum geht das Rock gut ist und alles was Emo ist schlecht. Aber naja vielleicht bin ich einfach zu alt für die Scheiße.

Vielleicht verstehst du es ja jetzt. Ich kann mich dieser neuen Emo-Welle nicht anfreunden. Für mich hat das nix mit Rock zu tun, es ist einfach weinerliche Heulsusenmusik.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 15:50   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: Musik ab.

Mors Principium Est ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Rock und Emo

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Ich steh auf:
Was mir irgendwie nicht wirklich zusagt:
Wikingergeschrei zu eintönigem E-Klampfen Geschrebbl wie Children of Boddom, Cradle of Filth usw.
Eintönige Engländermusik wie Kaiserchiefs und Konsorten, das meißte davon ist einfach langweilig.
Du kannst nicht mal Children of Bodom richtig schreiben, und sagst, dass es eintöniges E-Klampfen Geschrupp mit Wikingergeschrei ist. Hmm, also entweder du hast die Band noch nie gehört, oder du willst einfach nur mehr Aufmerksamkeit.

Zunächst definiere mir bitte mal "Wikingergeschrei" ... Bei Amon Amarth kann man das vllt. verstehen, aber bei CoB und Cradle of Filth nicht, bei solchem Geschmarr rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Sry ich will jetzt keinen Streit, aber ich finde du solltest auch ein wenig überlegen was du sagst. Da du diese Musik nicht magst, hast du sie sicherlich nicht oft/lang gehört. Also bilde dir bitte nur Meinungen über Bands, wenn du genügend Wissen zu diesen hast.
Mors Principium Est ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 16:08   #19
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rock und Emo

und ich finde manche sollten sich nicht wie die götter des guten musikgeschmacks aufführen.
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 16:21   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rock und Emo

Green Day Slipknot,Linkin Park,Marilyn Manson;SOAD????

Naja ok,Geschmäcker sind verschieden kann man absolut nichts gegen sagen!

Aber leider sind mir diese Bands zu kommerziell unterwegs und zu sehr auf Mainstream!

Meine wären: Alkaline Trio,Hot Water Music,Rise Against(ok....is auch schon sehr Kommerz) The Mighty Mighty Bosstones,Queen,Feeder,RATM,Kategorie C,Discipline,ELVIS,Sinatra,Bobby Darin,Rhyn,As i lay Dying,
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rock Band Gaara-Kun Spiele (Wii) 7 01.02.2008 09:11
Rap und Hiphop oder Rock und Emo ? farinurlaub Medien 1 11.06.2007 12:24
Rock am Ring (im Park) 2005 DragonX Sonstiges 70 04.06.2006 23:08
School of Rock Cheero Medien 19 14.02.2004 12:55
Rock n Roll Racing Salamander Spiele (GBA) 2 01.08.2003 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231