PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2007, 14:01   #1
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Avatar - Der Herr der Elemente

Hab mal die Sufu benutzt und bemerkt, das es zu dieser absolut genialen Serie keinen Thread gibt
Ich finde das es die mit Abstand beste Zeichentrickserie im Deutschen Tv ist, die nicht auf Witze ausgelegt ist.
Was denkt ihr über die Serie und was interressiert euch daran ? Eure Meinung ist gefragt !

Geändert von asdsghdfhh (10.10.2007 um 14:13 Uhr)
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.10.2007, 17:10   #2
Don_Ivory
Gast
 


Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

Hmmm ich würde mal sagen solala manche Kämpfe sind ganz cool und dieser Avatarzustand is cool aber der rest naja
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:45   #3
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

Ich find Avatur eigentlich nur Sch***e (***eis*)
__________________
Ich schäme mich nich für meinen RANG!!!

Das solltet eher ihr die ihn mir beschafft habn den letztens wurde ich schlecht bewertet.... ERKLÄRUNG.....LOL Dafür könnt ihr mich mal
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 19:04   #4
 
Benutzerbild von Chaos Overlord
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Salzburg
Alter: 33
Spielt gerade: HoMM5

Chaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nett

Chaos Overlord eine Nachricht über ICQ schicken Chaos Overlord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

Hab mir auch immer wieder gerne die Folgen reingezogen
war immer für paar gute Lacher zu gebrauchen.

Vorallem die Geschichte dazu gefällt mir ^^
__________________
zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich des öfteren überschreite.
Nur die Richtung ist unbekannt.
Polen, Polen du hast mein Herz gestohlen!

Geändert von Chaos Overlord (10.10.2007 um 19:11 Uhr)
Chaos Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 19:30   #5
 
Benutzerbild von spectrobe
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: borken
Alter: 28
Spielt gerade: spectrobes

spectrobe wird schon bald berühmt werdenspectrobe wird schon bald berühmt werden

spectrobe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

läuft das immer noch auf nick oder wie der Sender heißt ?! mein freund findet das ganz toll aber das ist so lala das ist fasst wie auf naruto basiert ... also wenn man 10 folgen von naruto verpasst hat und kein internet hätte um sich die folgen nochmal anzusehen hat man keine ahnung wo die gerade sind
__________________
~ Love Animes ~

spectrobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 19:32   #6
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

Warum zum Teufel basiert das auf Naruto ? oO

Edit: Zu den Kämpfen: Ja manchmal sind es wenig, aber wenn ihr die letzte Folge aus Staffel 3 gesehen habt, dann werdet ihr ganz still sein

Geändert von asdsghdfhh (10.10.2007 um 20:04 Uhr)
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 19:46   #7
 
Benutzerbild von spectrobe
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: borken
Alter: 28
Spielt gerade: spectrobes

spectrobe wird schon bald berühmt werdenspectrobe wird schon bald berühmt werden

spectrobe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

also nocheinmal.: es ist nicht wie naruto die folgen sind nur ähnlich aufgebaut wenn du 5 mal die folge geguckt hast ( oder länger nicht gesehen hast ) hast du keine ahnung wo sie gerade sind weil bei avatar ist das doch so ähnlich hast du n paar folgen verpasst hast du auch den anschluss verpasst und hast vieles nicht gesehen was für die weiteren folgen wichtig sein könnte ^^ ( dumm ausgedrück von mir ich weiß ... )
__________________
~ Love Animes ~

spectrobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 19:48   #8
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

Achso, wegen der zusammenhängenden Story meinst du
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 19:57   #9
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

Das ist die einzige Sendung, die ich noch langweiliger finde, als Dragonball

Das ist so typisch vorhersebar, klischeehaft und nervig. Will irgendwie erfolgreiches nachmachen, macht aber ziemlich viel falsch, zum Einem, dass die Serie sehr unlogisch aufgebaut ist und zum Andrem, weil nichts passiert, was man sehen muss und noch nie vorher gesehen hatte.
Ich kann damit nichts anfangen!

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 20:03   #10
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

Die Kämpfe sind toll, die Story lahm.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 20:07   #11
Don_Ivory
Gast
 


Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

Zitat:
Zitat von iggebins Beitrag anzeigen
Das ist die einzige Sendung, die ich noch langweiliger finde, als Dragonball

Das ist so typisch vorhersebar, klischeehaft und nervig. Will irgendwie erfolgreiches nachmachen, macht aber ziemlich viel falsch, zum Einem, dass die Serie sehr unlogisch aufgebaut ist und zum Andrem, weil nichts passiert, was man sehen muss und noch nie vorher gesehen hatte.
Ich kann damit nichts anfangen!

iggebins
Was Dragonball und lahm Dragonball ist das geilste naja ausser Dragonball gt das war echt müll
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 20:11   #12
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

Dragonball läuft in etwa so ab:
Cell: Haha du Wicht, ich bin in der ultimativen perfekten 100% super-duper unschalgbar Form, und ichw erde jetzt ein Kamehameha machen.
Gohan: Nein du wirst mich niemals besiegen, ich bin Super Sayan 2 und der stärkste auf Erden, ich mache jetzt ein Super Kamehameha
Zahlreiche Denksequenzen später sind wir 3 Folgen danach und sie machen endlich das Kamehameha, welches sie natürlich angekündigt haben....

Hat mich aber nie daran gehindert hat Dragonball zu gucken ;D
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 20:15   #13
 
Benutzerbild von spectrobe
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: borken
Alter: 28
Spielt gerade: spectrobes

spectrobe wird schon bald berühmt werdenspectrobe wird schon bald berühmt werden

spectrobe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

na ja ... da gehts doch meistens um mord und tot schlag ^^ oder nicht bei dragon ball ^^ es lief meine ich mal auf tele fünf bin mir aber momentan nicht sicher aber wir sind off topic ...
wie schon gesagt ... avatar finde ich nicht so toll ... da gibt es bestimmt wieder unendlich folgen von ... nie endend genauso wie die pokemon folgen ( ohoh jetzt komme ich wieder mit den vergleichen )
__________________
~ Love Animes ~

spectrobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 20:17   #14
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

Ähm Nein, es gibt sogar ziemlich wenig Folgen von Avatar glaube um die 30-40
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 20:58   #15
 
Benutzerbild von spectrobe
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: borken
Alter: 28
Spielt gerade: spectrobes

spectrobe wird schon bald berühmt werdenspectrobe wird schon bald berühmt werden

spectrobe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

aso wurde das wiederholt ohh dann tut es mir leid und nochwas ... wieso denkst du das das n schlecht gemachter porno ist ?! du stehts wohl nur darauf sry wenn das n bisl grob kommt aber wer keine ahnung hat einfach mal fre**e halten ^^
__________________
~ Love Animes ~

spectrobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 21:02   #16
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

Ja natürlich steh ich drauf weist du
Tschuldigung wenn du den Spaß nicht verstanden hast, aber du hast mich schon in nem anderen Thread deswegen angemeckert, dann können wirs hier doch sein lassen.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 16:11   #17
Don_Ivory
Gast
 


Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

Jaaaa is bei Naruto auch so die stehen im Ring bei der Chunin Auswahl Prüfun und nach 3 Minuten bewegt Neji das erst ma seinen Fuss
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 16:25   #18
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

Zitat:
Zitat von Dragonite Beitrag anzeigen
Dragonball läuft in etwa so ab:
Cell: Haha du Wicht, ich bin in der ultimativen perfekten 100% super-duper unschalgbar Form, und ichw erde jetzt ein Kamehameha machen.
Gohan: Nein du wirst mich niemals besiegen, ich bin Super Sayan 2 und der stärkste auf Erden, ich mache jetzt ein Super Kamehameha
Zahlreiche Denksequenzen später sind wir 3 Folgen danach und sie machen endlich das Kamehameha, welches sie natürlich angekündigt haben....

Hat mich aber nie daran gehindert hat Dragonball zu gucken ;D
Heho... du redest hier nur von Dragonball Z! und wer jetz denkt "na und? ist ja eh alles das gleiche" der irrt sich. Dragonball (also der teil vor dragonball Z) war richtig gut! Damals war die Geschichte und die ganze sendung noch abwechslungsreich und unterhaltsam. Leider hat sich das dann mit dragonball Z geändert :/
auch dragonball GT konnte das nicht wieder gut machen.

naja genug off topic...
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 13:03   #19
 
Benutzerbild von spectrobe
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: borken
Alter: 28
Spielt gerade: spectrobes

spectrobe wird schon bald berühmt werdenspectrobe wird schon bald berühmt werden

spectrobe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

ja ^^ off topic ^^ ähhm frage.: wann bekommt dieser avatar der 4 elemente ( kp wie der heißt ) eigentlich seine richtigen kräfte und mein lieblingscharakter ist dort dieser lustige affe der von dem zuhause von dem avatar ^^
__________________
~ Love Animes ~

spectrobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 13:10   #20
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Avatar - Der Herr der Elemente

Richtigen Kräfte ? Also er kann von Haus aus nur die Luft bändigen, der Rest muss ihm beigebracht werden. Inzwischen beherrscht er ausserdem das Wasser und die Erde. Das besondere bei ihm ist, das er als einziger alle Elemente bändigen kann, jeder andere kann nur eines bändigen.
Allerdings erhält er im Avatarzustand (Seine Tätowierungen beginnen zu glühen) die Kräfte der vorherigen Avatare und wird ein Meister aller Elemente.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Herr der Ringe:Die Rückkehr des Königs Metall Mario GameCube 13 27.07.2009 21:45
Avatar Der Herr Der Elemente Naruto 1994 Hilfe (PSP) 15 26.01.2008 12:23
cheats für avatar:der her der elemente Ghost07 Spiele (PSP) 1 09.04.2007 00:16
Xbox 360: Der Herr der Ringe und die Schlacht um Mittelerde 2 Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 27.11.2006 18:52
Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs Dr. Gonzo Medien 54 04.01.2004 14:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231