PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2008, 13:05   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard MTV - Game One

Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber hier im Medien bereich keinen Thread über Game One gefunden. Wundert mich doch etwas da das hier ja ein Gaming Forum ist. Vielleicht hab ich den Thread auch einfach übersehen.
Jedenfalls ist Game One in der Winterpause, kann mir jemand sagen wann sie wieder auf Sendung gehen ?
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.01.2008, 14:09   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: MTV - Game One

Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber hier im Medien bereich keinen Thread über Game One gefunden. Wundert mich doch etwas da das hier ja ein Gaming Forum ist. Vielleicht hab ich den Thread auch einfach übersehen.
Jedenfalls ist Game One in der Winterpause, kann mir jemand sagen wann sie wieder auf Sendung gehen ?
Soweit ich weiß am 4.01.2008 um 0:30

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 14:41   #3
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: MTV - Game One

Mir gefällt irgendwie Game One nicht! Da ist mir irgendwie alles so ... ich weiß nicht, zu hektisch. Es würde kein Unterschied machen ob das jetzt Simon und Budi oder Gülcan moderieren würde, kommt aufs gleiche raus. Die sollen wieder zurück zu GIGA

Aber trotzdem interessant zu sehen, da man ja GIGA nurnoch über SAT bekommt.
Die letzte Sendung war aber lustig, mit den lustigsten Momenten
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 15:08   #4
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: MTV - Game One

Ich finde Game One ziemlich geil, weil die beiden immer so pseudo lustig sind ^^ Ich guck es eher wegen Simon und Budi. Wenn das wer anders moderieren würde, mit dem selben Inhalt, dann wäre der Fernseher aus.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 15:12   #5
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MTV - Game One

Ich finde Game One auch ganz nett, aber leider viel zu kurz, was den Eindruck recht arg trübt. Sie nehmen manchmal sehr viele Themen durch, können aber zu jedem Thema nicht viel sagen, weil es ja nur eine halbe Stunde geht. Aber Budi und Simon sind schon recht lustig, wie ich finde^^
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 15:28   #6
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: MTV - Game One

Ich finds an sich ganz gut ,dass man mal endlich versucht ne Games Sendung ins normale TV zu bringen(wie schon gesagt GIGA ist ja weg), aber die Sendung ist leider viel zu kurz und hat diesen MTV Touch, der mich tierisch ankotzt. Wenn man in so einer Sendung plötzlich mit Handy Spielen zugebombt wird und irgendwelche Fußballstars das neue Fifa "testen" hat die Sendung bei mir schon verloren. Man versucht das ganze Massentauglich zu machen , was an sich nicht unbedingt schlecht ist aber nichts für mich ist.
Leider nicht mein Ding das ganze.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 15:51   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: MTV - Game One

So einen Thread gibt es schon ewig, ich persönlich finde die Sendung nett. Nett, weil sie die einzige mir bekannte Gaming-Sendung (außer GIGA-Games, das ich per Schüssel nicht empfange) ist und die Moderatoren ganz lustig sind, der Umfang der Sendung ist angesichts des Themas "Gaming" allerdings ein Witz.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 17:46   #8
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Kayseri 38
Spielt gerade: Far Cry 2, Little Big Planet

Sandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekannt

Standard AW: MTV - Game One

Auf der offiziellen Webside von Giga kann man den Sender auch über einen Media Player wiedergeben.

Für Leute die es über Windows Media Player gucken wollen, geht es hier weiter.

Leute die es sich auf Winamp oder so angucken wollen sollten diese URL abspielen. mms://stream.giga.de/GIGA
__________________
don't eat yellow snow
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 18:18   #9
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: MTV - Game One

Zitat:
Zitat von Sandman Beitrag anzeigen
Auf der offiziellen Webside von Giga kann man den Sender auch über einen Media Player wiedergeben.

Für Leute die es über Windows Media Player gucken wollen, geht es hier weiter.

Leute die es sich auf Winamp oder so angucken wollen sollten diese URL abspielen. mms://stream.giga.de/GIGA
Giga ist net schlecht, hab es früher gerne geschaut, wußte nur net das es auch nen Stream gibt O_o
Gibts auch so nen Art "Austrahlungsplan"? Damit man weiß was wann kommt?
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 01:10   #10
Lucian
Gast
 


Standard AW: MTV - Game One

Giga games habe ich früher immer geguckt alt ich noch kleiner war, da habe ich mich immer total auf die Freitagsausgabe gefreut . Aber mit der Zeit kamen immer blödere Moderatoren... Eigentlich haben die Moderatoren die so zwischen 2002 und 03 da waren , das Flair der Sendung ausgemacht.
GameOne sehe ich so ähnlich wie Legend, nur dass ich sie auch lustig finde , wegen Budi und Simon .

@ Florian X: Freitag, 4. Januar 2008 - TV-Programm - GIGA.DE

Geändert von Lucian (04.01.2008 um 01:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 06:10   #11
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: MTV - Game One

Naja, die Sendung ist zwar ein recht netter versuch einer TV-Ausgabe eine videospielmagazins, jedoch werden viele Szenen für meinen Geschmack etwas zu dilletantisch dargestellt, was an der professionalität der moderatoren zweifeln lässt. Hinzukommt, der tatsächlich recht kurze umfang von gut eine halben Stunde, was dazu beiträgt, dass nicht alle Spiele drankommen können. Nette Idee, die jedoch mangels Qualität und Quantität weder an richtige Magazine im Printmedium format herankommt noch besondere zukunftschancen hat
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 15:55   #12
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: MTV - Game One

finde auch das die beiden wieder zu giga sollen . Sogar der Alte Mann ist wieder da . simon soll dann mit ihm P3 moderien und wer giga länger guggt weiß wie geil das ist

Geändert von Cloud (04.01.2008 um 15:56 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 21:03   #13
 
Benutzerbild von plowed
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 29
Spielt gerade: Kekse

plowed sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreplowed sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreplowed sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreplowed sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

plowed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MTV - Game One

Hab mal ne Frage man ja ja auf Mtv.de die alten Folgen nochmal angucken,ich such aber eine bestimmte Folge von Monster Hunter Freedom 2 die ich leider verpasst hab hab auch den Link und die auflistung von den Folgen hab ich auch blos wenn ich auf die Folge klick die ich sehn will komm ich plötzlich irgendwo anders hin...

(Ich glaub die Folge mit Monster Hunter Freedom 2 war vom 12.12.07 also das Handhelt special)

Wenns geht kann mir jemand den Link zum Video geben?

LINK::: mtv.de | GAME ONE
plowed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 22:42   #14
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MTV - Game One

Zitat:
Zitat von MHF2 Blade Beitrag anzeigen
Wenns geht kann mir jemand den Link zum Video geben?
:: mtv.de | Game One Folge 50 Part 3

Zum Thema:
Mir gefällt Game One ganz gut. Die Moderatoren finde ich klasse. Da ich mich genug im Internet über Games die mich interessieren informiere, und es Seiten wie GT gibt wo man genug Videomaterial zu den Games kriegt reicht mir die halbe Stunde eigentlich. GIGA und GIGA Games habe ich früher auch sehr oft geguckt. Ist aber schon ewig her. Scheint beide Sendungen aber immer noch zu geben. Naja über SAT krieg ich die zumindest nicht. Lustige zu sehen wo einige Moderatoren jetzt so gelandet sind. Game One macht grade übrigens wiedermal Pause. Eine neue Folge gibt es am 13. Februar. Ab dem 27. Februar läuft es dann wieder regelmäßig.
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MTV Gamestyle Master4444 Allgemeines Spieleforum 19 08.10.2006 00:09
Mtv Urban Blub4life Medien 6 29.07.2006 14:24
Neues Videoformat *mtv splat PC/Mac 0 07.09.2005 12:51
Mtv.de DS Werbung Steve-o66 Sonstiges (Nintendo DS) 5 20.02.2005 23:08
The Trip (MTV) Pitrak Medien 6 16.01.2005 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231