PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2004, 23:18   #1
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 35
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Star Wars Episode 3

Kann mir mal jemand sagen wann der Film kommt.

ich glaub due 2 hab ich vor 3 jahren oder so gesehen ... die brauchen ja echt lange für den dritten teil ... mmmh
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.01.2004, 23:27   #2
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 40
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht dauert es so lange, weil sie den letzten Teil zur Abwechslung mal sehenswert machen wollen. Mal ehrlich: die erste Episode war Schrott, beim langatmigen zweiten Teil war lediglich das letzte Drittel interessant.... also es kann nur noch besser werden.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 23:43   #3
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

An Episode 1 kann ich ich mich gar nicht mehr erinnern.
Bei Episode 2 war eigentlich nur dieses Rennen sehenswert.
Der rest war lagweilig.
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 23:55   #4
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 35
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das rennen fand in episode 1 statt ...
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 23:56   #5
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sagat
Vielleicht dauert es so lange, weil sie den letzten Teil zur Abwechslung mal sehenswert machen wollen. Mal ehrlich: die erste Episode war Schrott, beim langatmigen zweiten Teil war lediglich das letzte Drittel interessant.... also es kann nur noch besser werden.
sag das nicht.... ich hab da irgendwie so ein dummes gefühl - auf matrix 3 hab ich auch meine hoffnungen gesetzt gehabt
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 12:14   #6
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich fand den 1er auch ganz ok.... un der 2er war auch recht gut
aba da könnte ja wenigstens ma bald nen trailer kommen, wird langsam zeit
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 12:23   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo, ich stimme sonic mal zu...
matrix 3 war zwar um längen besser als der 2er, aber dennoch nicht gerade "gut" - ich glaube auch, dass es mit episode 3 so ne sache wird, ich schraube meine erwartungen einfach ein wenig runter, dann kann ich shcon nicht mehr so derbe enttäuscht werden, wie in matrix 3
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 12:47   #8
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also, die effekte im kino haben episode 1 noch aus der scheisse gehoben, aber der 2. teil war sowas von schlecht, definitiv der schlechteste sw-film, diese schwule lovestory, null action, null atmosphäre, bah
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 12:54   #9
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 33

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich liebe sw, besonders 4,5,6 1 fand ich auch ganz gut, vom 2ten jedoch wahnsinnig enttäscht, jetzt bin ich gespannt was episode 3 können wird..

hab was von weihnachten 2004 gehört...
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 13:47   #10
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 31

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gibt es denn auch keine bilder?*hoff*
den ersten fand ich gar nciht so schlecht und den 2. auch nicht
doch die story war nie gut
und das beste war immer noch der kampf!(hdr ist viel besser*g*)
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 14:02   #11
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, die müssen ja auch ne ganze menge Story reinpacken...
Dieser eine Typ mit komischen Namen muss zu Darth Vader werden, der Todestern muss gebaut werden, Die Rebellen müssen enstehen, Luke Skywalker muss geboren werden, und lauter so'n kram. Wenn man jetzt noch dazurechnet, was für eine scheißarbeit es ist, einen Film zu drehen... Könnte sich noch bis 2006 ziehen. Denn Filmemacher sind faul. ALLE!!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 17:36   #12
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 34

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die visuellen Effekte von Star Wars waren aber echt gut ! Und wer guckt sich schon die neuen Star Wars Teile bitte wegen der fesselnden Story an ? Star Wars 1,2 = Story ... Handlung is nich (mehr)
Ich geh nur in die NEUEN Teile, um mich von ein paar schönen Effekten berieseln zu lassen, mehr is leider nich... außer einer stereotypen Lovestory
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 17:42   #13
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 33

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

entweder am 31 mai diesen oder nexten jahres
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 18:01   #14
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Quelle ?

Du kannst nicht einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen ...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 18:15   #15
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab grad bei Giga gehört, dass SW Episode 3 2005 erscheinen soll
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 18:35   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Anfang 2005 der Trailer, dann wie schon erwähnt am 31. Mai der Film.

Quelle: Moviefans.de , wo sonst

(ok, grad aus dem Kopf gesaugt, aber schaut einfach da mal vorbei)
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 18:45   #17
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

fand episode 2 auch scheisse... freu mich aber dennoch auf die dritte (kann ja gar nich so schnulzig werden, wird zeit dass anakin boese wird) ^^

aber 2005? .. och menno :>
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 19:08   #18
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 33

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so trunx hatt bestätigt was ich geschrieben habe *gg*
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 19:23   #19
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 40
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von greenFalcon
Und wer guckt sich schon die neuen Star Wars Teile bitte wegen der fesselnden Story an ?
Was ist mit den alten Teilen? Okay, sie hatten eine für die damalige Zeit revolutionäre Technik - aber das war ja nicht alles, denn solche Effekte holen heutzutage keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor (Verstehst schon ). Ähnliche Filme mit gleicher oder sogar besserer Technik aus der Zeit guckt sich heute keiner mehr an, aber die alten Star Wars - Teile sind auch heute noch geil. Es liegt eben NICHT nur an den Effekten, sondern an etwas anderem, einer wenn schon nicht originellen, dann doch wenigstens originell erzählten Story mit sympathischen Charakteren. Und daran fehlt es den neuen Teilen nun einmal gänzlich. Vermutlich auch deshalb, weil die Star Wars-Motive schon so oft geklaut und auch von Lucas selbst durchgekaut worden sind (z.B. die schrottigen Ewoks-Filme), sodass diese Art von Story einfach nicht mehr originell ist. Und, wie gesagt, in zehn Jahren wird man sich die neuen Star Wars - Filme sicher nicht mehr wegen ihrer Effekte anschauen, wenn dann nichts dahinter ist, geraten sie in Vergessenheit. Und genau das prophezeihe ich den Filmen, so wie ich sie im jetzigen Stadium kenne.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 22:12   #20
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 34

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
[...] die neuen Star Wars Teile [...]
Zitat:
[...] aber die alten Star Wars Teile [...]
:P

Ich find die alten ja auch gut!
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars Episode I-VI Box Blub4life Medien 4 04.04.2006 21:51
Star Wars Episode III : Die Rache der Sith Unco Medien 621 03.11.2005 01:08
Star Wars Episode 3 Revenge of the sith kong Hilfe (GBA) 7 31.05.2005 19:10
Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith Hallo Spiele (GBA) 18 17.05.2005 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231