PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2004, 12:40   #1
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Jumanji

Hi
Ich werd wohl ma ein Thred zu den Film aufmachen
Hab ihn Gestern nochmal auf Sat 1 gesehen
Wie findet ihr ihn?
Ich find ihn gut bis auf 1.Wer hat dieses Spiel bitteschön gemacht/gebaut?
und 2.am schluss da diese beiden kinder-wussten die wer sara und allan waren?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.02.2004, 12:57   #2
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 37

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also als er in den Kinos lief war ich drin, aber besonders war er nicht. Netter Abendfüller aber mehr nicht.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 14:11   #3
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 31

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Jumanji

Zitat:
Original von Guckel
Ich find ihn gut bis auf 1.Wer hat dieses Spiel bitteschön gemacht/gebaut?
und 2.am schluss da diese beiden kinder-wussten die wer sara und allan waren?
1. Wer das gebaut hat, weiß man nicht... Kannst dir ja ne Geschichte ausdenken ^^


2. Dass die wußten wer die sind ist ja Fakt. Also müssen dir ihr Gedächtniss und die Erinnerung an das spiel behalten haben... ist eben so ^^
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 14:22   #4
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 29

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand den Film gut nur die Efeckte waren nicht so gut aber ist ja schon ein älterer Film hab mal ne frage gibt es ein PC spiel zum Film?
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 14:26   #5
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Weis nicht aber ich fand die Affen ein wenig übertrieben gemacht^^
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 15:33   #6
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 30

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Link1309
Ich fand den Film gut nur die Efeckte waren nicht so gut aber ist ja schon ein älterer Film hab mal ne frage gibt es ein PC spiel zum Film?
Hab noch nie von einem gehört, aber wenn dann ist es bestimmt unter aller sau!
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 15:35   #7
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 32

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Also als er in den Kinos lief
Das muss doch schon bald 10 Jahre her sein, oder?

Ich find den Film auch nich besonders... die Tiere sahen teilweise echt k*cke aus.
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 15:39   #8
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry, kann mir bitte einer auf die Sprüge helfen; Worum ging es in dem Film? Ich glaub' nämlich den zu kennen...
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 15:53   #9
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 30

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -Nemesis-
Sorry, kann mir bitte einer auf die Sprüge helfen; Worum ging es in dem Film? Ich glaub' nämlich den zu kennen...
zitat aus tv14 : "Die Figuren eines antiken Brettspiels entwickeln ein gefährliches Eigenleben. Der kleine Alan beginnt mit seiner Freundin Sarah eine Partie und wird in eine geheimnisvolle Welt eingesogen. Sarah flüchtet und bricht damit die Regeln. Viele Jahre später finden Judy und Peter das Spiel und setzen es fort. Damit befreien sie zwar endlich den gealterten Alan, entfesseln aber auch wilde Tiere und verheerende Naturkatastrophen."
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 17:34   #10
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab den auch nur im kino gesehn. fand ihn damals cool, aber inzwischen schlaf ich schon bei dem gedanken daran ein

allerdings is das glaub ich noch keine 10 jahre her... 7 oder 8 könnten hinkommen denk ich...
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 17:37   #11
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 30

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Locke
hab den auch nur im kino gesehn. fand ihn damals cool, aber inzwischen schlaf ich schon bei dem gedanken daran ein

allerdings is das glaub ich noch keine 10 jahre her... 7 oder 8 könnten hinkommen denk ich...
Der film ist von 95 also 8-9 jahre her.
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 17:42   #12
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Achja, den Film kenn' ich, als ich klein war fand' ich den total geil!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 18:09   #13
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 33

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von v0x
Der film ist von 95 also 8-9 jahre her.
So lange schon? Oh Mann! Ich werde wirklich langsam alt..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 19:12   #14
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Jumanji

rofl merk ich auch grad!
der film war gut als er neu war, jetzt haben die vom sender (wo kam das? Pro7?)
wohl nix mehr anderes gehabt^^
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 20:01   #15
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 31

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Jumanji

Zitat:
Original von P3000
rofl merk ich auch grad!
der film war gut als er neu war, jetzt haben die vom sender (wo kam das? Pro7?)
wohl nix mehr anderes gehabt^^
Auf SAT1 kam der, steht aber weiter oben. Und warum?
Ich finde den Film gar nicht so schlecht.
Bis darauf, dass die Tiere irgendwie komisch aussahen....
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 20:21   #16
 
Registriert seit: 20.11.2002
Alter: 37

dadi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Jumanji

wenn ihr die Affen komisch findet dann schaut erst, 2001 : Odysee im Weltraum von Stanley Kubrik, die siehen verdammt kacke aus...

(gut, der film ist älter, aber..)
dadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 21:09   #17
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 30

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Jumanji

Zitat:
Original von dadi
wenn ihr die Affen komisch findet dann schaut erst, 2001 : Odysee im Weltraum von Stanley Kubrik, die siehen verdammt kacke aus...

(gut, der film ist älter, aber..)
der film ist seeeeeehr viel älter, deswegen ist auch klar, das die Special effects auf einem sehr viel niedrigeren Niveau sind!
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 21:45   #18
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 31

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

unb bei jumanji sind sie animiert und bei 2001 sind es kostüme...
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 11:38   #19
Superpollution
Gast
 


Standard RE: Jumanji

Zitat:
Original von v0x
der film ist seeeeeehr viel älter, deswegen ist auch klar, das die Special effects auf einem sehr viel niedrigeren Niveau sind!
Sehe ich nicht so.

Terminator2 ist beispielsweise von 1991, Jurassic Park von 1993 und Abyss sogar von 1989. Die dortigen Effekte sind auch heute noch geil.

Auf der anderen Seite war Harry Potter von 2001 und die Effekte dort sind auch super-scheiße.
Kommt halt doch eher darauf an, wie viel Mühe man sich gibt.

EDIT: Aha - ging dabei um 2001... sorry, egal... irgendjemand anderes hatte aber schonmal die schlechten Effekte auf das Alter geschoben.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:15   #20
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh je, weint doch, benutzt doch einfach ein wenig eure Phantasie und schon stören einen die schlechtesten Effekte nicht mehr. Ich mag diese "Special Effects" sowieso nicht, sowas braucht man einfach nicht für nen guten Film. Und Filme ohne oder mit wenigen Effekten sind in der Regel auch viel interessanter als irgendso'n Kram. Ich erinnere nur an Matrix 2 und 3. Mit einem solch riesigen Budget einen solch miserablen Film zu machen ist schon eine Kunst für sich....
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231