PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2008, 10:30   #1
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 29
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard Saw IV

Teaser zu Saw IV

Informationen zum IV. Teil der Saw-Reihe

Habe gestern den Teaser entdeckt und dann nach Informationen gesucht, die ich nun mit euch teile. Paar Fragen zur Diskussionsanregung:
  • Was erwartet ihr vom nunmehr IV. Teil der Saw Reihe?
  • Findet ihr die Reihe langsam "ausgebraucht"?
  • Werdet ihr ihn am 7. Februar im Kino anschauen gehen?
Ich erwarte sehr viel vom kommenden Saw Movie, Saw ist ja auch eine meiner Lieblingsfilmreihen. Ob der Vierte wie der Erste sein soll oder eher in die Richtung des Dritten gehen soll ist mir egal, ich habe beide Richtungen gemocht.

Die Reihe finde ich schon ein wenig "ausgebraucht", jedoch freue ich mich immer wieder auf den nächsten Teil.

Klar werde ich ihn mir im Kino anschauen gehen. Hoffe dass er in der Schweiz auch am 7. Februar in den Kinos ausgestrahlt wird!

So, genug geredet, jetzt seit ihr an der Reihe!
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.01.2008, 12:04   #2
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Saw IV

Zu Frage 1: Nix ... rein gar nix, ich fande Teil III schon schlecht, dieser vierte Teil wird wohl einfach nurnoch Geldmache sein. Ich lasse mich trotzdem gerne überraschen.

Saw I war ja mal ein etwas anderer Horrorfilm, den fande ich sehr gut, und Teil 2 ging auch noch.

Zu 2: Jo, ich denke ja ...
Zu 3: Vllt ...
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 18:23   #3
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Saw IV

vorab: Trailer ist auch schon total lange draußen


So,
Saw1 fand ich sehr gut...
Saw2 zu klischeehaft (mal wieder das übliche: Gruppe unterschiedlichster Menschen... der eine rastet aus, der andere hat das Helfer-Syndrom, die eine ist die Heulsuse, die andere die Hysterische... -.-* ja, ich weiß, ohne diese Klischeehafte Charakteraufteilung wäre es wohl langweilig geworden, fands aber trotzdem nervig)
Saw3 war mir viel zu sehr nach dem Motto: Wie mach ichs möglichst noch krasser und noch ekelhafter? gestrickt. War mir zu wenig Psycho-Horror^^

Von Saw4 würde ich mir demnach erhoffen, dass er wieder mehr in die Richtung des ersten geht. Im Moment bin ich stark am überlegen, ob ich ihn mir überhaupt im Kino anschauen soll. Manchmal ist es halt einfach besser, es bei einem oder zwei Teilen zu lassen, anstatt eine Filmidee so auszulutschen.


@demigod: Als so anders empfand ich ihn auch nicht. Vom Grundgedanken war er nämlich so ähnlich wie Sieben.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 17:32   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 35
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Saw IV

Was ich so aus anderen Foren lese ist Teil 4 wieder eine einzige Enttäuschung...selbst Gore Fans sind enttäuscht denn der Streifen soll nicht so heftig sein wie Teil 3...Für mich ist die Serie seit Teil 3 gestorben (wo ich nach dem mauen Teil 2 hoffte sie kriegen die Kurve)...

Übrigens hat Tobin Bell schon für SAW 5 und 6(!!!) unterschrieben...Saw 5 soll der Tradition folgend wieder dieses Halloween in USA erscheinen
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 17:40   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Saw IV

Ich schaue nicht viel Splatter an, aber Saw hat mich seit Teil 1 irgendwie fasziniert. Zuerst nur kleine Fallen, Menschen werden gefangen gehalten und die Psychospielchen nehmen langsam ihren Lauf. Teil 2 in dem Haus war grandios, als gegen Ende rauskam, dass die eine Schnalle ne Komplizin von Jigsaw ist. Teil 3 fand ich auch wunderbar, die Falle mit dem Knochenbrecher und die Engelsfalle waren großartig.

Allgemein gefällt mir an den Saw Filmen, dass einfach alles von Jigsaw geplant ist, und das Wochen vorraus. Jeder einzelne Schritt eines jeden Menschen ist geplant, und Jigsaw weiß ganz genau, wie er die Menschen manipulieren kann. Und am Ende kommt jedesmal eine totale Wendung ins Spiel (Teil 2 wars das Kind, das eingesperrt war, während sein Vater lediglich warten hätte müssen).

Und der Soundtrack ist meiner Meinung erhaben.

Ich finde die Filme großartig. Auf Teil 4 bin ich auch schon heiß.

Geändert von _____ (20.01.2008 um 17:42 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 21:05   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Saw IV

Saw ist tot =/ Der letzte Teil war ja bis auf die Sterbeszenen totlangweilig und hat eigentlich sämtliche Fragen geklärt.

In den neuen Teil kann ja nur ein Nachahmungstäter auftauchen -.-"

Ich guck ihn mir nicht an. Als Trilogie war er nicht schlecht. Aber das reicht dann auch.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 18:59   #7
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Saw IV

Saw 4 ist nichts weiter als eine äußerst lieblos in die Saw-Welt eingewebte 0815-Splatter-Fortsetzung in der es nur darum geht, die letzten Teile an Brutalität zu toppen. Das gelingt zwar, ist allerdings längst nicht so sehenswert wie der erste Teil.
Wenn die Saw-Reihe weiter an Qualität abnimmt, schneidet der Qualitätsfaktor Y bald die X-Achse.
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 03:36   #8
 
Registriert seit: 03.02.2008

Tafhir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Saw IV

Die Saw-Reihe bzw. die einzelnen Teile sind wie alles andere auch nunmal Geschmacks-Sache. Mir z.B. hat nur der zweite und der dritte wirklich gefallen. Und im vierten geht es nicht um Nachahmungstäter, sondern es wird mal wieder eine Kasette gefunden und es werden Szenen gezeigt bei denen sich rausstellt, dass Jigsaw noch einige andere arme Seele gefangen hielt. Und in Sachen Splatter und Gore wird der dritte Teil nicht wirklich übertroffen.(Persönliche Meinung)
Tafhir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 13:23   #9
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Saw IV

Ich erwarte mir von Teil 4 eine lieblose weiterführung und auslutschung des "Franchises" , was nur durch seine Brutalität versucht die anderen zu übertreffen. Ich kann nur in den Chor der meisten einstimmen , denn Saw 1 war wirklich genial und hat mir sehr gefallen , Saw 2 fand ich noch Ok wenn auch etwas zu simpel und Saw 3 fand ich relativ belanglos. Vor allem wie aus dem einst so mächtigen Jigsaw immer mehr das sterbende Würstchen gemacht wurde trug nicht gerade zum Thrill Faktor bei.
Und Saw 4 werde ich mir vermutlich nicht mehr ansehen , denn auf dieses Fließband produzierte Horrorkino kann ich gut verzichten. Allein schon der Spruch in den Trailer zum Start in Amyland ("If its Halloween , it must be Saw") zeigt schon das man jetzt jedes Jahr die Kuh melken will und dies scheint aufzugehen.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 14:00   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Saw IV

Teil 4 und Teil 3 sind eine Storyline, soviel kann ich mal verraten. Damit ist Teil 3 dann auch ein würdiger Nachfolger.

Hab die Infos von ner Freundin aus den USA, anscheinden haben sie bei den Splatter Effekten nicht zurückgeschraubt. Der Film wird also nicht ohne Grund ab 18 sein und sollte nur von 18 jährigen angeschaut werden
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 19:28   #11
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 29
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Saw IV

naja seh ich nich so....bei saw 3 hat sich garnichts bei mir geregt ausser bei der szene mit der schädeldecke und das sag ich jetz nich um hart zu sein
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 21:49   #12
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Saw IV

Stimmt, denn die Szene mit der Schädeldecke war noch leichter Stoff
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 10:46   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 32

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Saw IV

Zitat:
Zitat von kollinho Beitrag anzeigen
naja seh ich nich so....bei saw 3 hat sich garnichts bei mir geregt ausser bei der szene mit der schädeldecke und das sag ich jetz nich um hart zu sein
Aufgrund genau solcher Zitate ist der Film nur was für Erwachsene^^
Außerdem werdeet ihr ja wohl ganz genau wissen warum auch Filme ohne Jugenfreigabe geschnitten sind
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 11:31   #14
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 29
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Saw IV

Zitat:
Zitat von Kain88 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von kollinho Beitrag anzeigen
naja seh ich nich so....bei saw 3 hat sich garnichts bei mir geregt ausser bei der szene mit der schädeldecke und das sag ich jetz nich um hart zu sein
Aufgrund genau solcher Zitate ist der Film nur was für Erwachsene^^
Außerdem werdeet ihr ja wohl ganz genau wissen warum auch Filme ohne Jugenfreigabe geschnitten sind
wenn du das so siehst okay aber ehrlich gesagt find ich solche filme wie saw 3 oder auch hostel einfach zum sterben langweilig und steh mehr auf so "huuuh ich bin ein totes mädchen und steh vor deiner tür"
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 12:40   #15
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Saw IV

Zitat:
Zitat von kollinho Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kain88 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von kollinho Beitrag anzeigen
naja seh ich nich so....bei saw 3 hat sich garnichts bei mir geregt ausser bei der szene mit der schädeldecke und das sag ich jetz nich um hart zu sein
Aufgrund genau solcher Zitate ist der Film nur was für Erwachsene^^
Außerdem werdeet ihr ja wohl ganz genau wissen warum auch Filme ohne Jugenfreigabe geschnitten sind
wenn du das so siehst okay aber ehrlich gesagt find ich solche filme wie saw 3 oder auch hostel einfach zum sterben langweilig und steh mehr auf so "huuuh ich bin ein totes mädchen und steh vor deiner tür"
Ich steh eher auf "huuuh ich bin ein geiles mädchen und steh vor deiner tür"
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 12:53   #16
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Saw IV

Ich frage mich, wie viele derer, die SawIII harmlos fanden, die Unrated-Version gesehen haben und wie viele bloß die normale deutsche Fassung kennen.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 18:19   #17
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Saw IV

Deutsche Fassung

Ich steh mehr so auf (Psycho-)Thriller oder Ähnliches.
Saw 1 fande ich super genial, den Rest hab ich mir aufgrund von schlechten Rezensionen gar nich angeguckt ^^

Nur Zerstückelungsszenen mit ner billig Story zusammen geschnippelt ist kein guter Horror für mich
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 10:44   #18
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Saw IV

meiner bescheidenen meinung nach haben wir es (tragischerweise) mit dem alten Horrorproblem zu tun, wie in halloween. Geiler Film kommt aus dem nichts und wird zur serie die irgendwann wieder im nichts verschwindet. überraschungen haben den ersten so gut gemacht, jetzt tun sie so als ob der film von splatter lebt. mittlerweile gähnen bei saw auch splatterfreunde wie ich.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 17:12   #19
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Saw IV

Zitat:
Zitat von pamsta Beitrag anzeigen
meiner bescheidenen meinung nach haben wir es (tragischerweise) mit dem alten Horrorproblem zu tun, wie in halloween. Geiler Film kommt aus dem nichts und wird zur serie die irgendwann wieder im nichts verschwindet. überraschungen haben den ersten so gut gemacht, jetzt tun sie so als ob der film von splatter lebt. mittlerweile gähnen bei saw auch splatterfreunde wie ich.
Saw I war genial!! Was war ich froh, als ein zweiter Teil angekündigt wurde, wobei ich schon da misstrauisch war (man kennt ja das "Auf-einen-guten-Film-folgt-eine-schlechte-Fortsetzung - Syndrom ).
Und meine Skepsis neben der Freude, fand Berechtigung...
Saw II war enttäuschend, Saw III nur noch schlecht (so sehe ich das).

Naja ich werde mir Saw IV anschauen, jedoch gehe ich ohne große
Erwartungen an den Film heran.
Sollte der Film tatsächlich wieder zu den Wurzeln, sprich: Saw I, zurückkehren, super.
Falls nicht, mir egal.

Gruss,
con

Geändert von Conker92 (05.02.2008 um 17:13 Uhr)
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 16:49   #20
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Saw IV

So mal etwas entstauben hier!


War gestern in dem Film und ich muss sagen, dass es ein genial Film ist.
Reiht sich super in die Geschichte ein...jetzt ergibt Teil 3 auch Sinn.


Das Ende ist nur verdammt verwirrend...ich blicke nicht durch...kann da vielleicht jemand Abhilfe schaffen.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231