PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2008, 19:08   #21
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Giga (Sender)

Wohl wahr, wohl wahr.

Aber das einzig wahre Giga-Dreamteam bilden immernoch Georg Zaal und Jochen Dominicus.


"Jochen hat verloren...." *sing*
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.06.2008, 23:35   #22
 
Benutzerbild von OrtheDoxa
 
Registriert seit: 25.03.2008
Alter: 10

OrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Giga (Sender)

Na toll, wenn jetz auch noch Felix geht ist Giga ja ueberhaupt nicht mehr sehenswert . Nur noch schlechte Netzreporter und schlechte Formate.
__________________
Pure Hatred
OrtheDoxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 15:47   #23
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 07.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Giga (Sender)

Zitat:
Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
Na toll, wenn jetz auch noch Felix geht ist Giga ja ueberhaupt nicht mehr sehenswert . Nur noch schlechte Netzreporter und schlechte Formate.
Ich muss sagen, dass Giga mittlerweile wirklich extrem an Reiz verloren hat. Ich habe damals immer gerne Giga (Green) und auch vor allem Giga (Games) geschaut. Aber seitdem Simon weg ist, Michael nur noch eine eigene Sendung macht, Budi ebenfalls nicht mehr dort arbeitet und nun auch noch Felix geht macht es nicht mehr so viel Spaß wie damals. Bis auf Nils und Collin sind mir die anderen Moderatoren nicht mehr allzu sympathisch. Dazu kommen so Sendungen wie Assman, Spam Deluxe sowie Wow, welche mich persönlich zu tode langweilen. Ich hätte gerne wieder Giga Green wie es damals lief von 15:00 bis 20:000 (?) Uhr mit aufgeteilten Bereichen.
Wenigstens Giga Games ist noch erhalten geblieben, auch wenn nur wenig aktuelle Spiele vorgestellt wird und ein wirklicher Konsolenbereich nicht mehr existiert.

Ich muss zugeben, dass ich seit ca. 2 Jahren kein Giga mehr geschaut habe, da ich erst seit kurzem wieder Giga empfange (über Satelit) und die Entwicklung nicht so ganz mitbekommen habe.

Auch wenn ich hier so viel negativ anmerke, so schaue ich doch die meiste Zeit, wenn ich überhaupt TV schaue, Giga. Mit dem Großteil des deutschen TVs kann ich nichts anfangen und da ist Giga noch einer der interessanteren Sender, da ich wenigstens ein bisschen was von meinem Hobby zusehen bekomme. Eigentlich fast nur Abends, aber wie gesagt, ich schaue allgemein sonst nicht viel TV.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 16:53   #24
 
Benutzerbild von OrtheDoxa
 
Registriert seit: 25.03.2008
Alter: 10

OrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Giga (Sender)

Von den alten Moderatoren fand ich auch Marco Bagic ganz lustig, war auch einer meiner fav. Netzreporter.
Collin find auch noch recht lustig, aber lange nicht so gut wie die alten. Dennis ist auch nich schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Am wenigsten kann ich Maxi leiden, so ein richtiges unlustiges Kiddie halt .
Aber Budi und Simon sind trotzdem unuerbertroffen...
__________________
Pure Hatred
OrtheDoxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 17:02   #25
 
Benutzerbild von MurphysLawyer
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Pinneberg
Alter: 35

MurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein Lichtblick

Standard AW: Giga (Sender)

Zitat:
Zitat von ilium Beitrag anzeigen
Wohl wahr, wohl wahr.

Aber das einzig wahre Giga-Dreamteam bilden immernoch Georg Zaal und Jochen Dominicus.


"Jochen hat verloren...." *sing*
Das waren noch Zeiten, wo sich Netzreporter Statistenrollen bei GZSZ angecastet haben. Danke für die Nostalgiegefühle
__________________
"Ich bin Großmeister im Zivilisiert-Sein, das können Sie mir glauben - außer Samstag abends natürlich!" (Colt - Saber Rider and the Starsheriffs)
Hip Hop nannte man mal Stottern und es war heilbar...
Sarcasm is just another FREE service I offer.
MurphysLawyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 23:43   #26
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Giga (Sender)

Grad ist der Abschied von Felix . also schaltet ein.
hab grad in der werbung gesehen das screen erweitert wurde zu screen und screen home. hat wohl morgen um 20 uhr premiere
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 00:16   #27
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Giga (Sender)

Zitat:
Zitat von CloudScofield Beitrag anzeigen
Grad ist der Abschied von Felix . also schaltet ein.
hab grad in der werbung gesehen das screen erweitert wurde zu screen und screen home. hat wohl morgen um 20 uhr premiere

Echt scheisse mit Felix...Jetzt hab ich keinen Grund mehr Giga zu gucken Was wird aus Telespiel?


Edit: Jetzt wird auch noch der alte Mann gedisst ^^ Schöne Abschiedssendung. BTW: Hab Peggle 100% durchgespielt
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz

Geändert von Nibbler (14.06.2008 um 00:24 Uhr)
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 00:41   #28
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Giga (Sender)

scheiße die folge ist gut. ich lach sogut wie lang nimma . der n00b unter denen gewinnt bei dem blom box XD zu geil. wie sie felix verarscht haben war der hammer
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 03:01   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.06.2008
Spielt gerade: NL Hold em 10/20

philivey ist in Verruf geratenphilivey ist in Verruf geraten

Standard AW: Giga (Sender)

Freitags habe ich immer gehofft,dass CK es diesmal vergisst sein Dresscode nicht einzuhalten,jaja das waren noch Zeiten....

Simon,Etienne,Michael,Schanze,CK,Jörg,Roman, Demo Dienstag,Tekken Turnier,Hannes of course etc....

Jetzt ist es nur noch scheiße muss man ehrlich sagen.
philivey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 00:07   #30
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Giga (Sender)

Felix ist jetzt auch weg.
Ist wohl nun in den vereinigten Staaten und macht ab sofort den
US-Korrespondenten.

Naja .. ich schaue mir eigentlich nur noc GIGA/Games an.
Alles andere ist uninteressant.

Wobei LateKnights eigentlich auch ganz lustig ist.

MfG,
Con
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 13:16   #31
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Giga (Sender)

Zitat:
Zitat von Conker92 Beitrag anzeigen
Felix ist jetzt auch weg.
Ist wohl nun in den vereinigten Staaten und macht ab sofort den
US-Korrespondenten.

Naja .. ich schaue mir eigentlich nur noc GIGA/Games an.
Alles andere ist uninteressant.

Wobei LateKnights eigentlich auch ganz lustig ist.

MfG,
Con
Aufgrund deines Alters verzwihe ich dir mal Telespiel nicht erwähnt zu haben
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 13:36   #32
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 27
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Giga (Sender)

Auch jüngere Menschen können Retro super finden!
Ich bin selber ein Fan davon
Und da es Felix moderierte war es sowieso gut.

Ich schaue mir selber auch nurnoch GIGA/Games und abundzu Screen an.

Aber da Felix nun weg ist, wird Games wohl auch nurnoch halb so inteessant sein. Er hat einfach etwas Stimmung in die Gruppe gebracht.
Obwohl Nils ist ja auch noch da
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 15:35   #33
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Giga (Sender)

Schande über Mich.
Ich mochte Felix als Moderator sehr, aber die Telespiel-Sendung ist nicht mein
Fall gewesen.
Interessiere Mich allgemein wenig für Retro-Games, was aber nicht
unbedingt auf das Alter zurückzuführen ist, Nibbler.
Gibt ja genug junges Fleisch, welches Old School - Games immer noch
begnadet spielt.

MfG,
Con
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 01:35   #34
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Giga (Sender)

Zitat:
Zitat von Conker92 Beitrag anzeigen
Schande über Mich.
Ich mochte Felix als Moderator sehr, aber die Telespiel-Sendung ist nicht mein
Fall gewesen.
Interessiere Mich allgemein wenig für Retro-Games, was aber nicht
unbedingt auf das Alter zurückzuführen ist, Nibbler.
Gibt ja genug junges Fleisch, welches Old School - Games immer noch
begnadet spielt.

MfG,
Con
Das ist richtig, aber wie bei allen "alten" Sachen ist es so das der Großteil Interesse dran hat da er es selber damals mitberlebt hat.
Das es auch jüngere Menschen gibt die auf Retro stehen möchte ich nicht bestreiten aber ich denke der Großteil wird nicht so angetan sein, jedenfalls nicht so sehr wie jemand der die alten Spiele damals gezockt hat und viele Kindheitserinnerungen wach werden die jemand jüngeren Semesters überhaupt nicht haben könnte.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 19:04   #35
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Giga (Sender)

Gerade läuft "10 Jahre Giga", werden alte Erinnerungen wach
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 10:52   #36
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Giga (Sender)

Late Knights finde ich ja schon super....

Aber der typ mit seiner WoW-Sendung ist echt der Knüller. Er ist immer von allem total begeistert, findets großartig und wenn man mal genauer hinhört, labert er über irgend n neuen Patch oder was weiss ich.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 11:15   #37
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Giga (Sender)

Zitat:
Zitat von Corekitty Beitrag anzeigen
Late Knights finde ich ja schon super....

Aber der typ mit seiner WoW-Sendung ist echt der Knüller. Er ist immer von allem total begeistert, findets großartig und wenn man mal genauer hinhört, labert er über irgend n neuen Patch oder was weiss ich.



Ansonsten gefällt mir Giga auch in dem neuen System ganz gut. Läuft immer mal wieder im Hintergrund und in dieser Woche werden immer mal wieder die schwersten Spiele der videospielgeschichte gezeigt und bei Spielen wie Contra oder R-Type werden schöne Kindheitserinnerungen wach.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 18:02   #38
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Giga (Sender)

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Ich habs früher gern gekuckt als Simon und Budi noch dabei waren
budi und simon sind jez bei mtv gelandet und machen da mtv gameone, was ich interessanter finde als giga.

ich stimme zu. ich finds ätzend das fast nur noch über WoW gesprochen wird als obs das einzigste spiel auf der welt wär *tsk* ich find giga games interessant sowie online welten (zumindest manchmal).

Geändert von Valandil (14.01.2009 um 18:05 Uhr)
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 21:33   #39
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Giga (Sender)

Zitat:
Zitat von cio Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Ich habs früher gern gekuckt als Simon und Budi noch dabei waren
budi und simon sind jez bei mtv gelandet und machen da mtv gameone, was ich interessanter finde als giga.

ich stimme zu. ich finds ätzend das fast nur noch über WoW gesprochen wird als obs das einzigste spiel auf der welt wär *tsk* ich find giga games interessant sowie online welten (zumindest manchmal).
Schwachsinn .. Wer GIGA seit einer Weile anschaut, merkt wie sich das Programm und Sendezeiten verändert haben.
Der Abend ist ab 20 Uhr mit stündlichen "GIGA The Show"-Sendungen gefüllt, die 15 Minuten lang ist und Informationen über aktuelle Geschehnisse in der Videospielwelt, gibt.
Dazwischen werden immer 15-minütige GAMES-Shows gezeigt (unterschieden in PC, Konsole, Handheld, E-Sports, MMO, FEATURE).
Also wer abends einschaltet wird nur mit Spieltests und Infos zu den neusten Games etc. versorgt.
WoW, die Sendung zum Mmorpg "World of Warcraft", läuft übrigens nur noch eine halbe Stunde pro Woche - und die 4 stündigen Live-Raids scheinen auch gestorben zu sein .. also darüber sollte man sich nicht beschweren.

Zu Nibbler:
Sehe ich ähnlich - das neue System erscheint mir total praktisch, sodass man immer wieder mal reinschalten kann oder es eben im Hintergrund laufen lassen kann .

Lasst GIGA in Ruhe Leute - Die tun echt das Beste um an alte Qualität heranzureichen.
Und das neue Konzept ist echt schön durchdacht. ;P

Geändert von Conker92 (14.01.2009 um 21:35 Uhr)
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 20:47   #40
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Giga (Sender)

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Corekitty Beitrag anzeigen
Late Knights finde ich ja schon super....

Aber der typ mit seiner WoW-Sendung ist echt der Knüller. Er ist immer von allem total begeistert, findets großartig und wenn man mal genauer hinhört, labert er über irgend n neuen Patch oder was weiss ich.



Ansonsten gefällt mir Giga auch in dem neuen System ganz gut. Läuft immer mal wieder im Hintergrund und in dieser Woche werden immer mal wieder die schwersten Spiele der videospielgeschichte gezeigt und bei Spielen wie Contra oder R-Type werden schöne Kindheitserinnerungen wach.
Ja *schwärm*

Gibt's eigtl. irgendwo so Best-Of's von früher?
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen

Stichworte
fernsehen, giga, sender, spaß, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSF Livestream Sender Deathadder Medien 2 17.07.2008 00:08
Digitale UK oder US Sender?? East-Blokk Medien 6 22.12.2006 13:00
GIGA Games lebt weiter (Next Level für GIGA) Balmung Allgemeines Spieleforum 13 10.09.2005 15:00
Game Sender in Deutschland Kaitaro Medien 10 05.07.2005 23:09
GIGA im TV---->Hilfe ich find den Sender nicht Mercury Medien 18 30.05.2004 12:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231