PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.08.2007, 13:06   #1
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Das Bourne Ultimatum

...

Geändert von ergnmlP (02.09.2008 um 23:38 Uhr)
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.08.2007, 13:28   #2
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Das Bourne Ultimatum

Zitat:
Zitat von Plmngre
weobei nicht klar, ist, ob vllt. doch noch ein vierter Teil gedreht wird.
Eigentlich sollte das klar sein, denn es gibt nur 3 Bücher. Worauf sollte der vierte Film basieren?! Robert Ludlum ist tot, er wird also kein weiteres Buch mehr schreiben. Sollte also nicht, wie durch Geisterhand, noch ein unveröffentlichtes Manuskript auftauchen, sollte das Thema Borowski damit auch filmisch abgeschlossen sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 13:42   #3
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Das Bourne Ultimatum

Da ist Pollution aber schlecht informiert. Dachte mir schon, dass Du das Argument bringst.
Es hat sich ein neuer Autor gefunden. Der den Charakter Bourne aufgreifen möchte und einen weiteren Teil schreiben will. Hab ich noch gestern im tagesspiegel gelesen.

Mit dem Fluchtauto zur Filmgala


Zitat:
Ob es einen vierten Film geben werde? Zwar hinterließ Robert Ludlum, der 2001 gestorbene Autor der zugrunde liegenden Romane, keinen weiteren Band. Doch schon hat sich ein neuer Autor, Eric Van Lustbader, der Figur angenommen und „Das Bourne Vermächtnis“ verfasst. Julia Stiles bezweifelt dennoch, dass es einen vierten Film gibt. Und hatte nicht Matt Damon laut Verleih schon allen Spekulationen über eine künftige Liaison zwischen Bourne und der süßen Agentin einen Riegel vorgeschoben? „Es ist klar, dass es zwischen ihnen niemals zu mehr kommen wird.“ Pech für die Autoindustrie.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 13:59   #4
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Das Bourne Ultimatum

Diese Information hatte ich tatsächlich nicht, räumte die Möglichkeit aber durchaus ein, weshalb ich vorsorglich mal den Konjunktiv verwendet habe. Für mich wäre das aber, als würde irgendein "neuer" Autor Herr der Ringe weiterführen. Saurons Rückkehr oder so... also ne echt alberne Sache.
Aber "möchte" und "wollen" hört sich noch nicht nach allzu beschlossener Sache an, von daher habe ich noch die Hoffnung, dass man da die Finger von lässt und das Thema nicht nach Ableben des Schöpfers noch verhunzt.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 15:10   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das Bourne Ultimatum

Ich freue mich sehr auf den Film, die beiden Vorgänger haben mir wirklich gut gefallen.
Was den evtl. 4. Teil betrifft, seh ichs ähnlich wie Pollution. Ich finds nicht allzu toll, wenn sich irgendwer einfach an der Geschichte eines verstorbenen Autors vergreift, das geht meistens in die Hose...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 18:14   #6
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das Bourne Ultimatum

Ein ganz klares Must See für mich! Mal schauen wann ich ins Kino komme und mir den Film endlich anschauen kann
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 21:33   #7
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Das Bourne Ultimatum

boah ich warte auf diesen film schon ewig . ich liebe Bourne identität/verschwörung und freue mich auch aufs bourne game .

Kino ich komme
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 18:14   #8
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Das Bourne Ultimatum

Der Film läuft jetzt Donnerstag. Hat es schon jemand geschafft, ihn anzuschauen? .. Ich werds noch machen, habs dieses WE leider nicht geschafft.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 18:17   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das Bourne Ultimatum

Kann mich dir nur anschließen. Wollte gestern gehen, hat dann aber doch nicht geklappt :/ ... Naja, dann eben nächstes Wochenende, kanns kaum abwarten ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 18:44   #10
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Das Bourne Ultimatum

War gestern abend . Echt ein Highlight . vllt sogar das Highlight des Jahres in sachen film . auf jeden fall ein würdiger Abschluss
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 23:12   #11
 
Benutzerbild von Sherly
 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Perl

Sherly wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das Bourne Ultimatum

Ich hab ihn auch gestern Abend gesehen!
Da kann man nur sagen: Es lohnt sich absolut, dafür sein Geld auszugeben! ^^
Der Film ist super und für jeden Bourne-Fan ein Muss. Ich kann ihn nur empfehlen!!!!
__________________
Nur wer aufgibt, hat schon verloren!!!
http://img205.imageshack.us/img205/5...neronp4lu7.jpg
Sherly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 00:05   #12
 
Benutzerbild von airalien
 
Registriert seit: 30.04.2005
Alter: 39

airalien hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Das Bourne Ultimatum

Habe den Film eben im Kino gesehen, und finde ihn auch echt Klasse!
Er würdiger Abschluß der Trilogie.
Ich würde mich natürlich auch über noch nen Teil freuen, aber wie solls weiter gehen?
Wir wissen ja jetzt wer Jason Bourne wirklich ist!
Und das hat ja nun die Serie so spannend gemacht, rauszufinden wer er ist.
Wie gesagt hat Robert Ludlum ja auch nur 3 Bücher geschrieben, das ein anderer die Serie weiterführt
und vielleicht verhunzt möchte ich natürlich auch nicht.

Nachdem Film musste ich noch ein wenig schmunzeln!
In der Reihe vor uns haben 5 Jugendliche gesessen, ich würde sagen höchstens 15-16 Jahre alt.
Von denen hat einer gesagt das, das der schlechteste Film war den er jemals gesehen hätte!!!!!
Dazu konnte ich nur eins sagen: "Wenn man keine Ahnung von Filmen hat einfach mal die Fresse halten."
Wollte ich garnicht laut sagen ist mir dann aber einfach so rausgeruscht!

MfG airalien
__________________
"black is beautiful"

Geändert von airalien (22.09.2007 um 20:13 Uhr)
airalien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 00:33   #13
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das Bourne Ultimatum

Versteht man den Film auch, wenn man die anderen nicht gesehen hat?
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 00:40   #14
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 30

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das Bourne Ultimatum

Ich hab die andern auch net gesehn und war drin.

Man versteht dann vll nen paar details net genau und warum er abhaut aba ist trotzdem gut.
__________________
I'm invis motherfuckers! :O
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 00:48   #15
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das Bourne Ultimatum

Zitat:
Zitat von TheHolyDevil Beitrag anzeigen
Ich hab die andern auch net gesehn und war drin.

Man versteht dann vll nen paar details net genau und warum er abhaut aba ist trotzdem gut.
Aber so insgesamt versteht man schon worums geht?
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 06:36   #16
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Das Bourne Ultimatum

alle 3 lohnen sich. ich würde dir empfehlen dir irgendwie die anderen 2 zu organisieren und die vorher noch zu guggen . ist alles zusammenhängend.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 10:48   #17
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 30

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das Bourne Ultimatum

Zitat:
Zitat von -DJ- Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von TheHolyDevil Beitrag anzeigen
Ich hab die andern auch net gesehn und war drin.

Man versteht dann vll nen paar details net genau und warum er abhaut aba ist trotzdem gut.
Aber so insgesamt versteht man schon worums geht?
Ansonsten informier dich kurz im inet und informier dich worum es grob geht.
Dann kann man den Film gut gucken und verstehn
__________________
I'm invis motherfuckers! :O
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 12:58   #18
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das Bourne Ultimatum

Kennst du da irgendeine gute Seite? Hab Google bemüht, aber nichts brauchbares gefunden. (Liegt vielleicht auch daran das ich die Namen der anderen Teile nicht weiß^^)

bzw. die ersten Beiden Teile vorher noch anzugucken wäre natürlich ideal, aber da ich wenn dann nur heute ins Kino gehen könnte, bleibt mir da nicht genug Zeit.
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 13:19   #19
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 30

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das Bourne Ultimatum

Hier bei wikipedia.
Also mir hat der Film ohne Vorwissen trotzdem gefallen
__________________
I'm invis motherfuckers! :O
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 16:06   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das Bourne Ultimatum

So, hab ihn mir gestern endlich angesehen und er hat mir richtig gut gefallen.
Das war mal wieder ein richtig cooler Film, nur zwei Fragen hätte ich zu dem Film schon noch:

Spoiler Spoiler!:

1. Kommt nach dem Abspann noch irgendwas Interessantes? Ich habs gestern verpasst noch sitzen zu bleiben und abzuwarten, wobei es ja eigl. keinen 4. Teil geben dürfte...

2. Was war denn da jetzt genau zwischen Nikki und Jason? Nikki hat da ja doch irgendwas angedeutet, von wegen "du kannst dich an gar nichts mehr erinnern, oder?", nur wurde das im Film ja eigl. nicht aufgeklärt, was jetzt zwischen den beiden los war oder hab ich da was verpasst?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was war das teuerste Retro-Spiel das ihr je gekauft habt? Tharo Retro 43 02.12.2009 21:45
Teure Akkus - mehr Spielzeit - leidet das Aussehen - muss das sein?! marcus.roth Hardware (PSP) 9 28.01.2006 20:57
Das war es! Der letzte schaltet das Licht aus! europa Sonstiges 3 06.12.2005 12:05
Ist das nur bei mir so oder habt ihr das alle ? KnightRida Hardware (PSP) 23 09.04.2005 18:26
wieviel kostet das zubehör das im vp dabei ist?? Tom01 Sonstiges (PSP) 5 24.03.2005 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231