PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2009, 11:21   #21
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?



Je nach Fähigkeit das Hirn auszuschalten variiert natürlich die Punktewertung.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2009, 13:24   #22
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich habe gestern Taxi Driver geguckt.
Davon ausgehend, dass der Film absoluter Kult ist, fand ich ihn auch sehr gut, stellenweise evtl. vllt etwas langatmig aber trotzdem ein klasse Film. Dass De Niro damals schon vom gleichen Synchronsprecher gesprochen wurde (2x sprechen - scheiße), ist ein positiver Nebenaspekt.

8/10
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 20:58   #23
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Wenn Träume fliegen lernen

Ein märchenhafter Film mit Herz. Perfekt, wenn man etwas kränklich auf dem Sofa herumliegt und einfach etwas Nettes gucken möchte.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 22:09   #24
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Girl Next Door
Eigentlich gestern nur zwei Mal je die Hälfte gesehen. Hm, war jetzt nicht besonders einfallsreich, aber auch nicht 08/15 und so hat's mir eigentlich gefallen, auch vom Humor.

sagen wir mal 7,2/10
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 00:07   #25
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Brügge sehen ... und sterben ?
Bin völlig unvoreingenommen an den Film gegangen, ohne etwas von der Handlung, dem Genre und der Besetzung zu wissen und war doch ganz überrascht. Der Film hat meine im Grunde nicht vorhandenen Erwartungen übertroffen, allerdings hat er mir auch nicht 100%ig zugesagt. Nichts halbes und nichts ganzes. Das Ende war mal etwas anderes, das hat mir ganz gut gefallen. Kann man sich mal ansehen, aber ob die IMDB-Wertung von 8,0 gerechtfertigt ist, muss jeder selbst für sich entscheiden.

7,5/10
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 10:32   #26
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich hätte dem Film ne klare 10 gegeben. Insofern kommt das im Schnitt durchaus hin. Wenn man sich die Amazon-Rezensionen zu dem Film durchliest (nur ein Depp würde etwas auf sie geben), stellt man fest, dass die meisten Leute den Film entweder total scheiße finden oder halt geil.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 13:31   #27
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich fand ihn wie gesagt nicht scheiße aber auch keine 10. Man hätte schon noch was an dem Film verbessern können, sei es nur die Filmmusik (teilweise etwas unpassend).

Der Golden Globe für Colin Farell als Bester Hauptdarsteller in der Kategorie Comedy/Musical (hallo? Comedy? Musical?) ist imho btw ebenfalls ungerechtfertigt. Wo da die großartige schauspielerische Leistung liegen sollte, liegt mir fern.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 03:14   #28
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Habe vorhin Gran Torino gesehen.
Habe mir wie üblich keine kurzen Inhaltswiedergaben durchgelesen und bin völlig unvoreingenommen mit 3 Freunden ins Kino gegangen. Der Film ist wirklich sehr sehr gut, habe lange keinen so guten neuen Film mehr gesehen. Da ich hier nichts von der Handlung verraten will, sage ich nur soviel: Jeder, der sich gern Filme abseits des 0815-Action, Verwechslungskomödien oder Dokuspielfilmen mit Heino Ferch - Genres anschaut, sollte Gran Torino eine Chance geben. Das ist imho ein wirklich rundum gelungener Film.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 23:36   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2009
Alter: 8

मॅँ यह नहीं ist ein sehr geschätzer Menschमॅँ यह नहीं ist ein sehr geschätzer Menschमॅँ यह नहीं ist ein sehr geschätzer Menschमॅँ यह नहीं ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

paranoid park...einfach nur klasse
9/10
मॅँ यह नहीं ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 22:56   #30
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 23
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Star Trek

Actiongeladen aber doch i-wie nicht meine Genre(war B-Day von Freund)
__________________
Are you a little bit..........?
RapstarEmin3m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 23:07   #31
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 31
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Samstag abend bei ner freundin in luzern
Monty Pythons - Das leben des Brian

einfach genial
monty python ist unschlagbar
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 14:10   #32
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

So, Illuminati gesehen. Ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen. Schlechter und langweiliger als Sakrileg und das bei einer wirklich guten Buchvorlage. Maßloses Produzentengehype (wie erwartet) und das "alternative Ende" konnte mich auch nicht überzeugen, weil ich da gar nichts Alternatives dran gesehen habe. Abgesehen davon vllt, dass Prof. Langdon nicht selbst aus dem Heli gesprungen ist. Aber das könnte man auch unter "aus zeitlichen Gründen weggelassen" verbuchen. Die Romanze zwischen Langdon und Vetra wurde komplett gestrichen. Und das ganze war kaum noch eine Dan Brown Verfilmung. Einfach nur Effekthascherei und überzogene Action. Die ganzen Anspielungen und Rätsel im Buch kamen da fast gar nicht mehr zum Vorschein.
Davon abgesehen wurde entweder Tom Hanks normaler Synchronsprecher ausgetauscht oder der Typ hatte einen furchtbaren Schnupfen. Es hat sich echt grauenvoll angehört, ich wollte eigentlich wirklich schon nach fünf Minuten den Kinosaal verlassen, konnte man sich echt nicht anhören.

Und dafür hat man dann vorher 45 Minuten Werbung und einen halben Kinosaal, der noch unbedingt Eis brauchte, über sich ergehen lassen.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 14:15   #33
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 14:40   #34
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zachary Quinto ^_^
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 14:57   #35
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

... sieht als Spock so untoll aus... aber spielen kann er ihn gut, das die Hauptsache.

Zitat:
Zitat von Käptn.Karacho Beitrag anzeigen
Samstag abend bei ner freundin in luzern
Monty Pythons - Das leben des Brian

einfach genial
monty python ist unschlagbar
Hatte ich auch gestern... Am Schluss, wenn alle am Kreuz hängen und "ich bin Brian" rufen kommt das beste überhaupt: Der zweite, der nach Brian selbst ruft! Der sagt das sooooo lustig, da krieg ich mich nicht ein... "Naion, ich bin Praion!" Der Blick dazu... ich musste gestern gleich drei mal wieder "zurückspulen"... Naaaiooooon, ich bin Praaaion!!!
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 15:00   #36
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Dafür sieht er in Heroes super aus.

Ich find Monty Python ist so mit das Unlustigste, was je produziert wurde. Ich checke echt nicht, wieso manche Leute sich da so bepissen. o.O
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 15:13   #37
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich finde Monty Pythen hatten echt Sinn für Humor. Dieser Funken Gesellschaftskritik ist einfach super!^^

Aber so sind Geschmäcker eben verschieden.. ich kann z.B. mit Sendungen a la Heroes überhaupt gar nichts anfangen und finde diese absolut sinnfrei (sprich, sie besitzen für mich weder Unterhaltungswert noch sonst irgendwas)... Und Zachary Quinto find ich im Allgemeinen recht unattraktiv.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (19.05.2009 um 15:16 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 15:26   #38
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich kanns total verstehen, wenn man Heroes eher abgeneigt ist, keine Frage. War ich bis vor einigen Wochen auch. Aber dann gabs die Doppel-DVD-Box so günstig bei Saturn und dann konnten wir nicht nein sagen. Und es hat sich echt gelohnt: die Story ist verdammt gut erzählt, die Cliff-Hänger sind super und auch die Charaktere sind glaubwürdig. Das Ganze wirkt wie ein Marvel-Comic und daher mag ich das so. Daher kann ich die Serie eigentlich nur empfehlen, wenn man grundsätzlich Superhelden und verstrickte Stories gerne mag.

Ansonsten stehe ich auch nicht auf Serien wie Sex And The City, Desperate Housewives, LOST und Co.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 14:28   #39
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Corekitty Beitrag anzeigen
Ansonsten stehe ich auch nicht auf Serien wie Sex And The City, Desperate Housewives, LOST und Co.

Über Geschmäcker lässt sich streiten, aber wie kannst du Lost mit Desperate Housewives und Sex and the City unter einen Hut bringen? Das ist ja wie, ich stehe nicht so auf Gerichte wie Hamburger und Kaviar, mal als Beispiel.

Sorry, musste gesagt werden
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 16:34   #40
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ist Lost jetzt der Hamburger oder der Kaviar?
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4891 27.06.2016 21:07
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 12:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 11:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 20:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231