PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2009, 20:28   #1
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

Ich sehe gerade WipeOut und muss sagen das es so ziemlich die dümmste Sendung ist im deutschen Fernsehen. Die Kommentatoren kommentieren auf unterstem Niveau das kann nicht mal der Jürgen und die anderen bei 9Live und Konsorten unterbieten. Die Kandidaten sind fast alle ziemliche Vollhorsts die spitz sind auf Selbstdarstellung oder wirklich dringend das Preisgeld brauchen. Der Parcour ist auch ziemlich doof gemacht da man es niemals schafft das Ding zu absolvieren ohne sich lächerlich zu machen.

Also ich hab jetzt schon ca. 22-23 Jahre TV-Erfahrung hinter mir und das ist so ziemlich der größte Mist den ich bisher gesehen habe. Wo ist Hr. Reich-Ranicki wenn man ihn braucht?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2009, 20:36   #2
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

WipeOut, wurde von den voll nachgemacht. Denn diese Sendung gab es schon in der USA. Auch der gleiche Hintergrund bei den zwei Moderatoren.
Wer ist eigentlich dieser alter Mann da?


MfG
__________________
Are you a little bit..........?
RapstarEmin3m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:39   #3
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 28
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Ich sehe gerade WipeOut und muss sagen das es so ziemlich die dümmste Sendung ist im deutschen Fernsehen. Die Kommentatoren kommentieren auf unterstem Niveau das kann nicht mal der Jürgen und die anderen bei 9Live und Konsorten unterbieten. Die Kandidaten sind fast alle ziemliche Vollhorsts die spitz sind auf Selbstdarstellung oder wirklich dringend das Preisgeld brauchen. Der Parcour ist auch ziemlich doof gemacht da man es niemals schafft das Ding zu absolvieren ohne sich lächerlich zu machen.

Also ich hab jetzt schon ca. 22-23 Jahre TV-Erfahrung hinter mir und das ist so ziemlich der größte Mist den ich bisher gesehen habe. Wo ist Hr. Reich-Ranicki wenn man ihn braucht?
Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund,unwitzige Kommentare,langweilige Stages und die Replays die 10mal hintereinander nach jeder Bewegung laufen verschlimmern alles nur noch Nachdem ich die erste Folge verpasst hatte und bei TV Total soviel positives darüber gehört hatte habe ich mir eine Serie mit Format erhofft...aber nur son qualitativ niedriger Käse im Fernsehen halt,soweit ich richtig gehört habe gibt es (GOTT SEI DANK!!) nur 6-8 Folgen.Kennst du zufällig Ninja Warrior? gibts nicht mehr,war ne ähnliche Sendung nur das diese Serie in Japan abspielt und die beiden Deutschen Kommentatoren da alles und jeden verscheißern,die Sendung war echt lustig,ich musste sogar ab und zu lachen,da könnte sich Wegwisch mal ne Scheibe von abschneiden.Denn wenn ich diese Serie anschauen müsste würde ich nach ner halben Sunde in ein 10 Wöchiges Schlafkoma fallen

Kurz und schmerzlos: Absetzen bevor Pro 7 an Niveau verliert
__________________
Das leben ist ne Enttäuschung, ich hab mir mehr erhofft.
Gib mir ein Messer in die Hand und ich klär den Job...
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:41   #4
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

Zitat:
Zitat von RapstarEmin3m Beitrag anzeigen
Wer ist eigentlich dieser alter Mann da?
Also
Werner_Hansch Werner_Hansch
sollte man schon kennen. Schade das er sich für so einen Dreck hergibt.

Wenn überhaupt ist das doch ihmo eher von "Takeshi's Castle" kopiert nur eben unfassbar schlecht und das obwohl TC schon sehr billig gemacht ist aber wenigstens den Charme eines B-Movies verströmt. WipeOut dagegen ist nur dumme kacke, wie ein Paris Hilton Film.

@AkantoreX: Pro7 hat schon seit Jahren stetig an Niveau verloren. Das einzig wirklich gute sind doch eigentlich nur noch die Simpsons,Two and a half Man, Scrubs und Futurama. Selbst ihre Filme und neuen Sendungen müssen sie mittlerweile mit dämlicher pseudoSplitScreen Werbung WÄHREND! des Films oder der Serie einblenden. Also auf Kabel1 kommt sehr viel mehr was mich interessiert auch wenn die ganzen Dokus ziemlicher Quark sind. Ein Glück das ich mir ein Premiere Abo leisten kann und einen riesigen Stapel Bücher sowie Hobbys habe.

Geändert von ___ (31.03.2009 um 20:44 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:41   #5
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 38
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

Da ich an meinem Tv keinen einzigen Sender reinbekomm (wenn ich sowas sehe zum Glück) hab ich mir das mal kurz auf Youtube angeschaud...

Lächerlich, Stumpf, Dämlich...

Laut den Kommentaren auf Youtube finden es die Leute aber anscheinend sehr toll.... Ich kanns nicht nachvollziehen.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:45   #6
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

Ich muss schon sagen bei diesen Kreisding, ich glaub der heißt swiepper- wenn die Leute von den getroffen werden fliegen die so witzig. Da muss ich lachen, bis es wehtut.
Die Moderatoren reden so schnell, die können doch glatt als Rapper durch gehen^^!


MfG
__________________
Are you a little bit..........?
RapstarEmin3m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:46   #7
 
Benutzerbild von M-BlueMD
 
Registriert seit: 24.02.2008
Alter: 28
Spielt gerade: Das wahre Leben

M-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

Habs mir auch grad bei Youtube angeguckt, einfach nur hohl, das mit den Gummibällen wie auch der Rest ist einfach nur lächerlich.
Aber was mich am meisten verwundert hat, ist der eine Kommentator Werner Hansch

Edit :
Zitat:
Zitat von RapstarEmin3m Beitrag anzeigen
Die Moderatoren reden so schnell, die können doch glatt als Rapper durch gehen^^!
Was hörst du für Hip-hop/rap?oO
__________________
"Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
MFG M-BlueMD
M-BlueMD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:47   #8
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

Zitat:
Zitat von RapstarEmin3m Beitrag anzeigen
Die Moderatoren reden so schnell, die können doch glatt als Rapper durch gehen^^!
Ist doch alles nur abgelesene Scheiße die irgendwelche minderbezahlten und scheinbar ziemlich unfähigen Texter verfasst haben.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:48   #9
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 28
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

Wenn manche Leute wie Rapstar Eminem sowas lustig finden, könnte man die Moderatoren theoretisch rausnehmen,ih kann mir nicht vorstellen das die Moderatoren irentwie irgentwen auf irgenteine Weise belustigen.WEnn man mal schmunzelt dann nur aus Schadenfreude,aber um sowas zu erleben musste nur aus dem Fenster schauen,nach einigen Minuten läuft irgend jemand her und mault sich,sowas finde ich schon eher komisch
__________________
Das leben ist ne Enttäuschung, ich hab mir mehr erhofft.
Gib mir ein Messer in die Hand und ich klär den Job...
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:49   #10
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

Was hörst du für Hip-hop/rap?oO[/quote]

?????
von eminem, pussy cat dolls und co.
__________________
Are you a little bit..........?
RapstarEmin3m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:51   #11
 
Registriert seit: 30.03.2007
Spielt gerade: Dre's Diener

Dre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekannt

Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

Habe die Sendung mal kurz eingeschaltet und musste nach 3 Minuten wieder ausschalten da ich sonst Brechreiz bekommen hätte. Das was ich gesehen habe war aber extrem unlustig, die Kommentare sind sinnfrei und nicht witzig. Außerdem ist das Konzept schon 1000x dagewesen, nur das Pro7 es schafft dem Ganzen noch ne Prise Niveaulosigkeit beizumischen.
__________________
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.

Geändert von Dre ist mein Held (01.04.2009 um 02:54 Uhr)
Dre ist mein Held ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:54   #12
 
Benutzerbild von M-BlueMD
 
Registriert seit: 24.02.2008
Alter: 28
Spielt gerade: Das wahre Leben

M-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

Oh mein Gott, ich jetz 6 Minuten geschaut, ich kann nicht mehr...
Schlechte Kommentare, schlechtes Konzept, kurz um, einfach nur Schwachsinn.
Was ich teilweise noch amüsanter finde sind die Kommentare bei Youtube, die meiner Meinung nach von Kindern kommen, die die Sendung loben
Und dann fragt man sich warum es so bergab geht mit der Jugend...
__________________
"Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
MFG M-BlueMD
M-BlueMD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:55   #13
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

Man sieht durch sowas, das die nur Kohle haben wollen und einfach Mist in unseren Fernseher bringen. Keine eigenen Ideen, aber Nachmachen wie die Weltmeister. Dieser Opdenhövel sollte lieber bei Schalg den Raab bleiben. Da moderiert er besser. Will jetzt aber nicht vom eigentlichen Thema ablenken.


MfG
__________________
Are you a little bit..........?
RapstarEmin3m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:59   #14
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 28
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

sowas wie WipeOut also das Konzept wurde schon eine Milliarde mal durchgekaut und nur weil es in Deutschland nichtsooft oder vllt sogar gar nicht dagewesen ist,denken die Medien damit einen großen Publikumsmagneten zu haben.Sekbst wenn es Pro 7 oder sonst wer macht ist es noch lange nichts neues,frisches oder unterhaltendes.Man kann zur Sendung allgemein nicht viel sagen...

-Konzept ist fad
-Sendung zieht sich wie Gummi
-Die Moderatoren geben sich womöglich nicht mal die Mühe es lustig zu machen
-Finger weg von Pro 7 am Dienstag von 20.15-21.15 zur Sicherheit 5 Minuten VOR und NACH der Sendezeit schon umschalten oder den Fernseher ausschalten
__________________
Das leben ist ne Enttäuschung, ich hab mir mehr erhofft.
Gib mir ein Messer in die Hand und ich klär den Job...
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 21:03   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

Zitat:
Zitat von RapstarEmin3m Beitrag anzeigen
Dieser Opdenhövel sollte lieber bei Schalg den Raab bleiben.
Ich find den da schon schlecht. Der war früher mal bei diese Musik-Rate-Sendung ganz annehmbar aber wirklich sympathisch war der mir nie und besondere Qualifikationen hat der jetzt nun auch nicht. Wie gesagt liest der sowieso nur irgendwelchen Müll ab nur muss man entweder:
a) Sehr verzweifelt
b) Sehr geldgeil
c) Total gefühlstot
sein um bei solch einem Dreck nicht irgendwann zwischendrin zu sagen:
Leute bei aller Liebe aber diesen Rotz lese ich nicht vor!
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 21:09   #16
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

Kann man also folgendes sagen:

WipeOut ist gewöhnungsbedürftigt?!?!?!

MfG
__________________
Are you a little bit..........?
RapstarEmin3m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 21:59   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 30
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

Zitat:
Zitat von RapstarEmin3m Beitrag anzeigen
Kann man also folgendes sagen:

WipeOut ist gewöhnungsbedürftigt?!?!?!

MfG
Nein.
Treffender finde ich;
Wipeout ist der hinterletzte Schrott und ein absolutes Armutszeugnis an das Abendprogramm des deutschen Fernsehns und vor allem dem Sender auf dem es läuft, nämlich Pro7.
Und ich dachte schon dieser dämliche RTL-Piraten-Abklatsch von Takeshis Castle könnte an Niveaulosigkeit nicht mehr überboten (oder eher unterboten) werden.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 22:08   #18
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 37
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

also ich gucke diese komische sendung schon allein darum nicht weil die produktionsfirma dafür extra nach Argentinien jetten musste, ich mein was soll das das kann mann doch auch irgendwo in europa trehen und es ist warscheinlich sofiso eine takeshi ´s castle copy
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 22:14   #19
 
Benutzerbild von lennardo2
 
Registriert seit: 04.01.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Animal Crossing

lennardo2 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

Ich finde die einzig wahren Action-Fun Shows werden in Japan gemacht! Wir Europäer verstehen von Action-Fun-Zeit-durch-Level-komm-und-nich-abpack-Shows sowieso nichts! Aber wenn Pro7 so was schon Sendet sollten sie wenigstens auf die Werbepausen verzichten! Die sind doch sowieso STINKREICH.
__________________
MEINE MISSION:
DEIN FREUNDESCODE, NAME UND DEINE STADT
AUSFÜHRUNG:
ICH ADDE EUCH UND SCHICKE EUCH MEINE DATEN UND IHR ADDET DANN MICH!
lennardo2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 03:10   #20
 
Registriert seit: 30.03.2007
Spielt gerade: Dre's Diener

Dre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekannt

Standard AW: WipeOut - Schnauze ich will schlafen!

Zitat:
Zitat von lennardo2 Beitrag anzeigen
Die sind doch sowieso STINKREICH.
Nicht wirklich. Pro7 Sat1 Media hat einen riesigen Schuldenberg. Ich weiß jetzt aus dem Kopf nicht genau wie viel, aber ich meine mal was von rund 3,5 Milliarden € gelesen zu haben.
__________________
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.

Geändert von Dre ist mein Held (01.04.2009 um 03:13 Uhr)
Dre ist mein Held ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WipEout HD Ice$tyler Spiele (PS3) 8 27.06.2011 17:06
Dachboden nur zum schlafen da ? Arsat Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 18 05.12.2007 14:39
Wipeout??? st3FF Hilfe (PSP) 54 22.04.2006 14:20
wipeout auf gba HarZ Spiele (GBA) 7 28.01.2003 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231