PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2011, 21:15   #561
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The King's Speech
Vorhin im Kino (Originalfassung) gesehen und hab mich gut unterhalten gefühlt. Colin Firth (ich liebe ihn!) macht die Sache wunderbar und hin und wieder war es sehr qualvoll ihm zuzuhören. (Also quasi: nun mach doch! zu schreien) Geoffrey Rush und Helena Bonham Carter (bzw. sämtliche Harry Potter-Darsteller) waren auch sehr sympathisch, allerdings die Originalfassung ist schon ein starkes Stück, normalerweise oder bei den Filmen die ich mir ansehe, hab ich kein Problem alles zu verstehen, aber hier.. Colin Firth spricht klarerweise undeutlich und stottert, deswegen sind mir sicher einige Witze entgangen.
Werd mir den sicher nochmal als DVD mit Untertitel geben, ein sehr unterhaltsamer Film, was man evt. von der Inhaltsangabe nicht zu glauben vermag.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.02.2011, 08:32   #562
 
Registriert seit: 11.02.2011

Beate24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Kokowääh gestern im Kino
Ein total netter Film
__________________
Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Matthias Claudius private Krankenversicherung
Beate24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 13:19   #563
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Gullivers Reisen - da kommt was großes auf uns zu
nun ja...die Geschichte mit Gulliver ist ja nun hinlänglich bekannt, da kann man nicht mehr draus machen, aber ich liebe Jack Black und dieser Film ist voller Jack Black:-)
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 18:23   #564
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Tatsächlich Liebe
Ein schöner Film dem man mehr Happy-Ends nicht hätte verpassen können

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 19:44   #565
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Black Swan.

Endlich mal wieder im Kino gewesen. Super Film, man muss sich auch nicht für Ballett interessieren, ich weiss ja nichtmal wie man das schreibt. Natalie Portman ist super.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 12:29   #566
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Popup_Hasser Beitrag anzeigen
Black Swan.

Endlich mal wieder im Kino gewesen. Super Film, man muss sich auch nicht für Ballett interessieren, ich weiss ja nichtmal wie man das schreibt. Natalie Portman ist super.
Hab den auch gesehen, fand vor allem die Black Swan-Tanzszene sehr genial.

Teilweise auch ein ekliger Film und hinterlässt einen in einer nicht besonders guten Stimmung. Bei Natalie Portman bin ich so zwiegespalten, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sie eine gute Schauspielerin ist, soviel hab ich noch nicht von ihr gesehen, sie ist auf jeden Fall wunderschön und ich schau ihr immer fasziniert zu.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 18:22   #567
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Teilweise auch ein ekliger Film und hinterlässt einen in einer nicht besonders guten Stimmung. Bei Natalie Portman bin ich so zwiegespalten, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sie eine gute Schauspielerin ist, soviel hab ich noch nicht von ihr gesehen, sie ist auf jeden Fall wunderschön und ich schau ihr immer fasziniert zu.
Habe Black Swan ebenfalls vor kurzem gesehen. Sehr interessanter Psychothriller mit toller Besetzung. Muss zierli zustimmen, denn an manchen Stellen ist der Film wirklich eklig und die Altersfreigabe ist völlig berechtigt.
Besonders gut hat mir gefallen, dass jede Figur im Film eine besondere Bedeutung hat und keine links liegen gelassen wird.
Nicht so gut fand ich aber...
Spoiler Nur lesen, wer den Film gesehen hat!!:
..., dass gegen Ende alles in's Fantastische abdriftete und Nina plötzlich Flügel hatte.

In den USA bezeichnet man den Film sogar als einen "psychosexuellen" Thriller. Klasse, was denen für Wörter einfallen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 19:22   #568
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
denn an manchen Stellen ist der Film wirklich eklig und die Altersfreigabe ist völlig berechtigt.

Bei uns war der Film bei 2 Kinos als ab 12, empfohlen ab 14 ausgeschrieben
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 19:41   #569
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hm, soweit ich weiß ist dieser Film ab 16 Jahren freigegeben und das war auch in unseren Kinos der Fall. Anscheinend gibt es aber auch Kinos, die eine andere Freigabe für adäquat halten - was soll man machen.
Erinnere mich noch daran, dass "The Dark Knight" im Kino eines Bekannten für lange Zeit "ab 12" war.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 20:25   #570
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Inglorious Basterds

Allerdings hab ich den Anfang ein wenig verpasst und er ging bis 4 Uhr, bin mir nicht mehr sicher ob ich zwischendurch nicht kurz weggenickt bin
Aber das was ich da gesehen habe, ja war schon ziemlich gut. Schauspielerisch aufjedenfall sehr stark, auch wenn teilweise die Szenen etwas makaber sind.
Sehenswert!
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (27.02.2011 um 20:31 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 23:32   #571
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Meine erfundene Frau

heute gesehen...sehr lustiger film mit nem typischen adam sandler
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 11:58   #572
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hellboy 2
es ist bunt, es ist krachig und man muss es schon allein wegen den Sprüchen sehen:-)
Böserich: "...du hast meinen Bruder umgebracht! Dafür bezahlst du!"
Hellboy: "Geht auch ein Scheck?"
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 14:53   #573
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Tron Legacy

Über 20 Jahre war ich Fan des ersten teils. (und immernoch )
Im Bezug zu teil 1 ... mehr als entäuschend. Ich bin sogar der Meinung das dieser Film nicht nur überflüssig ist.. sondern auch sehr viel von dem alten Bild das man über die Digitale Welt hat einfach kaputt macht.

Damals hatte ich ein schlechtes gewissen wenn ich ein Programm löschte.. Nach diesem Film würd ich am liebsten meinen Pc formatieren.


Für nicht kenner oder erst später auf den ersten teil gekommene.. Glaub ich kann man sich den FIlm schonmal ansehen..

Und wie oft erwähnt die musik fand ich passend... (Zum neuen film nicht zum alten, aber positiv gemeint)
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 13:16   #574
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

"die etwas anderen Cops"
total überraschend! Ein richtig guter Action-Film mit Mark Wahlberg, Will Ferell und Eva Mendes, eigentlich eine Komödie, aber nicht im Stil von "Loaded Weapon". Der Film erzählt eine typische Cop-Story, hin und wieder den Lethal Weapon-Teilen ähnlich und nimmt sich dabei aber ständig selbst auf die Schippe.
Ich kann ihn nur empfehlen, zumal auch die Nebenrollen ganz gut besetzt sind: Samuel L. Jackson, Rock-Dwayne Johnson u. Mr. Batman-Michael Keaton

"Wall Street 2"
Auch ein sehr guter Film und es ist keine Zeitverschwendung, ihn anzusehen, konnte aber m. M. nach das Original von 1987 nicht toppen.

"Stichtag"
Ein Remake von "Ein Ticket für zwei" von 1987 (damals mit Steve Martin und John Candy). Ein Film über zwei Menschen, die absolut unterschiedlich sind und gezwungen werden, gemeinsam durch die USA zu reisen. War sehr lustig, vergleichbar mit dem Original, nur diesmal eben mit Zach Galifianakis und Robert Downey Jr. - die beiden passten sehr gut zusammen!
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 10:45   #575
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
mehr als entäuschend.
Exakt.
Ohne die Neon-Farben wäre ich nach der Hälfte des Films aus dem Kino spaziert.
Daft Punk hin oder her, meine Erwartungen für den Film waren wohl etwas zu hoch.
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 17:54   #576
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Das perfekte Verbrechen
Ein schöner, interessanter Thriller. Auch irgendwie teilweise schön ruhig
Hat dann auch doch noch ein schönes Ende.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 23:43   #577
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The kings speech

hab heute den oscargewinner für den besten film gesehen ich hätte den oscar zwar nem anderen film gegeben, aber ich fand den ihn trz sehr gut. ist aber nicht jedermans sache^^ich wurde gut unterhalten
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 13:29   #578
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 26
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Déja Vu

Ich habe ja nichts gegen Scifi das in der Gegewart spielt, solange der Plot in sich schlüssig bleibt, was hier ganz klar NICHT der Fall ist. Erst folgt der Film eineinhalbstundenlang der Richtlinie "man kann die Vergangenheit nicht verändern und wenn man es doch tut war es eben schon *vorhergesehen* und alles fügt sich doch so wie es ist" um dann am ende alles umzukippen. Ausserdem wird der Zuschauer mit einer gewaltigen Quantität an haarsträubenden pseudiwissenschaftlichen Gelaber gelangweilt, die Logik des Plots verabschiedet sich spätestens wenn der ganze Denzel Washington problemlos in die Vergangenheit reist obwohl sie vorher größte Probleme hatten auch nur ein Blatt Papier hinzuschicken bzw. ein Versuchshamster dabei draufgegangen ist. Das ganze Spektakel wird noch mit stereotypischen und unglaubwürdigen Charakteren die sich natürlich auch in eine Liebesgeschichte verstricken und an den Haaren herbeigezogenen Actionszenen die die Intelligenz des Zuschaues ja fast beleidigen (Der Bösewicht gelangt einfach so mit einer Maschinenpistole bewaffnet auf eine Fähre der Army ; Der Cop, verursacht nur um eventuell eine Frau zu retten eine Massencarambolage indem er ohne richtig hinzuschauen auf der Autobahn rast, freut sich wie "cool" das doch ist und fährt fröhlich weiter und Riskiert noch mehr Menschenleben) abgerundet.

Auf jeden Fall nicht zu empfehlen!
__________________


Geändert von BlackLiquid (06.03.2011 um 13:42 Uhr)
BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 13:56   #579
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Die fabelhafte Welt der Amelie
Ein schöner Film mit einer netten Story und wie ich finde in dem Film sehr passende / geniale Schauspielerin.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 19:11   #580
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
Die fabelhafte Welt der Amelie
Ein schöner Film mit einer netten Story und wie ich finde in dem Film sehr passende / geniale Schauspielerin.

MFG
den hab ich letztens auch angeschaut, aber leider nicht bis zum Ende, da wir keine Zeit mehr hatten. Der Anfang ist so skurrill und irgendwie so charmant. Sehr cool. Lopik, willst mir erzählen, wie er ausgeht?

Ich habe als letztes "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" angeschaut.
Eine interessante Idee mit der Fähigkeit zum Zeitsprung und es macht einem eigentlich gut klar, dass so eine Zeitreise theoretisch auch ganz schön viel Schaden anrichten kann. Ich liebe den Zeichenstil (meiner Meinung nach einer von diesen gut gezeichneten japanischen Anime)... Der wird bestimmt bald nochmal angeschaut.
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4874 20.06.2018 20:03
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 12:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 11:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 20:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231