PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2009, 01:17   #41
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Giga (Sender)

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Corekitty Beitrag anzeigen
Late Knights finde ich ja schon super....

Aber der typ mit seiner WoW-Sendung ist echt der Knüller. Er ist immer von allem total begeistert, findets großartig und wenn man mal genauer hinhört, labert er über irgend n neuen Patch oder was weiss ich.



Ansonsten gefällt mir Giga auch in dem neuen System ganz gut. Läuft immer mal wieder im Hintergrund und in dieser Woche werden immer mal wieder die schwersten Spiele der videospielgeschichte gezeigt und bei Spielen wie Contra oder R-Type werden schöne Kindheitserinnerungen wach.
Ja *schwärm*

Gibt's eigtl. irgendwo so Best-Of's von früher?
Best of's nicht direkt, aber bei Youtube gibts einige Videos wo man das "alte" Giga zu Gemühte führen kann. Find den Ausraster von Colin bei Poker Nights aber bis heute noch am besten ^^:
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.02.2009, 16:53   #42
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Giga (Sender)

Zitat:



TV-Sender GIGA wird eingestellt

GIGA hat heute bekannt gegeben, Ende März den Sendebetrieb einzustellen.

GIGA hat die Produktion von neuen Sendungen eingestellt. Die Kölner Produktionsfirma für TV-Spielesendungen hat die schlechte Nachricht heute auf seiner Homepage bekannt gegeben. Geschäftsführer Stephan Borg wandte sich in einem Blogeintrag direkt an die GIGA-Community und nennt als Hauptgrund eine Entscheidung vom Bezahlsender Premiere, sich künftig mehr um sein Hauptgeschäft, das Abonnentenfernsehen zu kümmern.

"Das ist für uns alle eine traurige Entscheidung und sehr schade, da wir mit Premiere immer ein konstruktives Miteinander hatten. Mit Hilfe von Premiere haben wir GIGA seit unserem Relaunch im letzten August wieder konsequent zu Eurer Community umbauen können. Dabei lag der Schwerpunkt darauf, wieder die einzigartige Symbiose aus Web und TV zu gestalten und vor allem zu leben!", so Borg in dem Blogeintrag.


Ob zumindest die Webseite in irgendeiner Form erhalten bleiben soll, werde in den nächsten Tagen geprüft.
Zur kompletten Meldung von Stephan Borg: GIGA wird eingestellt auf GIGA.de
Ich habe es nie geguckt, aber es wird vielleicht den einen oder anderen interessieren.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 19:12   #43
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Giga (Sender)

Ich bleibe dabei als das freetv verlassen hat gings stark bergab.bis nächsten freitag wird gedreht knapp 4 jahre zulange, der sender hatte keine chnace als paytv und nutze sie auch nicht. ich bin mir sicher wärs freetv geblieben wärs nen größerer erfolg gewesen, Das Vierte hat auch nur scheiß quoten und der nachfolger kommt ja auch bald. ich erinner mich an die schönen tagen damals mit 12 als giga um 22 Uhr ein muss war und samstags granslam ein großes highlight war,
Danke Giga für die Jahre im freeTv. Danke für die atemeraubenden Shows damals. danach wurde es nur schlecht. nicht mal michael konnte den sender retten.
aja und danke Premiere das ihrs beendet,

Geändert von Cloud (13.02.2009 um 19:14 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 01:27   #44
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Giga (Sender)

Hm ich finde es unglaublich schade ..
GIGA war ein Sender, den ich jeden Tag geschaut habe, wenn ich mich abends gemütlich aufs Sofa gelegt habe ..
Ich fand besonders Eddy und Nils unschlagbar, als sie zusammen Late Knights moderierten.
GIGA versuchte in letzter Zeit auf neuen Schienen zu fahren und ihr 15-Minuten Show Konzept war ein Schritt in die richtige Richtung, wie ich finde . Wie gesagt .. ich für meinen Teil, finde das superschade ..
Hatte ja gehofft, dass es sich nur um einen Scherz anlässlich Freitag den 13. handelt, aber dem ist wohl nicht so .

Rest in Peace, GIGA
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 06:00   #45
 
Registriert seit: 30.03.2007
Spielt gerade: Dre's Diener

Dre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekannt

Standard AW: Giga (Sender)

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
der sender hatte keine chnace als paytv
Seit wann ist der Sender denn PayTV? Also ich habs nie wirklich oft gesehen, aber beim durchzappen ist es mir hin und wieder mal aufgefallen, und ich hab kein Premiere oder sonstiges.
Dre ist mein Held ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 06:14   #46
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Giga (Sender)

Zitat:
Zitat von L0L Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
der sender hatte keine chnace als paytv
Seit wann ist der Sender denn PayTV? Also ich habs nie wirklich oft gesehen, aber beim durchzappen ist es mir hin und wieder mal aufgefallen, und ich hab kein Premiere oder sonstiges.
Okay PayTv war falsch gewählt. aber es war nur noch über astra kabel deutschland und Premiere empfangbar nicht mehr als für alle zugänglich
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 10:48   #47
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Giga (Sender)

Endlich hat es ein Ende - richtig gut war der Sender schon seit längerer Zeit nicht mehr. Am Anfang soll er echt super gewesen sein, aber die letzten Jahre. Furchtbar.

Aber PayTV-Sender war der bei mir auch ned und dieses Kabeldeutschlandzeug hatte ich auch ned. Ganz normale Satellitenschüssel.
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 10:58   #48
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Giga (Sender)

Zitat:
Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
Endlich hat es ein Ende - richtig gut war der Sender schon seit längerer Zeit nicht mehr. Am Anfang soll er echt super gewesen sein, aber die letzten Jahre. Furchtbar.

Aber PayTV-Sender war der bei mir auch ned und dieses Kabeldeutschlandzeug hatte ich auch ned. Ganz normale Satellitenschüssel.
satellitenschüssel ist astra -.-
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 11:45   #49
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 26
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Giga (Sender)

Früher war Giga sowieso besser. Seit dem Rundumschlag letztes Jahr im August konnte man das Programm total vergessen. Alle möglichen Sendungen voll durcheinander gewürfelt und vor 18 Uhr kamen doch nur Wiederholungen. Als es noch GIGA Games etc. gab hab ich es fast jeden Abend geguckt mit
Tools-Tuesday und Mäxx und was es nicht alles gab. Das war wenigstens halbwegs strukturiert und es gab tolle Informationen.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 23:02   #50
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Giga (Sender)

Informationen gab es auch jetzt stündlich in 'The Show'.
Und die 15 Minuten - Takte waren super, so konnte man wenigstens 'eben mal reinschalten'. Wenn einem der Take nicht gefallen hat, musste man auch keine volle Stunde auf eine andere Sendung warten.
Die 1-stündigen Fachsendungen wurden auf eine halbe Stunde reduziert und die 4 stündigen Liveraid-WoW-Supershows sind auch entsorgt worden.
-
Das Programm war toll seit August.
Aber ehrlich gesagt, ist das Traurigste für mich daran, keine neuen Late Knights - Folgen schauen zu können
Eddy und Nils for President ...
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 09:55   #51
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 27
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Giga (Sender)

Irgendwie schon komisch.

Premiere war Giga's Rettung als es rote Zahlen geschrieben hat, jetzt ist es Giga's Untergang.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 09:49   #52
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 35
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Giga (Sender)

Zitat:
Zitat von Poenni Beitrag anzeigen
Früher war Giga sowieso besser. Seit dem Rundumschlag letztes Jahr im August konnte man das Programm total vergessen. Alle möglichen Sendungen voll durcheinander gewürfelt und vor 18 Uhr kamen doch nur Wiederholungen. Als es noch GIGA Games etc. gab hab ich es fast jeden Abend geguckt mit
Tools-Tuesday und Mäxx und was es nicht alles gab. Das war wenigstens halbwegs strukturiert und es gab tolle Informationen.
Man konnte GIGA schon vergessen als Charsten ging und Felix kam!
Felix ging mir so auf dem Wecker das mir von sein gerede wirklich schlecht wurde und GIGA fuer mich gestorben war. Schade, Schade!
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 09:51   #53
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Giga (Sender)

Zitat:
Zitat von Tatsu Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Poenni Beitrag anzeigen
Früher war Giga sowieso besser. Seit dem Rundumschlag letztes Jahr im August konnte man das Programm total vergessen. Alle möglichen Sendungen voll durcheinander gewürfelt und vor 18 Uhr kamen doch nur Wiederholungen. Als es noch GIGA Games etc. gab hab ich es fast jeden Abend geguckt mit
Tools-Tuesday und Mäxx und was es nicht alles gab. Das war wenigstens halbwegs strukturiert und es gab tolle Informationen.
Man konnte GIGA schon vergessen als Charsten ging und Felix kam!
Felix ging mir so auf dem Wecker das mir von sein gerede wirklich schlecht wurde und GIGA fuer mich gestorben war. Schade, Schade!
Felix ist seit letzten Sommer schon weg
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 14:37   #54
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard AW: Giga (Sender)

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Tatsu Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Poenni Beitrag anzeigen
Früher war Giga sowieso besser. Seit dem Rundumschlag letztes Jahr im August konnte man das Programm total vergessen. Alle möglichen Sendungen voll durcheinander gewürfelt und vor 18 Uhr kamen doch nur Wiederholungen. Als es noch GIGA Games etc. gab hab ich es fast jeden Abend geguckt mit
Tools-Tuesday und Mäxx und was es nicht alles gab. Das war wenigstens halbwegs strukturiert und es gab tolle Informationen.
Man konnte GIGA schon vergessen als Charsten ging und Felix kam!
Felix ging mir so auf dem Wecker das mir von sein gerede wirklich schlecht wurde und GIGA fuer mich gestorben war. Schade, Schade!
Felix ist seit letzten Sommer schon weg
Ich finde Felix war einer der besseren Moderatoren. Telespiel hat er wirklich gut moderiert.
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 17:50   #55
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Giga (Sender)

Hm ich finds richtig beschissen, weil ich da eigentlich irgendwann mal arbeiten wollte. ^^

Ich hoffe mal, man findet eine Online-TV-Lösung oder so.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 15:40   #56
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Köln / Overath
Alter: 37
Spielt gerade: Warcraft3 / div. Rollenspiele

Ploxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nett

Standard AW: Giga (Sender)

Giga war eigentlich fast der einzige Sender den ich geschaut habe. Ich hoffe doch das sowas in der Art nochmal neu kommt.
Ploxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 19:58   #57
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Giga (Sender)

Die einzige Rettung für Giga wäre meiner Meinung nach eine Fusion mit den öffentlich rechtlichen. Dadurch könnte man giga ins Abendprogramm von Kika legen wo sowieso nur eine ewig wiederholende Schwachsinnssendung über Bernd das Brot läuft.
Da aber bereits alle Mitarbeiter am Tag der Bekanntgabe ihre Kündigung bekommen haben glaube ich kaum noch dran das alle Bemühunge noch irgend einen Erfolg haben.

Versucht wirds trozdem:
Die GIGA-Community gibt nicht auf und kämpft! | Scatterd


Aber ich sage an dieser stelle einfach mal


Danke Giga. War ne tolle Zeit mit dir


Edit: Gerade entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=hTI1_...oshy-fur-giga/

Muss sagen für die kurze Entwicklungszeit ist es gar nicht mal so schlecht. Bin gespannt was die Tage noch von der Community für aktionen kommen
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz

Geändert von Nibbler (18.02.2009 um 02:37 Uhr)
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 23:54   #58
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 33
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Giga (Sender)

Hallo

Ich habe mehrere Jahre Giga geschaut und es hat mir immer weniger gefallen. Das lag an vielen Dingen. Das neue Format hat mich eigentlich nie gestört, aber die Präsentationen der Spiele waren in meinen Augen teilweise unter aller Sau, und das hat mich tierisch geärgert. Klar - in der kurzen Zeit kann man ein Spiel auf gar keinen Fall ausreichend vorführen, aber immer öfter hieß es "...kurzfristig reingekommen...", und so wurden dann Spiele auch vorgestellt. Oft hatte ich den Eindruck, dass einige Redakteure/Moderatoren die Titel kurz anspielen und dann irgendwie irgendwas dazu sagen oder irgendeinen Krempel von sich geben. Das ist schon witzig, aber ab einem gewissen Zeitpunkt nervt es dann auch nur noch.

Gerne wurden einige Titel auch bis zum Erbrechen und zum 1.000 Mal vorgestellt - zum Beispiel Bomberman auf irgendeinem Marktplatz oder Singstar/Rockband und Konsorten bis zum Umfallen. Das hat mir einfach keinen Spaß gemacht und ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin. Schlussendlich hat man sich dann aber doch immer wieder die einzelnen Takes angeschaut, denn eine Alternative gibt es nicht wirklich und so wird Giga wohl immer kurios und einzigartig bleiben - mag man sich denken. "Game One" heißt die Alternative auf Mtv und ehrlich gesagt sind da so einige Takes wesentlich informativer gestaltet.

Ich weiß nicht, in wie fern die Homepage von Giga die Sendungen ergänzt haben. Nur kurz habe ich ab und zu auf die völlig überladene und mit profanen und mäßig informativen Artikeln gespickten Seite geschaut. Nach einigen Malen habe ich das dann aber aus diesem Grund gelassen.

Giga hat immer Humor gehabt, auf jeden Fall sehr sehr unterhaltsam und manchmal auch ziemlich witzig gemacht. Aber das war in meinen Augen nicht immer so. Gerade bei dem Format "Late Knights" habe ich manchmal dieses Dummgeschwätze nicht mehr ausgehalten, das ging an einigen Stellen sehr derbe unter die Gürtellinie und ich für meinen Teil konnte an einigen Stellen Ernst und Spaß nicht erkennen, bzw. auseinanderhalten. Vor allem bei "The Show" fand ich gerade Etienne an einigen Stellen sehr unverschämt und herablassend, gerade nach dem Interview mit Uwe Boll. Denken kann man ja prinzipiell was man will, aber an einigen Stellen muss dann auch mal gut sein.

Na ja, jetzt ist aber von meiner Seite Schluss mit dem Gemecker. Schade, dass der Sender den Bach runtergeht. Überwiegend hat mir Giga sehr viel Freude gemacht, auch wenn der Informationsgehalt eher (höchstens) drittrangig war. Der Unterhaltungswert war fast immer sehr gut und die Moderatoren überwiegend sehr sympathisch.
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 21:59   #59
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Giga (Sender)

So ab heute ist die offizielle Seite iknowyourgame.de online. Diese Seite wird wohl unabhängig von Giga weiter bestehen, einige Moderatoren wie z.B. Nils, Maxi und Colin sind auch mit dabei.
Was genau in Zukunft auf der Page zu finden sein wird weiß noch niemand, momentan sind hauptsächlich Videos zum Thema "Rettet Giga" zu sehen.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 11:41   #60
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard AW: Giga (Sender)

Das Design der Seite gefällt mir sehr gut (kann auch daran liegen, dass ich mich vom großen NES-Kontroller habe blenden lassen).
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen

Stichworte
fernsehen, giga, sender, spaß, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSF Livestream Sender Deathadder Medien 2 17.07.2008 00:08
Digitale UK oder US Sender?? East-Blokk Medien 6 22.12.2006 13:00
GIGA Games lebt weiter (Next Level für GIGA) Balmung Allgemeines Spieleforum 13 10.09.2005 15:00
Game Sender in Deutschland Kaitaro Medien 10 05.07.2005 23:09
GIGA im TV---->Hilfe ich find den Sender nicht Mercury Medien 18 30.05.2004 12:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231