PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2007, 21:33   #1
 
Benutzerbild von kandenn
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: Metroid Prime Hunters

kandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geraten

Standard Die Ärzte

Die Ärzte - "Die beste Band der Welt."

Musikrichtung: (Punk) Rock
Aktuelle Besetzung: Farin Urlaub [Gitarre, Bass] , Bela B. [Schlagzeug] , Rodrigo González [Bass, Gitarre]
Neues Album: Jazz ist anders

Meine Lieblingslieder: (nicht nach reihenfolge)
1. Himmelblau
2. Perfekt
3. Junge
4. Lasse redn'
5. Licht am Ende des Sarges

Wer kennt die Ärzte und wer mag sie / oder nicht?
Vielleicht kennt jemand das Lied: "Männer sind Schweine"

AUSSCHNITT:
Hallo mein Schatz ich liebe dich du bist die einzige für mich...
lala...lala...lala...
Männer sind Schweine... traue ihnen nicht mein Kind
lala...lala...lala...

Und so weiter

War jemand schon auf einem Konzert von ihnen?
Hat jemand Fanartikel (WELCHE) ???
Kann wer auf einem Instrument Lieder von ihnen spielen?
Welches ist euer Lieblingslied???
einfach alles über die Ärzte!!!

DIE ÄRZTE 4 EVER!!!
kauft euch das neue Album!

lg
phil2006
__________________
"Lache nie über die Dummheit der Anderen.
Sie könnte deine Chance sein."
(Winston Churchill)
kandenn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.12.2007, 22:15   #2
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 30

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Ärzte

Ich geh am Sonntag aufn Konzert in Düsseldorf :P
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 13:06   #3
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Die Ärzte

Zitat:
Zitat von Superpollution Beitrag anzeigen
die Ärzte haben ein grundlegendes Problem: Die Musik ist geil gemacht und alles ist in sich stimmig, aber der Charakter der Lieder wird zu sehr von den Texten bestimmt. Der Musik ansich wird zuwenig Bedeutung beigemessen. Zumindest empfinde ich das, wenn ich die Ärzte höre. Die Message schmiert alles andere zu.
Ich find das irgendwie schade, denn wenn man sich mal auf die Arrangements im Hintergrund konzentriert, dann merkt man, dass dort hochbegabte Musiker am Werk waren. Auch die Texte sind intelligent und teils witzig und teils kritisch. Aber bei der Kombination von beidem bleibt halt eins auf der Strecke.

Ich kenn jetzt nicht alle Lieder von den Ärzten und es wird auch seine Ausahmen geben. Beispielsweise wie "Mach die Augen zu". Inhaltlich persönlicher als die meisten anderen Lieder, also mit direktem Bezug zum Hörer und einer Melodie, die von der Stimmung her auch auf den Text abgestimmt ist.
Ich würde mir von den Ärzten mehr in dieser Richtung wünschen.

Mit den Single-Auskopplungen der letzten Jahre konnte ich ansonsten nicht mehr so viel anfangen. Die Highlights verbargen sich eher zwischen diesen auf den Alben.

Wie gesagt, die Musik ist überwiegend top, die Musiker sehr facettenreich und als solche hochbegabt (sofern sie jetzt nicht noch irgendwelche Produzenten haben) und auch die Texte für sich suchen im deutschsprachigen Raum ihresgleichen, für "Musikhören" eignen sie sich aber irgendwie nicht.
.

Geändert von Superpollution (14.12.2007 um 13:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 13:26   #4
 
Benutzerbild von MurphysLawyer
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Pinneberg
Alter: 37

MurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein Lichtblick

Standard AW: Die Ärzte

Ned meine Band. Irgendwie viel zu verspielt und zuviel "Juppheidi-Juppheida" in den Tracks für meine Ohren. Ich bleib da im Punkbereich lieber bei Social Distortion, Ris eAgainst und den guten alten Hosen
__________________
"Ich bin Großmeister im Zivilisiert-Sein, das können Sie mir glauben - außer Samstag abends natürlich!" (Colt - Saber Rider and the Starsheriffs)
Hip Hop nannte man mal Stottern und es war heilbar...
Sarcasm is just another FREE service I offer.
MurphysLawyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 13:56   #5
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Ärzte

Zitat:
Zitat von TheHolyDevil Beitrag anzeigen
Ich geh am Sonntag aufn Konzert in Düsseldorf :P
Ich war schon. In Stuttgart. Das Konzert war wirklich richtig gut und sehr lustig. Sie haben sich gleich am Anfang beschwert, dass man keine Blider machen soll, wenn man in den ersten Reihen steht, weil man so auf den Bildern ihre Nasenhaare sehen kann.
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 14:12   #6
Lucian
Gast
 


Standard AW: Die Ärzte

Ich mag die Ärzte nicht , kein einziges Lied was ich kenne.
Ich mag die Stimme nicht,
Die Melodien gefallen mir nicht.

Mag sein das die Texte wirklich toll sind , doch bei Musik stehen imo immernoch die Instrumente im Vordergrund. Wie Pullution schon lang und breit erklärt hat, muss man genau andere Vorraussetzungen als ich haben um diese Musik zu mögen.
Naja , jedem das Seine
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 14:19   #7
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Ärzte

Hmm. Seit dem neuen Album sind die einfach schrott, und die Texte sind auch nicht wirklich das wahre. Haben halt 'n Mitgröhlfaktor. So in der Art kennt man sie jedenfalls von x-beliebigen Deutschrock-Bands.

Das neue Album ist in meinen Augen, bzw. Ohren nur weichgespülter Pop-Rock. Schade eigentlich, wo doch Geräusch noch ganz ertragbar klingt/klang.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 20:39   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Die Ärzte

Zitat:
Zitat von phil2006 Beitrag anzeigen
Die Ärzte - "Die beste Band der Welt."

Musikrichtung: (Punk) Rock
Aktuelle Besetzung: Farin Urlaub [Gitarre, Bass] , Bela B. [Schlagzeug] , Rodrigo González [Bass, Gitarre]
Neues Album: Jazz ist anders

Meine Lieblingslieder: (nicht nach reihenfolge)
1. Himmelblau
2. Perfekt
3. Junge
4. Lasse redn'
5. Licht am Ende des Sarges

Wer kennt die Ärzte und wer mag sie / oder nicht?
Vielleicht kennt jemand das Lied: "Männer sind Schweine"

AUSSCHNITT:
Hallo mein Schatz ich liebe dich du bist die einzige für mich...
lala...lala...lala...
Männer sind Schweine... traue ihnen nicht mein Kind
lala...lala...lala...

Und so weiter

War jemand schon auf einem Konzert von ihnen?
Hat jemand Fanartikel (WELCHE) ???
Kann wer auf einem Instrument Lieder von ihnen spielen?
Welches ist euer Lieblingslied???
einfach alles über die Ärzte!!!

DIE ÄRZTE 4 EVER!!!
kauft euch das neue Album!

lg
phil2006
Hab zwei A1 Poster(und noch massig A4 Poster).
Die Ärzte Bettwäsche, ein Farin Urlaub T-Shirt, ein Die Ärzte du bist nicht allein Pullover, ungefähr 11 Original Alben und die Biographie.
Mehr fällt mir immo nicht ein.
Auf Gitarre kann ich Westerland spielen.
Das neue Aöbum finde ich gut.
Vorallem Lass Red`n und das vorletzte.
Mein Lieblingslied ist immo "Nie Gesagt", einfach nur geil(muss man laut hören)

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 13:33   #9
 
Benutzerbild von Dialga95
 
Registriert seit: 01.08.2007

Dialga95 wird schon bald berühmt werdenDialga95 wird schon bald berühmt werden

Dialga95 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Ärzte

ich finde junge von den ärtzen richtig geil
__________________
bitte Beiträge bewerten

*~DANKE~*
P.S.: alle die einen kampf wollen ich kann net hab kein wi-fi
Dialga95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 16:24   #10
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 30

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Ärzte

War ja aufm Konzert gestern...
Einfach nur geil! Und die sind ja mal richtig krank auf der Bühne xD
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 18:10   #11
 
Benutzerbild von kandenn
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: Metroid Prime Hunters

kandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geraten

Standard AW: Die Ärzte

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von phil2006 Beitrag anzeigen
Die Ärzte - "Die beste Band der Welt."

Musikrichtung: (Punk) Rock
Aktuelle Besetzung: Farin Urlaub [Gitarre, Bass] , Bela B. [Schlagzeug] , Rodrigo González [Bass, Gitarre]
Neues Album: Jazz ist anders

Meine Lieblingslieder: (nicht nach reihenfolge)
1. Himmelblau
2. Perfekt
3. Junge
4. Lasse redn'
5. Licht am Ende des Sarges

Wer kennt die Ärzte und wer mag sie / oder nicht?
Vielleicht kennt jemand das Lied: "Männer sind Schweine"

AUSSCHNITT:
Hallo mein Schatz ich liebe dich du bist die einzige für mich...
lala...lala...lala...
Männer sind Schweine... traue ihnen nicht mein Kind
lala...lala...lala...

Und so weiter

War jemand schon auf einem Konzert von ihnen?
Hat jemand Fanartikel (WELCHE) ???
Kann wer auf einem Instrument Lieder von ihnen spielen?
Welches ist euer Lieblingslied???
einfach alles über die Ärzte!!!

DIE ÄRZTE 4 EVER!!!
kauft euch das neue Album!

lg
phil2006
Hab zwei A1 Poster(und noch massig A4 Poster).
Die Ärzte Bettwäsche, ein Farin Urlaub T-Shirt, ein Die Ärzte du bist nicht allein Pullover, ungefähr 11 Original Alben und die Biographie.
Mehr fällt mir immo nicht ein.
Auf Gitarre kann ich Westerland spielen.
Das neue Aöbum finde ich gut.
Vorallem Lass Red`n und das vorletzte.
Mein Lieblingslied ist immo "Nie Gesagt", einfach nur geil(muss man laut hören)

MFG

geilo du bist ja voll der ultra fan^^
ich find das cool dass du westerland spielen kannst, ehrlich gesagt, fange ich durch die musik der ärzte an gitarre unterricht zu nehmen!

auf der bühne sind die ärzte einfach nur geil/gut/lustig!
__________________
"Lache nie über die Dummheit der Anderen.
Sie könnte deine Chance sein."
(Winston Churchill)
kandenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 18:17   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Die Ärzte

Zitat:
Zitat von phil2006 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von phil2006 Beitrag anzeigen
Die Ärzte - "Die beste Band der Welt."

Musikrichtung: (Punk) Rock
Aktuelle Besetzung: Farin Urlaub [Gitarre, Bass] , Bela B. [Schlagzeug] , Rodrigo González [Bass, Gitarre]
Neues Album: Jazz ist anders

Meine Lieblingslieder: (nicht nach reihenfolge)
1. Himmelblau
2. Perfekt
3. Junge
4. Lasse redn'
5. Licht am Ende des Sarges

Wer kennt die Ärzte und wer mag sie / oder nicht?
Vielleicht kennt jemand das Lied: "Männer sind Schweine"

AUSSCHNITT:
Hallo mein Schatz ich liebe dich du bist die einzige für mich...
lala...lala...lala...
Männer sind Schweine... traue ihnen nicht mein Kind
lala...lala...lala...

Und so weiter

War jemand schon auf einem Konzert von ihnen?
Hat jemand Fanartikel (WELCHE) ???
Kann wer auf einem Instrument Lieder von ihnen spielen?
Welches ist euer Lieblingslied???
einfach alles über die Ärzte!!!

DIE ÄRZTE 4 EVER!!!
kauft euch das neue Album!

lg
phil2006
Hab zwei A1 Poster(und noch massig A4 Poster).
Die Ärzte Bettwäsche, ein Farin Urlaub T-Shirt, ein Die Ärzte du bist nicht allein Pullover, ungefähr 11 Original Alben und die Biographie.
Mehr fällt mir immo nicht ein.
Auf Gitarre kann ich Westerland spielen.
Das neue Aöbum finde ich gut.
Vorallem Lass Red`n und das vorletzte.
Mein Lieblingslied ist immo "Nie Gesagt", einfach nur geil(muss man laut hören)

MFG

geilo du bist ja voll der ultra fan^^
ich find das cool dass du westerland spielen kannst, ehrlich gesagt, fange ich durch die musik der ärzte an gitarre unterricht zu nehmen!

auf der bühne sind die ärzte einfach nur geil/gut/lustig!
Allerdings finde ich, dass die Ärzte Lieder hauptsächlich nicht schwer sind und du deswegen(finde ich) kaum unterricht nehmen musst
Musst mal ausprobieren.
Welche Gitarre denn?

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 18:21   #13
 
Benutzerbild von kandenn
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: Metroid Prime Hunters

kandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geraten

Standard AW: Die Ärzte

also ne ich will so oder so gitarre spieln lernen, deshalb!

kA wie die heißt, halt eben eine normale akustische Gitarre, E-gitarre kommt erst wenn ich gut spieln kann
__________________
"Lache nie über die Dummheit der Anderen.
Sie könnte deine Chance sein."
(Winston Churchill)
kandenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 18:24   #14
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die Ärzte

Haha, die Ärzte haben sich bei mir echt Pluspunkte verdient, weil sie ihr Album uns Schweizern gratis zur Verfügung stellen, da Christoph Blocher nicht wiedergewählt wurde.

Danke Blocher, wenigstens eine Sache machst du mal richtig.
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 18:36   #15
 
Benutzerbild von mariodsfreak
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Eifel
Alter: 29
Spielt gerade: FarCry2, NfS Pro Street

mariodsfreak wird schon bald berühmt werden

mariodsfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Ärzte

Zitat:
Zitat von MurphysLawyer Beitrag anzeigen
Ned meine Band. Irgendwie viel zu verspielt und zuviel "Juppheidi-Juppheida" in den Tracks für meine Ohren. Ich bleib da im Punkbereich lieber bei Social Distortion, Ris eAgainst und den guten alten Hosen
Bei letztere band stimm ich dir zu!! Aber so für zwischendurch sin die Ärzte auch gut!
btw: Es gibt ne Coverband für beides Die Toten Ärzte
Und beide sin beim jeweils andren als Vorband aufgetreten
__________________
Weltverbesserer gibt es genug aber einen Nagel einschlagen können die Wenigsten.
(Henrik Ibsen, 1828-1906)
mariodsfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 18:59   #16
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die Ärzte

hmm junge is geil aber die beste band der welt.... .
scho ma was von linkin park gehört? die sind besser *gg*


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

linkin park is besser!^^
__________________
Ich schäme mich nich für meinen RANG!!!

Das solltet eher ihr die ihn mir beschafft habn den letztens wurde ich schlecht bewertet.... ERKLÄRUNG.....LOL Dafür könnt ihr mich mal

Geändert von Necross14 (17.12.2007 um 18:59 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 15:09   #17
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Die Ärzte

Es geht glaub ich vom Thema ab, wenn jeder aufzählt, welche Band er besser findet. Das könnte man ad absurdum treiben...

...aber die Hosen? HOSEN??? Die sind ein Fall für den schlechteste Musik-Thread. Verglichen mit den Ärzten können die nix. Mag vielleicht manchem besser gefallen, aber das ist mal völlig indiskutabel.
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Ärzte - Jazz ist anders! Mercury Medien 5 06.11.2007 19:00
"The Da Vinci Code" & die Playstation 3, BlueRay und die Filmindustrie/HDTV M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 62 22.06.2006 22:31
Leute die Gildensuchen oder Gilden die Member suchen ! Hier her ^^ Doc PC/Mac 4 10.05.2006 10:47
Die Ps3 hat die bessere Hardware, doch die Xbox 360 die bessere Software ! Halo-Killer Xbox One, Xbox 360 & Xbox 14 31.08.2005 18:11
Besser DragonBall Z die Serie oder die DBZ Video Spiele??? Dexter Sonstiges 17 28.10.2003 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231