PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2007, 15:02   #1
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Neu auf MTV: Fist of Zen

Hey Ladies and Gentlepeoples

So zurück vom Urlaub möchte ich euch fragen: Wie findet ihr MTV´s neue Serie "Fist of Zen"?

Manch einer kennt es vielleicht aus dem Internet, denn fast das selbe gab es vorher schon in Japan......jaja die verrückten Japaner mal wieder

Für die, die es nicht kennen - worum es geht:

5 oder 6 Leute (weiß nichmehr genau) sitzen um einen Tisch herum, dabei handelt es sich immer oder meistens um Freunde.
Dieser Tisch steht immer in einem Raum/Gebäude in dem man leise sein muss, also z.b. Bibliothek, Altenheim, Kirche, etc. Diese Einrichtungen sind dabei immer in Betrieb, also das Gebäude wird nicht extra leer gemacht für die Sendung.

Nun greift jeder der am Tisch sitzt in eine schwarze Box und greift sich einen Ball, den man vorher aber nicht sieht. Wer den einzig anders farbigen Ball gezogen hat, muss irgendeine Aufgabe machen die ihm zugeteilt wird, dabei muss er aber immer leise sein, die anderen die diese Aufgabe ausführen auch.

Beispiele: Unter Strom bzw. Elektroschocks einen Stern durch "Punkte verbinden" malen, ein Hemd mit Brennesseln innen tragen, und jeder der Freunde umarmt ihn, auf ein Fahrrad steigen, das Schmirgelpapier auf den Rücken schlägt beim treten, etc.

Für jede efolgreich ausgeführte Aufgabe gibt es 100 Dollar.
Aber nur wenn sie die letzte Aufgabe lösen konnten, gibt es die Kohle.

Dabei wird immer eine Schnur am besten Stück der Freunde befestigt an der gezogen wird, während sie z.b. einen Ball der an einer Schnur hängt in einen Trichter am Kopf bekommen müssen, etc.

--------------------------------------------------------------------

Also was haltet ihr davon? Ich finds einfach nur bescheuert und krank geil
Echt spaßig das mit anzusehen
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.08.2007, 15:21   #2
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

Ich hab die Sendung nicht gesehen und weiss jetzt schon das sie mir nicht gefällt. Mhm... vielleicht bin ich einfach ein zu guter Mensch um mir so degenerierte, sadistische, hirnkranke und abnorme Scheiße reinzuziehen... naja wer weiss das schon.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 15:23   #3
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

Naja, die Japaner eben ... nur die haben so herrlich kranke Ideen. Die einzigste gute Sendung, die auf MTV ausgestrahlt wird!
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:01   #4
 
Benutzerbild von charles
 
Registriert seit: 30.10.2003

charles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

charles eine Nachricht über AIM schicken charles eine Nachricht über MSN schicken charles eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

Die letzte Aufgabe ist die beste. Ballfangen mit gefesselten Schlangen in 60 Sekunden. Soooo Krank
charles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:25   #5
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

Die Sendung sowie das Sendungskonzept ist für die Mülltonne. Das Zielpublikum bei dieser Show wird wohl zwischen 12 und 16 Jahre alt sein, den anderen Menschen gefällt das sicher nicht. Die Idee an sich ist schon grottig, aber dann noch die Umsetzung derselbigen ist einfach nurnoch schlimm. Kamerabild sieht aus, als hätte das jemand mit seinem Handy gedreht und wackeln tut sie auch. Ich hab nach 3 Min umgeschalten, weil mir das zu doof war. Das halte ich von der Sendung

Nicht empfehlenswert
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:54   #6
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

Zitat:
Zitat von massaker_joe Beitrag anzeigen
Die Sendung sowie das Sendungskonzept ist für die Mülltonne. Das Zielpublikum bei dieser Show wird wohl zwischen 12 und 16 Jahre alt sein, den anderen Menschen gefällt das sicher nicht. Die Idee an sich ist schon grottig, aber dann noch die Umsetzung derselbigen ist einfach nurnoch schlimm. Kamerabild sieht aus, als hätte das jemand mit seinem Handy gedreht und wackeln tut sie auch. Ich hab nach 3 Min umgeschalten, weil mir das zu doof war. Das halte ich von der Sendung

Nicht empfehlenswert
Ich glaube, dass das so ziehmlich jedem Japaner gefällt
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 17:07   #7
 
Benutzerbild von Doodli
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 28

Doodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

Ich finde es "Krank", wenn Sie in einer Bücherei sind z.B. und nicht schreien dürfen. Manchmal ist es Cool, manchmal auch etwas wie "Menschenquälerei", jeder sieht es anders.
Doodli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 15:21   #8
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

Habe ich einmal gesehen, und am lustigsten fand ich eigentlich nicht die Schmerzen, die die Teilnehmer ertragen mussten, sondern dass alle immer ruhig sein mussten. Die mussten sich alle so sehr anstrengen, damit sie sich nicht total bepissen vor lachen, das hat für mich den Reiz der Sendung ausgemacht. Werde sie mir aber auch net mehr "gezielt" anschauen.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 16:04   #9
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

Na die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander

Also ich schau auch nicht extra in die PC Zeitschrift oder im Teletext nach wann das kommt um es dann anzuschauen. Wenn ich zwischendurch darauf stoße beim Zappen, schau ichs mir halt an!
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 18:50   #10
Blub4life
Gast
 


Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

Naja ausnahmsweise haben die japaner damit nix zu tun... Fist of Zen wird von MTV UK produziert,aber denke mal basiert schon auf eine japanische Show XD
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 18:38   #11
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

Jo, da gabs mal dieses Internet - Video, dass Szenen aus einer besagten japanischen Sendung zeigte

Aber ich oute mich mal - Ich find's ganz lustig, ehrlichgesagt ;P
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 23:18   #12
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

"Fist of Zen" erinnert mich irgendwie an dieses Youtube-movie:


ist ja eigentlich 1:1 übernommen, ausser das die jungs bei fist of zen kohle gewinnen können.
naja auch ich finde die sendung ganz unterhaltsam, obwohl mir die japansiche variante irgendwie besser gefällt

Geändert von ilber (31.08.2007 um 23:19 Uhr)
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 07:56   #13
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

Das einzige Lustige an der Sendung ist der Chinese der so komisch redet und blöde Sprüche ablässt. Aber sonst ist diese Sendung eigentlich sehr schlecht.
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 15:22   #14
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

@Link, jo genau das meinte ich ja^^
Von dem haben die Amis das nachgemacht
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 13:10   #15
 
Registriert seit: 14.08.2005

Lumo wird schon bald berühmt werden

Lumo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

Zitat:
Zitat von Zeri Beitrag anzeigen
@Link, jo genau das meinte ich ja^^
Von dem haben die Amis das nachgemacht
Dachte das wären Engländer? Weil irgendwie kommen mir in den Serie alle Teilnehmer so vor als wären es Engländer, also soll nicght negativ klingen aber viele haben halt irgendwie son typisch brtischen Kleidungsstil.

Zur Serie: Naja gefällt mir leider nicht so gut, die Aufgaben und vorallem das "Schreiverbot" gefällt mir sehr gut aber diesen Zenmaster finde ich persönlich einfach überhaupt nicht lustig, weil alles irgendwie so extrem dumm dargestellt ist, manche mag das vielleicht gefallen mir aber nicht, passt irgendwie nicht zu Sendung, auch wenn dieser sozusagen die Hauptrolle hat

mfg
Lumo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 15:34   #16
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

Zitat:
Zitat von Lumo Beitrag anzeigen
Dachte das wären Engländer?
Die Show wird von MTV UK (United Kingdom = Verinigtes Königreich = Großbritannien) produziert und die Spieler erhalten bei jeder gewonnenen Runde 100 Pfund und Pfund ist die Währung in England. Übrigens kann man sich ruhig abfällig über Engländer äusern, weil es Deppen sind. Amis, Holländer, Italiener (OK Italiener nur wenn sie wieder die WM heimgeduselt haben) und Engländer darf man durchaus grundlos blöd anmachen, halte ich für völlig legitim.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 23:01   #17
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 79
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

Ich finds geil, so n bisschen hat es was von "jackass", und es ist witzig zuzuschauen.
Hosenschlangen xDD

Gut mal was neues anstatt der 100-er ten Dating shows die einem langsam auf den sack gehen.

8,5/10
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 19:18   #18
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Kayseri 38
Spielt gerade: Far Cry 2, Little Big Planet

Sandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekannt

Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

Also ich finde die Show auch einfach nur krank (im positiven Sinn)!
Die Hosenschlange oder wo die sich mit so Fischen schlagen
Einfach nur krank... Ich finds irgendwie besser als Jackass, aber nicht besser als Wildboyz!
__________________
don't eat yellow snow
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 20:12   #19
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

Ich habe die Sendung wegen meinen Freunden heute mal angesehen und ich muss sagen, dass es wirklich sehr, sehr lustig ist. Werde es ab sofort immer anschauen.
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 22:28   #20
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Kayseri 38
Spielt gerade: Far Cry 2, Little Big Planet

Sandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekannt

Standard AW: Neu auf MTV: Fist of Zen

Guten Abend,
ich habe mir grade zwei Folgen Fist of Zen ''reingezogen'' und bin diesmal vom 2. Team etwas enttäuscht gewesen, weil die sich überhaupt nicht richtig weh getan haben xD
Aber naja trotzdem sehr geile Sendung!
Ich gucke das immer mit meinen Eltern zusammen und ihr müsst euch das so vorstellen:




Sandman: ''Fist of Zen ist voll lustig''
Mutter:''Das ist unter meinem Niveau, wie können sich nur erwachsene Menschen so demütigen lassen?!''
Vater: '' Mensch das ist so geil, schade das es sowas nicht in Deutschland gibt sonst würde ich da mitmachen!''

Das Gespräch hat in der Form nie stattgefunden, aber so in der Art könnt ihr euch es vorstellen xD
__________________
don't eat yellow snow

Geändert von Sandman (17.09.2007 um 22:31 Uhr)
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gizmondo Werbung auf MTV!!!!! exXxoDuS Allgemeines Spielehandheldforum 16 28.11.2004 22:07
Zone of the Enders - The Fist of Mars |{urt}{ectic Spiele (GBA) 9 30.07.2004 18:17
Zone of The Enders - The Fist of Mars DJ Molmed Hilfe (GBA) 3 31.10.2002 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231