PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2003, 22:55   #21
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tarantino wurde gehuldigt von miramax, da er ja so einen erfolg mit pulp fiction hatte
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.10.2003, 13:55   #22
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nein, unsere europa-version ist nich geschnitten. andersrum: die japaner haben als einzige eine erweiterte version von kill bill im kino. aber das was wir sehen ist das, was quentin haben wollte.

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 19:26   #23
 
Registriert seit: 13.08.2003

Yokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Lockewär ein hollywood-kerle regie-meister gewesen, wären zu diesem zeitpunkt schon 3 leute erschossen worden...
Sorry, aber wenn nicht schon früher, dann ist Tarantino spätestens nach diesem Film auch ein "Hollywood-Kerle".
Yokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 01:32   #24
 
Registriert seit: 15.11.2002
Alter: 37

ShadowReaver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ShadowReaver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In der 'ungeschnittenen' version sind die Schwarzweiß Szenen in Farbe.

Bzw. war mal wieder ne Abwechslung der Film. Sowas seh ich nich jeden Tag ^^"
ShadowReaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 08:08   #25
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 40

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Kill Bill...euere Meinung dazu !

Zitat:
Original von Unco
Ich wusste zwar das der Film Splattermäßig total übertrieben ist.....aber ich hätte mir doch etwas mehr Handlung und Verstand gewünscht ;-). War irgendwie nur eine aneinanderreihung von undefinierbarem Schrott.
Bis zu der Scene wo sie in der Küche die Tussi killt wars noch ok, danach einfach unzumutbar langweilig.
Hatte Fluch der Karibik Handlung und Verstand? Hatte Ingendwann in Mexico Handlung und Verstand Das wird momentan zum Volkssport

Hoffe Matrix 3 verspricht da mehr *g*
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 12:31   #26
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 41
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ShadowReaver
In der 'ungeschnittenen' version sind die Schwarzweiß Szenen in Farbe.

Bzw. war mal wieder ne Abwechslung der Film. Sowas seh ich nich jeden Tag ^^"
Grad das es in Schwarz Weiß war fand ich geil. Und ich war definitiv in der Version ab 18
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 13:26   #27
Unco
Gast
 


Standard RE: Kill Bill...euere Meinung dazu !

Zitat:
Original von Iceman
Zitat:
Original von Unco
Ich wusste zwar das der Film Splattermäßig total übertrieben ist.....aber ich hätte mir doch etwas mehr Handlung und Verstand gewünscht ;-). War irgendwie nur eine aneinanderreihung von undefinierbarem Schrott.
Bis zu der Scene wo sie in der Küche die Tussi killt wars noch ok, danach einfach unzumutbar langweilig.
Hatte Fluch der Karibik Handlung und Verstand? Hatte Ingendwann in Mexico Handlung und Verstand Das wird momentan zum Volkssport

Hoffe Matrix 3 verspricht da mehr *g*
Also ich finde diese Filme hatten wesentlich mehr Handlung als Kill Bill und auch mehr Sinn *g*. Schon allein die Dialoge. Viel geredet wurde da nicht, die meiste Zeit musste man auch noch mitlesen " Du willst Rache, ich dir machen tolles Schwert damit du können Kämpfen. Ich zwar lange nix mehr gemacht haben Schwert, aber diesmal eine Ausnahme" *lol*. Das wars auch schon an Story, der Rest war hirnloses Gemetzel ;-). Naja, sind wohl nicht alle der Meinung, aber ich sehs nun mal so.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 13:27   #28
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie schon gesagt, die ganze welt sieht die original ab 18 version, nur japan hat eine andere, in der diese szene in farbe ist und man noch andere dinge sieht (zb wie und was die braut der französin abtrennt ^^).
hat aber nichts mit schneiden zu tun, das andere ist nur eine erweiterung...
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 13:24   #29
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 41
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm. Ich war gestern auch drin.
Würde aber nicht sagen, dass Tarantino irgendwelche Tabus gebrochen hat, denn das Gebiet, auf dem er sich bewegt, ist schon ziemlich plattgetreten, und so will sich der Film wohl auch als Hommage an japanische Samurai-, Anime- und wasweißich-Kunst sehen, was ihm auch gelingt. Ob der Streifen selbst wirklich künstlerischen Wert hat, wage ich mal zu bezweifeln, denn dazu gehört doch schon ein bisschen mehr als ein paar Schwarzweiß-Szenen. Trotzdem ist auch ein schlechter Tarantino noch immer ein guter Film.

So. und jetzt kommt ein äußerst interessanter Vergleich: mich hat der Film ziemlich an... Golden Sun 1 erinnert. Warum? Nunja, es war eigentlich nichts direkt Neues, aber mit einigen hübschen Mitteln auf Neu und Trendig getrimmt, die Charaktere sind zweidimensional und es läuft alles auf eine Fortsetzung hinaus. Was aber Golden Sun dem Film voraus hat: in Golden Sun gibt es seitenlange Textsequenzen, während die Gespräche in "Kill Bill" kaum zwei GS-Textboxen wert waren. Ein paar der witzigen, kranken Tarantino-Dialoge hätten dem Film wirklich gutgetan, aber so ist es nur ein handwerklich gut gemachtes Werk, das, nur zum Konsumieren gedacht, beim Gucken Spaß macht und darüber hinaus nichts hinterlässt, außer, dass man gezwungen ist, sich die Fortsetzung reinzuziehen. Der Golden-Sun-Effekt halt.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 15:29   #30
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 42

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War gestern zufälligerweise auch drin *g*
Vom Hocker gehauen hat mich der Film nu auch nich, irgendwie fand ich die Handlung ziemlich in die Länge gezogen und flach. Trotzdem war er irgendwie ganz nett und ich werd mir wohl auch die Fortsetzung angucken ^^
An was ich mich aber gerade bei Sagat Beitrag erinnert hab, war, dass mal jemand zu mir meinte, dass in jedem Tarantino-Film (oder wo er selbst mitspielt?) ein bestimmter Satz vorkommt, nämlich: Leck meine *zensiert* *g* Stimmt das? Den hab ich nämlich bis jetzt nur bei From Dusk Till Dawn gehört, weil ich sonst nix von und mit ihm kenn (Pulp Fiction nur so halb).

PS: Wie heißt das Lied, das im Abspann kommt?
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 15:58   #31
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das mit dem satz weiss ich nicht, aber dafür folgendes: in jedem tarantino-film gibts ne kamera-einstellung ausm kofferraum heraus, quasi als markenzeichen für ein original ^^

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 22:58   #32
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 41
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Locke
in jedem tarantino-film gibts ne kamera-einstellung ausm kofferraum heraus, quasi als markenzeichen für ein original ^^
Der Umkehrschluss gilt aber nicht. Es gibt auch in anderen Filmen Kameraschüsse aus Kofferräumen. Hmm. *grübel*
Zum Beispiel im Beatles-Film "Help" gab es einen. Und da hat sicher nicht Tarantino Regie geführt ;D
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 23:17   #33
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
PS: Wie heißt das Lied, das im Abspann kommt?
Nancy Sinatra - Bang Bang
EDIT:// ääh du meinst abspann....ich glaub des war Meiko Kaji - The Flower of Carnage...bin mir aber nich mehr sicher

ich find den immer noch hammer geil den film, bester action film des jahres bis jetz imho! ( t3 is aber auch cool gewesen )
aber was ihr meint dass da die kranken dialoge feheln von QT, liegt falsch, hört euch doch ma nur die akzente und so an....man das is einfach nur purer QTismus *gg* ( jeah, ne neue verhaltensart ist geboren!)
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 11:23   #34
Zak
 
Registriert seit: 03.11.2003
Alter: 38

Zak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Locke
wie schon gesagt, die ganze welt sieht die original ab 18 version, nur japan hat eine andere, in der diese szene in farbe ist und man noch andere dinge sieht (zb wie und was die braut der französin abtrennt ^^).
hat aber nichts mit schneiden zu tun, das andere ist nur eine erweiterung...
Naja... wir Österreicher dürfen den schon ab 16 sehen und bei uns war nicht geschnitten, bzw, nur die eine Szene, wo alles s/w wird. IMO ist der Film nicht wirklich realistisch gehalten, weil dazu spritzt es einfach zu viel Blut, wenn ein Körperteil abgehackt wird.

Aber den 2en Teil mit dem Fight "Opa VS Braut", das wird was XD
Zak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 20:58   #35
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 35

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

*leeechz* Ich habe den Film eben grade gesehen, muss sagen das er einfach nur genial ist, ich habe mich in die Szene im Restaurant verliebt, zu genial wie alle abgemetzelt werden, auch von der Story find ich den Film sehr gut... Ein Meisterwerk...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 21:03   #36
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

So nun mal ohne gespamme meine Meinung.

ICH finde Kill Bill sehr gelungen.
Die Umgebung in der dieser Film spielen soll - eben die eines illegalen Killer Komandos - IST eben brutal, hinterhältig usw.

Wenn jemand zerhexelt wird dann sieht das nicht aus wie bei Bud Spencer - sondern dann schreit der elendig und verblutet.
Hinterlist, Trug und Gewalt bestimmen diese Welt.

Leute ... so ist es halt. so seh ich es.

Kill bill in der ab 18 version hat mir SEHR gut gefallen. Eigendlich wirklich alles an ihm - auch wenn die schlachterei am ende etwas zu lang ist und diese schwertübergabe etwas kitschig - das würde heute keienr mehr so machen erst recht mit keiner us amerikanerin.

Ich schau mir sicher noch mal die (sicher nur 16 minuten <gg> lange ) ab 16 fassung an.

Aber: MIR gefällt er. Ein meisterwerk.


PS: Mit dummen meuchelfreaks wie DEATH KENNEDY hat meine meinung nichts zu tun. Ich bin ein schätzer von Musik (und die IST halt geil), Kamera, Schwerttradition, Japanischer Tradition und realismus.

Ich distanziere mich von solchen Spinnern!!
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 21:08   #37
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 35
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Tharo
So nun mal ohne gespamme meine Meinung.

ICH finde Kill Bill sehr gelungen.
Die Umgebung in der dieser Film spielen soll - eben die eines illegalen Killer Komandos - IST eben brutal, hinterhältig usw.

Wenn jemand zerhexelt wird dann sieht das nicht aus wie bei Bud Spencer - sondern dann schreit der elendig und verblutet.
Hinterlist, Trug und Gewalt bestimmen diese Welt.
Wenn man einem den Kopf abschlägt sprudelt das Blut ganz bestimmt _nicht_ so aus dem Hals heraus

Zitat:
Leute ... so ist es halt. so seh ich es.
aha

Zitat:
PS: Mit dummen meuchelfreaks wie DEATH KENNEDY hat meine meinung nichts zu tun. Ich bin ein schätzer von Musik (und die IST halt geil), Kamera, Schwerttradition, Japanischer Tradition und realismus.

Ich distanziere mich von solchen Spinnern!!
Kein Grund zu flamen
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 21:11   #38
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also der Realismus is nich wirklich so der schwerpunkt, is halt ne Martial Arts Kung Fu Hommage, sieh dir die sprünge an! und erst recht das blut das nur so spritzt *gg*
es ist DER Film zur zeit, und ich empfinde es als kunst ( Kameraeinstellungen, die Anime Scene in der MItte, die Musik, die geilsten dialoge, die geräusche, die handlung) es is einfach alles hammer an dem Film!
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 21:16   #39
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von YasH
Zitat:
Original von Tharo
So nun mal ohne gespamme meine Meinung.

ICH finde Kill Bill sehr gelungen.
Die Umgebung in der dieser Film spielen soll - eben die eines illegalen Killer Komandos - IST eben brutal, hinterhältig usw.

Wenn jemand zerhexelt wird dann sieht das nicht aus wie bei Bud Spencer - sondern dann schreit der elendig und verblutet.
Hinterlist, Trug und Gewalt bestimmen diese Welt.
Wenn man einem den Kopf abschlägt sprudelt das Blut ganz bestimmt _nicht_ so aus dem Hals heraus
Schonmal was von halsschlagadern gehört? Aber sicher -.- wir haben ja beide schonmal einen geköpften menschen gesehen und wissen wie das aussieht und wissen ja auch beide das die filmtechnik unfehlbar ist.

Kleingeist? ;P

Zitat:
Original von YasH
Zitat:
Leute ... so ist es halt. so seh ich es.
aha
- - - das sich immer alle angepisst fühlen müssen

Zitat:
Original von YasH
Zitat:
PS: Mit dummen meuchelfreaks wie DEATH KENNEDY hat meine meinung nichts zu tun. Ich bin ein schätzer von Musik (und die IST halt geil), Kamera, Schwerttradition, Japanischer Tradition und realismus.

Ich distanziere mich von solchen Spinnern!!
Kein Grund zu flamen
-.- Kennst du da die Gründe?
Nö. Denke mal nicht. Kennst du Romantik des Blutes? Schwert-Ehre? Japanische Kultur? Kennst du dieses B&Budhead "hehehe coll coll" ?

zähl es zusammen dann weißt du wieso ich mich aufrege aber VERGEBUNG das ich das gewagt habe :P
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 21:21   #40
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 35
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Tharo
Schonmal was von halsschlagadern gehört? Aber sicher -.- wir haben ja beide schonmal einen geköpften menschen gesehen und wissen wie das aussieht und wissen ja auch beide das die filmtechnik unfehlbar ist.
Ja, Halsschlagadern lassen das Blut aber nach dem "Köpfungsakt" nicht aus dem Rumpf herraussprudeln, da kein wirklicher innerer Druck vorhanden ist
Zitat:
Kleingeist? ;P




Zitat:
- - - das sich immer alle angepisst fühlen müssen
Tu ich doch gar nicht...

Zitat:
-.- Kennst du da die Gründe?
Gründe wofür?
Zitat:
Nö. Denke mal nicht. Kennst du Romantik des Blutes?
Hä?

Zitat:
Schwert-Ehre?
HÄ?

Zitat:
Japanische Kultur?
Ein wenig... ja...
Zitat:

Kennst du dieses B&Budhead "hehehe coll coll" ?
Aha, du vergleichst Kennedy jetzt also mit popelnden, dauergeilen Onanierern?
Zitat:
zähl es zusammen dann weißt du wieso ich mich aufrege aber VERGEBUNG das ich das gewagt habe :P
Dir sei vergeben, mein Sohn
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kill Bill Volume 2 Nasreddin Medien 35 22.09.2007 10:04
Kill Bill Kill Bill Bewertungen 1 16.07.2006 15:06
Kill Bill Uncut RetroCyrus Medien 4 29.10.2005 11:10
Kill Bill DVD-Doppelbox Hyperhomer Medien 13 03.12.2004 23:08
Kill Bill OST Dr. Gonzo Sonstiges 5 28.11.2003 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232