PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2008, 19:07   #1
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Da mich dieses Thema schon lange beschäftigt, habe ich mir gedacht, dass ich ein Thema dazu aufmache.(Suchfunktion ergab keine Treffer)
Der Titel verrät ja schon einiges aber ich erkläre mal genauer:
Früher empfand ich das Fernsehen immer als Unterhaltung. Mal eine Abwechslung zum Computer und der Schule. Doch wenn ich mir jetzt das Programm ansehe, kommen Zweifel auf. Auf manchen Sendern, zB. Prosieben, läuft nur noch primitiver Schrott. Da gibt es Sendungen, die ein paar Wochen halten und dann wieder abgesetzt werden.
Klar, ich schaue auch Germany's next Topmodel, Popstars usw., doch dann denk ich mir manchmal: Hey, bist du verrückt? Du schaust so einen Dreck!
Und dann bin ich drauf gekommen. Die einzigen Serien, Shows etc., die ich sehe, sind diese blöden Billigproduktionen. Doch das sind anscheinend die einzigen Sendungen, die mich belustigen!
Fazit: Fernsehen verblödet! Das Niveau des Fernsehens sinkt und das der Menschen gleich mit dazu!
Was sagt ihr dazu! Ich würde gerne darüber diskutieren!
Lg Sandy
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul

Geändert von Sandy (28.03.2008 um 21:47 Uhr)
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.03.2008, 19:19   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Fernsehen ist wie das Konsumieren einer Droge (im Sinne von Opium). Es wirkt sedierend, erfordert kaum bis gar keine mentale oder körperliche Anstrengung, bindet dich an sich und macht süchtig. Es ruft Emotionen wie Freude, Angst, Trauer oder Wut in uns hervor, die jedoch im Normalfall nur von kurzer Dauer sind. Es verzerrt das Weltbild der Konsumenten nach Belieben.
Ich persönlich bin Drogen (und auch dem TV) nicht grundsätzlich abgeneigt, wenn mir der Fernseher (/das Bier etc.) einen angenehmen Abend nach einem harten, frustrierenden Tag beschehren kann, ist das gut und schön.

Aufpassen sollte man allerdings, dass man
a) seine sozialen Kontakte dem TV in jedem Fall vorzieht
b) Gesehenes kritisch reflektiert (lasst euch weder von Werbung noch von Soaps oder Informationssendungen manipulieren - sie versuchen es durchgehend)
c) nicht seine gesamte Freizeit vor dem TV verbringt
d) hin und wieder mal ein Buch ließt

Wer anspruchsvolle oder informative Sendungen sucht, der muss sich eben informieren - man wird immer mal wieder fündig. Seichte Unterhaltung, auf welche Art auch immer, wird einem meistens im Überfluss geboten.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 19:19   #3
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Ja, Ja Fernsehen. Is schon ne Zweischneidige Sache.

Ich muss sagen ich schau auch ab und zu gerne Fernsehen. Ein andermal lümmel ich quasi im Sessel in so ne Art Trance. Erst Neulich: Ob wohl ich solche MTV-Sendungen wie Flavor of Love, A Shot at Love, usw. total bescheuert finde, ertappe ich mich selbst dabei wie ich im Sessel "gammel" und "Charm School" schau, und ich war bei Bewusstsein! O_o
Fernsehen lebt von Wiederholungen sei es DSDS, Popstars, Germany`s Next Topmodel (mit Chameleon Klum) oder auch Zeichentrickserien die ständig wiederholt werden aber immer noch geschaut werden. Simpson oder South Park ist das beste Beispiel. Ich schaue diese zwei Sendungen eigentlich gerne, meistens aber habe ich (zum Glück) was besseres zu tun.

Das Niveau des Fernsehens ist einfach weit unten und bewegt sich auch immer weiter hinab, vorallem wird einem so gut wie immer der selbe Fraß vorgesetzt; Sitcomes, Reality-TV-Shows (<<< "Reality" O_o? Meist haben die gar nichts mehr damit zu tun), Game-Shows, usw.
Wiederholungen,Wiederholungen, usw.

Fernsehen kann Unterhalten, aber nur auf (sehr,sehr) geringen Niveau.
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 19:21   #4
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Wie Harald Schmidt so schön sagte: Unterschichten-TV halt^^
ich ahbe den Fernseher nur sehr selten laufen, und wenn ich ihn anschalte, dann aus zwei Gründen: Primitive Shows zur Belustigung (Topmodel, Frauentausch, Schuldenberater) oder um mir Reportagen oder Dokumentationen zu geben. Nachtrichten bekommt man nunmal einfacher im Netz

Aber du hast Recht, anspruchsvolles Fernsehen läuft schon lange nicht mehr, und das wahrscheinlich aufgrund dessen, dass solch Unterschichten-TV weitaus gefragter ist. Kann ja nicht sein dass beim Fernsehen nur noch Flachpfeiffen arbeiten Letztendlich wird ja nur das ausgestrahlt, was auch nachgefragt wird. Ist dann eher die Frage, wieso schaut man sich nur noch Quatsch an? Also ich schau mir son kappes an um abzuschalten, zu lachen und an nichts zu denken^^ und zum aufregen über iwwelche verkappten Vollpfosten^^
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (28.03.2008 um 19:23 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 19:36   #5
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Jaja, Fernsehen, das Thema hat mich auch schon öfters beschäftigt. Das Fernsehprogramm besteht nur aus Shows, wo sich manche zum Deppen machen oder um Reportagen, sowie Soaps und Zeichentrickserien. Ich schaue mittlerweile recht wenig fern, da mich das herablässige Niveau einfach aufregt, meist nur wegen ein-zwei Sendungen, die täglich laufen. Ich denke Fernsehen ist keine reine Zeitverschwendung, solange es noch in Maßen stattfindet. Wenn man sich aber auf sein Sofa schmeißt, 5 Stunden im Halbschlaf sich irgendeinen Müll reinzieht, um sich die Zeit zu vertreiben, sehe ich es als Zeitverschwendung. Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Reallity-Shows, wo sich irgendwelche Leute über ihr Privat und Intimleben äußern, was weder den Moderator, noch die Zuschauer was angehen sollte und meist auch keinen interessiert, ausser man hat wirklich nichts besseres zu tun, als sich so einen Käse auf unterstem Niveau reinzuziehen, solche Ausbeutersendungen wie Popstars, Das Supertalent, usw. sind meiner Meinung nach noch herablassender, denn wenn ich mir so ansehe, wie manche Kandidaten sich zum einen Teil präsentieren, oder sich von der Jury heruntermachen lassen, vergehts mir.
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 20:00   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Naja, anstatt sich künstlich über beleidigende Kommentare in einer TV-Casting-Show zu beschweren, sollte man lieber die eigentlich interessante Tatsache näher betrachten, denn diese Sendungen spiegeln lediglich unsere Gesellschaft wieder. Das Fernsehen zeigt, was die Zuschauer sehen wollen - wenn die Zuschauer einen reichen semitalentierten Wichser sehen wollen, der irgendwelche verblendete arme Idioten beleidigt, dann bekommt es das. Es ist weder die Schuld des besagten semitalentierten Wichsers, noch ist es die Schuld der Sendeanstalt - Angebot und Nachfrage so funktioniert das.

Also sollte man sich nicht über das unterirdische Fernsehprogramm beschwehren, sondern eher über den Zustand unserer Gesellschaft - über unseren Zustand.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 20:07   #7
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Was mich auch aufregt ist, dass manche Sendungen so oft am Tag spielen. Nehmen wir als Beispiel Spongebob Schwammkopf. Ich glaube, das spielt mittlerweile 5 Mal am Tag. Das ist doch nicht zu fassen?
Und noch ein Punkt ist, dass am Freitag Abend nur kompletter Schrott in der Glotze läuft! Es spielen immer nur diese Soaps, Sitcoms usw.
Was ich noch komisch finde, ist, wenn sie solche Kino Zeichentricksendungen am Sonntag Abend spielen. ZB. Shrek! Das ist ein netter Zeichentrick für Kinder. Doch, wieso spielen sie so etwas am Sonntag? Die meisten Kinder müssen wegen der Schule fürh schlafen gehen, das sag ich aus Erfahrung. Früher konnte ich nie diese tollen Filme sehen, was mich immer ziemlich aufgeregt hat. Wenn sie schon höhere Einschaltquoten haben wollen, dann müssen die auch logisch denken! Am Freitag und Samstag spielt eh nie was im Fernsehen, da können sie ja so einen Kinderfilm laufen lassen!
Und am Sonntag Abend dann mal wieder einen gescheiten Film.
Das hat mich immer richtig sauer gemacht. Denn, ich wollte immer diese Filme sehen, aber meine Mutter hat mich nie lassen, weil ich immer schon um 20.15 schlafen gehen musste, als ich 10 war, oder so! *heul* Jetzt kommen Kindheitserlebnisse ins Gedächtnis *schnief*
Lg Sandy
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 20:16   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Zunächst einmal bin ich mir sicher, dass die Verantwortlichen mehr von Quoten verstehen als jeder hier.
Zu dem schlechten Freitag- und Samstag-Abend-Programm habe ich eine Theorie: Das sind für viele normale Berufstätige die einzigen beiden Abende, an denen sie (mehr oder weniger) bedenkenlos weggehen können, weil sie am nächsten Morgen nicht um 5.45 Uhr raus müssen. Diese Abende sind also nicht unbedingt die besten Sendeplätze für Blockbuster.
Und wann müssen die Leute wieder früh raus? Richtig, am Montag. Folglich werden die meisten den Sonntag Abend eher daheim vor der Glotze verbringen und somit entsteht zur besten Sendezeit natürlich ein enormer Quotenkampf (ein Schelm wer jetzt an South Park denkt).
Was die "Kinder-/Familienfilme" angeht hast du Recht, sie sollten in der Tat Freitags oder Samstags laufen, aus erziehungstechnischer oder moralischer Sicht gesehen - scheinbar hat sich das als nicht lohnenswert herausgestellt und die Filme laufen am Sonntagabend.
Und der Grund dafür? Richtig, die Quoten.

Geändert von ______ (28.03.2008 um 20:17 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 20:21   #9
 
Registriert seit: 28.08.2007

Lil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekanntLil'Cookie ist jedem bekannt

Lil'Cookie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Eigentlich ist es Unterhaltend und Zeitverschwendent. Ich gucke gerne Fernsehr,nur die Werbungen nerven und manchmal kommt nur Dreck.
Lil'Cookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 20:33   #10
 
Benutzerbild von iqqi
 
Registriert seit: 10.10.2007
Alter: 27

iqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Zitat:
Nehmen wir als Beispiel Spongebob Schwammkopf.
Hihi. Superrtl oder Nick oder keine Ahnung. Die Kinder lieben Spongebob, aber es ist schon übertrieben, dass es so lange läuft, bzw. alte Folgen.

Zitat:
Doch, wieso spielen sie so etwas am Sonntag? Die meisten Kinder müssen wegen der Schule fürh schlafen gehen, das sag ich aus Erfahrung.
Laut Gesetze (hab von Schule gelernt) dürfen Kinder ab 6 Jahren bis 20.00 im Kino sein, mit Begleitung und ab 13 Jahren bis 22.00 bleiben.

Zitat:
die Werbungen nerven
Ich nehm jetzt mal ein Beispiel:
Koukin muss auf´s Klo, und gerade läuft es so spannend.
"Warum läufen jetzt keine Werbungen", sagt Koukin geärgert.

Lies solange durch und du schnallst es.

Mich nerven auch die Krimi´s!
Manchmal sind sie so nervig! Immer um 20.15 läufen CSI (oder so).
Manchmal wissen die Leute nicht was besser ist, denn wenn die Krimi´s 20.15 bei Pro Sieben oder Kabel Eins laufen, und gleichzeitig. Ja, manchmal haben auch ihre Lieblingsserie, aber können die nicht unterschiedlich laufen. Fast jeden Tag laufen die!
__________________
.

Geändert von iqqi (28.03.2008 um 21:11 Uhr)
iqqi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 20:48   #11
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Naja, das ist jetzt nur meine Meinung, aber mittlerweile empfinde ich das Fernsehen eher als Zeitverschwendung, und weniger als Unterhaltung.
Das liegt zum einen an dem sich immer wiederholenden Arsenal von Filmen und TV-Serien.

Natürlich muss man es wiederholen, da das billiger kommt, aber irgendwann kann man wohl sogar die Hauptrolle in einer Sendung, oder einem Film spielen.
Natürlich sind darunter auch Klassiker, die man sich immerwieder angucken kann, aber die sind für mich persönlich auch ein selteneres Vorkommen.

Zum anderen liegt es z.B. auch an MTV. Früher hab ich den Sender gerne geguckt, aber mittlerweile nervt es einfach nurnoch. Dieser ganze Charm School, Flavor of Love usw. Bockmist nervt einfach nurnoch, zudem hat das auch nicht mehr viel mit Music Television zu tun, wegen welchem man ja eigtl. auf den Kanal schaltet. Schade eigtl., dass das Fernsehen immer mehr verkommt heutzutage.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (28.03.2008 um 21:28 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 20:56   #12
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

@Demigod
Ich dem Punkt gebe ich dir recht. MTV hat reichlich wenig mit Musik zu tun, finde ich. Ich habe es früher täglich gesehen, aber diese ganze Schrott, der da läuft, veranlagt mich dazu, diesen Sender nicht mehr einzuschalten. Ich weiß nicht einmal, wie die alle heißen, die einzige Serie, die ich kenne, ist Abschlussklasse, und die ist schon reichlich gestört.
Lg Sandy
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 20:57   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
die einzige Serie, die ich kenne, ist Abschlussklasse, und die ist schon reichlich gestört.
Und die läuft nicht einmal auf MTV.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 21:01   #14
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
die einzige Serie, die ich kenne, ist Abschlussklasse, und die ist schon reichlich gestört.
Und die läuft nicht einmal auf MTV.
Doch, ich bin mir aber sicher, dass die früher dort lief! Oder war das VIVA? Ach, ist doch alles das Selbe. Es kommt zu mindest aufs Gleiche hinaus, unzwar ist alles gleich blöd, gleich primitiv und gleich sinnlos.
Achja, und woher weißt du das? Sag bloß, du schaust diesen Mist?! :P
Lg Sandy
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 21:04   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Wie gesagt, ich sehe öfters Mal fern und beim Zappen sieht man ja, was wo läuft.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 21:15   #16
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?
Wir dürfen uns durch diese Frage im Forum nicht außeinander dividieren lassen.


Was für mich ein wichtiger Aspekt ist ist, dass das Fernsehen tausende
von Arbeitsplätzen schafft. Und ich sage es ja immer wieder, Arbeitsplätze
braucht das Land. Schon alleine aus diesen Grund, ist das Fernsehen eine
tolle Sache, es kurbelt die Wirtschaft an und ist, wenn man die richtigen
Sender guckt, sehr Informativ.


Zitat:
Zitat von iqqi.licious
Zitat:
die Werbungen nerven
Ich nehm jetzt mal ein Beispiel:
Koukin muss auf´s Klo, und gerade läuft es so spannend.
"Warum läufen jetzt keine Werbungen", sagt Koukin geärgert.
Dann sind ARD/ZDF unmenschlich, denn da läuft keine Werbung während den
Filmen. Das ist also nicht der Grund. Der einzige Grund für Werbung ist, dass
die Sender sich finanzieren müssen und woher bekommt man Geld, wenn man
welches braucht und ein nationales Unternehmen ist? Richtig, man macht
Werbung für andere Produkte von anderen Firmen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 21:39   #17
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
(Suchfunktion ergab keine Treffer)
Beim Lügen ertappt !

Das Fernsehen ist krank !

Unser Fernsehen ist am Ende




Dass das Niveau des TV-Programms mehr und mehr abnimmt, ist ja leider schon seit Jahren bekannt, scheint aber bei der Masse anzukommen, daher denke ich, dass diese Entwicklung weiter voranschreiten wird.

In gewissen Mengen ist seichte Kost ja noch ertragbar und auch nötig, schließlich hat jeder mal das Bedürfnis abzuschalten und sich passiv berieseln zu lassen, aber mittlerweile werden wir ja davon überströmt und leider werden solche Formate immer schlechter (aktueller Tiefpunkt : Nichts als die Wahrheit, RTL II)
Das eigentlich Traurige an der Sache ist aber, dass der Fernseher wie kein anderes Medium der Spiegel unserer Gesellschaft ist ... schöne neue Welt.

Persönlich erwische ich mich auch immer seltener beim TV-gucken, außer ab und zu DSDS, Germany's Next Topmodel und Spongebob (ja die Serie IST toll ), eher regelmässig House, M.D. ; CSI und Akte08/Stern TV/+Konsorten und regelmässig die Sportschau und die Live-Spiele gucke ich eher selten TV, da jetzt sogar am Sonntag nur noch selten richtige Blockbuster kommen, die meistens sowieso gekürzt sind.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 21:44   #18
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
(Suchfunktion ergab keine Treffer)
Beim Lügen ertappt !

Das Fernsehen ist krank !

Unser Fernsehen ist am Ende


Ich habe wirklich nicht gelogen! Ich hätte ja den Thread nicht geöffnet, wenn ich die gesehen hätte. Es tut mir Leid *heul*

Topic:
Ich finde die Spitzenreiter der dümmsten Kanäle sind RTL2 und gleich danach Prosieben.
Man nehme RTL2: Frauentausch! So etwas dummes. Das einzige, was lustig ist, sind die Serien die gegen Abend kommen und die lustigste Show ist Takeshy's Castle!
Lg Sandy
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 21:44   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
Fazit: Fernsehen verblödet! Das Niveau des Fernsehens singt und das der Menschen gleich mit dazu!
Zuviel ferngeschaut?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 21:49   #20
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fernsehen- Unterhaltung oder reine Zeitverschwendung?

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
Fazit: Fernsehen verblödet! Das Niveau des Fernsehens singt und das der Menschen gleich mit dazu!
Zuviel ferngeschaut?
Scheint so^^
Oh mein Gott, ich danke dir. Wie peinlich! *michschäm*
Dankeschön für den Hinweis. Sehr aufmerksamer Leser^^
Anscheinend siehst du nicht viel Fern XD
Lg Sandy
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im Internet fernsehen? Haselnuss PC/Mac 17 12.10.2009 06:48
Lumines 2 - Alles säubern -> reine glückssache? tobiwan Spiele (PSP) 1 17.01.2007 16:29
Mobiles Fernsehen xyz Medien 8 22.02.2006 21:26
Reine PSP Magazine Galabriel Spiele (PSP) 10 10.02.2006 08:15
Film & Fernsehen Locke Art 4 03.03.2003 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231