PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2007, 22:16   #1
Blub4life
Gast
 


Standard Das Model und der Freak

Hey!
Guckt jemand das Model und der Freak?Guckt es jemand?
Also ich halte eigentlich relativ viel von der Sendung, weil manche Leute echt noch was daraus lernen können...
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.09.2007, 22:24   #2
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das Model und der Freak

Ich finde diese Sendung nur peinlich. Einfach peinlich. Was für Mauerblümchen da kommen ist echt nicht normal. Also ich würd mich da schämen und nicht im Fernsehen auftreten. Meine Fresse. :O

Das deutsche Fernsehen weiß anscheinend gar nicht mehr was es noch bringen soll. Ob Auswanderer, die nach Andalusien wollen, oder eine die sich über ein grässlich renoviertes Haus freut. Das kommt alles in eine Sparte.

Es ist traurig das die tollen Sendung nicht kommen. Gut Malcolm mittendrin kommt manchmal, aber das ist auch nur Selten.

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 22:28   #3
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das Model und der Freak

Ich find's soooo geil - sensationell, wie unfassbar unglaubwürdig eine Sendung sein kann. Ist ja schon fast Thrash .. Schade, dass der Sendeplatz von Donnerstag auf Dienstag verlegt wurde. So kann ichs nur in der Werbung von House gucken, weil der geht einfach vor ;D

Ah und deswegen mal ein paar kurze Gedanken zur Sendung:

Die Freaks kriegen irgendwelche Aufgaben, wie z.B “Besorg dir eine Badewanne, Wasser & eine Frau und bade mit ihr in der Innenstadt - Dadurch baust du Selbstbewußtsein auf!
Öh ja - Was hat der Scheiß mit Selbstbewußtsein zu tun? Besonders gut ist auch, wenn es heißt “Du sprichst nun irgendeine Frau an und besorgst dir ihre Nummer!“. Das klappt dann auch meistens so gut, dass er, nachdem er geschätzte 100 Frauen angesprochen hat, die Nummer von irgendeiner Gothik - Braut bekommt, die wahrscheinlich noch 5 Kinder hat und aus einer sozial eher schwächeren Gegend kommt. Dazu gibts dann eine neue Frisur, die in ca 90% der Fälle scheiße oder absolut metrosexuell aussieht und einen (!) neuen Anzug.
Glückwunsch - Zuhause muss er dann trotzdem wieder seine alten Scheißklamotten anziehen, weil sein einer geiler Anzug in der Wäsche ist. Beschissen sieht er auch immernoch aus, weil eine neue Frisur einfach keinen neuen Menschen aus einem macht.
Am Ende gibts aber immernoch ein paar Möchtegern - Gangster - Posen, die unterstreichen sollen, dass aus dem letzten Assi, der keinerlei Kontakte zur Außenwelt hat und nur seinem bestimmten Fetisch (Computerspiele, Japanalogie, Mittelalter etc) eine neue, hippe Discoschwutte ist, die mit einem Lächeln aus dem Barbie/Ken-Gedächnisplastiklächeln einfach alles und jeden abschleppen kann.

Puh, das mußte nun einfach mal raus! Ich gucks übrigens ganz gerne
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 23:13   #4
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Das Model und der Freak

Ist irgendwie schon Schade das man sich anziehen muss wie ein Hugo Boss Modell und Gel in die Haare kleben das man aussieht wie ein billiger Dorfdisco-Casanova um auch nur eine abzuschleppen. Mhm... ich glaub so Weiber die auf sowas stehen brauch ich nicht wirklich...

In letzter Zeit bin ich immer glücklicher drüber das ich seit 5 Wochen zu faul bin meine Schüssel neu einzustellen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 23:31   #5
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das Model und der Freak

Ich schaue ja eigentlich viel Pro7! Es macht mir auch Spaß Sendungen mit Promis wie Elton, Simon Gosejohann oder Stefan Raab anzuschauen. Dann mag ich noch Comedy mit Mario Barth! Aber das Model und der Freak ist nicht so dolle.
Da sollen dann doch lieber die Simpsons oder Malcolm Mittendrin kommen (zum Glück habe ich DVDs der beiden Sendungen). Das ist wenigstens sehr lustig.


PS: Das war eine Aufforderung an Pro7. Bitte, bitte, bitte! Bringt Malcom mittendrin auch abends. Dann schaut das jeder an und ist auch fast so beliebt wie Die Simpsons!!!
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 23:50   #6
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das Model und der Freak

Eigentlich finde ich "Das Model und der Freak" ziemlich lustig, wie so eine Jana Ina mit einem Wortschatz von 5% sich zu verständigen weiss. Aber das sich da noch einige bewerben, hätte ich nicht gedacht. Solchen Leuten kann man nur Mut zusprechen, da Sie sich trauen, sich in peinlichsten Situationen von Kamera-Teams filmen zu lassen. Und sich selber im Deutschen Fernsehen so zu blamieren, nee dazu hätt ich nie die Mut.
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 06:55   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Das Model und der Freak

Ich glaube eher, dass sie Leute angagieren.

Weil, es KANN einfach nicht sein, dass ein totaler Noob nach ein paar Tagen ein Obermacho ist.

Trotzdem guck ich mir die Serie immer wieder gerne an um zu sehen was es da noch für "Freaks" ausser mir gibt.

MfG zoople
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 09:11   #8
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard AW: Das Model und der Freak

Ist das die Synchro der amerikanischen Fassung?
Hatte die 2.Staffel in Neuseeland gesehen (Us-Version).
Fand es ziemlich unterhaltsam, auch wenn ich den Lerncharakter vor allem für die Damen nicht erkennen kann.
Ist sicherlich ein nettes Erlebnis für die jungen Herren mit einer attraktiven Frau zusammen eine Woche verbringen zu können, wenn auch rein freundschaftlich, sowas bringt ja auch was.
Bei der zweiten Staffel war jedenfalls ein "Geek", der hat sich nur zuwuchern lassen, und sah eigentlich ziemlich attraktiv aus, was sie auch nachher festgestellt hatten, und sich dann um ihn rissen (er hatte dann was mit einer aus dem Haus und kam später mit einer ganz anderen zusammen die nur für einen Tag im Haus war als sie "dating" geübt hatten.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 10:59   #9
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das Model und der Freak

LOL, die Kerle die dahin kommen verwandeln sich ja nicht von lieben, frauenverstehenden Pantoffelhelden in frauenverachtende Testosterongranaten, sondern in selbstbewusste Typen die zumindest in den ersten 10 Minuten Anzeichen von Sozialer Kompetenz aufweisen sollen.

Jemand ders schafft in die Sendung zu kommen und da umgekrempelt zu werden der ist echt ein "Freak" und die Jungs scheinen die Ratschläge der Models auf der Couch ja sogar dankbar anzunehmen, weil sie sich erhoffen dann in nächster Zeit mal auf irgendeiner rumrutschen zu können.
Sie konnten ja nicht mal Kontakt zu einer weiblichen Person in nem WOW-Forum mit Interessen an Mittelaltermärkten und 10 Kilo übergewicht ansprechen, weil es ihnen an Selbstvertrauen fehlte!
Deshalb find ich die Sendung, falls sie tatsächlich kein Fake sein sollte gut und dazu noch ziemlich unterhaltsam!
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 11:45   #10
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard AW: Das Model und der Freak

habe gerade auf der Pro7-Seite gesehen dass es was ganz anderes als die US-Variante ist (,,The Beauty and the Geek'').

In der US-Version waren 8 "Freaks" und 8 attraktive Mädels (keine professionellen Models) in einer Villa, anfangs suchte sich jede Dame einen Partner mit denen sie dann zusammen in einem Zimmer der Villa schliefen und jede Episode Aufgaben meisterten.
Es gab immer eine "Geek" und eine "Beauty" Aufgabe.
Die Weiber mussten irgendwelche Aufgaben machen die Wissen benötigten (Quiz-mäßig), die Typen mussten z.B. so viele fremde Menschen wie möglich auf ihre Spontanparty locken o.Ä.

Die Sendung war sehr unterhaltsam, am Ende jeder Episode wurden zwei Paare herausvotiert (von den Siegern der einzelnen Turniere) und haben dann 1 gegen 1 "gekämpft" und das Verlierpaar musste dann die Villa verlassen...

War auf jeden Fall sehr sehr nett.
Die deutsche Version scheint eine abgespeckte Light-Variante zu sein.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 12:55   #11
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das Model und der Freak

Freaks werden von Modeln zu billigen Weiberhelden umgestylt? Wo kann man sich da nochmal anmelden?
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 13:12   #12
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das Model und der Freak

Zitat:
Zitat von JoJoxxl Beitrag anzeigen
Freaks werden von Modeln zu billigen Weiberhelden umgestylt? Wo kann man sich da nochmal anmelden?
Das Model und der Freak - Teaserhome

Irgendwo da, hab letztens n Kumpel da angemeldet
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 14:29   #13
 
Registriert seit: 09.03.2005

C418 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C418 eine Nachricht über ICQ schicken C418 eine Nachricht über MSN schicken C418 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Das Model und der Freak

Wie können Models nur überhaupt daran DENKEN, dass die die normale Form von Mensch sind und einen "Freak" "normalisieren" müssen?
Ich dachte immer Models wären die schlimmere Sorte!

C418 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 14:43   #14
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das Model und der Freak

Naja ... Grade diese Models haben meiner Meinung nach keine Ahnung von Natürlichkeit

Als dieser Metaler neulich umgestylt wurde, dachte ich mir nur "Schande über dich!"
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 15:12   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Das Model und der Freak

Finde es auch interessant, dass Menschen mit Abitur und erfolgreich absolviertem Studium ("Freaks") von tendenziellen Schulabbrechern ("Models") vor einem enormen Publikum als "Looser" dargestellt werden.
Da werden wenigstens noch die wahren Werte unserer modernen Gesellschaft hochgehalten!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:40   #16
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard AW: Das Model und der Freak

Das ist die menschenverachtendste Sendung, die ich jemals gesehen habe.
Personen werden einfach so dermaßen im Fernsehen bloßgestellt, wie man es sich nur vorstellen kann. Soetwas wie "innere Werte" sind ein Gerücht und es geht einzig und allein darum ein billiger Frauenheld zu sein. Ganz großes Tennis. Es wurde eigentlich schon alles gesagt, billige Sendung mit billiger Idee und billigen "Aufgaben".
Außerdem fiel mir grad nach Mercurys Aussage, dass es doch meist, bzw. immer, irgendwelche Zocker oder Metaller seien, auf, dass es tatsächlich stimmt. Die Sendung insgesamt ist doch einfach nur lächerlich und entwürdigend.
__________________

Geändert von Kopy (05.09.2007 um 20:45 Uhr)
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 21:09   #17
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das Model und der Freak

Naja, man muss dazu sagen: Die Menschen machen da ja mit ... Ich denke mal, dass die vorher schon davon erfahren, in was für einer Sendung sie da auftreten, und sie werden sicherlich auch genügend Zeit haben, sich darüber zu informieren.

Ich persönlich würde mich mit Händen und Füßen wehren, wenn mich jemand bei diesem Humbuck anmelden würde. Ich kleide mich überwiegend schwarz, und verstehe auch nicht, was daran so falsch ist. Wenn ich den Frauen nicht gefalle ist das sicherlich nicht meine Schuld, ich kann ja auch nix dafür, dass ich so bin, wie ich eben bin, und ich finde, dass jeder so denken sollte, dann gäbe es diese Sendung nämlich nicht. Ich halte von Models gar nichts. Die haben meiner Meinung nach nichts vom Leben. 3 Models wiegen vllt. gerade mal so viel wie ein Flachbildfernseher ... Wo ist da bitte das tolle? Sich "dehumanisieren" um ein paar Männern als W*********** zu dienen? Lächerlich ...
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 22:01   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das Model und der Freak

Find schon gut das sie den Kerlen Freude am Leben geben.

Ich meine was haben die für ein Leben? Gar keins, sie sitzen nur Zuhause rum, haben keine Freunde, niemanden der sie liebt ausser Mama, spielen nur Videospiele, gehen nicht feiern und schalten ab, gehen nicht unter Menschen und wenn fühlen sie sich unwohl etc.

Das ist kein Leben tut mir Leid. Ob Models jetzt so toll sind oder nicht steht komplett ausser Frage es geht um den Lebenstil. Es ist um einiges schöner neue Menschen kennen zu lernen, party zu machen und Leute zu kennen die einen lieben und schätzen. Ich kann mir gut vorstellen das es hier einige User gibt die genauso leben und sich einreden es sei toll im Internet sich nen Namen zu machen. Aber das ist es nicht, ihr versteckt euch hinter einem Nick, geht raus lernt neue Leute kennen und ihr werdet viel glücklicher sein als jetzt.

Kurz um ich finde die Serie gut
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 22:11   #19
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard AW: Das Model und der Freak

Und du glaubst tatsächlich, dass sich diese Kerle nach ein paar Tagen mit diesen Modells so verändert haben?
Sobald die wieder Zuhause sind verfallen sie doch ohnehin wieder in ihre alten Muster. Die Serie scheint einfach nur dazu gedacht zu sein, ein paar Leute, im Fachjargon "Freaks" genannt, im Fernsehen einfach bloszustellen, und dass es lächerlich ist, irgendwelchen Stilrichtungen zu folgen (sehr gutes Beispiel: Metall), sofern sie nicht dem billigen "Playa" entsprechen.
__________________

Geändert von Kopy (05.09.2007 um 22:16 Uhr)
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 22:14   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das Model und der Freak

Zitat:
Zitat von Kopy Beitrag anzeigen
Und du glaubst tatsächlich, dass sich diese Kerle nach ein paar Tagen mit diesen Modells so verändert haben?
Ne das nicht, aber sie haben ihnen gezeigt das es was anderes gibt, jetzt liegt es an ihnen so weiter zu leben oder sich zu ändern. Besser als nichts.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kolumne: Das Comeback der PSP!? - Neuauflage der PSP kommt! Mit TV-Out und mehr whoops_bat Hardware (PSP) 41 06.08.2007 21:36
Kann mir einer das mit der Firmwire und downgraden und so erklären Backhead Sonstiges (PSP) 6 15.12.2006 16:29
Neue Bilder von der Kommunikation zwischen der PSP und PS3 (Edited by REM Freak) Pedar Hardware (PSP) 24 30.10.2006 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231