PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2007, 13:23   #1
 
Benutzerbild von Tosh07
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Hamburg

Tosh07 wird schon bald berühmt werden

Standard Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai

Schon gewusst das in Japan der 10. Kinofilm von Pokemon erschienen ist?
Der 10. Pokemon Kinofilm spielt erstmals in der Welt von Diamant und Perle.
Die Pokemon Dialga, Palkia und Darkrai spielen die Hauptrolle im Film. Schade nur, dass der Film "wahrscheinlich" nicht in den deutschen Kinos erscheint.




Miniaturansicht angehängter Grafiken
Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai-pkstation_logo_10.png   Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai-palia_dialga.png   Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai-dar_pai1.jpg  
Tosh07 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.08.2007, 13:56   #2
 
Registriert seit: 09.03.2005

C418 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C418 eine Nachricht über ICQ schicken C418 eine Nachricht über MSN schicken C418 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai

Und ist Ash noch immer 13?
C418 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 14:25   #3
 
Benutzerbild von Tosh07
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Hamburg

Tosh07 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai

Glaub schon das er älter, aber sein Aussehen hat sich kaum verändert ausser
sein neues Outfit. In Japan läuft ja schon Staffel 10. Auf Youtube kann man die neuen Folgen auf english/japanisch angucken.
Tosh07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 14:44   #4
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai

Zitat:
Zitat von Tosh07 Beitrag anzeigen
Glaub schon das er älter, aber sein Aussehen hat sich kaum verändert ausser
sein neues Outfit. In Japan läuft ja schon Staffel 10. Auf Youtube kann man die neuen Folgen auf english/japanisch angucken.
Auf YouTube ... Ich denke nicht, dass dies sonderlich legal ist.
Wobei man sich da bei YouTube streiten kann. Eigtl. ist dort so jegliches Musikvideo illegal.

Zum Film: Naja. Also die anderen waren eigtl. nie besonders gut, die kamen aber trotzdem alle zu uns auf DVD, oder täusche ich mich da?
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 15:09   #5
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 27
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard AW: Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai

Der Erste lief bei uns tatsächlich im Kino. Und das war auch der Einzige.
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 15:21   #6
 
Registriert seit: 09.03.2005

C418 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C418 eine Nachricht über ICQ schicken C418 eine Nachricht über MSN schicken C418 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai

Also ist er 14?
C418 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 16:07   #7
 
Benutzerbild von Deathadder
 
Registriert seit: 12.05.2007
Ort: Hamburg
Spielt gerade: Gar nix

Deathadder wird schon bald berühmt werden

Deathadder eine Nachricht über MSN schicken Deathadder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai

Der 2. und 3. Teil lief doch auch im Kino. Die anderen Teile liefen nicht in den deutschen Kinos. Glaub Teil 4 und 5 gibt es nur auf DVD.
Ash ist vermutlich 14 oder 15 Jahre alt und gewinnt wahrscheinlich in der 10. Staffel, die Battle Frontier Liga. Aber das jetzt in Japan noch ein Kinofilm von Pokemon erschienen, hätte nicht erwartet. Naja hoffentlich der letzter Pokemonfilm...

Geändert von Deathadder (01.08.2007 um 16:26 Uhr)
Deathadder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 16:35   #8
 
Registriert seit: 09.03.2005

C418 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C418 eine Nachricht über ICQ schicken C418 eine Nachricht über MSN schicken C418 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai

Interessant! Und wieviele Jahre ist er bereits 15?
C418 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 16:56   #9
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 26

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai

Zitat:
Zitat von C418 Beitrag anzeigen
Interessant! Und wieviele Jahre ist er bereits 15?
Schau einfach mal in den Post über dir anstatt dauernd fragen über sein Alter zu stellen da dies glaub kaum wichtig ist...
Ich hab nur 1. mal nen Pokemon Film gesehen und will auch keinen weiteren. Auch fesseln mich die Spiele nicht mehr so wie früher. So hab ich vor kurzem mal wieder die alten Editionen ausgepackt (im neuen Look, ergo: Feuerrot) und komischerweise machts mir mehr Spaß als Rubin/Saphir/Smaragd oder Diamand und Perl... Hab irgendwie mehr Motivation.
Naja, irgendwann ist die Luft auch raus.
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 14:56   #10
 
Benutzerbild von Tosh07
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Hamburg

Tosh07 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai

Der Konsolenspiele Hersteller Nintendo gab auf den diesjährigen deutschen Pokémon Days in Berlin bekannt, dass er sich die Rechte an den zwei Pokemon Filmen Nr. 8 & Nr. 9 gesichert hat.
Die Filme werden unter den beiden Titeln Lucario und das Geheimnis von Mew und Pokemon Ranger und der Tempel des Meeres im deutschsprachigen Raum veröffentlicht. Nach Anfrage bei RTL2 ist ebenfalls eine Ausstrahlung geplant, genauere Angaben zum Sendetermin konnten jedoch noch nicht genannt werden.
Tosh07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 20:34   #11
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 31

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai

Pokemon ist nunmal ein Geldscheißer und wird es auch immer bleiben.

Da können soviele Klone kommen wie wollen, denn weder Digimon noch MonsterRancher haben es soweit geschafft wie Pokemon.

Ich sage, dass sogar noch unsre Kinder Pokemon spielen werden und wenn wir Pech haben auch noch unsre Enkel.

Dann gibt es 10.000 Pokemon und 30 verschiedene Versionen.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace

Geändert von Rigor Mortis (14.08.2007 um 20:35 Uhr)
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 13:46   #12
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 27

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai

Die erste Version war die einzig gut meiner Meinung.
Die 2. war noch ok und dann kam nur noch das gleiche.
Zum Glück ist das jetzt nimmer meine Zeit xD
__________________
I'm invis motherfuckers! :O
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 17:30   #13
 
Registriert seit: 13.08.2007

Krolik wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai

Ich wusste garnicht das die immer noch Kinofilme rausbringen....

War früher auch voll der Freak war im Kino wo der erste Teil bei uns lief
Krolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 02:02   #14
 
Registriert seit: 06.05.2010
Ort: Marl

Kingdomheartsfreak <3 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai

Ya Ich Hab gehört Das Der Film Evtl, Nur Hier in Deutschland Gezeigt wird wäre schon ne fette angelegenheit Noch Ein pokemon film
Kingdomheartsfreak <3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 11:15   #15
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 27

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokemon Kinofilm 10 - Dialga vs. Palkia vs. Darkrai

Den hab ich mir schon auf Youtube gegeben. Ist echt gut, den empfehle ich
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knight Rider - Kinofilm atex Medien 29 05.06.2008 20:19
Manaphy bald in Europa + Darkrai in Japan Inside Man Pokémon (Nintendo DS) 53 02.08.2007 20:27
darkrai glitch lexxi Pokémon (Nintendo DS) 8 21.07.2007 11:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231