PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2003, 10:43   #1
Unco
Gast
 


Standard Kill Bill...euere Meinung dazu !

Ich habe mir den Film vor 2 Tagen angesehen. Ich muss sagen, es ist der größte Schrott den ich jemals geschaut habe. 3 gute Kampfscenen..ok. Aber der Rest? Zwischen drin langweilt man sich ohne Ende, der Film hat keinen Sinn. Ich habe echt die ganze Zeit nur gewartet bis es endlich los geht...aber leider passierte nix. War einfach nur total Krank das Teil. Werde mir den 2. Teil mit Sicherheit nicht antun.

Ich wusste zwar das der Film Splattermäßig total übertrieben ist.....aber ich hätte mir doch etwas mehr Handlung und Verstand gewünscht ;-). War irgendwie nur eine aneinanderreihung von undefinierbarem Schrott.
Bis zu der Scene wo sie in der Küche die Tussi killt wars noch ok, danach einfach unzumutbar langweilig.

  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.10.2003, 11:12   #2
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich fand den film supercool, tarantino bricht mal wieder tabus, einfach super!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 11:29   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Der Film ist einfach nur klasse - aber sicher nicht jedermanns Sache. Wer ein neues Pulp Fiction erwartet hat, ist sicherlich enttäuscht. Aber für jeden, der was mit asiatischen Kampfkunstfilmen anfangen kann, ist der Film einfach geil
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 11:40   #4
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 39
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich werd ihn mir am Wochenende mal anschauen.
Vorher kann ich noch nicht viel dazu sagen.
Es soll ja das reinste gemezell sein.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 12:17   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich fand ihn filmisch einfach genial! Tolle Stimmung, Schauspieler, Action, Musik. Vor allem letztere hat mich so stark begeistert, dass ich zum ersten Mal seit langem wieder einen Soundtrack-Kauf in Erwägung ziehe! Freue mich auf Volume 2!

Bang Bang... my baby shot me down... bang bang...

Zur Gewalt: Darum wars ja auch Schwarzweiß. Ist ein Kunst-Film, keine Frage, daher sollte man sie nicht so ernst nehmen.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 12:26   #6
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bin auch ziemlich begeistert gewesen muss ich ehrlich gesagt zugeben. ich habe vorher einige schlechte kritiken über den film gelesen und bin deshalb auch nicht mit besonders großen erwartungen ins kino gegangen. hat mich aber umgehauen, wirklich genialer genremix.
schade, dass aus dem film 2 teile gemacht worden sind, hätte gerne noch länger im kino gesessen!
Abraxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 12:41   #7
 
Registriert seit: 14.10.2003
Alter: 37

extremeK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

extremeK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das war ja wohl der absolute Reißer. SUPERGENIAL. Nur das mit den einzelnen Abschnitten hat mich etwas generft.

"Kapitel xx!!!"

Aber sonst kann man nicht meckern. Tarantino hat mal wieder perfekte Arbeit geleistet. Kann man nix machen. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung. Die wird minestens genauso brilliant.

Ich gehe ihn am WE direkt noch einmal mit meinen Kumpels gucken...
extremeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 12:57   #8
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich werd ihn mir demnächst wohl auch anschauen. hab vor kurzem eine sehr gute kritik in der faz gelesen.... man muss sich halt im klaren darüber sein, dass es ein reiner martial-art film ist und allein davon inspiriert ist. tarantino geht mal wieder an die grenze....
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 17:07   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 36

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

hehe ... quentin terentino hat mal wieder all seine Kunst bewiesen
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 21:05   #10
 
Registriert seit: 13.08.2003

Yokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

"Like a fucking rollercoaster." So kann man den Film am besten beschreiben. Wärend des Schauens beitet er beste Unterhaltung und man denkt immer, was kommt jetzt (schlimmes)? Filmisch ist es genial umgesetzt. Was jedoch bleibt, nachdem man den Film gesehen hat ist wenig. Ich muss sagen ich bin fast ohne Erwartungen in den Film gegangen, da mir Pulp Fiction schon nicht speziell gefallen hat. Aber Pulp Fiction hatte wenigstens noch die geilen Dialoge und die nicht chronologe Erzählweise. Aber Kill Bill hat ausser der übertriebenen Gewalt und der genialen Umsetzung nichts spezielles und desshalb ist er sehr kurzweilig.

Kurz gesagt, während dem Konsum genial, aber fader Nachgeschmack.

Ich werde mir Volume 2 aber bestimmt auch anschauen. Aber zuerst noch Matrix Revolutions (RIESENFREU) und HdR: RotK (FREU).
Yokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 21:43   #11
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand den Film n bißchen bizarr.Etwas eigenartige Szenenwechsel und ne große Anime-Einlage.Trotzdem n guter und sehenswerter Film!
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 21:46   #12
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 36

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

grrrr noch 3 tage und ich seh ihn auch endlich.
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 22:00   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 36

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

ich finde die Filme von tarentino eh klasse...di ehebn sich immer von der Masse ab!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 22:39   #14
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@almeov:

gerade diese lange anime szene fand ich ziemlich genial
Abraxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 22:45   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich war schon vor so ner woche oder so drin, war echt der beste film dieses jahres für mich. die Musik gefiel mir mit dem Style und dem Witz in den Dialogen am genialsten....muhahah!!!! soOOOOOoo ein HAAMMER FILM is das....echt ma reinschaun

a propos:die Cornflakesschachtel hieß "Kaboom" !!!! *FGGG*
...und hört ma die Messerstiche am anfang lOL
und die Brillen aufm Dedective car!!!...
QT achtet auf Details und aufs einzigartige...müsst ma drauf achten, denn is der film nur noch geil ( my baby shot me bang bang )
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 17:46   #16
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ok, nach dem was ich hier so lese ist er so genial wie ich ihn mir vorstelle.. Sobald ich wieder Geld habe werd ich ihn mir reinziehen !
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 18:17   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 34

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

joa, nicht wirklich mein ding, aber der film ist an und für sich doch ziemlich genial, ästhetisch gesehen sogar sehr genial
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 21:09   #18
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab meine, durchweg positive, meinung ja schon in nem anderen thread geschrieben (LXG glaub ich...). aber das im nachhinein mit am beste des filmes ist sicherlich die musik. typisch quentin hat er sich bereits existierender, stimmungsvoller songs bedient anstatt alles neu zu schreiben. warum auch das rad zweimal erfinden?

und das feeling am anfang während des vorspannes war einfach unglaublich. als nancy sinatra ihr (geniales) lied geträllert hat und die schlichten weissen lettern auf schwarzem grund erschienen, da wusste ich sofort: quentin!
man schwelgt buchstäblich dahin. das lied sanft, völlig ohne eile, wird es vom anfang bis zum ende gespielt, ohne irgendwelche hektik. wär ein hollywood-kerle regie-meister gewesen, wären zu diesem zeitpunkt schon 3 leute erschossen worden...

hach, einfach ein künstlerisch brilianter film!

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 21:19   #19
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Abraxas
@almeov:

gerade diese lange anime szene fand ich ziemlich genial

Die war auch nicht schlecht nur halt n bißchen "komisch",wenn ich´s mal so ausdrücken will.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 22:47   #20
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm, also miramax hat gesagt dass tarantino (nach pulp fiction) alles machen darf was er nur will, hat er sicher genützt, immerhin war die version die wir europäer gesehen haben geschnitten!

ich find den soundtrack auch ziemlich cool!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kill Bill Volume 2 Nasreddin Medien 35 22.09.2007 10:04
Kill Bill Kill Bill Bewertungen 1 16.07.2006 15:06
Kill Bill Uncut RetroCyrus Medien 4 29.10.2005 11:10
Kill Bill DVD-Doppelbox Hyperhomer Medien 13 03.12.2004 23:08
Kill Bill OST Dr. Gonzo Sonstiges 5 28.11.2003 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231