PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2007, 22:56   #1
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Ausrufezeichen Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Ja, ich weis der Titel klingt etwas seltsam, aber ich frage mich gerade ob es euch ähnlich geht.

Bei mir läuft gerade TV Total und hier sitzt nun eine Person in der Jury, die mir regelmäßig einen Schauer über den Rücken laufen lässt, wenn ich sie im Fernsehen sehe. ..... Puh.... Barbara Schweineberger ähm Schöneberger, sorry.

Nein ehrlich, ich kann sie nicht sehen, ich habe Angst dass aus ihren Augen irgendwann irgendwelche Phaser-Strahlen oder so was kommen und mich . Sie ist auch irgendwie so schrecklich laut. Naja egal, ich hör' erst mal auf mit dem Gehetze.

Meine Frage: Gibt es einen Promi, den ihr auch überhaupt nicht ertragen könnt?

Bin gespannt auf Eure Antworten...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?-grusel.jpg  
snowbabe ist offline  
Sponsored Links
Alt 26.10.2007, 13:06   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Also was mir zuerst in kopf kommt ist paris hilton.
"Uhuhu, ich bin die schönste auf der Welt", so empfinde ich das wenigstens.
Ich finde die spielt sich voll auf.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline  
Alt 26.10.2007, 13:06   #3
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 29

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Ach shit, ich hab als erstes " Wer ist der fruchtbarste Promi?" gelesen. Das hätte ich dann doch um einiges interessanter gefunden...

Mir gehen eigentlich fast alle C-Promis wie Pocher und Co. tierisch auf den Sack. Der Pocher vor allem, weil man mir immer eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm unterstellt, die ich aber definitiv nicht erkennen kann. -.-
JoJoxxl ist offline  
Alt 26.10.2007, 18:22   #4
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Hab mir gestern Schmidt und Pocher reingezogen und fand es äußerst amüsant. Werde es jetzt regelmäßig schauen. Auch sonst geht mir Pocher weniger auf den Zeiger, als manch anderer. Für Komiker hab ich eigtl. immer ein Herz.
Und hey...Du siehst wem ähnlich...nutz das aus, anstatt es zu leugnen!


BTT:
Joa, fällt mir spontan auch Paris Hilton ein...
Würde bei dem Voting garantiert den ersten Platz belegen...
ergnmlP ist offline  
Alt 27.10.2007, 13:56   #5
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Ich denke, dass die meisten hier wirklich Paris Hilton schreiben, weil wenn man sie nicht mag, dann hasst man sie. Wie ich auch.

Sonst nerven mich eigentlich nur Marco Schreyl und Daniel Kübelböck, auch wenn der zum Glück nicht mehr im Fernsehen auftaucht.

Geändert von Schüddy (27.10.2007 um 13:58 Uhr)
Schüddy ist offline  
Alt 28.10.2007, 13:56   #6
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Steve Jobs und Bill Gates. Beide doof. Aber das behaupte ich weniger wegen den Personen an sich, Steve Jobs teilt sogar einige Ansichten mit mir. Ich sage das nur wegen den absolut miesen Marken und Produkten, die die beiden vertreten *g*
Bob ist offline  
Alt 28.10.2007, 19:00   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: -
Alter: 24
Spielt gerade: CoD4

koenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

koenig eine Nachricht über ICQ schicken koenig eine Nachricht über MSN schicken koenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Ich würde mal sagen DIETER BOHLEN!
Er ist einfach ein unglaubliches Ar*******.

Musste ich einfach mal sagen!
koenig ist offline  
Alt 28.10.2007, 19:57   #8
latoan25
Gast
 


Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Dieter Bohlen und seine Kommentare gehen ab, wie z.B "Du klingst, als ob man dir eine Currywurst in den Arsch geschoben hätte" oder eine Dönerstange geht mehr ab als du".
Die nervenden Promis:
Dirk Bach
Hella von Sinnen.
 
Alt 28.10.2007, 20:20   #9
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Paris Hilton ist dumm, ja! ^^
Mich nervt Detlef D Soost, der ist richtig assozial und hat eh null drauf, aber rummotzen darf er.
Kai Pflaume find ich auch furchtbar...Der kann bestimmt nicht mal das ABC aufzählen, das sagt ihm die Regie ein, genauso wie Marco Schreyl, der ist auch doof wie Brot.

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline  
Alt 28.10.2007, 20:33   #10
latoan25
Gast
 


Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Nur weil sie Moderatoren sind, heißt es noch lange nicht, dass sie doof wie Brot sind
 
Alt 28.10.2007, 20:33   #11
 
Benutzerbild von Bleagle
 
Registriert seit: 01.05.2006
Alter: 26

Bleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Hmm, ob man Bruce Darnell als Promi sehen kann?
Wenn ja, dann ist er (neben Hilton) der furchtbarste! Wie kann man so dumm sein, sich so gigantisch blamieren... Und er merkt es ja noch nicht einmal. Ich weiß nicht ob ihr diese letzte Sendung von Germanys Next Topmodel gesehen hat, da hat er doch tatsächlich vor allen Menschen laut gesagt: "Ich bin so aufgeregt, ich mach mir gleich Kacka in der Hose!" WTF?! Und dann diese neue Werbung für diesen LIDL Handyvertrag (Fonic). Soll es witzig sein, dass eine Person kein richtiges Deutsch kann? Soll das seriös auf die Verbraucher wirken? Ich mag es halt einfach nicht wenn Menschen, die nichts besonderes können, von der Menge hochgejubelt werden. Und da ist Paris Hilton ja das beste Beispiel. Der trau ich noch nicht mal zu, das sie so schlau ist, und sich extra dumm stellt.
Dann noch alle Promis, die bei jedem Promi-Event dabei sein müssen. Also quasi vom Dinner gleich ins Stock Car und auf die Piste... Bei manchen ist das noch Ok, zb. auch wenn sie gut fahren können (StCar). Aber bei manchen nervt es einfach nur. Was zur Hölle hat ein Koch (Laafer) bei der Stock Car Rallye zu suchen?

Die meisten Comedians kann ich schon leiden, da sie sich meistens ja nur so "verstellen". Zb. Stefan Raab, ich denke nicht, dass er auch privat so ein Großmaul ist ; ). Da nerven eher diese Comedians die denken sie wären lustig (Ingolf Lück, Dirk Bach zb.). Ich meine, ich könnte es auch nicht besser. Aber deshalb stell ich mich ja auch nicht auf die Bühne.
So, genug gelästert.
__________________
Loading signature, please wait...
███████████████████████████████ 87%

Geändert von Bleagle (28.10.2007 um 20:36 Uhr)
Bleagle ist offline  
Alt 28.10.2007, 22:29   #12
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Lehrte
Alter: 25
Spielt gerade: Ridge Racer 2,FIFA 08

paulschen2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

paulschen2006 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Also Pocher ist Hannover 96 Fan,also nix gegen Pocher.Bitte!
paulschen2006 ist offline  
Alt 28.10.2007, 23:12   #13
 
Registriert seit: 28.10.2007

TOM!NATOR wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Bleagle,
du sprichst mir aus der Seele. Wie ein einziger auch nur so blöd sein kann? Normalerweiser würde ich sagen das muss ein von Vierlingen gewesen sein.
Bei den "Comikern" ist das so eine Sache. Da kommt es auf den Geschmack an ob man sie mag oder nicht. Und der ist ja, wie man sagt, doch sehr verschieden.
Gruß aus Magdeburg
TOM!NATOR ist offline  
Alt 29.10.2007, 00:01   #14
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Zitat:
Zitat von Bleagle Beitrag anzeigen
Hmm, ob man Bruce Darnell als Promi sehen kann?
Ja, D- bis Z-Promis gelten auch!

Zitat:
Zitat von iggebins Beitrag anzeigen
Mich nervt Detlef D Soost, der ist richtig assozial und hat eh null drauf, aber rummotzen darf er.
Oh ja Popstars - Mich nervt da TOOOTAAAAL die Jane Camerford, oder so ähnlich. Kann die ni reden hören. Mensch, wie viele Jahre arbeitet die schon in Deutschland? Aber nein es heißt immer noch "Wir sehen euch auf die Bühne" NERV
snowbabe ist offline  
Alt 29.10.2007, 06:58   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Mario Barth
epl_Q ist offline  
Alt 29.10.2007, 09:03   #16
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Ja der Mein Gott !!!
"Äh wisste ick ne meine Freundin,jaaaaaaaaaa meine Freundin die hat das dann kaputt gemacht" *heftiggestikulier* "MEINE FREUNDIIIIn" !!!!!!

Ich finde ihn nicht mal wesentlich lustig, immer diese sexistischen Witze, die sowieso schon 10000 mal durchgekaut wurden -.-

Am schlimmsten finde ich immer noch Verone Poth.
asdsghdfhh ist offline  
Alt 29.10.2007, 09:43   #17
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Vielleicht sollten wir umgekehrt vorgehen und aufzählen welche Promis nicht nerven. Ich müsste jeden auflisten, der mir einfällt.
 
Alt 29.10.2007, 11:20   #18
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 26
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Ich hasse diese wiederliche "cindy aus Marzahn"...die bringt immer nur die selben witze und die sind dazu auch noch otal sch*i*e!!!
Und der wedding Planer...den find ich einfach nur Schw*l...
__________________

Max Master ist offline  
Alt 29.10.2007, 11:30   #19
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Wie*o be*utzt *u st*ndig die*e bl*den St*rnchen?

Scheiße und schwul kann man auch ausschreiben, denn schließlich gilt das was man meint.

Wer ist Cindy aus Marzahn? Wieso guckst du den WeddingPlanner wenn er dir auf den Keks geht?
 
Alt 29.10.2007, 11:42   #20
 
Registriert seit: 28.08.2007

Lil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekannt

Lil'Cookie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Umfrage: Wer ist der furchtbarste Promi?

Ich weiß nicht wie die heißt aber hat so braune Haare,die ist dumm!Vielleicht wisst ihr wie sie heißt.
__________________

Lil'Cookie ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NfSU:R "Wer ist der Schnellste? Phoenix112 Spiele (PSP) 17 22.05.2005 15:14
Wer ist der schnellste Wipeouter Im Forum MösenManfred Spiele (PSP) 7 17.05.2005 00:38
Umfrage:Würdet ihr euch die psp kaufen wen der nintendo ds 100€ billiger ist? freak1 Sonstiges (PSP) 32 07.05.2005 23:58
Afterburner - Wer ist der beste? Schnorrer007 Hardware (GBA) 12 06.05.2003 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231