PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2004, 20:34   #1
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eine Welt ohne Fernsehen...

Habe mir gerade die Kommentare in den News durchgelesen, wo viele geschrieben haben, sie könnten sich nicht vorstellen, ohne das Fernsehen zu leben. Nun frage ich euch: Ist es wirklich schon soweit gekommen? Habt ihr nichts anderes zu tun? Könnt ihr euch wirklich nichts besseres vorstellen, als euch tagtäglich stundenlang vor einen seltsamen, flimmernden Kasten zu setzen? Nicht, dass ich nicht auch fernsehen würde, naja, nicht viel, aber ich kann mir weiß gott besseres vorstellen, vor allem finde ich die Vorstellung, ohne Fernseher zu leben alles andere als "unvorstellbar", ich denke, das wäre für den einen oder anderen sogar ganz gut. Sind wir wirklich alle fernsehsüchtig?...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.02.2004, 20:43   #2
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Eine Welt ohne Fernsehen...

leben ohne fernsehen?
du machst witze^^
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 20:43   #3
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dann würden mehr leute ins kino gehen
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 20:46   #4
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Man P3000, du nervst mit deinem verkackten Gespamme...


Ich denke, das viele Kinder heut zu Tage fernsehsüchtig sind weil die Eltern sich nicht mehr genug um sie kümmern... Anstatt mit den Kindern zu lesen oder zu spielen werden sie vor den Fernseher gesetzt, und dort hocken manche halt den ganzen Tag.... Ist halt eine einfache Alternative gegenüber der Erziehung... Ich persönlich durfte früher nie besonders viel fern sehen und fand es auch nie schlimm, hab dann halt draussen rumgetobt... Deswegen gucke ich heute auch kaum noch fern, wo doch so oder so nur Müll ala Yu Gi Oh etc läuft...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 20:53   #5
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Kennedy
Man P3000, du nervst mit deinem verkackten Gespamme...
ich habe lediglich meine meinung dazu ausgedrückt.
wenn du das für spammen hälst, mr.perfect,
kann ich da auch nix gegen machen *lol*
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 21:01   #6
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nun ja, du hättest deine Meinung ruhig noch mit ein oder zwei Argumenten ausbauen können anstatt zwei Zeilen zu schreiben... Sowas sehe ich schon als Spam an, ganz besonders bei so einem Thema was schon ein wenig ernster ist als so manch andere im Sonstigen-Forum.

Versuch einfach mal mit mehr als zwei Zeilen zu antworten, vielleicht denken dann auch bald weniger Leute das du ein Spammer bist.
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 21:15   #7
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 32

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eine Welt ohne Fernsehen ist keine schöne Welt
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 21:16   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Ruhe!

also ich könnte mir schon vorstellen ohne den TV zu übeleben! Und zwar muss ich mir nur fogelnde Sendungen Anschauen dann werde ich mit Genuss aufhören:

DSDS, Talkshows, Alle RTL2 Sendungen ala: Wir machen ein Baby oder die Heimwerker, Blöde SMS werbungen, Blöde Unterhaltungssendungen etc etc
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 21:23   #9
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hmm ich bin mehr computer-süchtig.
aber probiere auch grade mich davon wegzukiregen
spiele jeden tag 2 stunden und am wochenende bischen mehr,am mesiten eh abends.

zum fernsehen...
wenn man nix anderes mehr macht, schlafen da die beine net ma ein?^^
Naja läuft teilweise eh nix,abends oder so villeicht aber sonst....
naja ich geb zu,yugioh guck ich manchmal wenns net wiedrholt wird *rotanlauf*
naja wenns wieda warm wird ,will ich auch lieber rausgehen und skaten
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 21:23   #10
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich weiß nicht was an dem Medium Fernsehen an sich so schlimm sein soll. Kritik ist lediglich am Umgang mit diesem Medium zu üben. Ich schaue mehr oder weniger jeden Tag abends (falls ich nicht unterwegs bin) eine oder manchmal auch zwei Stunden fern (meistens bestimmte Sendungen) und tue das auch gerne. Was ich persönlich nicht in Ordnung finde, ist wenn in Familien gleich mittags der Fernseher angeschmissen wird und dann aus Langeweile bis abends durchgeglotzt wird. Es ist ja prinzipiell nichts gegen Fernsehkonsum zu sagen, nur muss er eben in vernünftigem Maße durchgeführt werden.

Aber generell auf Fernsehen verzichten ?? Nee - gehört für mich ebenso dazu wie ein spannendes Buch, eine schöne CD oder ein gutes Musical/Theaterstück.
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 21:32   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

sagen wir es mals so: Wenn wieder der Sommer da ist läuft bei mir maximal MTV...bin sonst eh immer an der Frischen Luft!
Von daher...im Sommer ist TV kein Thema...an so tagen wie heute...ok...es verkürzt den Tristen Tag
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 21:52   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als Kind habe ich extrem viel Fernsehen geguckt, (fast)jeden Nachmittag das ganze Programm von RTL2. Heutzutage ist es so, dass mein Fernseher meist mehrere Wochen aus bleibt. Nur absolute Filmhighlights schaue ich mir manchmal an. Die letzten 2-3 Jahre habe ich zudem jeden Abend die Harald Schmidt Show geschaut, da es die heute nicht mehr gibt, fällt das Fernseh gucken am abend weg.

So bleibt mir, wie erwähnt, eigentlich nur gelegentlich (1x pro Monat vielleicht) ein Filmchen.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 21:58   #13
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 32

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vivi
Als Kind habe ich extrem viel Fernsehen geguckt, (fast)jeden Nachmittag das ganze Programm von RTL2. Heutzutage ist es so, dass mein Fernseher meist mehrere Wochen aus bleibt. Nur absolute Filmhighlights schaue ich mir manchmal an. Die letzten 2-3 Jahre habe ich zudem jeden Abend die Harald Schmidt Show geschaut, da es die heute nicht mehr gibt, fällt das Fernseh gucken am abend weg.

So bleibt mir, wie erwähnt, eigentlich nur gelegentlich (1x pro Monat vielleicht) ein Filmchen.
Komischer Weise ist das bei mir genau so gewesen. Bis auf die Tatsache, dass ich kein Harald Schmidt gesehen hab...
Aber sonst stimmt echt alles übereint, erstaunlich
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 22:06   #14
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich muss nicht Fernsehen, aber ich denke es gehört einfach zum heutigen Leben dazu. So wie man auch mal Essen geht oder Sport treibt oder Gitarre spielt. Ich könnte drauf verzichten möchte es aber nicht.
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 22:06   #15
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 40
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ganze letzte Jahr hab ich ohne Fernsehen zugebracht, und es ist mir gar nicht schwergefallen - zu meiner eigenen Überraschung! oO

Aber seit wir jetzt Fernsehen haben, gucke ich auch sehr selten. In meine Freizeitplanung beziehe ich Fernsehen komischerweise gar nicht ein, und es gab in den letzten Wochen Momente, wo ich mir dachte, "jetzt könntest du doch eigentlich auch einfach fernsehen", aber gar keine Lust verspürt habe!

Früher hab ich mich oft mal berieseln lassen, aber mittlerweile guck ich wirklich nur noch ab und an einen Film, wenn ein guter kommt. Oder ich leih mir Videos aus. Ich weiß auch nicht, woran das liegt, aber sicher nicht an meinem gereiften Alter, denn mein ein Jahr älterer Mitbewohner hat den Fernseher fast den ganzen Tag durchgängig laufen. *g*
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 22:16   #16
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe als Kind auch viiieeel ferngeschaut - jeden Nachmittag
heute nicht mehr so oft
könnt mir kein Leben ohne tv vorstellen
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 22:18   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Das ganze letzte Jahr hab ich ohne Fernsehen zugebracht, und es ist mir gar nicht schwergefallen - zu meiner eigenen Überraschung! oO

Aber seit wir jetzt Fernsehen haben, gucke ich auch sehr selten. In meine Freizeitplanung beziehe ich Fernsehen komischerweise gar nicht ein, und es gab in den letzten Wochen Momente, wo ich mir dachte, "jetzt könntest du doch eigentlich auch einfach fernsehen", aber gar keine Lust verspürt habe!

Früher hab ich mich oft mal berieseln lassen, aber mittlerweile guck ich wirklich nur noch ab und an einen Film, wenn ein guter kommt. Oder ich leih mir Videos aus. Ich weiß auch nicht, woran das liegt, aber sicher nicht an meinem gereiften Alter, denn mein ein Jahr älterer Mitbewohner hat den Fernseher fast den ganzen Tag durchgängig laufen. *g*
Toto
dito...absolt dito! Besser hätte man es nicht sagen können Sagat
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 22:19   #18
 
Registriert seit: 14.09.2003

AceSonic2003 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

AceSonic2003 eine Nachricht über ICQ schicken AceSonic2003 eine Nachricht über AIM schicken AceSonic2003 eine Nachricht über MSN schicken AceSonic2003 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

leben ohne tv wäre für mich brutal!
Ich seh eigentlich sehr wenig fern,
außer nachrichtensendungen und
livesportübertrafungen. wenn ich
einen film sehen mag, geh ich ins kino

mfg
AceSonic2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 23:06   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Also meine TV Karte brauch ich eigentlich nur für die Samstägliche Simpsonsfolge, Fußball und ab und zu ganz selten nen Spielfilm auf den ÖR. So dringend brauch ich kein Fernsehn, wenn man das zu lange guckt, verblödet man...
Aber wenn ihr mir meinen PC wegnehmen wollt wirds kritisch
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 23:13   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Frage ist: Geht es hier um Video oder Fernsehen?

Denn Fernsehen schaue ich auch sehr, sehr selten. Ab und zu mal eine meiner Serien (kennt hier einer John Doe? Einfach nur genial! Oder Crossing Jordan ), das wars dann aber auch schon.

Sonst wird der TV eher für die Konsole genutzt. Wenn überhaupt, dann bin ich außerdem Internetsüchtig. Ohne das Netz fühle ich mich schon richtig nackt

Video schaue ich hingegen öfters. Vor allem mit Freunden ist das immer wieder ein schöner Abend, wenn man gemeinsam über einen Film lachen kann oder sich drüber aufregt, welche Fehler man wieder findet.

Genauso gehe ich sehr sehr gerne ins Kino, um mir einen Film anzusehen. Ist das auch eine Art von "Fernsehen"?

Ich muss außerdem sagen, dass ich während meiner Zeit bei RTL so wenig TV gesehen habe wie schon lange nicht mehr
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im Internet fernsehen? Haselnuss PC/Mac 17 12.10.2009 07:48
Flüsterleise ohne Hardware-Veränderung und ohne neue Firmware - So gehts ! general dan Xbox One, Xbox 360 & Xbox 9 01.07.2007 19:50
Mobiles Fernsehen xyz Medien 8 22.02.2006 22:26
eine Geschichte ohne Ende.... Cheero Art 31 28.03.2004 17:19
Film & Fernsehen Locke Art 4 03.03.2003 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231