PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2008, 21:01   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard Futurama

Hab grad mir Futurama Bender´s big Score angesehen und wollte was zu sagen
da es keinen theard gab gibts jetzt den.

Kurz zur Info . vor ein paar jahren hat Fox Futurama nicht verlängert , das passte den serienmachern net deswegen kommen jetzt 4 DVDFilme .
der erste ist raus und heißt Benders Big Score und die macher weisne ziem,lich deutlich darauf hin das sie noch sauer sind wegen der nicht verlängerung

Spoiler Bender´s Big Score:

Finde schon sehr gut das die ersten 5 Minuten nur dafür gedacht sind Fox zubeleidigen wegen der Absetzung wie auch ein Comic in den Bonusmaterialien.
zur Story : Fand sehr geil das die ganze Zeit es eigentlich um Zeitreisen ging . mit den X-Bender und 3-Frys XD. alle alten bekannten kamen vor und es war einfach nur herrlich . besonders herausragend fand ich einfach nur Bender als Terminator XD
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2008, 22:15   #2
 
Benutzerbild von juli1970
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Kempten
Alter: 51

juli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nett

Standard AW: Futurama

ich hab ihn auch schon gesehen! ich fand den film echt klasse! nur eines hat mir nicht gefallen:
Spoiler hermes conrad:
hermes wurde zwar immernoch vom gleichen syncronsprecher gesprochen, aber der neue südamerikanische akzent hat mir überhaupt nicht gefallen!
__________________
Meine Spielesammlung
juli1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 11:11   #3
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Futurama

Ich war eher enttäuscht. Das Ganze war mir viel zu hastig, die haben komplett versäumt nen Spannungsbogen aufzubauen. Bei ner Serie ist das nicht schlimm, bei nem Film schon. War sehr ermüdend und ich vergöttere eigentlich Futurama. :\
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 02:39   #4
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Futurama

so 24 Juni kann eingekreist werden.

S7 Startet in den USA
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 10:35   #5
 
Benutzerbild von Neotoxilava
 
Registriert seit: 08.09.2003

Neotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nett

Standard AW: Futurama

Spoiler Die Filme:
Ich habe mir alle 4 Filme angeguckt und muss sagen, dass ich persönlich finde, dass sie immer schlechter wurden. Beim letzten (Lila und die Enzyklopoden) kam es mir fast schon so vor wie bei den neuen Simpsons-Folgen: äußerlich und namentlich tauchen die selben Charaktere und Ort wie in der alten (besseren) Folgen auf, aber sonst haben sie nichts gemeinsam (besonders nicht den Humor).
Irgendwie fand ich den ersten Film auch unpassend nach der Folge "Die Hände des Teufels". Ich dachte Lila wär mit Fry zusammen bzw. würde mehr für ihn empfinden als dass sie sich direkt einen neuen Freund sucht (der, wie sich später ja rausstellt, Fry ist).
__________________
Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2: ?
Phase 3: Gewinn
Neotoxilava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 11:13   #6
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Futurama

Seh ich ähnlich. So sehr ich die vier Futurama-Staffeln liebe und so gern ich auch ne Fortsetzung hab ... wenn die genauso schlecht wird wie die Simpsons ab Staffel 10 dann sollen sie Futurama lieber ruhen lassen und nicht die Genialität der Serie zerstören. Mal gucken was da ab Sommer auf uns zukommt.

Geändert von Hunter3 (11.03.2010 um 14:55 Uhr)
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 18:51   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Futurama

also ich sehe ja auch gern futurama (nur die serie, die filme hab ich noch net gesehen, muss ich wohl unbedingt nachholen), aber ich freue mich schon riesig auf die neue staffel
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 19:21   #8
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Futurama

Futurama ist toll :3
Find ich persönlich viel besser als die Simpsons, oder Family Guy, ...
Da sind einfach so dermaßen geniale Ideen dabei und Bender + Fry Combo ist einfach fantastisch.


PS: Der Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 19:43   #9
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Futurama

Futurama ist richtig gut ^^ Ich schmeiß mich jedes Mal weg über den Humor. 2 Filme habe ich letztens bei Sky gesehen und war zufrieden was dessen Qualität betraf. Die Charakter sind gut durchdacht meiner Meinung nach.
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 19:45   #10
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Futurama

find futuram gut (zumindest die serie)... hab die filme noch nicht gesehen, aber lässt sich ja nachholen
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 20:38   #11
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Futurama

Ja, Futurama ist schon 'ne Klasse Serie, gut, ob sie die Simpsons etc. schlägt, darüber kann man natürlich streiten.
Glücklicherweise konnte ich mir vor einiger Zeit mal Staffel 1-4 für je 10€ pro Staffel beim Ich-bin-doch-(nicht)-blöd Markt sichern.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 20:39   #12
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Futurama

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen

PS: Der Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Erfolgreichste Serie der Welt. glaube die sagten mal seit 500 Jahren on Air:
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 20:50   #13
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Futurama

Find Futurama auch lustiger als so manch anderes. Auf jeden Fall 10 mal so gut wie die Simpsons ab späteren Staffeln. Bei den alten Folgen waren die Simpsons meiner Meinung nach unterhaltender.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 20:57   #14
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Futurama


Allein die Idee, dass sogar Träume in der Zukunft Werbung enthalten ist genial. ("Dieser Traum wurde ihnen präsentiert von Lightspeed Unterhosen")
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 20:59   #15
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Futurama

das geilste ist eh wo bender 9 seiner top 10 in einem Satz benutzt. Bender ist eben der Größte. Er sollte das noch öfter sagen
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 13:10   #16
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Futurama

Yeah, Juni 2010 gehts weiter und es werden alle wieder mit den Originalsprechern synchronisiert.
Ich freu mich riesig auf die 6te Staffel

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 13:18   #17
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Futurama

Hehe der Teaser war ja schon ne Andeutung wie die erste Szene wird. Wird sicher viele anspielungen auf FOX geben

@Syko das wird Seaoson 7.
Season 6 sind die Filme geteilt in 16 Episoden
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 13:30   #18
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Futurama

Wird trotzdem überall als Staffel 6 gehandelt
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 13:32   #19
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Futurama

naja dank fox gabs verwirrung was nun als s1-5 gilt. die einen sagen 4 staffeln die anderen 5.

ich gehe nach ausstahlung und dann sind 5 . Scheiß Fox eben. jetzt muss nur Famguy und cleveland zu CC oder adult Swim wechseln
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 15:40   #20
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Futurama

Die 5te Staffel ist ein Teil der 4ten. Fox wollte so weit ich weiß nur für eine Staffel zahlen und hat dann hinterher die 4te Staffel geteilt und aus Teil 2 die 5te gemacht.
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Family Guy, Simpsons, Futurama.... weesnich Multimedia (PSP) 45 18.02.2006 14:14
FAMILY GUY vs. FUTURAMA vs. SIMPSONS tetris-progamer Medien 57 17.03.2005 10:53
Futurama!!! Hazlewood GameCube 11 15.07.2003 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231