PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2004, 22:34   #41
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 34

Tobias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobias eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Toto
Zitat:
Original von Danny
Also ich bin froh, dass es den Fernseher gibt Früher hab ich wenig TV geschaut, meine Eltern (Mutter ) waren da doch etwas strenger, aber ich glaub, ich hab doch nicht so viel verpasst
Seit ich meinen eigenen TV hab (ka, wie lang schon) schau ich vielleicht so ne Stunde am Tag.
Aber ich finde, dass im TV auch sehr viele gute Sachen kommen, wie z.B. XXP (wer von euch kennt den Sender?) Dort kommt fast der ganze Tag lang Reportagen, wenn da ne Gute kommt, schau ich die schon an...
*Meld* Kenne den Sender, gucke da auch ab und an mal eine Reportage, obwohl sich die doch ziemlich oft wiederholen.
Ich find den Sender auch nicht schlecht. Ich Guck da auch öfter Reportagen.
Solange ich noch meinen PC hab kann ich auch ohne extra Fernseher leben.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.02.2004, 22:36   #42
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 35

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tobias
Zitat:
Original von Toto
Zitat:
Original von Danny
Also ich bin froh, dass es den Fernseher gibt Früher hab ich wenig TV geschaut, meine Eltern (Mutter ) waren da doch etwas strenger, aber ich glaub, ich hab doch nicht so viel verpasst
Seit ich meinen eigenen TV hab (ka, wie lang schon) schau ich vielleicht so ne Stunde am Tag.
Aber ich finde, dass im TV auch sehr viele gute Sachen kommen, wie z.B. XXP (wer von euch kennt den Sender?) Dort kommt fast der ganze Tag lang Reportagen, wenn da ne Gute kommt, schau ich die schon an...
*Meld* Kenne den Sender, gucke da auch ab und an mal eine Reportage, obwohl sich die doch ziemlich oft wiederholen.
Ich find den Sender auch nicht schlecht. Ich Guck da auch öfter Reportagen.
Solange ich noch meinen PC hab kann ich auch ohne extra Fernseher leben.
Na ja mit TV-karte kein wunder :P
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 11:27   #43
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ab und zu schaue ich doch recht gerne fern. jeder hat doch so seine lieblingsfilme, serien, shows, usw.
wenn ich die stunden pro woche zähle komme ich wahrscheinlich so auf round about 2 stunden. ab und zu ziehe ich mir aber auch gerne eine meiner vielen dvd´s rein, vorwiegend dann abends mit meinem frauchen. ich brauche das fernsehen eigentlich nur für nachrichten, pro woche ein oder zei folgen king of queens und vielleicht noch mal eine folge der simpsons. das war´s dann aber auch schon. aber es ist sicherlich wie bei allem geschmacksache. der eine schaut für sein leben gern fern und ein anderer hasst diese flimmerkisten inbrünstig.
saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 21:22   #44
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 37

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab den etwas älteren Thrad grad mal rausgekramt, weil ich grad keinen TV hab.
Oder besser gesagt, ich hab schon einen, aber Kabel BW macht grad bei uns in der Straße rum, wegen dem Internet und jetzt geht halt grad gar nix

Es ist aber schon komisch, so auf den TV zu verzichten, wenn ich mir überleg, was soll ich den machen, wenn ich nachher ins Bett geh

Da is dann leider nix mehr mit n halben Stunden Giga Games oder ähnlichem...
Naja, warscheinlich wird der GBA oder PS2 das ersetzten
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 23:07   #45
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 40

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Momentan kommt sowieso nur Schund in der Glotze, da schau ich mir lieber mal ne nette DVD an Ok bei 4 kanälen hat man noch weniger auswahl als der otto normal Verbraucher aber sonst gibt es auch kaum sehenswertes.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 10:56   #46
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 37

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab zur Zeit auch viele neue Filme. Hol mir heut vielleicht den DVD-Player von meinem Bruder zurück.
Alle Filme am PC anschaun is au ätzend
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 12:01   #47
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

im endeffekt ist fernsehen (nachrichten) ein gutes medium um auf dem laufenden zu bleiben. nachrichten sind immer gerne genommen.

fernsehen schaue ich meisstens eh nur auf der arbeit...

saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 12:26   #48
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 37

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
fernsehen machen ich meissten eh nur auf der arbeit...
aha

Darf ich fragen, was du beruflich machst?
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 15:23   #49
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ danny:

beruflich bin ich hauptamtlich im rettungsdienst tätig.
und zwischen den einsätzen wird dann auch schonmal schön auf dem sofa gelegen und fern geschaut...

saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 16:15   #50
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Stunden die mein Fernseher pro woche läuft : uih ..... 42 sinds bestimmt
Stunden , die ich damit verbringe auf die mattscheibe zu schauen : 2 pro tag ..... dh. bei mir läuft der fernseher oft , allerdings nur im hintergrund , damit ich mich nicht so alleine fühle
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 16:16   #51
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 42

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
... damit ich mich nicht so alleine fühle
...ich hoffe du umarmst dich dabei nicht selber, schaukelnd und apatisch in der ecke sitzend.... :P
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 18:22   #52
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so geht's mir auch wie jetz gerade bin im inet hier im forum und nebenbei läuft der fernseher wohl ich eigentlich garnich hinschau
, oder?
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 23:27   #53
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 37

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmpf, die von Kabel BW waren heut gar nicht da...
Naja, werden wohl hoffdentlich morgen kommen, denn ein WE ohne Tv... Naja...

Hab jetzt aber den DVD-Player wieder
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 12:13   #54
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, tv kann schon gegen einsamkeit helfen.
eine packung taschentücher, einen xxx film und eine frisch eingecremte hand...



hehehe, nur spass!
saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 21:12   #55
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: Eine Welt ohne Fehrnsehen

ach, eine Welt ohne Fehrnsehen find ich garnicht so schlimm...
meine Familie hat garkeinen... ( nicht lachen, ist wirklich so)
heutzutage kann sich zwar sowas nicht mehr vorstellen, aber das gibt es noch...
Nicht das es so wäre das ich garnicht über das Fehrnseh programm im bilde wär, ich guck bei Freunden immer Fehrnsehen, aber ich kann auch gut verzichten!
sowieso, wenn ich im urlaub bin ( meist 3 Wochen) bin ich ganz von der Welt abgeschottet, weil ich da nochnicht mal Freunde hab die nen Fehrnseher haben...

also, ohne geht auch, ist nur gewöhnungssache *g*
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 22:02   #56
 
Registriert seit: 11.04.2004

Phonolla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich könnte mir ein Leben ohne Fernsehen gut vorstellen, denkt mal kurz darüber nach wieviel Zeit wir mit Fernsehen vergeuden.

Hat aber seine Vorteile... ist doch ganz entspannend teiweise
Phonolla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 22:05   #57
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

klar... ^^
dafür bin ich mehr am PC
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 22:15   #58
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 32

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab irate 2
da guck ich dann viva /plus
das unterhält mich dann ^
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 01:40   #59
 
Registriert seit: 16.12.2003
Alter: 38

The Bard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Keine ahnung wie lange ich schon nicht mehr ferngesehen habe, ich schätze mal so fünf Monate.
Habe den Fernsehr früher nur zum Filme oder Nachrichten gucken benutzt, jetzt wird er nur noch für DVD's oder den GC angemacht, über das Weltgeschehen kann ich mich besser im Internet informieren.
The Bard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 07:40   #60
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 39
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich lese grad dieses buch hier, ist echt geil



auf deutsch heisst das glaube "wir amüsieren uns zu tode" kann ich nur empfehlen
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im Internet fernsehen? Haselnuss PC/Mac 17 12.10.2009 07:48
Flüsterleise ohne Hardware-Veränderung und ohne neue Firmware - So gehts ! general dan Xbox One, Xbox 360 & Xbox 9 01.07.2007 19:50
Mobiles Fernsehen xyz Medien 8 22.02.2006 22:26
eine Geschichte ohne Ende.... Cheero Art 31 28.03.2004 17:19
Film & Fernsehen Locke Art 4 03.03.2003 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232