PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2009, 19:46   #221
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Corekitty Beitrag anzeigen
Zombieland

Der Film ist großartig. Als hätte man Left 4 Dead verfilmt. Wirklich gute und lustige Action, Zombies so, wie sie sein müssen, coole Charaktere und nette Locations. Wer auf lustige Splatter-Action steht und Zombies schon immer super fand, sollte sich den Film nicht entgehen lassen.
Leider kam das Ende für meinen Geschmack zu plötzlich. Sonst war ich vollkommen zufrieden.
Seh ich genau so.

@ marcel_80 : Evtl. das Ende deines Beitrags als Spoiler markieren ?!
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.12.2009, 20:11   #222
 
Benutzerbild von TheHutsch
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 27
Spielt gerade: Final Fantasy XIII+ Burnout Paradise+ MGS:PW

TheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer Anblick

TheHutsch eine Nachricht über ICQ schicken TheHutsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Corekitty Beitrag anzeigen
Zombieland

Der Film ist großartig. Als hätte man Left 4 Dead verfilmt. Wirklich gute und lustige Action, Zombies so, wie sie sein müssen, coole Charaktere und nette Locations. Wer auf lustige Splatter-Action steht und Zombies schon immer super fand, sollte sich den Film nicht entgehen lassen.
Leider kam das Ende für meinen Geschmack zu plötzlich. Sonst war ich vollkommen zufrieden.
habs letzten freitag gesehen
der film ist wirklich genial und erinnert wirklich ziemlich an l4d naja mein sitznachbar hat seinen muffin weggeworfen als er sich erschrocken hat xD
__________________
KEKSE???


TheHutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 11:41   #223
______
Gast
 


Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Klasse..eine neue Zombiefilmempfehlung <3 !! Den werd ich mir dann wohl auch mal reinziehen :3

Ich hab gestern Nacht irgendwann noch Ice Age III geguckt. Ich finde den wirklich sehr komisch her von den Witzen, könnt mich immer wieder kringeln
Endlich hat das Eichhörnchen eine etwas größere Rolle <3
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 12:25   #224
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2008

Rathalos 96 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

sex and the chiti
Rathalos 96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 13:06   #225
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 29
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ninja Assassin - Zwar strebt die Story gegen minus unendlich, allerdings sind die Kampfszenen dafür umso cooler und einen Pluspunkt kriegt der Film dafür, dass er sich in Berlin abspielt. Ist ja eher selten, dass ein toller Film mal in Berlin sich abdreht.
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 19:23   #226
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Avatar - Aufbruch Nach Pandora
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 22:15   #227
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Aha, keine Meinung zum Film oder wie? -_-
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 12:34   #228
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Corekitty Beitrag anzeigen
Aha, keine Meinung zum Film oder wie? -_-
Muss man? Ich denke nein
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 12:54   #229
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich stell mir gerade vor, wie man komplett ohne eindrücke aus dem Kino kommt... Und ich komm nur zu einem Schluss: Man muss den Film verpennt haben. Was nicht gerade für seine Qualität spricht.

Ehrlich, wenigstens 1-2 Sätze müssen doch drin sein. Als reiner Aufzähl-Fred wär's hier doch ziemlich öde.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 12:59   #230
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich sag ja nur, man muss nicht^^
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 13:11   #231
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Satori Beitrag anzeigen
Ich sag ja nur, man muss nicht^^
Steht nirgend, das ist richtig, dennoch wäre es schön wenn man auch noch ein paar Sätze dazu schreibt, dann lernt man vielleicht auch ein paar gute Filme kennen, anstatt wenn da nur der Titel steht.

Ich hab gestern James Bond: Stirb an einem Anderen Tag gesehen.
Alt bewährt, gefällt mir ehrlich gesagt besser als zum Beispiel ein Quantum Trost. Mir fehlt da irgendwie der Sinn dahinter, obwohl ich Casino Royale gesehen habe.
Bei Stirb an einem Anderen Tag hat er einen klaren Auftrag, viel Action und Spannung.

Und Halle Berry im orangenen Bikini ist einfach
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 14:51   #232
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich sag ja nichts^^

Hab eben Klick angesehen, ist witzig, aber dennoch traurig gegen Schluss...oh man.
Naja zum glück mit Happy end ^^
Kann ich empfehlen, aber Adam Sandler is sowieso klasse.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 15:18   #233
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Sorry, aber die meisten interessiert es herzlich wenig, was User X oder Y gerade geguckt haben. Interessant ist eher, wie die Filme sind/ausfallen/gefallen oder nicht gefallen. Das ist der Sinn des Threads.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 16:28   #234
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hab gestern auch nochmal Bond und Sin City gesehen. Na ja, ich tendier halt eher zu Daniel Craig und Stirb an einem anderen Tag fand ich jetzt selbst von den alten Filmen her nicht so prickelnd - einfach zu überzogen, vollkommen unglaubwürdig, selbst für einen Bond. Dann doch lieber Golden Eye.
Sin City fand ich echt toll. Nicht so toll, dass es einer meiner Lieblinge werden könnte, aber so schon toll. Werd ich mir demnächst auf jeden Fall mal auf DVD besorgen, ist echt mal was anderes. Der Kontrast zwischen Schwarz-Weiß und Farbe und die herrliche Gewalt, die wunderbar düstere Atmosphäre von Basin City... Und Marv ist so ein cooler Charakter...
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 19:41   #235
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Corekitty Beitrag anzeigen
Sorry, aber die meisten interessiert es herzlich wenig, was User X oder Y gerade geguckt haben. Interessant ist eher, wie die Filme sind/ausfallen/gefallen oder nicht gefallen. Das ist der Sinn des Threads.
Hui Hui Hui....Hätte jetzt nicht gedacht, das ihr jetzt alle so scharf auf ne Meinung seit :>
Aber von mir aus...

Also der Film war absolut Top!
Auch vom 3D Effekt her, hab das lange net mehr gemacht...Die erste Viertel Stunde haben mir erstmal die Augen wehgetan aber danach liefs ohne Probleme wieder
Von der Story her ist es recht simpel und leicht zu verstehen und vor allem am Ende wirds richtig spannend und interessant, wenns um den Kampf Menschen gegen das einheimische Volk von dem Planeten gilt !
Von meiner Seite her absolut zu empfehlen und auch mein Freundeskreis kann diesen Film nur weiter empfehlen

@Corekitty
Hoffe ich konnte dich einigermaßen zu Frieden stellen Corekitty :>
Bei dem Film machst du wirklich nichts falsch!
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 20:11   #236
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zombieland


Schlechter Zombiefilm.
Gute Komödie allerdings.

Im übrigen hasse ich die modernen Zombies , die volle Spurts hinlegen können , in manchen Filmen auch Waffen bedienen können etc.

Wo sind die guten , alten , schlurfenden Zombies hin? Hat nur Shaun of the Dead das adaptiert?

Übrigens sollte man den Film in Sombieland umbenennen.
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 20:15   #237
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Spätestens wenn The Walking Dead als Serie rauskommt wirst du wieder die schlurfenden Zombies haben.
Was freu ich mich das die die Serie endlich filmen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 13:54   #238
 
Benutzerbild von _Slaik_
 
Registriert seit: 03.08.2009
Alter: 25
Spielt gerade: CoD, Mh 3

_Slaik_ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre_Slaik_ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre_Slaik_ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zombieland.
War ziemlich Lustig allerdings i-wie ein bischen zu kurz ^^
__________________
Mh3 Name: Slaik
ID: AU2KRA
Nicht nur negative Bewertung erlaubt
Kennst du Real Life?
Nein, schick mal den Link.
_Slaik_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 14:19   #239
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Wahrscheinlich muss ich ihn mir gleich ein zweites mal angucken...
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 18:42   #240
 
Benutzerbild von gamemasterjak
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Luxemburg
Alter: 26
Spielt gerade: Gothic 2: DNDR, FF CC: RoF

gamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekannt

gamemasterjak eine Nachricht über ICQ schicken gamemasterjak eine Nachricht über MSN schicken gamemasterjak eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ein brillianter Film! Der 3D-Effekt ist umwerfend, jede einzelne Pflanze auf Pandora, die gesamte fantasievolle Flora und Fauna, jeder Darsteller und selbst das kleinste Reagenzglas besitzen ein Körpervolumen, sind also dreidimensional, und der Tiefeneffekt im Film ist atemberaubend realistisch! Noch nie zuvor habe ich mich in einem Film so mittendrin gefühlt. Dazu kommen die besten Spezialeffekte, die ich jemals in einem Film bestaunen durfte. Natürlich, die Na'vi und die Tiere sind der Thematik entsprechend stilisiert, allerdings sind die Effekte gespenstisch realistisch, genau wie der gesamte Planet Pandora, der ja komplett am PC entstanden ist, was man in manchen Momenten gar nicht glauben möchte. Die Charaktere sind interessant und nicht nur eindimensionale Pappfiguren, sie wachsen einem ans Herz und man übersieht dabei auch geflissentlich nach einiger Zeit die Klischeebeladenheit.
Die Liebesgeschichte zwischen Jake Sully und der Na'vi ist anrührend, und man fühlt auch wirklich mit den von Leid gebeutelten Na'vi mit(was auch von James Cameron so gewollt ist, stellt er die Menschen doch bis auf wenige Ausnahmen als machthungrige Tyrannen dar). Und die Liebe zum Detail, mit der James Cameron Pandora und die Na'vi mitsamt eigener Sprache ausgearbeitet hat, ist wirklich beeindruckend. Dafür verzeiht man dem Film auch gerne die hanebüchene und vorhersehbare Story und einige überflüssige markige Sprüche der Marines.
James Camerons Aussagen, der Film würde einen ähnlichen Fortschritt wie seinerzeit die Einführung des Tons oder der Farbe einführen, ist gar nicht übertrieben - der 3D-Effekt hat mich wirklich angenehm überrascht und ist äußerst spektakulär und wegweisend für zukünftige Filme. Glaubt mir, nach diesem Film möchte man nur noch 3D-Kino haben Der Film und der großmundig angepriesene 3D-Effekt werden dem Hype mehr als gerecht!
__________________
...Always look on the bright side of life...



Geändert von gamemasterjak (23.12.2009 um 18:52 Uhr)
gamemasterjak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4876 13.10.2019 16:18
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 12:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 11:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 20:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231