PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.04.2009, 20:34   #1
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 79
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard Schlag den Raab

Hab nichts über die TV Show gefunden.
Wenn so ein Thread irgendwo rumgammelt dann

Also heute Abend läuft wieder Schlag den Raab, 2,5 Millionen sind im Jackpot.
Der Raab scheint immer mehr Erfahrung zu sammeln und somit immer schwieriger zu schlagen.

Aufgefallen ist mir auch dass die letzten 5 Siege immer gegen Männer waren.
Vielleicht sollte man einfach mal für eine Frau voten?

Was sagt ihr zur Show?
Ich find sie noch ziemlich amüsant obwohl es mehr oder weniger immer dieselben spiele sind.
Gut ist dass sie nicht allzu oft läuft und somit doch noch einigermassen unterhaltsam bleibt.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (18.04.2009 um 20:45 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.04.2009, 21:10   #2
 
Benutzerbild von The Overlord
 
Registriert seit: 15.04.2009
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

The Overlord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Schlag den Raab

Ich find die Show klasse, es gab ja in den letzten Wochen Schlag den Star...
Das fand ich aber nicht so toll, auf jeden fall ist Schlag den Raab sehr interessant, nur mit den Spielen... Irgendwann will man das alles halt nicht mehr sehen...

Da hatte ja mal eine Frau mitgemacht, nur die hatte soweit ich weiß absolut keine chance...
The Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 21:35   #3
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Schlag den Raab

wird jetzt zu jeder schwachsinnigen show im fernsehen ein thread eröffnet?

ich bin der meinung dass das alles beschiss ist, deshalb geht mir diese sow ziemlich weit am ar*** vorbei...
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 22:11   #4
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Schlag den Raab

Ich habe die selbe Meinung wie noname.. Wie soll der Raab alles können und vorallem, wie gewinnt er gegen meist ihm körperlich überlegenen bzw. geistig überlegenen Menschen.. Ich halte ihn nicht für sehr clever..
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 22:30   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Schlag den Raab

Ich bezweifel, dass es gefaked ist, aber Raab ist trotzdem n witzloses Arschloch.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 22:51   #6
 
Benutzerbild von gaga98
 
Registriert seit: 19.03.2009
Alter: 23
Spielt gerade: bloody penguin

gaga98 ist in Verruf geratengaga98 ist in Verruf geratengaga98 ist in Verruf geratengaga98 ist in Verruf geratengaga98 ist in Verruf geraten

Standard AW: Schlag den Raab

raab verliert heut so was von!der ist ja die angst in person ey
__________________
ich möchte bessere bewertungen.BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEE
gaga98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 01:37   #7
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Schlag den Raab

genau man alda... :/

er hat gewonnen....
der scheiß ging bis halb eins, die letzten drei minuten hab ich noch erwischt...
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 14:51   #8
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Schlag den Raab

Ich find die Show ganz witzig. Wenn ich Samstag abends mal zuhause bin , schalte ich da ganz gerne mal ein.

Und gefaked ist da garnichts. Der Raab hat einfach einen unglaublichen Ehrgeiz , obwohl es für ihn (außer vllt. um Ehre) um nichts geht.


Gestern wars ja mal besonders spannend , hätte es dem Oku (fast) gegönnt
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 15:10   #9
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 79
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schlag den Raab

Der Raab hat so einen grossen Ehrgeiz, extrem viel Erfahrung (etwa seine 8.Show) ist nicht so nervös weil er im Fernsehen ist, da spricht schon einiges für ihn.
Zudem ist er in Geschicklichkeits Spielen und in Motorsport Spielen einfach sau stark.
Und ja es wird ab jetzt zu jeder Show ein Thread eröffnet warum auch nicht, was spricht dagegen?
Leute die's nicht intressiert, müssen ja nicht reinschreiben nicht wahr?
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 16:38   #10
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 43

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Schlag den Raab

Das er so selten geschlagen wird verwundert natürlich zuerst, aber ich denke es liegt einfach daran, dass seine Gegner immer charakterlose Durchschnittstypen sind.
Hab das vorletztes Jahr mal komplett gesehen (heute morgen beim Spargelschälen den Rest der Wiederholung von gestern ).
Die Typen, die da zur Auswahl standen waren alle solala, aber das Publikum hatte sich damals für den durchtrainierten Sonnyboy entschieden, der meiner Meinung nach null Chance hatte, da "durchtrainierter Sonnyboy sein" seine scheinbar einzige Eigenschaft war.

Das sind so Typen, die auch zu Big Brother gehen. Was soll man da erwarten? Bzw. der, der es dann in die Show schafft, wird von den Zuschauern gewählt und die wählen wohl den, der ihnen am sympathischsten ist.
War da eigentlich schon jemals eine Frau? Und falls nein, warum wohl nicht?
Die meisten (physischen) Spiele gehen doch eohl auf Geschicklichkeit und Konzentration und sportlicher sein als Raab ist eigentlich auch nicht schwierig. Daher verstehe ich nicht, warum das nie eine wird. Aber wie gesagt, das spiegelt halt wider, was das Publikum für einen Gegner haben will.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 17:37   #11
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schlag den Raab

Stimmt schon, ansatzweise. Da sind manchmal ein paar ziemlich interessante Personen zur Auswahl, aber meistens wird dann dennoch der Durchschnittstyp auserwählt. Olufemi war der einzige damals, der nicht so der typische Sonnyboy war. Oku hätte gestern aber dennoch des öfteren mal ein bisschen mehr zocken sollen. Gerade in "Englisch Fußball" oder "Entfernungen".
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 18:27   #12
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 79
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schlag den Raab

Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
War da eigentlich schon jemals eine Frau? Und falls nein, warum wohl nicht?
In der ersten Sendung soweit ich mich erinnern kann war ne Frau als Kandidatin, hatte aber keine Chance

Ich hätte gestern jedenfalls dem Oku noch etwas mehr zugetraut, gegen Schluss hatte er einfach keine Nerven mehr,dabei war er doch die ganze Zeit über die Ruhe selbst.

Manchmal ein bisschen mehr zocken hätte er auch sollen, da stimme ich Dem!god zu, zum Beispiel hätte er beim Englisch Fussball einfach mal versuchen sollen aus seiner Hälfte zu schiessen, um von 3 direkt auf 5 Zähler zu kommen, anstatt sich nach vorne zu kombinieren und es dann auf Grund der Nerven nicht mehr schaffen, den Puck ins Tor zu bekommen, zumahl er genügend Chance gehabt hätte, da Raab ja 3-4 Versuche keine Punkte machte.

Nächstes mal würd ich aufjedenfall mal das Zepter einer Frau in die Hände geben, wer weiss vielleicht wirds ja was
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 00:36   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Schlag den Raab

Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
War da eigentlich schon jemals eine Frau? Und falls nein, warum wohl nicht?
Die meisten (physischen) Spiele gehen doch eohl auf Geschicklichkeit und Konzentration und sportlicher sein als Raab ist eigentlich auch nicht schwierig. Daher verstehe ich nicht, warum das nie eine wird. Aber wie gesagt, das spiegelt halt wider, was das Publikum für einen Gegner haben will.


Joah, möchte man meinen dass die Anrufer so intelligent wären die starken Männer zu wählen. Aber wenn unter den 5 Bewerbern mal son zartes Frauenkehlchen zwischen den ganzen Brocken auftaucht muss man die natürlich unterstützen
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 07:50   #14
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 36
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schlag den Raab

Aus Wikipedia die ersten Kandidaten, darunter 2 Frauen:

Folge, Datum, Spielsumme, Kandidat, Endergebnis, Sieger, Sendungsende:

1 23. September 2006 0,5 Mio. Euro Esther (30, Unternehmerin) 21:70 Raab 00:01 Uhr
2 18. November 2006 1,0 Mio. Euro Johannes (25, Student) 31:74 Raab 00:43 Uhr
3 27. Januar 2007 1,5 Mio. Euro Matthias (31, Entwicklungsingenieur) 72:48 Kandidat 00:54 Uhr
4 14. April 2007 0,5 Mio. Euro Nils-Heiko (29, Kampfflugzeugpilot) 13:65 Raab 00:30 Uhr
5 9. Juni 2007 1,0 Mio. Euro Peter (39, Arzt) 70:35 Kandidat 01:16 Uhr
6 15. September 2007 0,5 Mio. Euro Martin (38, Polizeibeamter) 60:601 Kandidat 01:21 Uhr
7 3. November 2007 0,5 Mio. Euro Sonja (33, Polizeibeamtin) 19:72 Raab 00:17 Uhr
8 15. Dezember 2007 1,0 Mio. Euro Gene (38, Finanzberater) 56:64 Raab 01:01 Uhr
9 19. Januar 2008 1,5 Mio. Euro Arvid (39, Lehrer) 35:70 Raab 00:57 Uhr
10 5. April 2008 2,0 Mio. Euro Jens (35, Lehrer) 25:66 Raab 00:22 Uhr
11 31. Mai 2008 2,5 Mio. Euro Olufemi (29, Marketingmanager) 65:55 Kandidat 01:32 Uhr
12 13. September 2008 0,5 Mio. Euro Jan (44, Saunameister) 29:62 Raab 00:31 Uhr
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de

Geändert von Tatsu (20.04.2009 um 07:53 Uhr)
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117