PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2008, 21:39   #1
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

Uwe schlägt wieder zurück. Ab hier werde ich das mal von AreaGames reinkopieren. Ich kann mich eh kaum noch halten:

Hat da einer etwa Angst vor seinen eigenen Worten? Noch vor zwei Tagen hat Filmemacher Uwe Boll auf eine Online-Petition, die mit 18.000 Unterschriften ein weiteres Ausüben seines Berufes verhindern wollten, ziemlich selbstsicher geantwortet, dass es schon eine Million bräuchte, um ihn zu stoppen. Jetzt macht der Herr Werbung - für sich selbst. In einer Videobotschaft appelliert er an die wahren Filmkenner dort draußen, eine weitere Petition, quasi eine Petition gegen die Petition, zu unterschreiben. Sein Appell: Eine Million FÜR Uwe Boll. Erfahrt weiter unten seine unglaublich überzeugenden Argumente, die euch zu einer Unterstützung bewegen sollen... "Ich bin nicht so ein beschissener Behinderter wie Michael Bay oder wie die anderen Typen in dem Business. Oder wie Eli Roth der immer dieselben scheiß Filme macht, immer und immer wieder. Wenn ihr euch wirklich mal meine Filme anschauen würdet, dann würdet ihr mein wahres Genie erkennen. Und wenn ihr euch am 23. Mai Postal in den [amerikanischen] Kinos anseht, werdet ihr merken, dass ich mit diesem Film etwas geschaffen habe, das in den letzten zehn Jahren nicht vollbracht wurde. Und das ist viel besser als dieser sozialkritische George Clooney-Bullshit, den man jedes beschissene Wochenende zu sehen bekommt."



Und zum Abschluss:
"Ihr müsst endlich mal aufwachen und sehen, wer ich wirklich bin. Ich bin das einzige Genie in diesem ganzen gottverdammten Business. Tschüss."

Als ob Gott ihm persönlich die Worte in den Mund gelegt hat. Wirklich beeindruckend oder? Wo müssen wir unterschreiben...

Hier könnt ihr euch die Videobotschaft anschauen. Immer und immer wieder und hoffentlich erkennt ihr das wahre Genie dieses Herren.


Der Mann ist genial.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.04.2008, 14:37   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

Ich wär mal für ein Spendenkonto damit der gute Mann mal einen Englischkurs besuchen kann.

Eigentlich dachte ich, dass mich nach meinem Englisch-Stammkurs nix mehr erschrecken kann in punkto Aussprache, aber hier rollen sich ja einem wirklich die Fußnägel auf ...

Naja, was er da für eine Kacke labert, ist sowieso göttlich. Der Herr Boll neigt wohl ein bisschen zur Selbstüberschätzung...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 18:08   #3
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

War schön mal wieder so herzhaft zu lachen. Die Videobotschaft ist genial. Ich werde sie mir noch ein paar 100male ansehen oder wenn es nötig ist noch öfter.. Vielleicht sehe ich ja irgendwann in einer anderen Welt ein, dass der Mann "das einzige Genie in diesem gottverdammten Business" ist

Gruss,
con
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 18:22   #4
 
Benutzerbild von OrtheDoxa
 
Registriert seit: 25.03.2008
Alter: 12

OrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

Er IST ein Genie, ohne Zweifel !

Er schafft es Filme zu produzieren die so schlecht sind, dass sie schon wieder an überteuerte Hollywood-Blockbuster heran reichen.
Bei anderen Regisseuren sind die Filme einfach nur beschissen aber bei Uwe Boll ist das anders. Aufgrund seiner bollmäßigen Ausstrahlung sind seine Filme pure, bebollte Genialität. Er ist eben das einzige Genie in diesem beschissenem Business !

Allerdings werde ich keine Unterschriften verteilen. Weder für noch gegen ihn.
__________________
Pure Hatred
OrtheDoxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 20:10   #5
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

Der Mann ist nur ein schlechter Regisseur und verdient meiner Ansicht nach keinerlei Aufmerksamkeit.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 21:08   #6
 
Benutzerbild von Mikachu
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Berlin....alta
Alter: 38

Mikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

looking my movies...


ganz grosse klasse
Mikachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 21:12   #7
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

Wo muss ich unterschreiben? Bin dabei!
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 23:15   #8
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

Und es geht weiter:

Der Vollidiot hat Michael Bay nun zu einem Box Kampf herausgefordert. Es geht hier nun mal um die Ehre. xD

Hier die News aus areagames.de:

Mit seiner ungemein charmanten Art Englisch zu sprechen ohne gleich heraushängen zu lassen, dass er aus Deutschland kommt, hat er jetzt getan worauf doch eh alle nur noch gewartet haben. Uwe Boll fordert Michael Bay auf: "Let's meet in se ring, in septembor or octobor [...] twelf rounds of boxing, it's Boll against Bay. It's also indeoendent filmmaking against se studio system, and I sink sat sis day [...] we will clear it up who is - not only the better director - who is also able to fight more... for sat what... he wants."

Tja, fehlt nur noch eine Kampfansage dieser Art an Eli Roth, aber eventuell kriegt Boll es dann auch noch mit Tarantino und Rodriguez zu tun... vielleicht sogar mit Rob Zombie! Der wiederum käme dann mit Sheri Moon Zombie (als Nummerngirl) und Sid Haig. Ne Uwe, mit dieser Connection lege dich besser nicht an!
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 23:16   #9
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

Hier das geniale Video dazu:

YouTube - EXCLUSIVE: Boll Challenges Bay to Boxing Match Showdown

Einfach geil der Typ.
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 23:17   #10
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

Was auch immer Boxen mit Filmemachen zu tun hat.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 04:39   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

Boxen hat genausoviel mit Filmen zu tun wie Uwe Boll mit guten Filmen. Ich frag mich was sich der Spaten davon erhofft, will er der absolute König der schlechten Unterhaltung sein?

Hat jemand nen Link zu der Petition gegen Boll? Die Million können und müssen wir noch knacken.

Geändert von _____ (28.04.2008 um 05:07 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 08:50   #12
 
Benutzerbild von Mikachu
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Berlin....alta
Alter: 38

Mikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

so langsam finde ich den typen immer besser. der sitzt jetzt bestimmt zu hause vor seinem computer, schaut sich die comments bei youtube und die ganzen forenbeiträge an und lacht sich einen ab (richtig amerikanisch mit akzent), da jeder seinen senf zu dem quatsch abgibt
Mikachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 10:08   #13
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

Also ich weiß ja nicht wie es eucxh geht, aber ich freu mich schon auf "Zombie Massacre" (geplant 2010^^ "in produktion")!^^


Ich denke auch mal das er sich einen ablacht!^^ So richtig mit Faust auf den Tisch und so....
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 10:21   #14
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

Es ist mir völlig egal, was der Kerl macht. Michael Bay ist jetzt auch nicht unbedingt ein Genie, aber einem Boll in allen nur erdenklichen Belangen überlegen. Uwe Boll gehört zu den Leuten, die nix können und nur von Publicity leben. Ne Attention Whore, nix weiter. Genau die Leute, über die ihr euch anderweitig aufregt.

Und da er dermaßen unwichtig ist weigere ich mich, ihm auch nur einen einzigen weiteren Post zu widmen. Recht herzlichen Dank für die aufmerksamkeit.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 11:12   #15
 
Benutzerbild von Bionixxx
 
Registriert seit: 13.05.2005
Alter: 37

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

uwe soll der blitz beim kacken treffen...der kerl ist so selten talentfrei, das ich mich fragen welcher komplett blind/taubstumme ihm seine machwerke sponsort. alles relevante hat bob ja bereits geschrieben...
__________________
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
Bionixxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 11:36   #16
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

der und sein boxen . kam der kamp mit nem reporter eigentlich zustande?
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 16:15   #17
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

Zitat:
Zitat von CloudScofield Beitrag anzeigen
der und sein boxen . kam der kamp mit nem reporter eigentlich zustande?
Ja und, welch Wunder, er hat ihn vermöbelt, Boll war ja schließlich mal Halbprofiboxer.


Zitat:
Zitat von Uwe Boll
Michael Bay responded to my note about him in a very insulting way for me. He said that he doesn’t care about me and this was very insulting because I care about him and I think that with the money he has for his movies, he sucks big time. I think it’s time to meet in the ring actually.
Ja nee is' klar ...
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 16:57   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Uwe Boll
Michael Bay responded to my note about him in a very insulting way for me. He said sat he doesn’t care about me and sis was very insulting because I care about him and I sink sat with se money he has for his movies, he sucks big time. I sink it’s time to meet in se ring actually.
Ja nee is' klar ...
War mal so frei die Fehler in dem Zitat zu korrigieren
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 17:12   #19
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

Ihr habt beide das "TJA!" vergessen
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 12:02   #20
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Uwe Boll: "Bin nicht so ein Behinderter wie Michael Bay"

Boll ist auf dem besten Weg eine Kultfigur zu werden. Und ich finde darin ist er eindeutig besser als Michael Bay. Ich mag Boll.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind euere "Must-Have-Games" oder "Dieses Spiel muss man haben" ?? Blazkowicz Allgemeines Spieleforum 50 10.11.2012 16:06
"Useless Knowledge" -Nibblers "Sinnloses Wissen" Thread Nibbler Sonstiges 22 12.02.2008 14:03
Der "Ich suche ein Buch..." Thread epl_Q Sonstiges 4 04.12.2007 20:46
"Wie man seinen PC in eine Wii-Konsole verwandelt" und "Pimp my ICQ" Xantos Wii U, Wii & GameCube 7 11.07.2007 22:50
Al Qaida schlägt zurück - "Quest for Bush", "Ein Spiel für alle kleinen Terroristen" Malte Allgemeines Spieleforum 22 23.09.2006 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231