PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2007, 17:02   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard Dragonball Evolution

Das ist doch mal was. Jetzt kommt der Film doch endlich bin sehr gespannt was draus wird.

Dragonball | bereitsgesehen.de
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.09.2007, 17:11   #2
 
Benutzerbild von George Clooney
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 32

George Clooney wird schon bald berühmt werden

George Clooney eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dragonball The Movie

Hört sich gut an. Ich hoffe aber mal nicht, dass von den 70 Millionen 50 Millionen die Gage der Schauspieler ist.
Wenn der wirklich 2008 rauskommt, dann müssten demnächst mehr Informationen kommen. Bin mal gespannt wer die Regie und die Rolle des Son Goku übernimmt.
__________________
.:Fightstar:.
Neue Single: Deathcar und Floods
George Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 17:19   #3
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dragonball The Movie

Vor allem bei der 2ten Deathnoteverfilmung hat man gemerkt, dass Animeverfilmungen nicht unbedingt schlecht sein müssen, also abwarten!
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 17:20   #4
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 29
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Dragonball The Movie

Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll, DragonBall in "echt"...Doch ich lasse mich gerne überraschen!
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««

Geändert von Linkyb@y (05.09.2007 um 17:22 Uhr)
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:12   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dragonball The Movie

Wird sicher das Trashigste was 08 in den Kinos ist, da muss ich rein - mit viel Bier.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 22:13   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dragonball The Movie

Eine Realverfilmung gabs ja schon:

1989 Gab es schon eine Realverfilmung in japan kam aber nie nach Deutschland der film hieß
Xin qi long zhu shen long de fu shou (Dragonball The magic begins)

Dragon Ball: La pelÃ*cula | Tepasmas.com - Curiosidades de Cine

Ohne Scheiss ist aber total grottig..

Naja und Eine neue Realverfilmung sollte ja mal 2004 gedreht werden wurde aber auf Eis gelegt:





Angebliches Cast von 2004:

Eliza Dushku als Chi Chi
Orlando Bloom als Tien
Ray Park als Vegeta
Sam Wheeler als Sam Wheeler
Jessica Alba als Bulma
Bill Goldberg als Nappa
Jason Bateman als Raditz
Anbei ein paar pics:
Darsteller sind nicht 100% sicher!!!

Son Goku/Hugh Jackman
Vegeta/ Ray Park
Raditz/Jason Bateman

Nappa/ Bill Goldberg
Tien/Orlando Bloom
Bulma/Jessica Alba
Chi-Chi/Eliza Dushku


Aber zum Glück hat das alles nichts mit der neuen Verfilmung zu tun, ich jedenfalls freue mich auf neue News kann ja nur gut werden der Film
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 23:03   #7
 
Registriert seit: 09.03.2005

C418 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C418 eine Nachricht über ICQ schicken C418 eine Nachricht über MSN schicken C418 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dragonball The Movie

C418 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 18:54   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dragonball The Movie

______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 22:36   #9
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Dragonball The Movie

Naja ich galub nicht das der Film so toll wird
__________________
"Die Piraten kommen!!!"
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 16:12   #10
mp3
 
Registriert seit: 13.08.2005
Alter: 35

mp3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dragonball The Movie

Ich glaub auch net das der gut wird aber naja schaun ma mal..
mp3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 16:22   #11
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dragonball The Movie

Naja, für einen DB(Z) Fan wie mich ist das wohl keine Frage ob ich mir den Film reinziehen werde, doch wie bereits erwähnt ist Dragonball in Reallife nahezu unmöglich (man denke mal an den Drachen Shenlong, den Weltraum Kämpfen, den ganzen Tricks von der Ka-Me-Ha-Me-Ha bis zur Genkidama). Aber lassen wir uns einfach mal überaschen, denn 08 ist ja die Zeit des Techniks, und evtl. könnte der Film wirklich "so" realistisch werden das man keinen grossen Unterschied zwieschen dem Anime und dem Film merkt^^
Freu mich schon auf nen Trailer
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 16:33   #12
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dragonball The Movie

Ohoo,
Das sind mal Neuigkeiten.
Naja, ich war richtig verliebt in DragonBall und DBZ!!
War und bleibt mein Lieblingsanime überhaupt.
Ich weiß nicht, ob das mit der Realverfilmung was wird,
bin jedoch sehr gespannt und für Alles offen.
@ Pedar,
mit 70.000.000$ Budget, sollten Sachen wie die "KameHameHa's",
"Genkidamas" etc. denke ich mal, nicht das Thema sein.
Ich sehe eher der Umsetzung skeptisch entgegen. Ob das Ganze
vom DB-Feeling in einer Realverfilmung rüberkommt ist
für Mich die Frage.
Rein technisch sehe ich Da keine Probleme, im Gegenteil sogar,
Ich denke da wird mit viel Kabumm und Energiekugeln geprotzt
werden.

Wie auch immer, Ich bin gespannt und als übergroßer DB-Fan,
werde Ich mir den Film bei Erscheinen sofort ansehen.
Ich hoffe, dass daraus was wird.

Gruss,

Con!
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 17:01   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dragonball The Movie

Da sich der Film wohl eh an Dragonball Z (und nicht am echten Dragonball) orientieren wird, hoffe ich, dass wenigstens richtig viel Blut spritzt!
Viel mehr hatte Z (ganz im Gegenteil zur ersten Staffel!!) ja leider nicht zu bieten.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 17:13   #14
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 30

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Dragonball The Movie

Das sehe ich anders, denn Dragonball Z hat eine (meiner Meinung nach) packende Story! Wenn ich an die ganzen Kämpfe gegen
Freezer, Cell und die genialen Cyborgs denke. *schmacht*
Als kleiner Bub saß man da schweißgebadet vorm Fernseher, weil man nicht wollte, dass Son-Goku getötet wird
Die einzige Kacke war nur, dass die Produzenten alles in die Lääääännnnnggggeee gezogen haben, aber ansonsten kann ich
sagen, dass DBZ die Serie war, die mich am meisten geprägt hat

Zum Film: Joa, das hört sich ganz lustig an. Hoffentlich wird der Film schön trashig werden *g*
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 17:15   #15
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dragonball The Movie

Zitat:
Zitat von Freddy Krueger Beitrag anzeigen
Als kleiner Bub saß man da schweißgebadet vorm Fernseher, weil man nicht wollte, dass Son-Goku getötet wird
Du sprichst Mir aus der Seele!
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 17:21   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dragonball The Movie

Im Vergleich zu "Dragonball" war "Dragonball Z" wirklich schwach inszeniert. Das Suchen der Dragonballs geriet sehr in den Hintergrund (wodurch das eigentiche Thema der Serie ad absurdum geführt wurde), in den Vordergrund hingegen rückten ewig lange Kämpfe, in denen kaum etwas passierte und ein Handlungsverlauf, der sich darauf beschränkte immer noch stärkere und stärkere Gegner auftauchen und von den Helden töten (bzw. in DB-Manier zu Freunden umwandeln) zu lassen.
Das schlimmste aber war, wie ich finde, das wegfallen des Slapstickhumors, der Dragonball auszeichnete. Der lustige kleine Junge mit Stärken und Schwächen wurde groß und hatte im Endeffekt keine Schwächen mehr und war auch nicht mehr lustig. Toryama selbst schreibt in seinem (uralten) Manga-Zeichenkurs, dass ein Held Schwächen haben muss, um die Spannung zu erhalten. Damit, dass Son Goku seinen Schwanz verloren hat (sein einziger echter Schwachpunkt) und auch nicht mehr dermaßen naiv und kindisch ist wie in Staffel 1 geht imo der Reiz des ganzen verloren.

Mich hat, wie sich unschwer erkennen lässt, Staffel 1 immer fasziniert - auch heute lache ich mich noch schlapp wenn ich mir das anschaue.

Btw. gibt es die deutschen Folgen der ersten Staffel irgendwo auf DVD?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 17:36   #17
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dragonball The Movie

Da stimme Ich Dir zu Legend,
meienr Meinung nach wird auch keine andere Staffel mehr an
das Ur-Dragonball rankommen.
Dennoch, war ich als junger Kerl auch von Dragon Ball Z sehr
fasziniert. Vielleicht lag das auch nur daran, weil man jung war
und eben solch ellenlange Kämpfe mit viel Badabum einfach
atemberaubend waren.
Dennoch, den Humor und der Inszinierung kommen
weder Z noch GT (Auweia, jetzt fange ich mit der Katastrophe an)
nicht an das alte Dragonball ran. Das ist einfach so.

Ja wo ich GZ anspreche, wie steht ihr dazu?? Habe es
Mir angesehen, war jedoch mehr als enttäuscht von der
Serie. Es wurde eine noch "mächtigere" Form des Super
Sayajins eingeführt, was ich einfach nur noch dämlich
fand. Auch wenn grade an dem Punkt versucht wurde, wieder
an die Wurzeln von DB zu gehen, indem man den SSJ4 an
den berühmten Gorilla/Affengestalt von damals anlehnte.
Das war einfach zu viel.

Wenn man mal überlegt, dass Vegeta am Anfang der DBZ-Staffel
die Kampfkraft von Son Goku gemessen hatte und dabei eine
Zahl von 5000 in seiner "Superbrille" da hatte und später in
der Serie gingen diese Werte in den Milliardenbereich. Naja
Trotzdem liebe ich DBZ
und hasse GT
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 17:39   #18
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 30

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Dragonball The Movie

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Im Vergleich zu "Dragonball" war "Dragonball Z" wirklich schwach inszeniert. Das Suchen der Dragonballs geriet sehr in den Hintergrund
Das würde ich jetzt so nicht behaupten.
Immerhin waren die Dragonballs am Anfang der Serie ein großer Bestandteil, da Son-Gohan und Krillin (?) nach Namek geflogen sind, um die Dragonballs zu suchen. Außerdem wurden die Dragonballs gesucht, um Menschen wiederzuleben, die im Kampf getötet wurden.
Ansonsten fand ich an Dragonball schwachsinnig, dass Son-Goku wochenlang (in Serienzeit) nach den Dragonballs gesucht hat, um irgendwelche meiner Meinung nach unwichtige Personen wiederzubeleben. (Zum Beispiel der Vater von diesem Indianderkind, kp wie der jetzt heißt.)
Auf jeden Fall waren die Highlights von Dragonball die Turniere von denen es immerhin drei Stück gab.
Besonders das 2. Finale in dem Son-Goku gegen Tenshinhan gekämpft hat, war einfach nur gut.
Naja ich muss aber auch sagen, dass ich die Dragonballsuche eher als Lückenfüller gesehen habe, bis der nächste hochspanndende Kampf kommt..

EDIT: Achja, soooo toll fand ich den Humor in der ersten Staffel jetzt nicht

Geändert von Freddy Krueger (21.11.2007 um 17:40 Uhr)
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 17:41   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Dragonball The Movie

GT fand ich zwar gut, allerdings waren mir die Charaktere zu schwach.

Zu Zeiten von Cell und den Cyborgs, hat San Gokou jeden platt gemacht. Auch wenn er ne Waffe hatte. (Die Menschen mit ner Waffe haben ja nur 1 Kampfkraft, so wie dieser Bauer in der Folge.)

Doch da wo die in die Burg eingedrungen sind, sind die fast gekillt worden. >.<



Dragonball Z fand ich persönlich am besten. Lange kämpfe und immer stärker werdende Charaktere.

Das find ich auch an Naruto so fazinierend.
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 13:41   #20
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 35

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dragonball The Movie

Es ist unmöglich das Dragonball floppen wird.Da die Fangemeinde so riesig ist!
und das wäre ja schon die Garantie für einen zweiten teil
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pro Evolution Soccer DS nDS Spiele (Nintendo DS) 43 10.05.2008 13:55
Pro Evolution Soccer 6 mezger2002 Spiele (Xbox 360) 83 29.09.2007 11:50
Xlink Kai Evolution VII chaos_pg Onlinefeature (PSP) 58 04.06.2006 10:41
PRO EVOLUTION SOCCER für DS ?????????? the1rob Spiele (Nintendo DS) 10 06.08.2005 23:38
Pro Evolution Soccer für GBA the1rob Spiele (GBA) 7 13.12.2003 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231