PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2003, 14:23   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil Projekt - Rock/Metal/Punk Band

Unglaublich aber war, 5 Idioten unserer Schule haben sich jetzt zusammengefunden und ne Rock Band gegründet. Im entferntesten Sinne. Mit den Proben gehtz demnächst los, auftreten werden wir vorerst auf Schulen, weshalb wir vorerst noch nicht so die Hardcore Sachen spielen werden/können.

Die Zusammenstellung:

Peter: "Initiator", Schlagzeug & Songwritting, spielt 3 Monate , Lieblingsmusik: Linkin Park & Slipknot

Malte: Bass, hat grade angefangen , Lieblingsmusik: Nirvana & Avril Lavigne

Jonathan: Rythmus Gitarre, spielt 1 1/2 Jahre , Lieblingsmusik: White Stripes & Ärzte.

Mumpi: Gesang , Naja rauhige Stimme aller Cobain , Lieblingsmusik: Nirvana & Placebo

Ich: Solo Gitarre & Songwritting, spiele 1 1/2 Jahre , Lieblingsmusik: White Stripes, Strokes, Placebo, Nirvana, Rasmus, REM, Ärzte & Queen.


So, jetzt könnt ihr euch vorstellen wie sich unsere Lieder so ungefähr anhörn *g*. Ein Problem gibtz aber noch: Der Bandname, bislang konnte noch kein Vorschlag alle überzeugen. Ihr könnt ja mal nen paar Vorschläge machen .


PS: Wenns Bilder & Hörproben gibt, werden die natürlich hier veröffentlicht
Vivi ist offline  
Sponsored Links
Alt 11.12.2003, 14:37   #2
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 41

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bescheidene frage: wie kann der schlagzeuger, der hinter einem berg von becken und toms verborgen ist, und noch dazu nicht der leadsänger ist, ein frontman sein?
LaVeguero ist offline  
Alt 11.12.2003, 14:58   #3
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 33

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
bescheidene frage: wie kann der schlagzeuger, der hinter einem berg von becken und toms verborgen ist, und noch dazu nicht der leadsänger ist, ein frontman sein?
würd mich auch mal interessieren
v0x ist offline  
Alt 11.12.2003, 15:18   #4
 
Registriert seit: 25.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vielleicht sind sie alternativ und spielen mit dem rücken zum publikum mit dem schlagzeug ganz vorne. der sänger steht dann ganz hinten und singt die wand an
Locke ist offline  
Alt 11.12.2003, 16:03   #5
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 35
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Projekt - Rock/Metal/Punk Band

Zitat:
Original von Vivi

So, jetzt könnt ihr euch vorstellen wie sich unsere Lieder so ungefähr anhörn *g*. Ein Problem gibtz aber noch: Der Bandname, bislang konnte noch kein Vorschlag alle überzeugen. Ihr könnt ja mal nen paar Vorschläge machen .


PS: Wenns Bilder & Hörproben gibt, werden die natürlich hier veröffentlicht
ja und ???
DonPhilippe ist offline  
Alt 11.12.2003, 16:09   #6
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 33

Tobias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobias eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Projekt - Rock/Metal/Punk Band

Hast du ein Tape ?
Tobias ist offline  
Alt 11.12.2003, 16:17   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Locke
vielleicht sind sie alternativ und spielen mit dem rücken zum publikum mit dem schlagzeug ganz vorne. der sänger steht dann ganz hinten und singt die wand an
So wirds wohl sein . Ne, ich hab mich dann doch falsch ausgedrückt, er ist "quasi" Frontman, also eher Gründer/Chefe oder was auch immer.

Hmm... Ob der Bassist seinen Bass bekommt steht noch in Frage, wenn nicht muss ich zusehen, dass ich mir irgendwie einen zulegen.


Aber Jungs, es ist eher noch Spaß. Zwar haben wa schon geprobt, aber mit Liedern und so, siehts noch schlecht aus.
Vivi ist offline  
Alt 11.12.2003, 16:27   #8
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie wärs mit "die chaoten"?
der drummer wird doch bei so lahmen sachen durchdrehn, wenn er slipknot hört und ne doppelte fußmaschine in die finger bekommt

bin auch in ner band, suffrigan paunchers
is eher ne funband
Necris ist offline  
Alt 11.12.2003, 17:06   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Necris
wie wärs mit "die chaoten"?
der drummer wird doch bei so lahmen sachen durchdrehn, wenn er slipknot hört und ne doppelte fußmaschine in die finger bekommt

bin auch in ner band, suffrigan paunchers
is eher ne funband
Gute Idee Das mit den Songs ist so ne Sache, bislang haben wir 2 Nirvana Songs und eines von den Chili Pepers drauf, nix schwerers
Vivi ist offline  
Alt 11.12.2003, 17:15   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jaj der Bandname is so ne sache....
unsre Band ( 2 Gitarren, 1 Bassist, 1 Schlagzeug, 1 Keyboarder) ham auch schon tausende versuche gemacht, aber nix gescheites ist uns eingefallen....
im moment heißn wir glaub ich "Errare" heißt Irren *gg* auf Lat.
na ja unser erster Auftritt is auf der Weihnachtsfeier ( in 1 Woche)
wird rocken *gg*
Cheero ist offline  
Alt 11.12.2003, 17:16   #11
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klasse, das freut mich, dass es noch Leute gibt die selber Musik machen

Aber habe ich das jetzt falsch verstanden oder spielt der Schlagzeuger seit 3 Monaten erst Schlagzeug?

Euer Name soll bestimmt englisch sein?
Wie wäre mit Elcetric-Shoes
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline  
Alt 11.12.2003, 18:31   #12
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mein Bruder hat au ne Band.
Si nennen sich The Assrats (Hp ist www.the-assrats.de.vu)
auch mehr fun aber,e-gitarren und bass-gitarre habn se schon
Guckel ist offline  
Alt 11.12.2003, 18:39   #13
 
Registriert seit: 22.09.2003
Alter: 32

Dexter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dexter eine Nachricht über ICQ schicken Dexter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Haben die eigendlich schon ein paar Songs (kann Flo überhaupt Singen???)

Dexter
Dexter ist offline  
Alt 11.12.2003, 18:40   #14
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hmm, ich fände Tha Assfuckaz als Name ganz gut Aber ist eure Entscheidung wie ihr euch nennen wollt... Bin auch grad dabei ne Band auf die Beine zu stellen, hab schon nen sehr guten Drummer und zwei Gittarristen am Start, jetzt fehlt nur noch der Bassist... Ich selbst werde wohl den Sänger mimen Musikrichtung wird wohl so Strokes mässig sein, vielleicht auch n bissl Nirvana oder so
Dr. Gonzo ist offline  
Alt 11.12.2003, 19:43   #15
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich spiel in 4 bands (jaja klingt übertrieben aber lest erstma weiter )

die eine hat die besetzung 2 gitarren, 1 bassist (das bin ich ), 1 drummer und 1 sänger. unser stil ist recht bunt gemischt... von ramones bis counting crows bis jimi hendrix is alles dabei lol. achja.. wir nennen uns rebel yell (jaja geklaut von nem lied von billy idol..) uns ist nichts besseres eingefallen un wir haben auf die schnelle nen namen gebraucht... erst hatten wir noch vorgeschlagen "mr. jones' ass", "nippelback" und "the wannabes" lol

die andere hat dieselbe besetzung (mit anderen leuten natürlich lol). mit der habe ich erst 2 mal geprobt, gehen so in richtung nirvana und manson. die nennt sich cycophant (gesprochen seikofäääääänt )

die 3. is ne punk band bei der ich ausnahmsweise mal gitarre spiele, aber da fehlt nochn drummer. wir proben kaum... also isses eigentlich garkeine richtige band sondern wir treffen uns einma in .... 2 monaten um ma zusammen etwas zu musizieren lol

in der 4. band spiel ich bass. das war so ne schnaps idee von meinem vater (der spielt da drums lol). dann haben wir noch 2 gitarristen und nen mädchen-chor . spielen eigentlich fast nur oldies

...joa des wars lol
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline  
Alt 11.12.2003, 21:00   #16
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Projekt - Rock/Metal/Punk Band

Jaah ich bin in keiner Band, aber in einer Crew (Killa Kingz) bestehend aus:

P3000: Beatmaster, MC
KlaX: Stussmaster, MC
CoppStastor: Azubi MC
MssM: Grafiker, HP Designer, Semi Azubi MC (Freestyler)

Fät, wa?
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline  
Alt 11.12.2003, 21:10   #17
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 33

Tobias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobias eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pullerboy
Klasse, das freut mich, dass es noch Leute gibt die selber Musik machen

Aber habe ich das jetzt falsch verstanden oder spielt der Schlagzeuger seit 3 Monaten erst Schlagzeug?

Euer Name soll bestimmt englisch sein?
Wie wäre mit Elcetric-Shoes
ey, das sind doch wir....
Tobias ist offline  
Alt 11.12.2003, 22:05   #18
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 32

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Projekt - Rock/Metal/Punk Band

Zitat:
Original von P3000
Jaah ich bin in keiner Band, aber in einer Crew (Killa Kingz) bestehend aus:

P3000: Beatmaster, MC
KlaX: Stussmaster, MC
CoppStastor: Azubi MC
MssM: Grafiker, HP Designer, Semi Azubi MC (Freestyler)

Fät, wa?
BeatMaster? Heißt das du beatboxt selbst oder machst du das per Hand oder mit ´ner Software?
BIG ist offline  
Alt 11.12.2003, 22:44   #19
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Projekt - Rock/Metal/Punk Band

mit diversen sowtwares und hardware
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline  
Alt 11.12.2003, 22:53   #20
 
Registriert seit: 07.12.2003
Alter: 34

Lisalein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

einen schrecklichen musikgeschmack hast du da aber rasmus... *kicher*
schaut mal bei www.sourcrowd.de vorbei wenn ihr richtigen rock wollt
haben auch am 13.12 wieder n gig in ahlen

viel glück mit deiner band
Lisalein ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rock Band Gaara-Kun Spiele (Wii) 7 01.02.2008 10:11
Punk web Radios doremi Medien 2 30.05.2006 15:09
Pseudo-Punk! pawel Medien 30 21.09.2005 09:20
School of Rock Cheero Medien 19 14.02.2004 13:55
Punk-o-matic Vivi Sonstiges 24 08.02.2004 21:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231