PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2004, 07:34   #1
 
Registriert seit: 04.11.2003
Alter: 36

Demian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Live rockts am besten

An all die langharigen Headbanger von euch:

welche Band rockt eurer Meinung nach live am besten?
Schribt aber bitte auch dazu warum und wo und wann und nicht einfach nur eine Lister von Bands...
es gelten nur Bands die ihr auch wirklich gesehen habt! Ihr müsst also euern Arsch in der pogenden Menge gehabt haben bevor ihr hier Posten könnt!

in diesem Sinne "Welcome to the Chruch of Noise!"
Demian ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.02.2004, 11:30   #2
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vor ein paar jahren gab es die band lunar eclipse, die rockte mächtig ab!
in der menge vor der bühne war ich aber leider nicht, obwohl ich jeden auftritt dieser band mitgemacht hab.
(hab in dieser band gespielt.... :lol )
saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 14:20   #3
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ganz klar seeed.... direkt dahinter gentleman.... beide hier in münster gesehen, und auch wenn es kein lärmender metal ist, lässt sich ragga imo an aggresivität kaum überbieten.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 14:33   #4
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Toten Hosen
War zwar net im Innenraum ( mir zu voll) aber dafür schön gemütlich gesessen
ber die rocken richtig jut ab
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 14:37   #5
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also das beste publikum war wohl bei reel big fish am 24.8.03 in weinheim... da gingen alle richtig ab un zwar OHNE verletzte...

dann noch die ärzte... mit dem asozialsten publikum überhaupt... ich hab die letztes jahr am 20.12 in frankfurt gesehen.. also wenn man sich beim abgehen gegenseitig schlagen muss (ich selbst hab 2 ma nen ellebogen ins gesicht gekriegt), wenn man denen, die hinfallen nich aufhilft un stattdessen auf die trampelt und lauter verletzte ausm publikum von den securitys rausgezogen werden müssen find ich das einfach nurnoch scheiße... ich bin da zum glück nur mit ner leicht blutenden lippe rausgekommen lol

ich mein, ok... damit muss man eigentlich rechnen wenn man aufm konzert geht, aba das muss doch nich sein... beim pogen muss man die ellebogen am körper lassen und nich um sich schlagen!! kumpels von mir, die auch auf dem ärzte konzert waren hatten nen guten platz.. da sind die alle normal abgegangen ohne schläge... die haben mich überredet dieses jahr im sommer zu den ärzten nach darmstadt zu gehen... naja schauen wir ma *g*
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 18:27   #6
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 31

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Toto, die machen einfach den anspruchsvollsten Rock den es gibt, das Rockt einfach. Und Live klingen sie am besten. Über die Studio aufnahen kann man nur lachen.

2. Giant, ist ein Geheimtipp. Die Band Kennt kaum wer, hatte auch nie den richtigen Durchbruch, weil sie einfach zu spät angefangen haben Musik zu machen. Habe sie zwar nicht Live gesehen (treten auch nicht mehr auf) aber ihre Live Scheibe rockt ordentlich.
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 20:12   #7
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Live rockts am besten

1. AggroBerlin (man sollte mal "agressives auftreten" von denen sieht, da sieht man ma wie die leute abgehn^^)
2. Killa Kingz themselves! hatten zwar noch nie n auftritt, aber AKApella rocken wir alles weg^^
3. KoolSavas... ohne worte
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 20:20   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Live rockts am besten

Zitat:
Original von P3000
1. AggroBerlin (man sollte mal "agressives auftreten" von denen sieht, da sieht man ma wie die leute abgehn^^)
2. Killa Kingz themselves! hatten zwar noch nie n auftritt, aber AKApella rocken wir alles weg^^
3. KoolSavas... ohne worte
soll ich lachen oder weinen?

ich war noch nie auf nem richtigen Konzert, nur auf regionalen ereignissen...Ashborn Pheonix waren fett, haben sich aber schon aufgelöst....
aber den Ärzte-Live Bootlegs nach wird sich meine Hannover-Karte lohnen ( sind sogar erlaubt, Ärzte unterstützen die )
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 20:34   #9
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 32

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich kann das zwar nicht mit anderen vergleichen, aber Muse sind extrem geil. War auf dem voll ausverkauften Konzert in Köln. Auch wenn sich die Jungs nicht so hart anhören, gings auf dem Konzert echt böse zu. Manchmal fragt man sich wo die Leute ihren Verstand gelassen haben. Aber hat super Spaß gemacht und ich war noch nie so fertig wie nach dem Konzert.
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 21:12   #10
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Muse habe ich zwar noch nie live gesehen, sind aber ganz ok. "Time is running out" auf voller Lautstärke, das rockt ^^

Zum Thema: Also ich war leider bislang noch auf keinem Konzert, das mich völlig umgehauen hat. Naja, wird ja hoffentlich noch....
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 14:45   #11
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Live rockts am besten

Zitat:
Original von P3000
1. AggroBerlin (man sollte mal "agressives auftreten" von denen sieht, da sieht man ma wie die leute abgehn^^)
2. Killa Kingz themselves! hatten zwar noch nie n auftritt, aber AKApella rocken wir alles weg^^
3. KoolSavas... ohne worte
@LaVeguero: Lol, Ragga lässt sich an Aggressivität kaum überbieten??? *ohneworte*

@P3000: ich muss auch fast weinen, da ich mal davon ausgehe, dass du ein typisches Aggro-Groupie bist, der die Jungs jetzt mal im Fernsehen gesehen hat und sich wahrscheinlich auch mit Shirts und Pullovern eingedeckt hat, sonst eigentlich keinerlei Ahnung über die anderen sachen aus Westberlin oder Mannheim usw... hatte und dann auch nich meinte, ne "harte" Ghetto-band names Killa Kingz zu gründen. L:O:L.

Ok, BTT: ich hör kein Rock, aber Kool Savas war damals Live wirklich top.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 15:20   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Rizzo: am besten, du ziehst nicht so voreilig schlüsse, und stellst nur vermutungen auf, sonst kann man sich argh verschätzen

Ragga ist nicht direkt aggro ( aggro, son bescheuertes Wort ), aber es hat halt schnelle harte beats drauf, worauf man nicht wirklich relaxxen kann ( mal verallgemeinert )
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 20:07   #13
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo, hast recht, aber gibt halt sooo viele Idioten.

Ist schon richtig, Ragga ist schon manchmal schnell und laut, aber gibt trotzdem viele aggressivere sachen.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 21:09   #14
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aggressiv war nicht als hass/gewalt/brutalität gemeint, sondern als reine power. es macht einfach nur "BANGBANGBANG"...... das meine ich mit aggressicität und biss, nicht irgendein monotone doublebass triolen oder schrammel riffs.....
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 21:54   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
aggressiv war nicht als hass/gewalt/brutalität gemeint, sondern als reine power. es macht einfach nur "BANGBANGBANG"...... das meine ich mit aggressicität und biss, nicht irgendein monotone doublebass triolen oder schrammel riffs.....
so hab ichs nur aufgenommen, das dass Power / Biss hat

aber jetzt mal BTT

wie gesagt, am 22.5 gehts ab aufs Ärzte Konzert
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 13:35   #16
 
Registriert seit: 20.01.2002

GuardiaN_ForceR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GuardiaN_ForceR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ganz klar dritte wahl...die gehen einfach zu schön ab ;P
GuardiaN_ForceR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 13:57   #17
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 37

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genau, auch bei mir Sommer in KA auf dem Ärztekonzert
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 15:04   #18
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 31

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Ärzte sind imho nicht nur Die beste Band sondern auch die Beste Live Band.

13.6 Bielefeld!!!
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XBox Live SasukeUchiha Xbox 40 11.07.2005 00:16
Live 8 Pegasuska Medien 0 03.06.2005 13:30
Live for speed 2!!! Haselnuss PC/Mac 3 07.04.2005 13:43
Xbox Live Alexkau Xbox 8 26.12.2004 17:37
XBox Live! Morinho Xbox 0 10.04.2003 00:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231