PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2007, 17:39   #1
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Monk abgesetzt?

Bin ein großer Fan der "Monk" Serie und habe mich gestern sehr gewundert, als auf einmal "Psych" über den Sender lief. Hat RTL Monk abgesetzt, oder kommt der Neurotiker bald wieder.

Ich habe auch gelesen, dass die 6te Staffel gerade erst in Amerika läuft, doch nirgendwo steht, dass Monk wiederkommen wird...wäre sehr schade!

Wer weiß mehr?
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.10.2007, 17:47   #2
 
Benutzerbild von n00body
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Wolfsburg
Spielt gerade: Monkey Island 3

n00body wird schon bald berühmt werden

n00body eine Nachricht über ICQ schicken n00body eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monk abgesetzt?

Ja Monk wurde für Psych abgesetzt, was ich persönlich sehr schade finde ...

...man kann aber nichts ändern ...
__________________
"Ja Kühlschranktüren sind lebensgefährliche Todesfallen"
n00body ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 18:15   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Monk abgesetzt?

Scheinbar hat der Pilot dieser "Psych"-Serie aber mehr Einschaltquoten als "Monk" oder "Dr. House" und auserdem soll es so ziemlich das gleiche wie Monk sein.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 18:20   #4
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monk abgesetzt?

toll da zeigen die einem mehrere staffeln und dann gibts ne pause, kurz essere quoten und man wirft das format über den haufen...grrr
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 18:37   #5
 
Benutzerbild von n00body
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Wolfsburg
Spielt gerade: Monkey Island 3

n00body wird schon bald berühmt werden

n00body eine Nachricht über ICQ schicken n00body eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monk abgesetzt?

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
... und auserdem soll es so ziemlich das gleiche wie Monk sein.
Ich habe Psych geguckt, der besitzt eine besondere Merkfähigkeit und achtet sehr auf Kleinigkeiten... gewisse Ähnlichkeiten zu Monk lassen sich nicht verschweigen... aber naja Monk ist durch seine Phobien erst lustig, und Psych ist nunja, ein Antiheld... ich mag zwar Psych aber trotzdem mag ich Monk mehr ^^
__________________
"Ja Kühlschranktüren sind lebensgefährliche Todesfallen"
n00body ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 19:26   #6
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monk abgesetzt?

nein, monk wurde sicher nicht abgesetzt,
die folgen wurden immer nur häppchenweise gesendet.
es kommen immer mal ein paar neue folgen, jedoch nie die komplette neue staffel am stück und dann kommen alte als wiederholung. nun lassen sie die wiederholung weg und bringen statt dessen psych.
bei sat1 ist das genauso mit ncis. da komen ca 10 neue folgen und auf einmal bringen sie alte folgen und nach ner weile kommen mal wieder ein paar neue.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 19:54   #7
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 42

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monk abgesetzt?

Zitat:
Zitat von TommyDanger Beitrag anzeigen
Bin ein großer Fan der "Monk" Serie und habe mich gestern sehr gewundert, als auf einmal "Psych" über den Sender lief. Hat RTL Monk abgesetzt, oder kommt der Neurotiker bald wieder.

Ich habe auch gelesen, dass die 6te Staffel gerade erst in Amerika läuft, doch nirgendwo steht, dass Monk wiederkommen wird...wäre sehr schade!

Wer weiß mehr?
Hallo Herr Nachbar ,

schau mal hier: monkfan.de/.at - Die Fansite zur Fernsehserie Monk - News
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 15:03   #8
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monk abgesetzt?

hehe wohne mittlerweile in köln, aber danke für den tollen link! da kann man ja nur hoffen, dass psych ein wenig quote verliert und man im frühjahr wieder monk sehen darf!

ehrlich gesagt ist mir psych auch ein wenig zu abgedreht...
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 21:02   #9
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Monk abgesetzt?

Zitat:
Zitat von TommyDanger Beitrag anzeigen
Ich habe auch gelesen, dass die 6te Staffel gerade erst in Amerika läuft, doch nirgendwo steht, dass Monk wiederkommen wird...wäre sehr schade!

Ich aheb auch gehört,dass er nach der 6ten aufhören will weiss aba net mehr wo -.-!!
Ich ahbe Psych zwar net geguckt aber ich weiss dass Monk eh besser ist!!
Schon allein seine Art^^Und seine Phobien!!Ist sicher viel witziger als dieses Psych!
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 19:40   #10
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Monk abgesetzt?

Es ist eigentlich gar nicht so verwunderlich, dass RTL einfach mal einen neuen US-Quotenhit zeigt während Monk pausiert. Ich denke die Verantwortlichen wissen, wie weit sie gehen können.
Die Fans wissen ja, dass Monk bald mit neuen Folgen zurückkommen wird und RTL kann so nebenbei immer neue Quotenrekorde einfahren und letztlich die Konkurrenz im Regen stehen lassen.

Nur bei Dr. House könnten sie es sich wohl nicht erlauben die Wiederholungen zu streichen, was ehrlich gesagt auch ziemlich fahrlässig wäre, lockt die Serie doch sogar in der Nachtausstrahlung mehr Zuschauer vor den Bildschirm als die quotenstärkste SAT.1-Sendung.

Es sind wahrlich rosige Zeiten für RTL.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"

Geändert von Beam02 (03.11.2007 um 19:41 Uhr)
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 19:41   #11
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Monk abgesetzt?

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen

Nur bei Dr. House könnten sie es sich wohl nicht erlauben die Wiederholungen zu streichen, was ehrlich gesagt auch ziemlich fahrlässig wäre, lockt die Serie doch sogar in der Nachtwiederholung mehr Zuschauer vor den Bildschirm als die quotenstärkste SAT.1-Sendung.

Es sind wahrlich rosige Zeiten für RTL.
kleine Frage:
Woher wisst ihr alle immer wie hoch die Quoten sind?
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 19:45   #12
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Monk abgesetzt?

Zitat:
Zitat von Max Master Beitrag anzeigen
kleine Frage:
Woher wisst ihr alle immer wie hoch die Quoten sind?
Du kannst dir die Quoten vom Vortag auf einigen Seiten immer ansehen, Quotenmeter und DWDL.de sind da die zuverlässigsten Quellen.

Und dort kannst du auch jeden Mittwoch sehen, dass Dr. House regelmäßig über 30% in der Zielgruppe (14-49jährige) holt.

Gib einfach mal "Dr. House" in der Suche bei Quotenmeter ein, da wirst du sicher fündig was die letzten Höhenflüge angeht.

Zum Beispiel hier: "Dr. House & Monk sind auch nachts ein Hit"
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"

Geändert von Beam02 (03.11.2007 um 19:46 Uhr)
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 20:31   #13
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Monk abgesetzt?

Die Quoten kann man afaik auch im Bildschirmtext nachlesen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 22:47   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Monk abgesetzt?

Joa die quoten sind aber nur bedingt aussagekräftig. Immerhin nhemen nur ein paar Tasuend haushalte an der Messung teil
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 22:51   #15
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Monk abgesetzt?

Traue keiner Statistik die du nicht selbst manipuliert hast...

Bei House gab es ja auch schon mal eine sehr lange Pause - angeblich wegen der synchro. Bei Monk wird es nicht anders sein.
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 23:01   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Monk abgesetzt?

Joa in den Somemrferien haben se die erste staffel wiederholt^^

Aber Pausen sind normal, leider sind sie bei uns ent so geregelt wie in den USA. Da weiß mann immaer wann die nächsten 22 Folgen kommen, deswegen hat man auch imemr wiedermal nen halbesjahr pause
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:26   #17
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 28
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monk abgesetzt?

[gefühlsausbruch]
nein NEIN ! *schnüff* meine Lieblingserie^^
[/gefühlsausbruch]

Also Monk ist ech eine Klasse Serie!

Zitat:
Tuch! Tuch! Nathaly mein Tuch!
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:37   #18
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monk abgesetzt?

laut medienberichten hat rtl ja nun eine top quote durch die ganzen us-serien am dienstag. da kann man nur hoffen, dass sie die neuen monk-folgen auch noch nach dem erfolg von psych zeigen.

zur not muss man wohl auf die teuren dvd-staffeln warten :-(
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:42   #19
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Monk abgesetzt?

Zitat:
Zitat von TommyDanger Beitrag anzeigen
zur not muss man wohl auf die teuren dvd-staffeln warten :-(
Oder gleich billig aus den USA importieren.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 19:44   #20
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monk abgesetzt?

ja super! ich mags dann aber auch gerne in deutsch sehen, weil ich nicht jeden slangbegriff mit google simultan beim schauen übersetzen will ;-)

auf die zweite staffel von boston legal warte ich seit monaten!
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monk Rave Medien 11 28.02.2007 17:22
Lotta in Love endlich abgesetzt?? East-Blokk Medien 28 22.07.2006 10:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231