PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2010, 15:54   #401
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Jackie Chans First Strike
passt nicht so richtig zur Police Story Reihe obwohl es der vierte Teil ist aber dennoch ein sehr guter Film. Alleine die Szene im Meeresbecken ist sehr sehenswert. Schade das es die 20 Minuten längere Fassung nur im original gibt, würde sehr gerne ma die ganze Meerbeckenszene sehen.

Armor of God
Auch ein sehr schöner Film aber mittlerweile doch schon ein wenig aufgrund der hohlen Story angestaubt Aber alleine Jackie vs. 4 Amazonen is sehr witzig.

Mission Adler - Armor of God II
Bis Rumble in the Bronx rauskam war dies mein absoluter Libelingsfilm von Jackie Chan, sehr viel Humor und wie immer sehr gute Stunteinlagen.
Highlight ist wohl die Kampfszene im Windkanal.


Leg dich nicht mit Zohan
Keine Ahnung warum ich so lange damit gewartet habe den zu gucken, ich hab echt viel gelacht. Der Film spielt mit jeder Menge Klisches und ist einfach nur der Hammer.
Ich will lieber gar nicht wissen wieviele der klisches die Amis davon wirklich haben, sonst wäre es nur traurig.

Chuck und Larry
Auch ein sehr gut gemachter Film der zwar zum Ende hin super unlogisch wird aber er ist definitiv sehenswert

Der Kaufhaus Cop
Der Film ist eher solala, ist spitze in Sachen fremdschämen. Aber dennoch keine Katastrophe und für nen ruhigen Abend doch zu empfehlen.

Ich muss sagen ich finde es sehr gut das Kevin James jetzt zum Sandler Team gehört. So kann ich mich noch auf ein paar gute Filme mit ihm freuen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.08.2010, 19:49   #402
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
Der kleine Nick

Einfach nur herrlich, der Film ist definitiv sehenswert!
Selten so gelacht, und sehr selten (wenn überhaupt) erlebt, dass die Leute im Kino geklatscht haben.

MFG
Ich hab leider länger keinen erzählenswerten Film mehr gesehen aber zu Lopiks Film muss ich meinen Senf dazu geben

Ich hab "Le petit Nicolas" schon mit 14 Jahren angefangen zu lesen (auf französisch versteht sich )
Ich bin erstaunt, dass ich davon null mitbekommen habe, dass nun ein Film des Kleinen hier in Deutschland erschienen ist.
Muss ich mir unbedingt ansehen! Danke Lopik!
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 20:03   #403
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
Der kleine Nick

Einfach nur herrlich, der Film ist definitiv sehenswert!
Selten so gelacht, und sehr selten (wenn überhaupt) erlebt, dass die Leute im Kino geklatscht haben.

MFG
Im Kino klatschen?
Ich kann garnicht in Worte fassen, wie dämlich das ist.
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 00:03   #404
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von RedCloud Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
Der kleine Nick

Einfach nur herrlich, der Film ist definitiv sehenswert!
Selten so gelacht, und sehr selten (wenn überhaupt) erlebt, dass die Leute im Kino geklatscht haben.

MFG
Im Kino klatschen?
Ich kann garnicht in Worte fassen, wie dämlich das ist.
Da "gar nicht" gar nicht zusammen geschrieben wird schreibe ich nun folgendes:

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dämlich du bist.

Du musst zu jedem Krams deine Flamereien abgeben - du warst doch der mit dem Witz von wegen ner 4-jährigen den Brustkorb eintreten etc... ich würde an deiner Stelle den Ball mal sehr sehr flach halten!
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 01:01   #405
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Wenn der Film gut war und echt allen super gut gefallen hat, wieso nicht klatschen...
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer

Geändert von Synyster (19.08.2010 um 17:59 Uhr)
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 05:21   #406
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Also ich find im Kino klatschen ja noch bescheuerter als im Flugzeug klatschen.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 17:50   #407
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von -DJ- Beitrag anzeigen
Also ich find im Kino klatschen ja noch bescheuerter als im Flugzeug klatschen.
Und so sieht es aus.




>Du musst zu jedem Krams deine Flamereien abgeben - du warst doch der mit dem Witz von wegen ner 4-jährigen den Brustkorb eintreten etc... ich würde an deiner Stelle den Ball mal sehr sehr flach halten!

Abgesehen von der rudimentären Rechtschreibung läßt der Autor vor Allem eines in seinem Satz glänzen:
Die neue Irrsinnsschreibung ( manch einer möchte sich im Grab umdrehen! ) ist irrsinnig und überflüßig.


Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dämlich du bist.

Die Beleidigung wirkt nicht - in Angesicht der Tatsache, dass ich Recht habe.
Ich habe im Gegensatz zu einigen Foristen hier niemanden mit meinem Beitrag beleidigt - Beleidigungen werden doch sicher bestraft?
Gleich 'mal in den Forenregeln nachblättern!
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 18:00   #408
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hab letztens Toy Story 3 geguckt, fand den supi, hab die andern Teile schon als Kind gesehen. Unbedingt anschauen!

*Unauffällig ablenk*
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 18:39   #409
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

a-team: der film (kino)

ein richtig klassser film, der viel action beinhaltet und gut gemacht wurde... viele wichtige dinge aus der serie sind erhalten geblieben, was mich sehr freut und der ein oder andere gag wurde eingebaut, der das ganze noch dazu amüsant macht...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 00:25   #410
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Sunny945 Beitrag anzeigen
a-team: der film (kino)

ein richtig klassser film, der viel action beinhaltet und gut gemacht wurde... viele wichtige dinge aus der serie sind erhalten geblieben, was mich sehr freut und der ein oder andere gag wurde eingebaut, der das ganze noch dazu amüsant macht...
>Was hast du da eben gesagt?
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 00:26   #411
 
Benutzerbild von Disciple
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 21
Spielt gerade: FIFA11, NFSSHIFT

Disciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nett

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Con Air (11/10)

Ich sage nur...

"Und, hast du die Lage gepeilt? Sieht ganz gut aus. Abgesehen davon, dass die es geschafft haben jeden Freak und Perversen des Universums in dieses Flugzeug zu verfrachten. Und dann haben sie es irgendwie geschafft sich diese Maschine kapern zu lassen. Und dann haben sie es noch fertig gebracht uns unter diese Bande zu schmuggeln."
__________________
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*--» ex/Ranma
Disciple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 17:26   #412
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
Con Air (11/10)

Ich sage nur...

"Und, hast du die Lage gepeilt? Sieht ganz gut aus. Abgesehen davon, dass die es geschafft haben jeden Freak und Perversen des Universums in dieses Flugzeug zu verfrachten. Und dann haben sie es irgendwie geschafft sich diese Maschine kapern zu lassen. Und dann haben sie es noch fertig gebracht uns unter diese Bande zu schmuggeln."
Soll das jetzt witzig oder cool sein?
Bitte sag nicht ,, Beides " .
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 18:15   #413
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von RedCloud Beitrag anzeigen
Soll das jetzt witzig oder cool sein?
Bitte sag nicht ,, Beides " .
Ich finds auch nicht witzig, aber halt mal den Rand, du schreibst überall nur Scheisse.

Zurück zum Thema:
Pans Labyrinth, und der war sehr gut.

P.S: um deinem "Rechtschreib-Diss" vorzukommen: ich schreibe "Du" extra klein, weil du mir kein großes "D" wert am sein tust. Hier gleich noch eine Steilvorlage für Grammatik-Kritik am gewesen worden getan, nur für dich (mit kleinem "D")
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 21:53   #414
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 25
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Black hawk down

war einer der besten Filme seit langem
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 23:33   #415
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Popup_Hasser Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von RedCloud Beitrag anzeigen
Soll das jetzt witzig oder cool sein?
Bitte sag nicht ,, Beides " .
Ich finds auch nicht witzig, aber halt mal den Rand, du schreibst überall nur Scheisse.

Zurück zum Thema:
Pans Labyrinth, und der war sehr gut.

P.S: um deinem "Rechtschreib-Diss" vorzukommen: ich schreibe "Du" extra klein, weil du mir kein großes "D" wert am sein tust. Hier gleich noch eine Steilvorlage für Grammatik-Kritik am gewesen worden getan, nur für dich (mit kleinem "D")
Noch einer, der liebend gern für Beleidigungen bestraft werden will!
Ich bin übrigens nicht derjenige, der die Debatte begonnen hat.


P.S: um deinem "Rechtschreib-Diss" vorzukommen: ich schreibe "Du" extra klein, weil du mir kein großes "D" wert am sein tust. Hier gleich noch eine Steilvorlage für Grammatik-Kritik am gewesen worden getan, nur für dich (mit kleinem "D")


Der Autor hört sich gerne reden.
Das habe ich schon einmal gehört! Irgendwo im Internet.
Es klingt so ähnlich wie der krause Hirnschleim eines völlig debilen Autistenkinds.
Es stellt sich die Frage, ob es hier noch Leute mit Verstand gibt.
__________________
There is no shelter from the steel rain

Geändert von RedCloud (20.08.2010 um 23:36 Uhr)
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 23:39   #416
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beruhigt euch mal wieder, das könnt ihr doch per PN regeln O_O
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 23:51   #417
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 25
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

finde ich auch (Satori)
Red Cloud, ich finde du schlägst ETWAS (*hust*) über die Stränge. Es nervt User wie mich oder Satori (?) enorm, wenn ihr euch hier mit indirekten Beleidigungen überhäuft. DAs interessiert uns (mich zumindest) nen feuchten, wer hier was wem getan hat. Schonmal den Thread titel angesehen? schonmal daran gedacht, dass dies er Thread und vor allem das Forum dazu da ist, Unterhaltung zu bieten? Für den ein oder anderen dürften Streitgespräche sicherlich zur Unterhaltung zählen, ich denke mal für den Großteil aber nicht. Was ist hier überhaupt los? jeder meint plötzlich, alles sagen zu dürfen, was er will! Das PN-System hat noch andere Sinne als privates auszutauschen. Ich finde, ein nützlicher Nebeneffekt ist, dass Streithähne wie ihr andere User nicht belästigen. Das nervt langsam so ziemlich. Im Laber thread wurde vor einigen tagen auch gestritten, es wurde beleidigt, es wurde gedisst. sehr interessant, wirklich... -.-
Langer Rede kurzer Sinn:
Lasst den Müll, geht aus dem Forum raus wenn ihr euch an jeder Ecke nur angemacht fühlt oder löst das wie zivilisierte Internetnutzer auch...ÜBER PN!!
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-

Geändert von Nachtfrost (20.08.2010 um 23:53 Uhr) Grund: einige der vielen Rechtschreibfehler korrigiert
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 00:07   #418
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Nachfrost hat eigentlich schon alles wichtige zusammengefasst.
Das gilt natürlich für alle hier, aber momentan insbesondere für dich, RedCloud!

Und nun bitte zurück zum Thema.

Meiner letzter Film war "Kindsköpfe". Insgesamt ist er ne nette Unterhaltung für zwischendurch, aber keinesfalls besser als mittelmäßig.
Die Rahmenhandlung (eine Story ist eigentlich nicht wirklich vorhanden) bietet im Prinzip genug Freiraum für einige gute und witzige Ideen.
Auch wenn ich das ein oder andere mal herzhaft lachen konnte, waren es insgesamt einfach zu viele Gags die nicht wirklich zünden konnten.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 00:14   #419
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 25
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Er ist also nicht empfehlenswert?
weil ich eigentlich vor hatte, da rein zu gehen ^^
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 02:57   #420
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Also wenn du mit keinen großen Erwartungen in den Film gehst und vielleicht mit ne paar Kumpels mit denen du auch mal ordentlich lachen kannst, kannst du trotzdem reingehen.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4876 13.10.2019 17:18
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 13:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 12:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 21:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231