PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2004, 11:57   #21
Superpollution
Gast
 


Standard

Dass die Schwarzweißszene in Japan in Farbe war möchte ich bezweifeln, da ich mal behaupte, dass das, was da gespritzt ist, kein Kunstblut war, sondern Wasser oder so. Blut würde in schwarzweiß sehr dunkel aussehen, das was hier gespritzt ist war aber hell.
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.04.2004, 16:43   #22
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sie war in Farbe, kannst dir ja mal die Jap. DVD reinziehn
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 22:09   #23
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich fand den Film genial. Irgendwie schien ich aber die einzige männliche Person im Kinosaal zu sein, die der Meinung war. Und der Saal war voll...

Der Film war überraschend und hat zum Glück nicht den Feldzug aus Teil 1 einfach nur weitergeführt. Einige Dialoge waren Klasse (Superhelden-Szene, vergleichbar mit Like a Virgin aus Reservoir Dogs ).
Und, Locke, 2-3 gute Szenen? Was ist mit dem Aufeinandertreffen zwischen Bill und der Braut vor der Hochzeitsprobe? Die Sargszene ist grandios, im Kino hat sogar jnd Platzangst bekommen! Pai Mei hast du ja schon selbst genannt. Außerdem liegt der Reiz an dem Film darin, dass eigentlich alles anders kommt, ich habe mich über die Reaktionen im Kino zumindest amüsiert...

Ich denke aber, dass Volume 1 und 2 nicht als ein einziger Film funktioniert hätte. Bzw, wenn es ein Film geworden wäre, dann sähe die zweite Hälfte sicherlich anders aus als Volume 2 jetzt aussieht. Oder ich wäre echt eingepennt.
Enttäuscht kann man eigtl bei Vol. 2 nur sein, wenn man Erwartungen hat. Und wer mit Erwartungen in einen Tarentino-Film geht, macht etwas falsch...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 23:18   #24
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 33

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also cih kann auch nur bestätigen das die jap dvd ganz in farbe ist..als alter dvd kenner&film genießer (vor allem genießer von ganzen&net von halben filmen...danke an die bjps&fsk...jüngstens beispiel der zensur...PETER PAN...6 min cut im Kino...sorry weiche vom Thema ab!)weiß man sowas...habs mir von dtm.at bestätigen lassen...die haben die dvd sogar im sortiment!da stehts auch extra dabei!!!
nur der preis ist gesalzen...da kommt ne dvd börse meißt billiger (im saalbau in bottrop ist demnächst wieder eine für die die es interessiert!)!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 00:58   #25
 
Registriert seit: 25.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Nasreddin
Und, Locke, 2-3 gute Szenen? Was ist mit dem Aufeinandertreffen zwischen Bill und der Braut vor der Hochzeitsprobe? Die Sargszene ist grandios, im Kino hat sogar jnd Platzangst bekommen! Pai Mei hast du ja schon selbst genannt.
was ja in der tat nur 3 wären
wobei ich das aufeinandertreffen von braut und bill vor der probe auch nicht gut fande. nette idee, aber blöd umgesetzt. die ganze szene in budd's wohnwagen hat mir noch gut gefallen. aber ansonsten...

Zitat:
Original von Nasreddin
Außerdem liegt der Reiz an dem Film darin, dass eigentlich alles anders kommt
ach ja? hm, hab dann wohl nen anderen film geguckt... also mein film hieß "kill bill" und uma hat nach über 3 stunden bill gekillt. die 3 stunden davor hat sie ihr ex-kollegen getötet, was auch nicht wirklich überraschend war, da sie auch dies schon ne minute nach dem vorspann angekündigt hatte... also bitte, wenn man dem film etwas nicht unterstellen kann, dann ist es unvorhersehbarkeit ^^

ich hätts besser gefunden wenn sie bill nicht getötet hätte...

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 13:20   #26
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also hattest du von Volume 2 erwartest, dass nicht mehr Menschen umgebracht werden, als nötig? Ich denke, das hat niemand...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 14:29   #27
 
Registriert seit: 25.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nein, natürlich nicht. natürlich hab ich erwartet dass sie alle umbringt die auf der liste stehen, aber genau weil dies jeder erwartet wäre es überraschender gewesen, wenn sie zb bill verschont hätte.
und auch die durcheinander gebrachte reihenfolge der kapitel ist bei kill bill total sinnlos meiner meinung nach. bei pulp fiction war das ganz anders, da hat musste man erst alles sehen bevor man die teile im kopf zusammensetzen konnte. bei kill bill ist es story-technisch total egal ob sie nun erst oren und dann die sexy schwarze deren namen ich grad vergessen habe umbringt, oder umgekehrt.

also ich bin deswegen enttäuscht, weil im zweiten teil genau das passiert, was ich mir vorher gedacht habe. aber ich wollte überrascht werden, was leider nicht passiert ist.

Locke

ps: wie gesagt, das heißt jetzt nicht dass ich die filme/den film schlecht finde, nur sie sind nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte, that's all.
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 20:14   #28
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 33

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War auch gestern in der "Doppelnacht". Mir hat der erste Teil bissie besser gefallen, da war einfach mehr los. Aber insgesamt Film.
Spritzt das Blut wirklich so aus dem Körper raus, wenn jemand ein Körperteil abgetrennt bekommt??
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 12:54   #29
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 31

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sehr unwahrscheinlich

geh heute auch in Kill Bill 2
bin schon sehr gespannt
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 19:40   #30
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so, war gestern im Walsroder Kapitol, und muss sagen: Kill Bill ist genial!
und ich spreche hier von beiden Teilen, Tarantino will es auch, weil er ja gezwungen war den Film zu teilen. vielleicht war der Anfang etwas lahm etc., jedoch macht das der rest des ganzen filmes alles wieder wett, die szenen sind so genial gemacht worden, die Dialoge mal wieder 1a ( aka Tarantino-Like ) und überhaubt ist er einer der genialsten Filme die ich je gesehen habe

@Locke: klar ist bekannt was passiert, jedoch will man ja wissen WIE sie es macht, und so ne Ahnung hat man auch nicht davon, so dass man wirklich alles weiß, vielleicht wen sie umbringen wird, mehr aber auch nicht, das Wie ist ja das interessante, und das ist einfach nur genial gemacht.

übrigens arbeitet Tarantino an 2 weiteren Filmen von ihm, Inglorious Bastards & Vega Brothers ( Vincent Vega aus Pulp, Vic Vega aus Reservoir, wird ein Prequel )

und hier noch ne tarantino Site: www.tarantino.info
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 18:10   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kill Bill Volume 2

Ich habe den Film eben geschaut und muss sagen, dass, während der erste Teil noch stylisch, stilvoll und unterhaltsam war, der zweite in meinen Augen einfach nur langweilig und schlecht ist.
Es waren einfach zu wenig und zu kurze Kampfszenen und die Story ist nun wirklich nicht gut genug, um mich über Stunden bei der Stange zu halten.
Der vollkommen überzeichnete, wirklich nervige Kung-Fu-Meister war wohl der Gipfel
Spoiler Spoiler:
- ich war froh als ich hörte, dass er getötet worden ist.

Auch ansonsten fand ich die Dialoge größtenteils belanglos - ich kann mich schon jetzt an keine interessante Stelle (mal abgesehen von der Geschichte mit Clark Kent) mehr erinnern.

Das war ein Film von dem ich bitter Enttäuscht wurde - und das nicht aufgrund von rießigen Erwartungen.

Geändert von ______ (21.09.2007 um 18:11 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 18:24   #32
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Kill Bill Volume 2

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Ich habe den Film eben geschaut und muss sagen, dass, während der erste Teil noch stylisch, stilvoll und unterhaltsam war, der zweite in meinen Augen einfach nur langweilig und schlecht ist.
Es waren einfach zu wenig und zu kurze Kampfszenen und die Story ist nun wirklich nicht gut genug, um mich über Stunden bei der Stange zu halten.
Der vollkommen überzeichnete, wirklich nervige Kung-Fu-Meister war wohl der Gipfel
Spoiler Spoiler:
- ich war froh als ich hörte, dass er getötet worden ist.

Auch ansonsten fand ich die Dialoge größtenteils belanglos - ich kann mich schon jetzt an keine interessante Stelle (mal abgesehen von der Geschichte mit Clark Kent) mehr erinnern.

Das war ein Film von dem ich bitter Enttäuscht wurde - und das nicht aufgrund von rießigen Erwartungen.
Hm.

Ich behaupte mal, dass du Reservoir Dogs dann auch extrem langweilig finden würdest (von FourRooms will ich gar nicht erst reden). Kurzum: Tarantino ist eigentlich nichts für dich. Denn diese ellenlangen Dialoge über sinnlosen Mist sind eins seiner Markenzeichen. Auch PulpFiction war voll davon und war eigentlich das Coolste an dem Film...
Gleiches gilt für Jacky Brown. Und bei FromDuskTillDawn fand ich die erste Hälfte irgendwie besser...

Was nun Vol.2 angeht:
Ich fand Vol.1 zwar sehr geil, aber Vol.2 war um Längen cooler. Er hatte wieder die Tarantino-Note die beim ersten irgendwie gefehlt hat.

Edit: einige Bekannte von mir fanden den ersten sogar total scheiße und haben sich den zweiten darauf (leider widererwartend zu unrecht) gar nicht mehr angeguckt...

Geändert von Superpollution (21.09.2007 um 18:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 18:42   #33
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kill Bill Volume 2

Ehrlichgesagt bin ich nun wirklich niemand, der einen Film ohne Action zwangsläufig langweilig findet - lange Dialoge (mitunter auch über Unsinniges) sind es nun wirklich nicht, die mich von Filmen abschrecken. Ist dir Waking Life ein Begriff? Der Film besteht fast ausschließlich aus Dialogen, die noch dazu ziemlich unzusammenhängend sind. Ich liebte diesen Film - DAS ist für mich Kunst.
Zu Kill Bill 2: Dem Film fehlte in meinen Augen etwas - er hatte weder eine besonders tolle Optik, noch eine interessante Story. Auch konnten mich die Charaktere nicht überzeugen. Einen Sinn wird man in dem Film wohl nicht finden.

Das einzig schöne fand ich, wie (zumindest war es bei mir so) v.A. am Anfang des Filmes die Sympathie für die Charaktere hin und her schwankte - es sind eben alles gewissenlose Killer. Und das wird im Film auch wirklich gut umgesetzt.

Ich finde auch nicht unbedingt, dass Tarantino allgemein scheiße ist. In "Irgendwo in Mexico" konnte er eine wunderbare Atmosphäre schaffen, "From Dusk Till Dawn" war herrlich abstruß und "Sin City" (wo er ja auch irgendwie mitgewirkt hat) sowieso genial - "Kill Bill 2" war nicht mein Fall.

Vllt. schaue ich ihn mir irgendwann nochmal an, kann ja sein, dass ich heute einfach nicht in der Stimmung war.
Aber das wird sicher nicht allzu bald sein!

Edit: "Ellenlange Dialoge über sinnlosen Mist" - das klingt tendenziell klasse, doch da müssen dann unbedingt die Charaktere und die Schauspieler stimmen. Mir persönlich haben in dem Film so einige Charaktere überhauptnicht gefallen - allen voran der KungFu-Meister dichtgefolgt von Bill.

Geändert von ______ (21.09.2007 um 18:44 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 19:48   #34
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kill Bill Volume 2

Also ich finde Tarantino tendenziell scheiße. Ich weiß nicht wieso, aber alles was Tarantino Fans an ihrem Lieblingsregisseur immer so vergöttern ist für mich völlig unwichtig, total scheißegal oder allgemein der letzte Murks.

Versteht mich nicht falsch - Ich fand Kill Bill ok. Ich versteh aber nicht wieso alle so davon schwärmen. Bisschen Action blutig verpackt mit einer halbwegs unrealistischen Story - Nichts was man nicht schon vorher gesehen hat. Fand den Film nichtmal sonderlich stylisch, weil imo nichts getan wurde, was es vorher schon in anderen Filmen gab. Da ändert auch ein zweiter Teil nix dran.

Und alle anderen Tarantino Filme .. ja hm .. Pulp Fiction war ganz gut, From Dusk Till Dawn war ganz lustig und den Rest fand ich entweder nicht so pralle oder hab ich nicht gesehen. Was ich auch eigentlich sagen wollte war, das ich diesen Tarantino Hype nicht verstehen kann, weil ich finde, der Kerl macht weder besonders gute Film oder ist sonst in irgendeiner Weise besonders toll.
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 21:01   #35
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kill Bill Volume 2

Finde Tarantino schon ziemlich gut, Pulp Fiction ist einfach göttlich. Aber mir hat der zweite Teil von Kill Bill auch nicht wirklich gefallen, fand ich eher schon zu banal im Gegensatz zum ersten Teil. Geschmackssache eben.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 11:04   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 30

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kill Bill Volume 2

Hab Kill BIll 1 in der Normalen DVD Version und die Uncut mit der Kampfszene in farbe Ein paar andere Änderungen wie andere Kameraeinstellungen gibt es dort auch.

Von Kil Bill 2 war ich zunächst ein wenig enttäuscht aber nur weil ich ihn zu sehr mit KB1 verglichen habe. Er war halt zu anders was aber nichts daran ändert das er sehr genial ist genauso wie Teil 1. Ich mag Tarantino und die Dialoge sind einigen trotz ihres überschaubarem Inhaltes zu anspruchsvoll da sie nur mit einem Ohr zuhören und es ihnen uninteressant erscheint. Lässt man sich hingegen darauf ein, erkennt man schnell das eben diese unheimlich interessant sind. (Reservoir Dogs etc.)
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kill Bill Kill Bill Bewertungen 1 16.07.2006 16:06
Kill Bill Uncut RetroCyrus Medien 4 29.10.2005 12:10
Kill Bill DVD-Doppelbox Hyperhomer Medien 13 04.12.2004 00:08
Kill Bill...euere Meinung dazu ! Unco Medien 55 20.06.2004 20:06
Kill Bill OST Dr. Gonzo Sonstiges 5 28.11.2003 19:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231