PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2004, 23:16   #21
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 42

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die fernsehfrage stellt sich mir nur abends... über den tag schaue ich so gut wie kaum mal etwas, liegt wohl auch hauptsächlich an der gebotenen qualität der vor- und nachmittagsformate. zu später stunde jedoch würde es mir ehrlich gesagt schon fehlen, um mich sanft in den schlaf zu döseln....
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.02.2004, 00:15   #22
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 38

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Ich muss außerdem sagen, dass ich während meiner Zeit bei RTL so wenig TV gesehen habe wie schon lange nicht mehr
War es ein so großer Medien-Schock? hehe...
aber n gemütlciher DVD abend zu hause ist schon was feines...wobei man bald auch alle durch hat!

Wisst ihr eigendlich, dass der durschnitt Amerikaner am Tag 8 Stunden vor der Glotze hängt????
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 00:24   #23
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 36
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von scaller
Wisst ihr eigendlich, dass der durschnitt Amerikaner am Tag 8 Stunden vor der Glotze hängt????
Es sind sogar zwölf, hab ich letztens erst gelesen...

Naja, gegen das Fernsehen ist an sich nichts auszusetzen, was mir auffällt, ist dass irgendwie niemand diesen ganzen Nachmittagsschwachsinn sieht... Zumindest erzählen sie das, aber irgendwie kriegen sie ja dann doch Quoten... Seltsam, was?

Filme sehen ist auch eins meiner Lieblins-Hobbys (gleich nach Filme drehen :P), aber dann auch nicht im TV, irgendwie reisst einen die Werbung immer raus...

Die Werbung ist auch so ein lustiges Thema, alle beschweren sich deswegen, wenn man jetzt aber nur noch PayTV senden würde, würden auch wieder alle schreien. Und weil niemand es fertig bringt, den Fernseher während der Werbepausen auf dem selben Programm laufen zu lassen, gibt's jetzt mitten im Programm einzelne Spots bunt reingeworfen, damit sich das auch jemand ansieht. Und da schreien sie auch wieder alle.

Man könnte noch über so vieles reden. Nur was im Fernsehen läuft, davon hab ich keine Ahnung... Früher mal hab ich begeistert M.A.S.H. gesehen...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 12:47   #24
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 25.11.2001
Alter: 42

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nu übertreibst du aber (wieder), Sagat *g*
Ich guck, seitdem ich ausgezogen bin, eigentlich weniger "richtig" Fernsehen. In letzter Zeit halt fast täglich n paar Folgen Scrubs auf "DVD" Und ich weiß, dass dich das nervt, aber da kann ich ja auch nix für *g*
Wenn ich sonst den Fernseher anhab, mach ich meist was nebenbei, irgendwie kann ich komplette Stille nich so gut leiden, weiß auch nich. Selbst beim Lernen läuft manchmal der Fernseher ^^ Sendungen, die ich wirklich regelmäßig guck, gibts kaum noch, nur Scrubs jeden Dienstag abend, wenn ichs nich vergess (sehr empfehlenswert *g*). Ansonsten ab und an mal King of Queens oder (wenn ich dann schon zu Hause bin) Hör mal wer da hämmert.
Ein Leben ohne Fernseher kann ich mir also auch nich wirklich vorstellen, wobei es eher auf Video/DVD hinausläuft (wenn man immer genug davon hat ^^). Auf TV-Programm könnte ich schon eher verzichten.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 15:01   #25
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 32

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

früher hab ich auch immer jeden nachmittag fern gesehen
wer nicht????
doch heute sizt ich nur vor der glotze abends owohl cih da auch nur galileo und die nachrichten gucke
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 15:54   #26
Unco
Gast
 


Standard

Ich saß früher von morgens bis abends vor der Glotze. Außer natürlich ich war in der Schule . Hab mir jeden Scheiß angesehen.
Heute schau ich so gut wie gar nichts mehr an. Verbringe die Zeit mehr vorm PC. Ab und zu mal ne gute DVD das wars.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 16:32   #27
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von KingXX
früher hab ich auch immer jeden nachmittag fern gesehen
wer nicht????
doch heute sizt ich nur vor der glotze abends owohl cih da auch nur galileo und die nachrichten gucke
ich schließe mal daraus dass du nach galileo Pro7 Nachrichten schaust, schalt aber lieber mal aufs Erste, da wird dir kein Star Klatsch geboten

ohne TV?
früher hab ich so lang fernsehn geguckt, bis ich nicht mehr durfte, als dann TV Total anlief, durfte ich immer nur den Anfang gucken.
habe früher nicht übermäßig oder selten fern gesehen, war öfter draußen und wurd also nicht vom Fernsehn erzogen....
seit 3 Jahren besitze ich nun einen Fernseher ( oder 4 ) und da hab ich extrem viel geguckt, da mich dann ja keiner mehr aufs zimmer schicken konnte, wie früher die mutter....

heute schau ich eher gesagt immer seltener TV, weil ich halt vorm PC sitze
aber sonst wären nur ein paar Sendungen was für mich, nen guter Film, best of harald schmidt oder giga games, sonst noch Sendungen wie Simpsons, Friends oder Scrubs....und Sonntags oder Samstags nach dem aufwachen gute alte Comics ( obwohl die guten auch immer weniger werden...)

ich könnte auch gut auf den Fernseher verzichten ( jedenfalls das Fernsehprogramm ), denn das Niveau dort sinkt und sinkt und sinkt....
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 16:34   #28
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 34

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir ist es so, dass der Fernseher (und auch der pc ) immer läuft, wenni ch in meinem Zimmer bin, meistens also nur nach der schule, da hab ich dann immer MTV am laufen, und abends das normale Abendprogramm, dass ich aber meistens nur am Rande gucke, weil ich halt im Internet bin.
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 16:41   #29
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von v0x
Bei mir ist es so, dass der Fernseher (und auch der pc ) immer läuft, wenni ch in meinem Zimmer bin, meistens also nur nach der schule, da hab ich dann immer MTV am laufen, und abends das normale Abendprogramm, dass ich aber meistens nur am Rande gucke, weil ich halt im Internet bin.

iihhh gitt, die Werbung von MTV vergrault mich jedesmal, sobald sie kommt, ca. 5 minuten NUR Handy Werbung "Klingelton xyz" und "fette spiele" und "super chat x" argh
"normale" Werbung schön und gut, aber so was
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 17:28   #30
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 32

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@cheero
prosieben nachrichten sind die besten nachrichten die auf dem ersten
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 17:29   #31
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

stimmt allerdings, diese werbung läuft aba nich nur auf MTV, auch auf Viva, VivaPlus, MTV2... nervt echt extrem... vorallem wenn du grad reinschaltest und dir springt diese werbung ins gesicht... *argh*

bei mir isses zur Zeit auch eher selten dass ich fernsehe, hänge mehr vorm GBA oda vorm PC... oda ma wieda n altbewärtes Buch lesen... auch was feines...
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 17:35   #32
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 34

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von KingXX
@cheero
prosieben nachrichten sind die besten nachrichten die auf dem ersten
lassen wir dies lieber Geschmackssache sein... Ich find RTL Aktuell ganz gut, habe aber auchmal Tagesschau oder Pro7 Nachrichten geschaut... Ne Zeitlang sogar Phönix Aber eigentlich ist, dass alles ähnlich, solange man nicht umbedingt Sat1 oder RTL2 guckt *g*
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 17:44   #33
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 39
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin auch frei vom fernsehen .. hab seit ueber einem jahr nix mehr geguckt, es sei denn ich war bei nem kumpel wo halt die glotze lief...

dafuer bin ich ebenfalls im internet gefangen hrhrhr :P aber da kann man wenigstens weitestgehend selbst bestimmen womit man sich seine gehirnzellen abtoetet ;D

und trouble: gegen komplette stille hilft musik :>


thema mtv: da steh ich neulich in der kueche und meine sis guckt tv.. so 19uhr.. mtv.. es kommt werbung... fuer... barbie!!!!! ich dachte ich guck nich richtig, wie tief kann man sinken??
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 17:57   #34
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 40

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Eine Welt ohne Fernsehen...

Zitat:
Original von Bob
Habe mir gerade die Kommentare in den News durchgelesen, wo viele geschrieben haben, sie könnten sich nicht vorstellen, ohne das Fernsehen zu leben. Nun frage ich euch: Ist es wirklich schon soweit gekommen? Habt ihr nichts anderes zu tun? Könnt ihr euch wirklich nichts besseres vorstellen, als euch tagtäglich stundenlang vor einen seltsamen, flimmernden Kasten zu setzen? Nicht, dass ich nicht auch fernsehen würde, naja, nicht viel, aber ich kann mir weiß gott besseres vorstellen, vor allem finde ich die Vorstellung, ohne Fernseher zu leben alles andere als "unvorstellbar", ich denke, das wäre für den einen oder anderen sogar ganz gut. Sind wir wirklich alle fernsehsüchtig?...
Also eine Welt ohne Fernsehen habe ich momentan fast Ich bekomme nur die ersten 4 Kanäle und sonst nix.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 17:59   #35
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 33

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab nen Kumpel der hat keinen Fernseher (also da steht gar kein Flimmerkasten im Haus). Der lebt auch noch --> man kann ohne leben

Aber wenn man den Fernseher nicht erfunden hätte, tja das wäre schon schlecht. Am Abend mal nen guten Film anschauen und etwas entspannen ist doch auch nicht schlecht, oder?
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 18:08   #36
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 37

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin froh, dass es den Fernseher gibt Früher hab ich wenig TV geschaut, meine Eltern (Mutter ) waren da doch etwas strenger, aber ich glaub, ich hab doch nicht so viel verpasst
Seit ich meinen eigenen TV hab (ka, wie lang schon) schau ich vielleicht so ne Stunde am Tag.
Aber ich finde, dass im TV auch sehr viele gute Sachen kommen, wie z.B. XXP (wer von euch kennt den Sender?) Dort kommt fast der ganze Tag lang Reportagen, wenn da ne Gute kommt, schau ich die schon an...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 18:54   #37
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 35

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, ohne Fernseher lebt es sich für mich schlecht. Ja, ist leider so. Damit jetzt auf zu hören wäre aber auch sehr schwierig. Wenn se den nicht erfunden hätten, würde ich wahrscheinlich auch mehr lesen. Naja, das mit dem lesen ist ne sache für sich, aber ich fang im moment wieder an nen bisl zu lesen.
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 18:55   #38
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kennedy
Man P3000, du nervst mit deinem verkackten Gespamme...
Oh, Mann, benimm dich doch nich wie son Schweinevogel.... (was auch immer das ist, kam mir grad in den Sinn, passt aber irgendwie)....
Hier ist das Off-Topic-Forum (oder halt Sonstiges), ich finde hier sollte mans ein bisschen lockerer sehen, du mal er ja einfach die Frage des Threaderstellers beantwortet hat, zwar kurz, aber er hat sie auf witzige Art und Weise beantwortet.


Ich persönlich guck nacher Schule kurz, was fürn Outfit Britt auf SAT 1 anhat und ob sie vieleicht mal ihre Möp*e präsentiert und lass den fernseher dann bis abends aus. trotzdem, ganz ohne fernsehen wärs öde.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 22:13   #39
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 35

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Danny
Also ich bin froh, dass es den Fernseher gibt Früher hab ich wenig TV geschaut, meine Eltern (Mutter ) waren da doch etwas strenger, aber ich glaub, ich hab doch nicht so viel verpasst
Seit ich meinen eigenen TV hab (ka, wie lang schon) schau ich vielleicht so ne Stunde am Tag.
Aber ich finde, dass im TV auch sehr viele gute Sachen kommen, wie z.B. XXP (wer von euch kennt den Sender?) Dort kommt fast der ganze Tag lang Reportagen, wenn da ne Gute kommt, schau ich die schon an...
*Meld* Kenne den Sender, gucke da auch ab und an mal eine Reportage, obwohl sich die doch ziemlich oft wiederholen.
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 22:24   #40
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 34

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von KingXX
@cheero
prosieben nachrichten sind die besten nachrichten die auf dem ersten
Wenn ich Nachrichten gucke, dann möchte ich auch die Seriösesten und Sachlichsten gucken--->Tagesschau
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im Internet fernsehen? Haselnuss PC/Mac 17 12.10.2009 07:48
Flüsterleise ohne Hardware-Veränderung und ohne neue Firmware - So gehts ! general dan Xbox One, Xbox 360 & Xbox 9 01.07.2007 19:50
Mobiles Fernsehen xyz Medien 8 22.02.2006 22:26
eine Geschichte ohne Ende.... Cheero Art 31 28.03.2004 17:19
Film & Fernsehen Locke Art 4 03.03.2003 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232