Heute kommt ja im ORF1 um 22:45 die erste Folge von "My Name Is Earl" einer amerikanischen Sitcom. Ich kann sie jeden nur empfehlen, denn sie ist wirklich lustig. Wer Scrubs gemocht hat, wird My Name Is Earl lieben. Für mich ist die Sendung ein Ersatz für Scrubs. Worum geht es in der Serie? Die Handlung ist schnell zusammengefasst:
Zitat:
Earl Hickey gewinnt mit einem Rubbellos 100.000 Dollar, dieses Los verliert er aber, als er von einem Auto angefahren wird. Im Krankenhaus sieht er eine Talkshow, in der das Thema Karma behandelt wird. Earl fängt an, an Karma zu glauben und er schreibt eine Liste mit allen schlechten Dingen, die er in seinem Leben getan hat und will sie wiedergutmachen. Nachdem er den ersten Punkt auf der Liste erfolgreich abhaken kann, fliegt ihm sein Rubbellos auf den Schuh, was ihn gänzlich vom Konzept des Karma überzeugt. Das gewonnene Geld hilft ihm dabei nach und nach, jeden Punkt auf seiner Liste abzuhaken.
|
Sendetermine sind:
Österreich: 30. August, 22:45, ORF1 (1 Folge)
Schweiz: 06 September, 22:45, SF2 (2 Folgen hintereinander)
Deutschland: Datum unbekannt, Uhrzeit auch, Sender ist die RTL-Group
Ich bin auf die Synchronstimmen gespannt, denn z.B. Joy hat einen tollen Dialekt, denn man garnicht übersetzen kann. Ich freue mich schon tierisch
Jetzt wüsste ich natürlich gerne, was ihr von der Sendung hält. Also meldet euch, wenn ihr die Sendung gesehen habt