PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2008, 19:03   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard Lost Season 5

so neue Staffel neuer Theard wie immer. Hier das Offiziele Plakat

Donnerstag kommt der neue Trailer
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.11.2008, 19:18   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 35
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Lost Season 5

Somit ist Klaire wohl definitiv aus dem Maincast.
Poster haut mich jetzt nicht so um, sieht bischen billig gemacht aus.
Willst das nicht in Spoiler setzen, zeigt immerhin wer von der Insel kommt.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 20:17   #3
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lost Season 5

Wann wird die 5. Staffel denn in den USA anlaufen?

Ist hier in Deutschland schon die 4. ausgelaufen?
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 20:34   #4
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lost Season 5

Soweit ich weiß wird Season 5 im Februar, auf jeden Fall Frühjahr 2009 in den USA starten.
Staffel 4 wurd im deutschen Free Tv noch nich gezeigt, bei Premiere auf jeden fall, wies in der Schweiz und Österreich aussieht keine Ahnung.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 20:51   #5
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Lost Season 5

Am 21 Januar gehts mit nem 3 Stundenevent los. 1stunde spezial und dann Doppelfolge
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 20:56   #6
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lost Season 5

Krass, dass ich das Finale der 4. Staffel gesehen habe, ist Ewigkiten her. Hab das fast schon wieder vergessen, aber das wird ja dann in dem 3 Stundenevent wiederholt werden.

Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass es Lost wie jeder anderen Serie ergeht. Wird eintönig, verliert den ursprünglichen Reiz, der Maincast ist fast vollständig ausgetauscht und die Handlung wirkt künstlich vorangetrieben.
In der 4. Staffel war das zum Glück noch nicht wirklich der Fall, doch wenn ich mir das Poster da oben anschaue, hab ich so meine Bedenken.
Ich bin gespant. Vor allem Daniel (der Physiker) hat mir in der 4. Staffel besonders gut gefallen.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 21:30   #7
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Lost Season 5

Da die Serie einen vorher festgelegten Handlungsrahmen besitzt und nach der 6. Staffel (also 2010) aufhört, glaube ich da mal nicht dran.
Da Abrams und Lindelof mal gesagt haben, dass sie persönlich nach der 6. Staffel mit dem Stoff durch sind und danach nichts mehr mit dem zu tun haben wollen, was ABC aus der Serie macht (sofern sie soetwas tun), bin ich da auch ganz zuversichtlich.
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 10:33   #8
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Lost Season 5

Spoiler s05e01:

So sah erst die erste Episode. und das war Nach den Desmond Centics in S03 und S04 die beste Lost Episode aller Zeiten.
Es gab keinen Langweiligen Plot.
Die Inselbewohner sind also jetzt auf einer ständigen Zeitreise.
Für die anderen sind 3 Jahre vergangen.
Es war einfachmal so ein typischer Lostanfang. Mit irgendner losen handlung die sich ne sec später als wichtig herausstellt. Also die O6 +desmond locke und ben müssen zurück scheinbar um alles zu stoppen,
so bin E02 guggen
9,6/10

Aja wer Lost nicht kennt hat wirklich was verpasst

Spoiler S05E02:

Klasse Episode . konnte erwartungsgemäß nicht die Qualität von S05E01 halten. Naja dadurch das man wie immer im Unklaren ist gibts wenig zusagen. außer das Hugo in Knast kommt, sun kate keine Schuld gibt und das Ben von der Zeitreise Lady die Desmond so gut kennt nur noch 70 Stunden kriegt.
5/10


Spoiler S05E03 Centric:

Desmond

Geändert von Cloud (22.01.2009 um 11:31 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 16:37   #9
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lost Season 5

Wie wird das denn jetzt ausgestrahlt werden. Wöchentlich eine Doppelfolge?

Ich schau mir die ersten 3 im Laufe des Wochenendes an.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 16:41   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 35
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Lost Season 5

Ne jede Woche eine Folge. War nur als Auftakt im Doppelpack. Werd gleich beide Folgen gucken und meine Meinung abgeben
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 17:12   #11
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lost Season 5

Spoiler Lost S5 und Videospiel Lost:
Mir ist gerade eingefallen: Am Ende des Lost-Videospiels gibt es eine ähnlich verwirrende Szene. Die Spielfigut darf von der Insel fliehen, sitzt in einem Boot und plötzlich stürzt Flug 815 wieder ab. Also wurden dort schon die Zeitreisen beachtet. Eine in sich abgeschlossene Handlung?^^
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:14   #12
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lost Season 5

Werd mir die ersten beiden Folgen morgen reinziehen.
Für diese Zusammenfassungsepisode sind ja bedauerlicherweise noch keine Subs oben. Ist ja auch 'ne Heidenarbeit.
Ohne Untertitel würde ich da nicht durchblicken, trotz Englisch LK
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 12:49   #13
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Lost Season 5

Hab grad die dritte Folge gesehen. Hat mir echt gut gefallen und Lust auf mehr gemacht!

Spoiler :
Gut fand ich, dass Charles Wittmores Verhältnis zur Insel etwas aufgeklärt wurde. Und auch die Bombe find ich interessant...ich frage mich, ob die später noch mal aufgegriffen wird. Auch interessant, dass Desmonds Sohn 'Charlie' heißt ;-)
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 14:51   #14
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Lost Season 5

Spoiler S05e03:

yeah desmond endlich in Aktion.
Die insel Story fand ich klasse. der absolute Hammer war das Widmore ein Anderer war/ist
8,9/10
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 23:00   #15
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lost Season 5

Meine Güte, was da auf uns zu kommt, wenn die ganze Staffel so weitergeht... Hilfe! Das gesamte Tempo hat ja gewaltig angezogen, ich erinnere mich an Folgen, in denen in den 40min einfach nichts passiert, abgesehen von FBs eines Charakters... Ich hoffe, dass es in Season 5 auch wieder solche Folgen geben wird, die sich auf einen Charakter spezialisieren, und nicht, dass das schon fast so wirkt, als wollte man soviel wie möglich in eine Folge reinpacken, damit man mit dem verbleibenden Spektrum von gerade mal 2 Staffeln auskommt, um den gesamten Plot zu erzählen.
Nichtsdestotrotz finde ich es natürlich klasse, dass die neuen Folgen so fesselnd sind :-) Ich freue mich auf 5x04!
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 06:44   #16
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Lost Season 5

naja lost hat nur noch 31 Episoden und die macher wollen alles zuende erzählen. deswegen kannste solchen folgen wahrscheinlich vergessen.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 09:21   #17
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Lost Season 5

Was ja nichts schlechtes ist...ich erinnere mich nur ungern an die erste Hälfte der dritten Staffel zurück...da hätte man locker 3-4 Folgen streichen können.
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 09:32   #18
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Lost Season 5

Zitat:
Zitat von Hunter3 Beitrag anzeigen
Was ja nichts schlechtes ist...ich erinnere mich nur ungern an die erste Hälfte der dritten Staffel zurück...da hätte man locker 3-4 Folgen streichen können.
jop Hurley und der Bus und das verhasste Paar der Seriengeschichte, Paolo und nicki. die hasste irgendwie jeder
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 16:17   #19
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Lost Season 5

Spoiler S05E04:

Geniale Folge Lost. Erstmal dieses Simple Zitat von Ben "We running out time, Jack!" da hat er recht aus e02 wissen wa ja das weniger als 3 Tgae sie nur noch Zeit haben und ironischer Weise sind alle O6 sind LA. Die Story wurde klasse weiter erzählt, alles hat einfach gepasst. Sawyer sein Gesicht die Musik als er Kate bei Aarons geburt sah , Das Gesicht nach dem Zeitsprung ,einfach Gänsehaut Pur, diese Szene war für mich einfach der Beweis warum ich diese Serie so sehr liebe unf ich wurde dran erinnert im januar 2011 etwas schmerzlich fehlen wird. Klasse auch die Frage was aus unseren Rest-Losties wurde und man hat mal wieder erlebt das Charlotte ne Others war. Einfach von allem nen Plan. Was ich mich auch Frage wieviel Zeit ist für Sawyer und co vergangen seit den Flashes, Ich denke Stunden, was glaubt ihr?
Dann kam wieder nen Zeitsprung und Sawyer hat einfach die perfekten Worte gefunden. Eine Frage die sich mir stellt warum will Claires Mutter wissen ob Kate die Mutter ihres Enkels ist? Ben wars sicher net , der würde sich sicher net ins eigene Bein schießen. Aber dann die plötzliche Wendung, eine klasse Fake unserer Lost Macher. Dann doch ben trifft sichg mit dem gleichen Anwalt der Kate Aaron nehmen will. Wahrscheinlich nur damit Kate einen Grund hat zurück zur Insel zu kommen.
Unsere Losties kamen dann zu der Zeit an wo Rosseau und ihre Crew standeten. Langsam gefällt mir der ganze Zeitprung Plot. Dann der gute Ben gibt zu das er Aaron wollte. einfach genial der Charakter. Dann die absolute hammer szene, wer erwacht da am Strand JIN !!!! WTFrak und dann ist es unser Jin aus dem S4 Finale. ich hab so gehofft das er lebt , einfach Awesome. dann der "unauffällige" Schwänk auf Young Rosseaus Bauch^^.
Genialer etwas anderer Cliffhanger als Jin Youg Rosseaus Namen erfährt.
alles im allem ne 9,1 von 10. Klasse Episode. ich wünschte ich hät die letzten 31 Folgen
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 20:42   #20
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lost Season 5

Spoiler E04:
War aber klar, fand ich, dass die früher oder später auf Rousseau und co. treffen. Schon als die am Strand irgendwas französisches finden, war es ja klar. Alles in allem eine top Episode... nach und nach klärt sich alles auf aber irgendwie kommen auch neue Fragen dazu:
Was hat Charlotte vorher auf der Insel getrieben?
Ist Miles der Sohn von Edgar Halowax oder wie der sich auch immer nennt? Vieles deutet darauf hin. Warum sollte sonst in E01 gezeigt werden, dass der einen Sohn hat? Hehe.
Mir fällt aber immer wieder auf, dass alles miteinander verstrickt ist und die Lost-Macher wirklich die kränkesten Säue sein müssen, um sich sowas einfallen zu lassen...
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lost Season 4 Cloud Medien 74 31.05.2008 13:41
LOST - Season 3 Martine Medien 38 05.12.2007 15:05
24 - Third Season Raiden_ Medien 14 29.07.2005 11:12
Sea World Adventure Parks: Season Pass DS Future007 Spiele (Nintendo DS) 1 18.04.2005 20:05
Spyro - Season of Ice RPG-King Spiele (GBA) 19 13.08.2002 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231