PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2007, 21:14   #1
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Harry Potter und der Orden des Phönix

Wer kennt ihn nicht, unsern Zauberhelden: Harry Potter! Zur Zeit läuft der 5. Teil der Buchverfilmung in den deutschen Kinos.

Ist es nicht schön langsam langweilig? Nein. Dieser Film ist ein Meisterwerk, das manche Harry Potter Vorgänger übertrifft. Diese Effekte, diese Spannung, einfach alles.
Ichr glaubt, dass der Film zu kurz ist, da das Buch ja so dick ist? Hmm, nein, dem ist nicht so. Ich las das Buch bereits und in dem Film hat mir jetzt nicht Überwichtiges gefehlt. Sicher ist viel nicht zu sehen, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. Die Spannung, was als Nächstes passiert, das ist einfach Wahnsinn. Ich habe selten einen Film mit so viel Liebe zum Detail gesehen (^^).

Also: Klare Empfehlung, ihn sich anzusehen, einfach genial.

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.07.2007, 11:32   #2
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Film ist mal wieder lustig, etwas spannend und gut gemacht. Aber langweilig wie sau, ist er ebenfalls, wie ich finde. Kaum Action.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 00:18   #3
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

War gestern drin, mein Fazit würde so ausfallen: "Seichte Unterhaltung ohne wirkliche Höhepunkte". Vielleicht kommt es daher, dass ich das Buch gelesen habe, oder es ist die Blässe der Schauspieler, die mich nicht wirklich mit dem Film warmwerden lässt. Man bekommt zwar vermittelt, dass Harry zwischen dem Wunsch nach Nähe und dem Wissen, dass er seine Freunde vor sich schützen muss, hin- und hergerissen ist, doch kommt dieses Gefühl beim Zuschauer eigentlich nicht an. Man weiß es, doch man spürt es nicht. So bleibt eine gewisse Distanz zwischen dem Kinobesucher und der Leinwand zurück, die nicht mal durch das Sitzen in den vorderen Sitzreihen wett zu machen ist. Aber wie gesagt, ganz nett ist der neue auf jeden Fall.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 21:12   #4
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Îch fand den Film Hammergeil im Gegensatz zu Teil 4 , dass mein Lieblingsbuch war.
__________________
"Die Piraten kommen!!!"
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 01:46   #5
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Seit wann läuft er denn in Europa?
Ich hab ihn in USA gesehen, und fand ihn irwie nicht so der Hammer.
Es ist irgendwie auch immer dasselbe, dass er einfach immer gegen Ende gegen Lord voldemort kämpft (also diesmal eher Dumbledoor (oder wie man den schreibt xD)) und dann fast stirbt und dann doch nicht
MA gucken was uns der 6. teil bringen wird ...
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 00:33   #6
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

!!! mein Post enthält eine Reihe Spoiler über das Buch und den Film! !!!


ich komme gerade aus der Vorstellung und mir hat der Film sehr gefallen. Bis jetzt war auch Teil 5 als Buch mein Lieblingsteil. Als ich im Vorfeld hörte, da sind weniger Actionszenen drin, hat mich das besser gestimmt, den im Buch ging es ja um was anderes. Und das wurde zu großen Teil gut umgesetzt. Dolores Umbridge war perfekt gelungen, die Schauspielerin war einfach klasse. Auch Luna Lovegood wurde sehr gut umgesetzt. Das die Dursley's wieder mit dabei waren, war sehr schön. Dann noch die Aufnahmen in London, verleiht dem ganzen etwas Abwechslung. Insgesamt wurde der Teil mit dem Misstrauen, der Unfähigkeit der Regierung, der gnadenlosen Vertuschung, der Anwendung von verbotener Folter seitens der Staatsbeamten, der Macht der lügenden Presse und dem Herausgeben von neuen willkürlichen Gesetzen gut umgesetzt. Das ist es auch, was ich so am Buch geschätzt habe. Weiterhin waren die Kulissen des Ministeriums und dem Haus der Blacks gut gelungen.

Doch es gibt auch viel zu kritisieren, was jedoch meistens an der Länge des Buches und der Kürze eines Kinofilms liegt. Der Film hatte eine grandiose Besetzung mit vielen guten Schauspielern, doch die meisten kamen in der Summe nicht mal auf 1 Munute Schauspielzeit pro Charakter. Sogar Snape, einer der wichtigsten und tragenden Charaktere, hatte gerade mal so 5 Minuten Auftritt. Das ist einfach zu kurz. Besonders schade, dass seine Vergangenheit nur sehr kurz angedeutet wurde. Ich habe jeden Auftritt von Snape richtig genossen. Auch Lucius Malfoy kam zu kurz. Der Rausschmiss von Trelawney war etwas zu unspektakulär. Vermisst habe ich den Besuch in St Mungo's und ein Wiedersehen mit Gilderoy Lockhart, 5 Minuten Filmzeit hätte man dafür opfern können. Auch die Fahrt mit dem Knight Bus hätte man noch einbauen können, das Set war ja schon aus dem dritten Teil vorhanden. Das Ausbrechen der Weasley Zwillinge hatte die unschöne Note, dass im Buch sie ihre Besen von Ketten befreien und das hätte man im Film unterbringen können. Letztendlich bin ich sehr über den Einbau von Kreacher enttäuscht. Eigentlich wollten die Filmemacher den Charakter rausschmeißen, doch Rowling sagte, der spiele im letzten Teil eine große Rolle. Also hat man ihn eingebaut, aber vollkommen sinnlos. Er ist zwar da, trägt aber nichts zu Story bei. Sie hätten ihm wenigstens das Täuschen von Harry lassen können. Und die Preisfrage seit dem dritten Teil: wieso muss Dumbledore eigentlich wie ein runtergekommener Obdachloser aussehen, und nicht wie in den ersten beiden Teilen, was mehr den Büchern entspricht?

Was mir gar nicht gefallen hat, war der Kampf im Ministerium. Den ganzen Kampf, wie dieser im Buch steht, hätte ich auch nicht erwartet. Doch was im Film geboten wurde, war eindeutig zu wenig und zu trocken. Kahle Räume, der Orden des Phönix hatte ein paar Sekunden spektakulären Auftritt, es wurden ein paar Blitze geworfen, alle bösen fielen um, einige gute starben, dann das 30 Sekunden Drama, dann die 5 Sekunden Jagd, dann 15 Sekunden Rache, dann Voldemort, dann Dumbledore, ein paar nette Effekte ... vorbei. Hä? Als ich den Kampf im Buch gelesen habe, war der einfach spektakulär beschrieben. Die fesselnde Jagt zwischen den verschiedenen Räumen und sich ändernden Türen, die verschiedenen Kammern der Mysteriumsabteilung mit ihren gefährlichen Artefakten, der ungleiche Kampf ums Überleben mit verdammt viel Glück, der Eingriff des Ordens und am Ende die tanzenden Figuren von dem Brunnen in Eingangsbereich des Ministeriums. Im Film wurde davon gerade mal 5% umgesetzt. Von mir aus können die Filmemachen das Ende noch mal drehen.

Doch trotz aller meiner Kritik, hat mir der Film sehr gefallen, den der Kern des Buches wurde gut umgesetzt. Der Rest scheiterte an der Länge des Films. Ich verstehe immer noch nicht warum Warner Bros die einzelnen Bücher nicht in zwei oder drei Teilen drehen will, oder wenigstens eine Spezial Edition DVD mit 4-5 Stunden Laufzeit rausbringt.

Jetzt gerade frage ich mich, ob man eigentlich ohne das Buch gelesen zu haben versteht worum es eigentlich geht. Der Untertitel des Films ist "... der Orden des Phönix". Merkt eigentlich ein Zuschauer ohne Buchkenntnis, was der Orden ist und was es macht? Ich glaube das kam sehr zu kurz, wenn überhaupt, dran. Wieso sind die am Ende auf den schwarzen Pferden nach London geflogen und nicht auf ihren Besen? Wieso sind die Zwillinge eigentlich ausgebrohen, bzw. was wollten sie danach machen?

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra

Geändert von europa (22.07.2007 um 00:37 Uhr)
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 00:55   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Er war zwar gut allerdings hätte man nichts verstanden, wenn man nicht das Buch gelesen hätte, ausserdem nicht vergleichbar mit den anderen Teilen.

Man wüsste garnicht, warum Harry im Film immer wieder vor Snape aufwacht etc. Ah, europa sagt es auch. Hatte das vorher nicht gelesen.

Zu den Schwarzen Pferden. Flogen die auch im Buch auf denen? Kann ich mich garnicht dran erinnern.


Eher eine der schlechtesten Verfilmungen meinerseits.


MfG

Geändert von epl_Q (22.07.2007 um 00:59 Uhr)
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 01:04   #8
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Hab mir den Film vorhin angeschaut und er hat mir zwar ganz gut gefallen, aber ich habe nicht das Buch gelesen und fand, dass zu wenig auf den "Orden des Phoenix" eingegangen wurde. Er kam nur mal am Anfang des Film kurz vor, im Verlauf wurde aber garnicht mehr richtig darauf eingegangen..

Gäbe es den Film vor dem Buch, wäre der Untertitel völlig ungerechtfertigt?


Zitat:
Eher eine der schlechtesten Verfilmungen meinerseits.
Deinerseits? Hast du den Film gemacht?


Zitat:
Er war zwar gut allerdings hätte man nichts verstanden, wenn man nicht das Buch gelesen hätte, ausserdem nicht vergleichbar mit den anderen Teilen.
Dito!

Geändert von 9-Volt (22.07.2007 um 01:06 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 03:03   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Zitat:
Zitat:
Eher eine der schlechtesten Verfilmungen meinerseits.
Deinerseits? Hast du den Film gemacht?
Ja? o.O

Ne spass. Meinerseits, also ich finde.
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 18:14   #10
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Zitat:
Zitat von zoople Beitrag anzeigen
Er war zwar gut allerdings hätte man nichts verstanden, wenn man nicht das Buch gelesen hätteEher eine der schlechtesten Verfilmungen meinerseits.


MfG
Das könnte der Grund sein, wieso ich ihn nicht so der Hammer fand.
Ausserdem sind die Stimme sehr genuschelt auf Englisch, weil die Schauspieler den Text live Sprechen, im gegensatz zu den Deutschen Stimmen, die ja in nem Ton Studio aufgenommen werden.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 20:46   #11
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 27
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Also mir hatte der Film sehr gut gefallen
Er war teilweise mit lustigen Stellen , und die Spannung wurde größtenteils oft über Szenen lang gehalten .
Also ich finde das ist eine gute Buchverfilmung, mit HP Der Gefangene von Askaban der beste Film der Reihe.
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 13:34   #12
 
Registriert seit: 17.08.2007

najelima wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

ich brauche dringend hilfeee ganz wichtig bitte anwort schreiben also ich hab jetzt die totesser besiegt und voldemort und sirius
oder wie man den auch schreibt ist jetzt tot ...und in dem gemeinschafts raum wo eigenlich immer ron und hermine stehn sind weg wo siiind sie oder was muss ich jetzt tun bitte dringende hilfe ..
najelima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 13:49   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Hier geht es um den Film und nicht um das Spiel. Für welches System spielst du es überhaupt?
Und wieso hast du den gleichen Beitrag nochmal ins Sonstige kopiert? Hab deinen zweiten mal gelöscht, einmal tuts auch...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 14:54   #14
 
Registriert seit: 09.03.2005

C418 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C418 eine Nachricht über ICQ schicken C418 eine Nachricht über MSN schicken C418 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Der Film war größtenteils scheiße, wie jeder andere auch. Das Ende war jedoch eindrucksvoll animiert, aber auch recht verzerrt von den tatsächlichen Begebenheiten.
C418 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 16:43   #15
 
Benutzerbild von Danu
 
Registriert seit: 17.04.2007
Alter: 28

Danu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Danu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

ich weiß gar nich was manche von euch habn ^^ ich fand den film geil, zwar nich der beste von den ganzen filmen, aber schlecht war er auf jedenfall NICHT!!
Danu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 18:25   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Warum postet hier eigentlich keiner?

Ich bin mal gespannt auf den 6. mal sehen ob er floppt.


MfG zoople
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 19:10   #17
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 27

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Zitat:
Zitat von zoople Beitrag anzeigen
Warum postet hier eigentlich keiner?

Ich bin mal gespannt auf den 6. mal sehen ob er floppt.


MfG zoople
Und wie der Floppen wird

Ehrlich ich hab das Buch gelesen und war Masslos enttäuscht über den Film. Okay, manche Szenen waren unwichtig die haben sie ja weglasen können, aber andere waren echt enttäuschend, z.B Sirius tot war vollkommen unspektakulär, Der Ron-Tentakel-Angriff kam nicht vor, und das Ministerium ist so oder so kurz ausgefallen. Auch die Snape und Harry Untterichtstunde(n) waren vollkommen langweillig, an manchen Stellen hab ich mich gefragt: "Und für sowas zahle ich auch noch?"
Naja, mir hat er ehrlich überhaupt nicht gefallen, aber was hätte ich sont erwarten können.
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 19:53   #18
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Zitat:
Zitat von zoople Beitrag anzeigen
Warum postet hier eigentlich keiner?

Ich bin mal gespannt auf den 6. mal sehen ob er floppt.


MfG zoople
an der kino kasse sicher net , aber der filmn wird wie die letzten 5 einfach nur scheiße werden. hab mir teil 5 gar net im kino angeguggt weils sich net lohnt
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 18:47   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

woher weißt du das es sich nicht lohnt wenn du den film nicht geguckt hast?

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 20:59   #20
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
woher weißt du das es sich nicht lohnt wenn du den film nicht geguckt hast?

MFG
Noch mal langsam für dich.
Er hat die vorherigen alle gesehen und fand sie alle schlecht, daraus folgt die Erwartung das ihm der 5. auch nicht gefällt.

Deswegen lohnt es sich für ihn nicht Geld im Kino zu lassen, wo er den Film doch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mögen wird.
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harry Potter und der Orden des Phönix dropi Hilfe (PSP) 10 10.01.2009 14:19
Harry Potter und der Orden des Phönix Hilfethread Ridley03 Wii U, Wii & GameCube 1 22.02.2008 19:20
Harry Potter und der Orden des Phönix 360 Fan Spiele (Xbox 360) 18 01.07.2007 17:58
Harry Potter und der Orden des Phönix boule Sonstiges 78 11.04.2005 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231