PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2007, 18:53   #1
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard I Am Legend

Tach,

Hab mich eben darin erinnert, dass demnächst ein Film namens "I Am Legend" in die Kinos kommt. Also genauer gesagt am 10.01.08. Somit in ca. einem Monat.
In dem Film spielt Will Smith den letzten lebenden Menschen auf der Erde, der in New York jeden Tag darauf hofft, doch noch einen Menschen zu finden. Aus mir unbekannten Gründen sind alle 6 Milliarden Menschen durch einen Infekt zu Vampiren mutiert und streifen nachts durch die Straßen...
Am Tag streift die Legende dann durch die verlassenen Häuserschluchten Manhattans auf der Suche nach allem möglichen und nachts verbarrikadiert er sich in seiner Wohnung zusammen mit seinem Hund.
Und eines Nachts kommen die Blutsauger aber doch hinein und ein finaler Kampf beginnt...

Trailer gibts hier:


Hab richtig Vorfreude auf den Film, mal sehen, ob er gut wird.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.12.2007, 20:45   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: -
Alter: 27
Spielt gerade: CoD4

koenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

koenig eine Nachricht über ICQ schicken koenig eine Nachricht über MSN schicken koenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: I Am Legend

Trailer ist doch schon sehr lange raus,oder täusche ich mich da?

Zum Trailer,sieht aufjedenfall gut aus,ich mag Will Smith,das Szenario ist auch ganz gut.
Hoffe also er wird gut,dem Trailer zufolge wird er geil.:-)

Hab aufjedenfall hoffnung in diesem Film.

cHiLLa


PS:Ich dachte schon hier stellt sich Legend vor,der Thread Name ist sehr zweideutig.
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 20:56   #3
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: I Am Legend

Klar, ich bin der heimliche Zweitnick von Legend...lol
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 22:00   #4
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: I Am Legend

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
... Aus mir unbekannten Gründen sind alle 6 Milliarden Menschen durch einen Infekt zu Vampiren mutiert und streifen nachts durch die Straßen...
die Menschen sind nicht mutiert, die sind alle tot. Nur die "nicht Menschen", also Monster, haben überlebt, da sie gegen die Krankheit immun sind. Da die Menschen weg sind, übernehmen jetzt die Vampire die Macht. Doch auch die Vampire müssen essen und der letzte Mensch ist eben eine Delikatesse.

Der Film hört sich jedenfalls sehr interessant an, der Trailer sieht auch sehr gut aus und Will Smith ist ein guter Schauspieler, der eine Nase für gute Filme hat. Doch ich persönlich mag Vampirgeschichten gar nicht und in letzter Zeit waren Filme, mit Vampiren drin, der totale Reinfall. Also warte ich erst mal die ersten Kritiken ab.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 16:35   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: I Am Legend

Mein Gefühl sagt mir, ich sollte mir den Film anschauen. Allerdings fand ich schon "I Robot" schwach und das hier könnte ähnlich werden - abwarten.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 17:19   #6
Superpollution
Gast
 


Standard AW: I Am Legend

Als ich den Trailer vor nem halben Jahr auf apple.com gesehen habe hatte ich Interesse an dem Film. Da er aber, wie ich hier lese, von Vampiren zu handeln scheint, kann er mich dann doch mal am Arsch lecken.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 17:35   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 32
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: I Am Legend

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Mein Gefühl sagt mir, ich sollte mir den Film anschauen. Allerdings fand ich schon "I Robot" schwach und das hier könnte ähnlich werden - abwarten.
Sehe ich auch so. Ich mag Will Smith als Schauspieler sehr, aber was nützt mir der beste Schauspieler, wenn die Geschichte trotzdem schwach ist? I Robot war nach dem 2. Ansehen ja noch ganz lustig... Ich kann aber mit Vampiren auch wenig anfangen und denke bei dem Wort mit Schrecken zurück an Underworld, das ich mir mit einem ehemaligen Freund ansehen musste.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 09:54   #8
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: I Am Legend

Ein Film mit nur einem einzigen Menschen? Eine ziemliche Herausforderung. Hollywood und künstlerische Herausforderung? Ich bin skeptisch...... *gg*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 13:31   #9
 
Registriert seit: 09.03.2005

C418 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C418 eine Nachricht über ICQ schicken C418 eine Nachricht über MSN schicken C418 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: I Am Legend

Nennen wir die Vampire lieber mal Zombies.
C418 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 13:35   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: I Am Legend

Ich meine gelesen zu haben, dass später noch eine Frau hinzukommt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Ich werde mir den Film dennoch ansehen, da er sich recht spannend anhört.
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 13:43   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: I Am Legend

Komm, les' weiter und spoiler noch weitere unerwartete Wendungen!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 14:11   #12
Superpollution
Gast
 


Standard AW: I Am Legend

Scheiß auf Wendungen. Das Ende reicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 18:12   #13
 
Benutzerbild von Peace Maker
 
Registriert seit: 19.03.2006

Peace Maker sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePeace Maker sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePeace Maker sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: I Am Legend

Ich bin schon sehr gespannt auf den Film.
Der Trailer sieht auch nicht schlecht aus, zwar sollte man nicht immer darauf achten, da es schon viele gute Trailer gab aber der Film echt schrott war.

Ich werde ihn mir aufjedenfall mal ansehen.
Peace Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 19:09   #14
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: I Am Legend

Ich werde auf jedenfall in den film gehn da er mit will smith ist und ich filme mit ihm in hauptrolle (es gibt höchstwarscheinlich noch nicht mal mehr eine andere menschliche rolle^^) super finde.
Wird denk ich auch sehr traurig werden weil wie man im trailer sieht der hund warscheinlich stirbt.

@europa: woher wilst du wissen das es sich um die monster nicht um die menschen handelt. Wie willst du dir sonst den satz von will erklären als er gefangen wird *ich kann euch helfen*?

Geändert von Ridley03 (29.12.2007 um 19:15 Uhr)
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 22:06   #15
 
Benutzerbild von Damien
 
Registriert seit: 02.02.2005

Damien hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: I Am Legend

Wer mehr Spoiler braucht sieht sich einfach den Omega Man von 1971 an, der auch auf der Novelle von Richard Matheson beruht. Damals gab Charlton Heston den Robert Neville... :-)
__________________
Ich ramme wie ein Amboss, Meine Faust in dein Gesicht
Beim Aufprall deines Zornes, Regt sich nichts, regt sich nichts
Ich rase wie ein Irrer, Durchdring dich wie ein Stahlgeschoss
Ich bin der Arzt aus Eisen – dein bleichlicher Chirurg
Damien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 11:33   #16
 
Benutzerbild von Ice$tyler
 
Registriert seit: 16.12.2006
Spielt gerade: Midnight Club LA, Tomb Raider Underworld

Ice$tyler wird schon bald berühmt werdenIce$tyler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: I Am Legend

Ich bin gespannt auf den Film, ich denke mal das er ganz gut wird mal abwarten...

Ich habe Live gesehen wie er gedreht wurde, zumindestens wie eine Szene gedreht wurde...
__________________
~ Remember the Name ~
.
Playstation 3
Ice$tyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 11:55   #17
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: I Am Legend

Morgen,

scheint interessant nur war "I Robot" auch nicht so prickelnd, hab ihn eh nur 1x mal angeschaut <_<
Ich find in der Werbung nur den Satz so geil
"Wenn da draußen irgendjemand ist...Bitte..."
*Eventueller Spoiler*
Ich glaub auf jedenfall das eventuell noch ne Frau dazukommt <_< Ist ja meistens so. Aber das die dann genau in New York City ist, is ja "nur" purer Zufall, wenns so ist. Und wer weiß vill. lebt ja noch in Deutschland, Japan, Russland oder sonst wo noch ein Mensch, aber keinen Interssierts XD
Naja, wird ja hoffentlich im Film geklärt.
*Eventueller Spoiler ~Ende~*


__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 12:35   #18
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: I Am Legend

Ja, ich glaube, dass der Film sehr gut sein wird.
Ich werde ihn mir definitiv angucken, da mir einfach das ganze Szenario, und die Story gefällt.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 15:07   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.12.2007

5kylina wird schon bald berühmt werden

Standard AW: I Am Legend

Der Film hat in einigen Kritiken Schlecht abgezogen und nur durchschnittliche Bewertungen bekommen. Das drehbuch liest sich ganz gut aber da ich keine Vampire ausstehen kann ist der Film für mich schon sogut wie gestorben. mal ganz davon abgeshene das alle seine Gegner vollständig aus dem Computer kommen.


PS: Neville ist nicht die ganze Zeit alleine!

Geändert von 5kylina (02.01.2008 um 15:08 Uhr)
5kylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 20:26   #20
 
Benutzerbild von juli1970
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Kempten
Alter: 51

juli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nett

Standard AW: I Am Legend

ich freu mich auf den film! das szenario erinnert mich ein wenig an die 28 days later trilogie.
__________________
Meine Spielesammlung
juli1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Legend of Heroes mYu Spiele (PSP) 76 27.01.2007 02:50
F-Zero: GP Legend Anduril Spiele (GBA) 60 08.08.2006 00:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231