PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.07.2007, 03:21   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard Das Vermächtnis des geheimen Buches

Für 2007 wurde eine Fortsetzung angekündigt. Regie wird erneut von
Jon_Turteltaub Jon_Turteltaub
geführt.
Nicolas_Cage Nicolas_Cage
wird wieder in die Rolle des Benjamin Gates schlüpfen. Gates´ Mutter wird von
Helen_Mirren Helen_Mirren
gespielt werden, während
Ed_Harris Ed_Harris
den Bösewicht mimen soll. Die Handlung dreht sich um das Tagebuch von
John_Wilkes_Booth John_Wilkes_Booth
. Als voraussichtlicher deutscher Kinostart für Das Vermächtnis des geheimen Buches wird der 24. Januar 2008 angegeben.



Zur offiziellen Homepage


Ich war bereits Fan vom ersten Film und habe ihn mir eben ein 3. mal angeschaut. (In dieser Woche. Jetzt bin ich cool. )

Wie findet ihr den Film und werdet ihr ihn euch anschauen?


MfG zoople
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.01.2008, 21:15   #2
 
Benutzerbild von juli1970
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Kempten
Alter: 51

juli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nett

Standard AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches (National Treasure: Book of Secrets)
Abenteuer/Action
Verleih: Walt Disney
Kinostart: 24.01.2008
Darsteller: Nicolas Cage, Diane Kruger, Dustin Bartha



Inhalt:
Nachdem Dr. Ben Gates (Nicolas Cage) das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase (Diane Kruger) und Riley Poole (Justin Bartha). Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates (Joel Gretsch) als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.

Quelle: Das Vermächtnis des geheimen Buches | Infos zum Film | KINO.DE

Die Fortsetzung vom "Vermächtnis der Tempelritter" wird sicherlich auch viele wieder ins Kino locken. Es freut mich als PS3 besitzer auch, dass der Film jeden Fall ein Blu-Ray-Film, da er von Walt Disney produziert wird.
__________________
Meine Spielesammlung
juli1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 13:27   #3
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

Oh auf den Film bin ich gespannt - Nicolas Cage ist einer meiner Lieblingsschauspieler, von daher werd ich mir den Film auf jeden Fall angucken. Die Trailer sahen bisher auch ganz spannend aus, also hoffe ich einfach mal das der ganze Film das Niveau halten kann.
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 17:19   #4
 
Benutzerbild von _Metro_
 
Registriert seit: 27.10.2007
Ort: Eppingen

_Metro_ wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

Den ersten Film fand ich schon geil^^
Und der 2. wird bestimmt auch ganz gut
__________________
Ein Gangstarapper ist kein Gangsta, oder ist ein Müllmann Müll?

Geändert von _Metro_ (14.01.2008 um 17:21 Uhr)
_Metro_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 22:15   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

Hab ihn heute gesehen.

Der Film is gut, nen würdiger Nachfolger

Einzig hab ich mehr als 5 Logik Fehler bemerkt, aber naja darüber kann man hinweg sehen auch wenns teilweise schon brutal ist^^


Spoiler Fehler:
Gleich am Anfang als sie vergleichen ob die Seite aus dem Buchs stammt, da die Seite abgebrannt ist, ist es eigenltich unmöglich das sie so 100% past, dafür lag sie einfach schon zu lange im Feuer


Die anderen hab ich schon wieder vergessen^^
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 01:21   #6
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

Hab den Film auch gesehen und fand ihn sehr gut. Spannend gemacht, gut inszeniert und die nötige Portion Witz gabs auch Hab auch 1-2 Logikfehler bemerken können, aber die waren eher gering und nicht störend.

Was mich allerdings gestört hat war,
Spoiler Patriotismus:
Ich fands schon extrem, wie der amerikanische Patriotismus in dem Film ausgeprägt war. Die haben den Präsidenten als richtigen Gottkaiser dargestellt, vor dem alle ehrfürchtig niederknien und aus tiefstem Herzen Bewunderung ausschenken. War meiner Meinung nach etwas extrem, aber naja.


Spoiler Ende:
Das Ende fand ich übrigens cool - Seite 47 läßt ja vermuten, dass es auch einen dritten Teil geben wird
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 03:39   #7
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 79
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

Ist der Film nicht einfach genau dasselbe wie das Vermächtnis der Tempel Ritter?
Ich meine es ist ja immer noch dasselbe Team sie suchen wieder einen Schatzt etc..
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 10:49   #8
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Das Vermächtnis des geheimen Buches

war auch drinnen- aber auch nur- weil ich Karten gewonnen hatte.
Grundsätzlich mag ich ja so Schatzjäger-Filme.. an Indiana Jones kommt er einfach nicht ran..

Spoiler spoiler:
das mit dem Präsidenten war wirklich schlimm.. also ich hab aufgestöhnt im Kino..sowas von furchtbar- auch ständig diese Apple - Einblendungen- ich mein da musst du schon blind sein-um das nicht zu sehen...
Auch diese Liebesgeschichte- also die alten und die jungen kommen wieder zusammen.. naja ist halt Disney- dass muss einem wieder bewußt werden.

Er war ok. nett. mehr aber auch nicht- lustig nur bedingt- die einzig witzige Szene meiner Meinung nach-war die, die bereits im Trailer gezeigt wurde..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonic und die geheimen Ringe Yoshi007 Spiele (Wii) 43 23.11.2007 17:15
Sonic und die geheimen Ringe Shiranui Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 16.03.2007 23:42
Dragonball Z: Das Erbe des Goku spa GameBoy Advance (Reviews) 6 22.11.2006 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231