PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2007, 15:35   #1
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Prestige – Die Meister der Magie

Hi,



dieser Film lief im Winter im Kino und ist inzwischen auf DVD erhältlich. Der Film erzählt die Geschichte von zwei Magiern (oder eher Zaubertrickkünstlern) im 19 Jahrhundert, die zuerst gute Freunde und Arbeitskollegen waren, aber nach einem Unfall auseinander gingen und zu erbitterten Konkurrenten wurde. Am Ende hassen sie sich bis aufs Blut. Da sie beide Profis sind, können die bloß von Zuschauen einen Trick durchschauen. So klauen die sich immer wieder gegenseitig die Tricks, sabotieren die Show des anderen ohne Rücksicht auf irgendjemanden oder verraten die Tricks des Gegners der Öffentlichkeit. Während dessen zerbricht natürlich langsam das private Leben der beiden. Doch dann erfindet einer der beiden Magier einen Trick, den der andere nicht durchschauen und kopieren kann. Er versucht es immer wieder, investiert sein ganzes Leben und sein gesamtes Vermögen um den Trick zu kopieren und am Ende findet er sogar echte Magie, eine sehr grausame Magie ...

Der Film ist wirklich gut gemacht, die Kulissen, die Kostüme, die Dialoge und die Auswahl der Schauspieler. Christian Bale (Equilibrium, Batman Begins) als Schauspieler beginne ich wirklich zu mögen. Die Geschichte im Film selber wird sprunghaft erzählt, d.h. sie beginnt am Ende und springt dann durch die Lebenskapitel der beiden Magier hin und her, bis alles am Ende in das Prestige zusammenlauft. Das macht den Film besonders geheimnisvoll und spannend. Am Ende werden alle Rätsel gelöst.

Der Film bedient sich verschiedenen Genres. Natürlich ist das die Zauberkunst oder besser gesagt die Zaubertrickkunst, dann genauso viel Triller, Krimi, historischechte Schauplatze und Geschehnisse, und am Ende sogar Fantasie und Science-Fiction. Ohne die beiden letzteren wäre das Ende gar nicht möglich, auch wenn das ein wenig den Film kaputt macht. Trotzdem hat das Ende des Film es in sich. Trotz der verworrenen Geschichte beginnt man ab etwa 2/3 des Films alles zu verstehen und es wird sogar der Ausgang der Geschichte angedeutet. Nur ist dieses angedeutete Ende so unglaublich und furchtbar, dass man bis zu der letzten Sekunde nicht daran glauben will. Man hofft, dass es alles nur ein Trick ist, wie es am Ende auch passend gesagt wird: "manchmal will man auch belügt sein". Das Prestige des Films ist jedenfalls gelungen und wer jetzt wissen will, was das Prestige ist, sollte sich den Film ansehen

Den Trailer findet man hier:

Trailer zu Prestige - Die Meister der Magie

Hat den Film schon wer gesehen? Was haltet ihr davon?

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra

Geändert von europa (25.06.2007 um 15:42 Uhr)
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.06.2007, 17:30   #2
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 33
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Prestige – Die Meister der Magie

Wow, der Film klingt echt spannend. Du sagtest der ist auf DVD erhältlich? Weil dann werd ich ihn mir auf jeden Fall mal ausleihen, da deine Review Lust auf mehr macht.
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:50   #3
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 39

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Prestige – Die Meister der Magie

Zitat:
Zitat von Mercury Beitrag anzeigen
Wow, der Film klingt echt spannend. Du sagtest der ist auf DVD erhältlich? Weil dann werd ich ihn mir auf jeden Fall mal ausleihen, da deine Review Lust auf mehr macht.

jo die DVD ist schön lange erhältlich mein Gott der filme ist ja zum schlafen gedacht lol.
Aber Kauf in dir ist ja Geschmacksache !
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:30   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 34
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Prestige – Die Meister der Magie

Zitat:
Zitat von snak Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Mercury Beitrag anzeigen
Wow, der Film klingt echt spannend. Du sagtest der ist auf DVD erhältlich? Weil dann werd ich ihn mir auf jeden Fall mal ausleihen, da deine Review Lust auf mehr macht.

jo die DVD ist schön lange erhältlich mein Gott der filme ist ja zum schlafen gedacht lol.
Aber Kauf in dir ist ja Geschmacksache !

Bin absolut nicht deiner Meinung,denn mir hat der Film recht gut gefallen!

Vor allem die 2 Hauptakteure wissen zu überzeugen und die Spannung nimmt kontinuierlich zu,bis zum Grande Finale!

Ich besitze die Special Edition----> hat einen guten Platz in meiner DVD Sammlung eingenommen!

Aber ob der Film einen eigenen thread verdient hat,lasse ich mal im Raum stehen!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:35   #5
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard AW: Prestige – Die Meister der Magie

Ich war anfang des Jahres mit nem Kumpel in dem Film und wir waren beide begeistert. Echt toller und geiler Film! Sollte man sich ansehen, auch wenn man die Geschichte schon kennt.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:48   #6
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Prestige – Die Meister der Magie

Sogar Filmstarts.de gibt dem Film eine Wertung von 9/10 Punkten.
Zudem spielt auch noch Christian Bale mit, seit Batman Begins und Equilibrium einer meiner Lieblingsschauspieler. Ich werde mir den Film bei Gelegenheit wirklich einmal zulegen müssen, dieser Thread hat mich nämlich ziemlich neugierig gemacht.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:28   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 34
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Prestige – Die Meister der Magie

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Sogar Filmstarts.de gibt dem Film eine Wertung von 9/10 Punkten.
Zudem spielt auch noch Christian Bale mit, seit Batman Begins und Equilibrium einer meiner Lieblingsschauspieler. Ich werde mir den Film bei Gelegenheit wirklich einmal zulegen müssen, dieser Thread hat mich nämlich ziemlich neugierig gemacht.

Wenn du Christian Bale magst,rate ich dir "The Machinist" anzuschauen!

American Psycho sowieso!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:31   #8
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Prestige – Die Meister der Magie

Hab den Film damals auch im Kino gesehen, war sehr begeistert. Tolle Story, gute Spannung (auch wenn man das Ende relativ schnell hervorsehen kann) und ein gutes Setting. Mir gefällts.
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 13:59   #9
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Prestige – Die Meister der Magie

dieser Film läuft Heute Abend um 20:15 auf Pro7. Wer den Film noch nicht kennt, kann ich nur empfehlen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 14:19   #10
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 33

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Prestige – Die Meister der Magie

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
dieser Film läuft Heute Abend um 20:15 auf Pro7. Wer den Film noch nicht kennt, kann ich nur empfehlen.

europa
werd ihn mir antuen. der Trailer ist hammer. und Lotr3 kenn ich eh scho auswendig
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 16:49   #11
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Prestige – Die Meister der Magie

Hm, ich hab ihn gesehen als er auf DVD erschienen ist und fand den Film ehrlich gesagt nicht so berrauschend. Fand den ganzen Film irgendwie sinnlos...
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (13.04.2009 um 16:51 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 00:41   #12
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Prestige – Die Meister der Magie

Richtig super ist er tatsächlich nicht. Ich finde es auch immer etwas seltsam wenn wahre Personen und Ereignisse in Filme gezogen werden die dann totale Fantasy sind. Bei manchen funktioniert das evtl. (Hellboy z.B.) aber hier wirkt es auf mich irgendwie ziemlich daneben, so wie die Ufos und Aliens in Indiana Jones. Da übertritt man dann die Grenze zwischen guter Fantasy und einfachem Schwachsinn.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 02:15   #13
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 35
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Prestige – Die Meister der Magie

sehr genialer film
hab ihn mit meiner freundin angeschaut und wir waren beide sehr positiv überzeugt von dem film

sehenswert und auf jeden fall zum empfehlen

bis dann
Käptn
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 18:50   #14
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Prestige – Die Meister der Magie

Spoiler Prestige!:
Hab ich im Film was verpasst oder woher kam Freddy Nr.2? Hat er sich durch einen Zufall am Anfang des Films dupliziert und sein zweites Ich dann nicht getötet oder war es doch ein Zwilling und er hat nach Chinesenmagiermanier von Geburt an seinen Zwilling und sich in einer Person versteckt? Das hab ich nicht ganz verstanden.

Und wenn sie Zwillinge waren und nicht Tesla-Klone, wieso hat er dann in seinem Notizbuch die ganze Sache mit Tesla notiert, wenn es doch nur als ein phantasiereicher Schachzug gegen Angier gedacht war und dann tatsächlich funktionierte.
Das sehe ich irgendwo einen Widerspruch in der ganzen Story.



Ansonsten fand ich den Film echt klasse, auch wenn in den letzten 30 Minuten absolut klar war, worauf es hinauslaufen wird.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 21:45   #15
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 31

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Prestige – Die Meister der Magie

Spoiler Prestige!:
Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
Hab ich im Film was verpasst oder woher kam Freddy Nr.2? Hat er sich durch einen Zufall am Anfang des Films dupliziert und sein zweites Ich dann nicht getötet oder war es doch ein Zwilling und er hat nach Chinesenmagiermanier von Geburt an seinen Zwilling und sich in einer Person versteckt? Das hab ich nicht ganz verstanden.
Gute Frage. Selbst wenn er durch den "Chinesen" auf den Trick gekommen ist, wäre die Beschaffung eines Zwillings schon ziehmlich schwer gewesen (Ich würde fast sagen unmöglich). Denn komischerweise hat ja gar niemand von einem Zwilling gewusst.

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
Und wenn sie Zwillinge waren und nicht Tesla-Klone, wieso hat er dann in seinem Notizbuch die ganze Sache mit Tesla notiert, wenn es doch nur als ein phantasiereicher Schachzug gegen Angier gedacht war und dann tatsächlich funktionierte.
Das sehe ich irgendwo einen Widerspruch in der ganzen Story.
Tesla war ja nur das Codewort, das man zur Dechiffrierung braucht. Inhaltlich steht da ja gar nichts drüber. (ich bin jetzt zwar nicht mehr sicher aber ich glaube der hat das Buch ja gar nicht übersetzt, weil er ja gesagt hat, dass es zu lange dauern würde)


Bleibt noch zu sagen: Klasse Film.
Gerade da sich das Ende schon eine Weile vorher abgezeichnet hat. Sonst wirkt sowas immer so nach ner Notlösung.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 00:33   #16
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Prestige – Die Meister der Magie

Spoiler Prestige!:
Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
Hab ich im Film was verpasst oder woher kam Freddy Nr.2? Hat er sich durch einen Zufall am Anfang des Films dupliziert und sein zweites Ich dann nicht getötet oder war es doch ein Zwilling und er hat nach Chinesenmagiermanier von Geburt an seinen Zwilling und sich in einer Person versteckt? Das hab ich nicht ganz verstanden.
der Charakter Alfred Borden bestand aus Zwillingen. Ganz am Ende des Films wurde gesagt, dass die Zwillinge sich einmal entschieden haben nur ein Leben zu führen, das des Alfred Borden. D.h. jeder von ihnen war ein paar Tage Alfred Borden und ein paar Tage der Assistent. So führten sie nur ein Leben, was kein anderer wusste, nicht man die Ehefrau von Alfred Borden. Weil aber die Brüder sich irgendwann in zwei verschiedene Frauen verliebt haben und das auch in ihren einem Leben nicht verbergen konnten, beginn die Ehefrau Suizid, weil sie ihren Mann nicht verstehen konnte.

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
Und wenn sie Zwillinge waren und nicht Tesla-Klone, wieso hat er dann in seinem Notizbuch die ganze Sache mit Tesla notiert, wenn es doch nur als ein phantasiereicher Schachzug gegen Angier gedacht war und dann tatsächlich funktionierte.
Das sehe ich irgendwo einen Widerspruch in der ganzen Story.
es ist kein Widerspruch. Der Trick von Alfred Borden war einfach: eben Zwillinge. Die Strom-Maschine, welche Alfred Borden später bei seinem Trick verwendet hat, war einfach nur Dekoration, ein Show-Effekt ohne weiteren Sinn. Ob die Maschine jetzt von Tesla stammte oder nicht, wurde im Film nicht gesagt. Doch Alfred Borden verwendete den Namen Tesla als Ablenkung, er wollte damit Robert Angier auf eine falsche Spur bringen. Robert Angier sollte sich auf die Maschine stürzen und die näherliegendesten Dinge ignorieren, was auch geschah. Womit aber Alfred Borden nicht gerechnet hat war, dass Robert Angier es tatsächlich schafft von Tesla eine Maschine zu bekommen, die den Trick machen konnte.


europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inet + HW220 Prestige von Zyxel Counterman Onlinefeature (PSP) 0 27.05.2006 18:24
"Arcor-DSL WLAN-Modem 100" aka "Zyxel Prestige 660HW-67" - Hotspot Problem SkaveRat Onlinefeature (Nintendo DS) 5 27.12.2005 16:07
Wer wird Meister ? smials Sonstiges 20 08.08.2005 13:51
Die billigste Xbox, die ihr seid der Preissenkung gesehen habt Pjotr. Xbox 14 27.09.2004 17:05
magier ohne magie? noob-frage rookie111 Final Fantasy Tactics (GBA) 1 01.11.2003 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232